Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » ein kleines statement » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
j?rg
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  ein kleines statementAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von j?rg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,
mein name ist j?rg sch?lterhof,bin 23jahre alt,und studiere psychologie.zur zeit schreibe ich an einer arbeit,welche als inhalt das verhalten von fan?s gegen?ber ihren sogenannten "idolen" beinhaltet.erstmal tut es mir leid,das ich zu solchen methoden gegriffen habe,aber es musste ja einigermassen authentisch sein.um euch zu beruhigen,ihr wart nicht mein einzigstes opfer.

16.05.2003, 00:56 j?rg ist offline   Profil von j?rg Füge j?rg deiner Freunde-Liste hinzu Email an j?rg senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha und zu welchen resultaten bist du bei deinen studien gekommen?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.05.2003, 00:59 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is ja nicht schlimm

Darf ich dir mal einen Tip geben?

Einziges Opfer! Da gibt es keine Steigerung. Man erkennt sofort jemanden genau an diesem Wort, da? er sehr sprachgewandt ist. Das machen n?mlich 70 % aller Deutschen falsch.

nurmalsoanmerk, wo wir gerade bei Psycholigie sind.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.05.2003, 01:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du bist nicht zuf?llig dieser Schweizer, der sich wochenlang im RTL_Forum herumgetrieben hat mit angeblichen Psychologie-Studien?
Na dann, Tsch?? und guten Schlaf heute Nacht.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 16.05.2003, 01:05 Uhr editiert.

16.05.2003, 01:04 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
j?rg
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von j?rg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein,ich bin kein schweizer.ich komme aus dem kreis soest in nrw/deutschland

16.05.2003, 01:15 j?rg ist offline   Profil von j?rg Füge j?rg deiner Freunde-Liste hinzu Email an j?rg senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch Psychologie studiert, bin quasi mein eigenes Opfer.... Zum Gl?ck bleibt jetzt keine Zeit zur Selbstanalyse *gg*

16.05.2003, 01:16 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?Kreis Soest wo genau komm auch daher! Meine Freundin studiert auch Psychologie wo studierst du denn?


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

16.05.2003, 01:18 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
j?rg
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von j?rg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wohnte bei bad sassendorf,und studiere und wohne zur zeit in osnabr?ck

Dieser Beitrag wurde von j?rg am 16.05.2003, 01:26 Uhr editiert.

16.05.2003, 01:25 j?rg ist offline   Profil von j?rg Füge j?rg deiner Freunde-Liste hinzu Email an j?rg senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

J?rg, Du h?ttest ein anderes Thema w?hlen m?ssen. Man muss einer Sache, die man studiert neutral gegen?berstehen, nicht extrem negativ. Sonst bekommst Du keinen Schein daf?r.

16.05.2003, 01:28 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach so kenn ich komme aus Lippstadt oder aus der N?he studiere und wohne in Essen w?nsche dir viel Spass bei deinen Untersuchungen!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

16.05.2003, 01:28 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Meute hier wirklich nicht schlecht f?r solche Studien... *gg*

Zwar studiere ich nicht Psychologie, aber meine Kentnisse reichen f?r so manche 'Grundstudie' aus... *gg*

Und nun steinigt mich...

16.05.2003, 01:32 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass J?rg weder Psycho noch irgendwas studiert haben kann, sieht man an seinen Beitr?gen in den anderen Threads ;-)

16.05.2003, 01:34 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Moab
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  FansAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moab suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel K.-Fans sind absolut unzurechnungsf?hig, passen also ideal zu ihrem Idol.

16.05.2003, 01:34 Moab ist offline   Profil von Moab Füge Moab deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moab senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL Moab, endlich zeigst Du auch allen anderen Dein wahres Gesicht. Herzlichen Gl?ckwunsch f?r Deine Ehrlichkeit. Das sch?tzen wir sehr.

16.05.2003, 01:38 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Moab
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moab suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San
Mach mich nicht an, Tussi!

16.05.2003, 01:40 Moab ist offline   Profil von Moab Füge Moab deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moab senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das Outing erst passiert, schreibt sich's g?nzlich ungeniert ;-)

16.05.2003, 01:53 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Moab
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moab suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@San

xxxxxxxxxxxxxxx

Beleidigung werden k?nftig hier ausnahmslos nur noch gel?scht. Dieser Beitrag wurde als Vorwarnung diesmal zum Merken nur editiert. *ele*

16.05.2003, 01:55 Moab ist offline   Profil von Moab Füge Moab deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moab senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ROFL

16.05.2003, 02:03 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.05.2003, 02:04 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

San!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

16.05.2003, 02:09 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm, interesant was man so alles studieren kann.
Mit meinen 28 Jahren bin ich zwar noch nicht die Weisheit in Person, aber ich m?chte trotzdem meinen psychologischen Senf dazugeben.

Ich war schon immer Fan. Fan von allem m?glichen was mich interesiert hat. Mir hat es noch nie geschadet im Gegenteil, ich habe durch diese Leidenschaften wunderbare Freundschaften geschlossen (Ihr erinnert Euch an Mario meinen besten Freund, der das Meet and Greet gewonnen hat? Nun, ohne "Dawson's Creek" h?tten wir uns nie kennengelernt). Ich war in Los Angeles und habe dort eine liebe Internet Freundin getroffen und wurde au?erdem Webmaster der offiziellen Stephanie Hodge Website.
Meine Leidenschaft f?r Cashma Hoody ist sogar umgewandelt in eine Freundschaft mit den Jungs. Etliche weite Reise um ein bi?chen was vom Lieblingsstar zu sehen sind gemacht worden. Per Auto, per Zug, per Flieger. Jedesmal ist ein Erlebnis drauss geworden. Nicht allein wegen der Person die man zu sehen hoffte, nein auch die Freundschaft mit der begleitenen Person ist gewachsen.
Da wurde gelacht und gemeckert, und man hat sich zum Affen gemacht.
Stundeslanges warten nach Konzerten in eisiger K?lte schwei?en zusammen LOL
Ich sehe das alles absolut positiv!!!!

Schau Dich doch mal um. Die Kreativit?t der Leutchen w?chst durch dieses gemeinsame schw?rmen. Ich meine 14 j?hrige M?dels bauen Hammerwebseiten.
Besonders durch Daniel zeigen sich soviele Positive Aspekte des Fandaseins. Sieh Dir nur diese Menschen in diesem Forum an. Hier wird getrascht und disskutiert, Freundschaften geschlossen.
Was vor allem durch das Fan sein von Dani, w?chst ist die Tatsache sich nichts gefallen zu lassen.
Nachdem was alles gelaufen ist, diese ganzen negativen vibes haben viele Fans sehr viel st?rker gemacht.
Dieses Verbundensein unglaublich kraftvoll. Wer sich noch an Eure aktionen bei den Mottoshows erinnert wei? wovon ich rede.
Ein Kampf ganz selbstlos einem jungen K?nstler gewidmet. Die Faniels stecken nicht mehr ein, sie teilen auch aus. Was ich hier schon an herrlichen posts gelesen habe...

Sicherlich gibt es auch viele junge Fans, die die Sache noch viel ernster sehen. F?r sie ist Daniel noch n?her. Ich selbst mu?te schmuzeln mit welcher Leidenschaft die Fans auf dem Konzert geschrien haben.

Aber warum soll das falsch sein? Eins haben sie alle Gemeinsam: Viele Erinnerungen f?rs Leben.
Ich bin sicher in sp?teren Jahren werden einige Ihre eigenen Kinder etwas toleranter erziehen. F?r einige dieser jungen Menschen hat es sehr viel bedeutet, da? Daniel immer offen war. Das er zu seiner bisexualit?t steht, das er Kontra gab......

Also nochmal was ist daran falsch, sich dem hinzugeben. Einfach mal Spa?, eine Leidenschaft zu teilen mit sovielen anderen?
Andere spielen Fu?ball oder Golf.

Warum ich diesen Megapost geschrieben habe, ist das ich einfach nicht verstehen will wieso immer alles psychologisch betraten mu?. Dinge nicht einfach sein lassen kann.

Wer noch nie Fan war, kann auch keine Studie dar?ber schreiben, das ist zumindest meine Meinung.
Nat?rlich kann es eine millionen Gr?nde daf?r geben, aber wieso es auseinandernehmen.

Vielleicht hast Du ja ein bi?chen davon verstanden, und baust das mal in die Studie ein :))

An alle Faniels:
Positive Energien Ihr Lieben.....................
Bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

16.05.2003, 05:03 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

j?rg...dann hoffe ich mal,dass du was gelernt hast von uns!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

16.05.2003, 09:41 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Moab und J?rg

Es gibt dieses sogenannte Fan-Ph?nomen. Hat der Raab ja letztends sehr gut erkl?rt.:
Es gibt Fans, die ihr Idol liebhaben, und es gibt dann Leute, die diesen so schei?e finden, da? sie ihn wiederum auch liebhaben. Das sind die, die den Dani immer wieder sehen m?ssen und ins Forum gehen weil sie ihn auf ihre Art total liebhaben.
Willkommen auch euch im Dani Schw?rm Club


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

16.05.2003, 09:47 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
battibwoy
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: germoney
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von battibwoy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thereisonlyonebibi
hmmm, interesant was man so alles studieren kann.
Mit meinen 28 Jahren bin ich zwar noch nicht die Weisheit in Person, aber ich m?chte trotzdem meinen psychologischen Senf dazugeben.

Ich war schon immer Fan. Fan von allem m?glichen was mich interesiert hat. Mir hat es noch nie geschadet im Gegenteil, ich habe durch diese Leidenschaften wunderbare Freundschaften geschlossen (Ihr erinnert Euch an Mario meinen besten Freund, der das Meet and Greet gewonnen hat? Nun, ohne "Dawson's Creek" h?tten wir uns nie kennengelernt). Ich war in Los Angeles und habe dort eine liebe Internet Freundin getroffen und wurde au?erdem Webmaster der offiziellen Stephanie Hodge Website.
Meine Leidenschaft f?r Cashma Hoody ist sogar umgewandelt in eine Freundschaft mit den Jungs. Etliche weite Reise um ein bi?chen was vom Lieblingsstar zu sehen sind gemacht worden. Per Auto, per Zug, per Flieger. Jedesmal ist ein Erlebnis drauss geworden. Nicht allein wegen der Person die man zu sehen hoffte, nein auch die Freundschaft mit der begleitenen Person ist gewachsen.
Da wurde gelacht und gemeckert, und man hat sich zum Affen gemacht.
Stundeslanges warten nach Konzerten in eisiger K?lte schwei?en zusammen LOL
Ich sehe das alles absolut positiv!!!!

Schau Dich doch mal um. Die Kreativit?t der Leutchen w?chst durch dieses gemeinsame schw?rmen. Ich meine 14 j?hrige M?dels bauen Hammerwebseiten.
Besonders durch Daniel zeigen sich soviele Positive Aspekte des Fandaseins. Sieh Dir nur diese Menschen in diesem Forum an. Hier wird getrascht und disskutiert, Freundschaften geschlossen.
Was vor allem durch das Fan sein von Dani, w?chst ist die Tatsache sich nichts gefallen zu lassen.
Nachdem was alles gelaufen ist, diese ganzen negativen vibes haben viele Fans sehr viel st?rker gemacht.
Dieses Verbundensein unglaublich kraftvoll. Wer sich noch an Eure aktionen bei den Mottoshows erinnert wei? wovon ich rede.
Ein Kampf ganz selbstlos einem jungen K?nstler gewidmet. Die Faniels stecken nicht mehr ein, sie teilen auch aus. Was ich hier schon an herrlichen posts gelesen habe...

Sicherlich gibt es auch viele junge Fans, die die Sache noch viel ernster sehen. F?r sie ist Daniel noch n?her. Ich selbst mu?te schmuzeln mit welcher Leidenschaft die Fans auf dem Konzert geschrien haben.

Aber warum soll das falsch sein? Eins haben sie alle Gemeinsam: Viele Erinnerungen f?rs Leben.
Ich bin sicher in sp?teren Jahren werden einige Ihre eigenen Kinder etwas toleranter erziehen. F?r einige dieser jungen Menschen hat es sehr viel bedeutet, da? Daniel immer offen war. Das er zu seiner bisexualit?t steht, das er Kontra gab......

Also nochmal was ist daran falsch, sich dem hinzugeben. Einfach mal Spa?, eine Leidenschaft zu teilen mit sovielen anderen?
Andere spielen Fu?ball oder Golf.

Warum ich diesen Megapost geschrieben habe, ist das ich einfach nicht verstehen will wieso immer alles psychologisch betraten mu?. Dinge nicht einfach sein lassen kann.

Wer noch nie Fan war, kann auch keine Studie dar?ber schreiben, das ist zumindest meine Meinung.
Nat?rlich kann es eine millionen Gr?nde daf?r geben, aber wieso es auseinandernehmen.

Vielleicht hast Du ja ein bi?chen davon verstanden, und baust das mal in die Studie ein :))

An alle Faniels:
Positive Energien Ihr Lieben.....................
Bibi



ja genau: Positive Energien Ihr Lieben.....................Positive Energien Ihr Lieben.....................Positive Energien Ihr Lieben.....................Positive Energien Ihr Lieben.....................Positive Energien Ihr Lieben.....................Positive Energien Ihr Lieben.....................Positive Energien Ihr Lieben.....................


__________________
***war***einmal***

16.05.2003, 10:03 battibwoy ist offline   Profil von battibwoy Füge battibwoy deiner Freunde-Liste hinzu
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum wurde Moabs Eintrag ?ber mich GEL?SCHT?????

Klarer h?tte man sein Gesicht nicht zeigen k?nnen! Er verstellt sich gern als Fan & baut sogar dubiose Screensaver. Nun werden wieder welche drauf reinfallen...

Ich hatte mich so gefreut, ihn zum Outing zu bewegen & nun.....

16.05.2003, 15:55 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum ich diesen Megapost geschrieben habe, ist das ich einfach nicht verstehen will wieso immer alles psychologisch betraten mu?. Dinge nicht einfach sein lassen kann.


ich bezweifle, dass dieser j?rg wirklich psychologie studiert. ein sehr guter freund von mir ist psychologe und er macht sich kaum gedanken dar?ber, wieso ich oder andere so sehr auf danie abfahren. das ist dem viel zu belanglos und es interessiert ihn wenig.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.05.2003, 16:05 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich bezweifle, dass dieser j?rg wirklich psychologie studiert. ein sehr guter freund von mir ist psychologe und er macht sich kaum gedanken dar?ber, wieso ich oder andere so sehr auf danie abfahren. das ist dem viel zu belanglos und es interessiert ihn wenig.


Ich habe auch Zweifel an seiner Untersuchungsmethode.
Was soll das denn sein?
"Aktive verdeckte Provokation" oder was?


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

17.05.2003, 17:28 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Schrank:

m??iges Thema ....

OFFENE Povokation, bis seine Kommentare ?ber mich ge-x-t wurden. Schade. Ein Halbsatz von ihm kann mehr sagen als 100 Beitr?ge.

17.05.2003, 17:32 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank

Ich habe auch Zweifel an seiner Untersuchungsmethode.
Was soll das denn sein?
"Aktive verdeckte Provokation" oder was?



damit hast du es wohl auf den punkt gebracht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.05.2003, 17:40 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mauric

so jetzt hab ich den thread wiedergefunden. der typ hei?t j?rg.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.06.2003, 21:45 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR