Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » daniels auftrittssperre » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  daniels auftrittssperreAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht habt ihr ja das schon in meinen thead http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=5239&boardid=2&sid=acdf3a20eb0be7959e49d557395c4b8f glesn: in der neuen bravo(nummer 21) steht das daniel im ORF(?ffentlicher und praktisch einziger landesweiter sender von ?sterreich) hat obwohl eine eine moderatorin einer sendung im sendung im ORF unbedingt will das er auftritt(wenigsten eine die dort noch bei verstand is).deshalb wollt i alle ?sterreicher(die anderen k?nnen nat?rlich auch) bitten eine art protest-mail an online@orf.at zu schickn. ich glaub es habn da no net viele was gschickt weil die antwort auf meine mail(hab i unabsichtlich 3 mal gschickt) war sehr freundlich...vielleicht sogar zu freundlich(vielleicht is das ja a nur a standard mail-floskel)...vielleicht war/bin i wegen der auftrittssperre auch so aggressiv und "kampflustig" das i eine beleidigtere antwort-mail erwartet hab...naja also schreibts bitte dorthin und beschwerts euch ordentlich...vielleicht hilfts ja was
schon mal danke

16.05.2003, 02:40 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
battibwoy
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: germoney
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von battibwoy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

scheint ja tierisch abzugehn, dein aufruf!


__________________
***war***einmal***

16.05.2003, 08:59 battibwoy ist offline   Profil von battibwoy Füge battibwoy deiner Freunde-Liste hinzu
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@battibwow
Deine Komentare kannst du dir schenken, hast du heute morgen nichts anderes zu tun als in Danis Seiten rumzust?bern.
Aber wie Raab schon sagte, manche finden Dani so schei?e, da? sie widerum ganz begeistert von ihm sind.
Zu dieser Sorte scheinst du ja zu geh?ren?
Willkommen im Dani Schw?rm Club


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

16.05.2003, 09:09 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
battibwoy
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: germoney
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von battibwoy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

musst du mich ?rgern!!!!!!


__________________
***war***einmal***

16.05.2003, 09:10 battibwoy ist offline   Profil von battibwoy Füge battibwoy deiner Freunde-Liste hinzu
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@battibwoy
bei so an beitrag darfst di net wundern wenn einer so antwortet...selber schuld

16.05.2003, 10:45 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der m?llt den ganzen Vormittag schon das Forum mit seinen idiotischen Beitr?gen zu.

16.05.2003, 10:48 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte schon ich bin die einzige, der dieser Battibwoy negativ auff?llt! Das nervt total. Gibt die ganze Zeit nur schwachsinnige Einzeiler von sich.

Kann man den nicht irgendwie von offizieller Seite entfernen lassen??


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

16.05.2003, 10:55 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
battibwoy
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: germoney
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von battibwoy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mich ja auch wieder abmelden, weil ich erkannt habe, dass es nicht das richtige forum f?r mich ist, aber das geht nicht, ich bin soo verzweifelt!


__________________
***war***einmal***

16.05.2003, 10:58 battibwoy ist offline   Profil von battibwoy Füge battibwoy deiner Freunde-Liste hinzu
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazyheartbeat: Ja davon hab ich schon geh?rt!! Nur warum darf er nicht hingehen?!?!?!

Ich w?r bestimmt hingegangen wenn dani dort w?r!!!!

Aber wenn er wirklich aufs donauinselfest kommt, ist`s eh nicht so schlimm, dann seh ich ihn endlich!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


16.05.2003, 14:02 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nd es cool wenn er auf?s DIF kommt, so wie die Kellys fr?her immer!

Dieser bottibw (oder so ?hnlich) hat auch noch an exakt dem selben Tag wie ich Geburtstag!


__________________



16.05.2003, 14:10 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
battibwoy
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: germoney
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von battibwoy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra

Dieser bottibw (oder so ?hnlich) hat auch noch an exakt dem selben Tag wie ich Geburtstag!



B - A - T - T - I - B - W - O - Y ,understand???!

na gratuliere!?
daf?r w?rst du eigentlich ein buddy wert *?berleg noch*


__________________
***war***einmal***

16.05.2003, 14:12 battibwoy ist offline   Profil von battibwoy Füge battibwoy deiner Freunde-Liste hinzu
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Ich f?nd es cool wenn er auf?s DIF kommt, so wie die Kellys fr?her immer!

Dieser bottibw (oder so ?hnlich) hat auch noch an exakt dem selben Tag wie ich Geburtstag!



Hey hast du dich im G?stebuch eingetragen von der donauinsel page??? Hab n?mlich vorher einen eintrag gelesen, die hat auch geschrieben daniel und die kellys sind geil oder so, das ?bist du stimmts??


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


16.05.2003, 14:12 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super_Jenny
@crazyheartbeat: Ja davon hab ich schon geh?rt!! Nur warum darf er nicht hingehen?!?!?!

Ich w?r bestimmt hingegangen wenn dani dort w?r!!!!

Aber wenn er wirklich aufs donauinselfest kommt, ist`s eh nicht so schlimm, dann seh ich ihn endlich!!!!!!!!!!!!!!!!



die komische generalintendantin lindner hat angeblich w?rtlich gsagt:"wir haben mit "starmania" eigene superstars.da brauchen wir DSDS nicht..."
so a tussi ..hab i scho imer gsagt
i hab ein mail an den ORF gschickt:

Sehr geehrte Redaktion,
In einem Artikel der Zeitschrift "Bravo" vom 14.5.03 musste ich lesen, dass
Frau GI Dr. Monika Lindner trotz ausdr?cklichen Wunsches von Vera Russwurm,
Auftrittsverbot f?r die 10 Finalisten der RTL-Produktion "Deutschland sucht
den Superstar" verh?ngt hat. Hat sie Angst, dass "unsere" ?sterreichischen
"Starmania"-Teilnehmer von den (nur teilweise vorhandenen) Spitzenpl?tzen in den
Charts verdr?ngt werden? Wenn sie wirklich so gute S?ngerInnen bzw.
Entertainer(wie immer behauptet)sind, sollten sie doch auch dieser Konkurrenz
standhalten, oder? Es sieht aber so aus, als w?rde der ORF seine (fast)
Monopol-Stellung ausnutzen und mit den "Starmania"-Teilnehmer, an deren Gewinn er sicher
auch beteiligt ist, nur viel Geld verdienen zu wollen. Nicht einmal der sehr
erfolgreiche Halb?sterreicher(!!!) Daniel K?blb?ck (Platz 4 in den
?sterreichischen Charts) oder der Gewinner der deutschen Sendung Alexander Klaws (Platz
2 in den ?sterreichischen Charts) d?rfen auftreten. Wieso darf ?3 die beiden
Chartsst?rmer au?erhalb der Sendung "Austria top 40" nicht spielen? Hat die
?sterreichische Jugend kein Recht darauf Musiker, deren Musik ihnen gef?llt
(also die deutschen Superstars) auch in ?sterreich bewundern zu d?rfen? Dem ORF
w?ren sicher gro?e Quoten gesichert!
Mfg,
Katrin Steininger

seitdem schau i ka ORF mehr...meine mama schaut glaub trotzdem..also bringt es sich irgendwie nix ...ich reds ma halt

16.05.2003, 14:51 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, das bin ich!!
Das konnt ich mir einfach net verkneifen!


__________________



16.05.2003, 14:53 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazyheartbeat
Ich finde es total bl?d ich mein ich komme nicht aus ?sterreich aber warum sollte die da nicht die geilen HITS von Dani h?hren????
Ich mein bei Alex w?r mir daas ja egal aber bei dani???
Nein nie im leben!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

16.05.2003, 14:55 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was mich auch aufregt: ?3 (radiosender der abstand die meisten h?rer hat) spielt daniel und alex nur in da chartssendung(austria top 40) und sonst gar net...in da chartssendung m?ssens die beiden..und da muss i sagn auch wenn i net so a riesen alex-fan bin wie daniel-fan aber da tut da alex(nat?rlich neben daniel) scho leid weil er kann ja(genauso wie daniel) nix daf?r das wenn die beiden bei uns auftreten unsere "starmania"-teilnehmer dann keine cds mehr verkaufen...au?erdem wollt die vera russwurm(moderiert die sendung in der er h?tt auftreten solln) unbedingt nur den daniel in ihrer sendung habn wolln ...die zwietplazierte(die is scho seit wochen nummer eins...das lied is gar net so schlecht) reissen die anderen eh nix...der sieger war kurz nummer 1 und springt jetzt dauernd zwischen platz 4 und 8 herum
letzte woche ?-charts:
3.platz:take me tonight(die im news schreibn dauernd das da michael tschuggnall(gewinner von "starmania") take me tonight singt )
4.platz: unser daniel mit YDMC(i glaub er war scho mal bei uns 3.)
8.platz:tears of happiness von michael tschuggnall("starmania"-gewinner)

diese woche ?-charts:
3.platz: wieder einmal take me tonight
und ???

4.platz: net unser daniel sondern da michael tschuggnall
8.platz: daniel mit YDMC

jetzt frag i mi: hat da michael tschuggnall freibier f?r alle die seine cds kaufen versprochn oder hat sie bestochn

16.05.2003, 15:14 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
grinsk?tzchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: wien
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grinsk?tzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey crazyheartbeat, mich hat das auch total aufgeregt als ich das in der bravo gelesen hab...hab mich schon gefragt, ob ich denen mal eine nette mail schicken soll, werd ich gleich mal machen...
und was soll das hei?en "wir haben eigene superstars, wir brauchen dsds nicht"? also bei allem respekt vor dem lieben tschuggnall, ich find ihn zwar ganz sympathisch und den song mag ich auch, aber gegen daniel und sogar noch gegen alex (soll keine sympathie-bekundung sein ) k?nnen s?mtliche starmania-finalisten zusammen einpacken! oder werden wir am ende noch so patriotisch, dass wir nur noch ?sterreichische stars unterst?tzen
aber wahrscheinlich wirds ohnehin dran liegen, dass der orf mit starmania soviel verdient und mit dsds eben nix...dass der dani aber nicht mal bei vera auftreten darf, noch dazu als halb?sterreicher, finde ich gelinde gesagt eine frechheit !
ui, ich glaub, ich wei? jetzt schon, was ich denen so ungef?hr schreib, nachdem ich mich grad so sch?n in rage geredet hab...
aja, und dass ?3 ydmc nicht spielt, hab ich irgendwie schon davor geahnt, keine ahnung warum...?ndert aber nix daran, dass ich mich trotzdem jedes mal dr?ber ?rger!

16.05.2003, 15:50 grinsk?tzchen ist offline   Profil von grinsk?tzchen Füge grinsk?tzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an grinsk?tzchen senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was?? Die werden bei uns nicht mal im radio gespielt?? Das find ich eine frechheit!!! Ich h?r kein radio, deshalb wei? ich das nicht!!

Wirklich, Vera wollte dass dani kommt? Das ist cool. Aber was bringts wenn er eh nicht kommt...

Ja aber no angels und bro sis sind zur vera kommen, damals, die sind ja auch deutsche.

Ich kann den tschuggi ?berhaupt ned leiden, wenn ich den schon seh..
Aber der tschuggi will in Deutschland gro? rauskommen, war ja damals in der bravo ein kleiner bericht drinnen!!
Und die Starmaniacs waren angeblich auch mal bei Arabella, also bei der Talkshow, hab ich geh?rt.


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


16.05.2003, 16:26 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie mach ich mir wegen dem DONAUINSELFEST sorgen, weil ich wei? nicht ob dani soo beliebt in ?sterreich ist, ich mein er is zwar bei uns in den charts, und sicher hat er auch fans, aber ich hab angst dass dann dort so viele Buh rufe sind, oder "PUH" rufe *gg* weil da sind ja auch viele Besoffene dort, und was ich im G?stebuch gelesen hab von der DIF Page, sind auch einige Anti danis unterwegs, und es ist ja sein erster Auftritt in ?sterreich, und wenn der dann schlecht ist, dann macht das ja auch keinen guten Eindruck...

Ok, man kann dif nicht mit einem richtigen Konzert vergleichen, weil da kommen dann ja nur dani fans hin, aber trotzdem hoffe ich dass es nicht zu viele buh rufe gibt!! Da m?ssen wir Dani fans hin gehen und sch?n stimmung machen!!!

Aber das h?tt ich mir damals auch nicht gedacht dass es so viele no angels fans in ?sterreich gibt, wie ich damals beim DIF war


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


16.05.2003, 16:31 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der aktuellen BRAVO ist ein Poster von Christl und Tschuggi drinnen!!! (Starmania) Die Christl kennt doch noch keiner in Deutschland, oder??


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


16.05.2003, 19:01 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boa is des a frechheit! werd auch gleich a mail andn orf schreim! ich hab ma auch schon oft bei ?3 you drive me crazy gw?nscht, hams aba imma ignoriert


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

16.05.2003, 21:27 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b?cki4eva
ich hab ma auch schon oft bei ?3 you drive me crazy gw?nscht, hams aba imma ignoriert



ich habe es bei jeden radiosender versucht


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

17.05.2003, 01:01 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist es schon sicher, dass daniel zum dif kommt?

ich wei? nicht, ob ich mich dar?ber gefreut h?tte, wenn daniel einen auftritt bei vera bekommt; ich kann diese frau und ihre sendung ?berhaupt nicht leiden; aber es stimmt schon, dass er in ?sterreich vermutlich zu wenig bekannt ist und eine orf- und radio-sperre dabei sicher nicht behilflich ist;
wann h?tte er bei vera auftreten sollen? wenn es sich noch auszahlt werd ich an diese lindner bzw. an den orf-kundendienst auch eine e-mail schicken;

hier die e-mail-adresse: kundendienst@orf.at


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

17.05.2003, 07:53 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Auftritt von Dani am DIF am Samstag ist, komme ich mit "Anhang" (meine Schwester wohnt auch im Wien - ... mal kuz besuchen)


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

17.05.2003, 09:08 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mich mal auf der www.donauinselfest.at - page umgeschaut, aber nichts von daniel gefunden;

kann mir mal jemand sagen, ob, wann und auf welcher b?hne er auftritt; wird er da nur einen song singen, oder mehr (war noch nie dort, wie wird das so ?blicherweise)?


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

17.05.2003, 10:20 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Shorty
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 267
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shorty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch grad eine saftige Mail an den ORF geschrieben.

Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass diese Frau Lindner bestimmen kann, wen wir sehen und h?ren d?rfen!!!

Ich sch?me mich allen DSDS-Stars und ganz besonders Daniel gegen?ber f?r mein Land


__________________


Danke Daniel, dass du mich in deinem Paradies auf Wolke 7 schweben l?sst!!!

17.05.2003, 10:46 Shorty ist offline   Profil von Shorty Füge Shorty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shorty senden Füge Shorty in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shorty
Ich hab auch grad eine saftige Mail an den ORF geschrieben.

Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass diese Frau Lindner bestimmen kann, wen wir sehen und h?ren d?rfen!!!

Ich sch?me mich allen DSDS-Stars und ganz besonders Daniel gegen?ber f?r mein Land



da stimme ich dir total zu, daf?r sch?me ich mich auch, dass sie die WIRKLICHEN superstars nicht auftreten lassen..... *grrrr*
aber diesen d?mlichen starmania m?ssen sie ?berall bringen, die ich ?berhaupt nicht mag-die sind ja keine stars.... geschweige denn dass die singen k?nnen !!!

naja,.... vielleicht wird diese linder durch unsere vielen mails das programm ?ndern !!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

17.05.2003, 10:48 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
Zitat:
Original von Shorty
Ich hab auch grad eine saftige Mail an den ORF geschrieben.

Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass diese Frau Lindner bestimmen kann, wen wir sehen und h?ren d?rfen!!!

Ich sch?me mich allen DSDS-Stars und ganz besonders Daniel gegen?ber f?r mein Land



da stimme ich dir total zu, daf?r sch?me ich mich auch, dass sie die WIRKLICHEN superstars nicht auftreten lassen..... *grrrr*
aber diesen d?mlichen starmania m?ssen sie ?berall bringen, die ich ?berhaupt nicht mag-die sind ja keine stars.... geschweige denn dass die singen k?nnen !!!

naja,.... vielleicht wird diese linder durch unsere vielen mails das programm ?ndern !!!!



na ja eigentlich m?sste man sich nicht sch?men, weil Dani ja ein halber ?sterreicher ist!!

Trotzdem eine Frechheit!!!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


17.05.2003, 13:31 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trinity
hab mich mal auf der www.donauinselfest.at - page umgeschaut, aber nichts von daniel gefunden;

kann mir mal jemand sagen, ob, wann und auf welcher b?hne er auftritt; wird er da nur einen song singen, oder mehr (war noch nie dort, wie wird das so ?blicherweise)?



Also, es ist ja noch nichts sicher, aber im G?stebuch stehts drinnen. Da steht dass Nena von 19:00 bis 20:00 auftritt, Daniel von 20:00 bis 21:00 Uhr und danach Bro sis. Das w?r dann auf der ?3 B?hne. Die genauen Daten oder so sind aber noch nicht bekannt, dort steht "folgen in K?rze".

Er w?rde schon mehrere Lieder singen, vielleicht eine halbe oder dreiviertel stunde!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


17.05.2003, 13:34 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@judit, ja wahrscheinlich ist es ein Samstag!! Der 22. Juni!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


17.05.2003, 13:35 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR