Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » danis schauspieltalent » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
grinsk?tzchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: wien
Beiträge: 46
danis schauspieltalentAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grinsk?tzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut wie wahrscheinlich die meisten hier zum ersten mal das video zu heartbeat gesehen...also ich finds einfach nur voll geil ! und was mir aufgefallen ist, also ich finde, dani kann richtig toll schauspielen! was meint ihr? so wie er da in diese verschiedenen rollen geschl?pft ist ...

btw, ich bin neu hier, aber ich les jetzt schon gaaanz lang bei euch mit und ich hoffe, das ich hier ganz viele nette leute treffe!

15.05.2003, 20:36 grinsk?tzchen ist offline   Profil von grinsk?tzchen Füge grinsk?tzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an grinsk?tzchen senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ grinsk?tzchen erst mal ein herzliches Willkommen von mir!!!!
Ja, das video ist so richtig dani-m?ssig!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

15.05.2003, 20:37 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
grinsk?tzchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: wien
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grinsk?tzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, jetzt hab ich das aus versehen in news & facts gepostet, wie peinlich
kann das ein mod nach danieltalk verschieben?

15.05.2003, 20:39 grinsk?tzchen ist offline   Profil von grinsk?tzchen Füge grinsk?tzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an grinsk?tzchen senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi grinsekatze von mir auch ein willkommen

Daniel ist ein Megatalent auf allen Ebenen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.05.2003, 20:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Herzlich WillkommenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Grinzh?schen


Herzlich Willkommen

das stimmt Daniel hat sehr viel Talent, er ist der Beste

Alle sieben Rollen sind der Hammer , er ist so vielseitig Es ist immer wieder spannend !

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

15.05.2003, 21:01 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen unter den Schreibern im Forum, Grinsk?tzchen!

Ich bin auch ganz ?berw?ltigt von Daniels schauspielerischem Talent. Er trifft den Ausdruck der verschiedensten Gef?hle mit einer Pr?zision und Leichtigkeit, als sei es das normalste von der Welt.
Man hat tats?chlich den Eindruck, die verschiedenen Charaktere w?rden von verschiedenen Schauspielern gemimt. Und das ist erst sein zweites Video. Wieweit kann ein Mensch, der so offen und so talentiert ist wie Daniel, wohl kommen? Er steigert sich von Moment zu Moment und entfaltet seine au?erordentlichen Begabungen und seine Sch?nheit so rasch, dass man als Zuschauer kaum noch den Mund zukriegt vor Staunen... und er ist erst 17!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.05.2003, 21:02 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ich bin da ganz eurer meinung. dani hat mich heute sowieso wieder einmal umgehauen.
LfD, sch?ner h?tte man es nicht beschreiben k?nnen!!du bist aber auch ein schatz


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

15.05.2003, 21:10 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Grinsekatze! Kennen wir uns nicht von irgendwoher?
Sei herzlich willkommen, hier ist es oft lustig und selten zickig. Manchmal trauen sich welche aus dem Schnarchforum zu uns, aber das h?lt sich in Grenzen.

Daniel ist ein echtes Multitalent. Ich denke, wir werden alle noch viel Vergn?gen haben. Onkel Stein und der alte Forster haben schon gleich richtig erkannt, sowas gibt es selten. Mir macht vor allem Spa?, dass er mein Leben etwas auf Touren gebracht hat (wahrscheinlich geht es vielen Fans so). Es ist viel mehr gute Laune im Spiel, ich lasse mich nicht mehr ?rgern, ich knalle den Leuten meine Freude ?ber egalwas vor den Latz. Daniel macht einfach Spa? und das ?bertr?gt sich auf alle Lebensbereiche.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

15.05.2003, 21:11 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
grinsk?tzchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: wien
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grinsk?tzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi alle, danke f?r die nette begr??ung!
@jenny: hm, vielleicht aus dem forum von daniel-fans.de? ich war da mal ganz kurz, bevor es so lange offline ging...

Zitat:
Ich bin auch ganz ?berw?ltigt von Daniels schauspielerischem Talent. Er trifft den Ausdruck der verschiedensten Gef?hle mit einer Pr?zision und Leichtigkeit, als sei es das normalste von der Welt.
Man hat tats?chlich den Eindruck, die verschiedenen Charaktere w?rden von verschiedenen Schauspielern gemimt.


genau das hab ich gemeint...man nimmt ihm die gespielten gef?hle sofort ab...z.b. die freude als er am bildschirm des teufels (allein schon der teufel is genial ) sich selbst als elvis sieht...finde ich total s??!

@jenny: stimmt, seit dani hab ich fast st?ndig gute laune und bin ?berdreht...meine freunde halten mich schon f?r spinnert, weil ich trotz all dem schulstress st?ndig vor mich hin summe...

15.05.2003, 21:29 grinsk?tzchen ist offline   Profil von grinsk?tzchen Füge grinsk?tzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an grinsk?tzchen senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  wird video des jahresAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das neue video zu "heartbeat" ist sowohl von daniel eine schauspielerische meisterleistung, als auch von dem regisseur, der dieses video gedreht hat. einfach erstklassig. es wird sicherlich das video des jahres, vielleicht sogar wird man im englischsprachigen ausland auf ihn aufmerksam.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

15.05.2003, 22:24 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveForDaniel

Besser kann man es nicht beschreiben.Lied und Video sind erste Sahne.

Herzlich willkommen Grinsk?tzchen



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

15.05.2003, 22:31 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gabi. Video des Jahres? Wer wei?, was Daniel bis zum Ende des Jahres NOCH alles aushecken wird?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.05.2003, 22:35 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  schauspielerische meisterleistungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, wer wei? wie er sich noch steigert. er ist voll genial mit seinen 17 jahren. da steckt auch eine pr?zission und perfektion dahinter, die einzigartig ist.

herzlich willkommen grinsk?tzchen. dein name gef?llt mir ausnehmend gut gabi.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

15.05.2003, 22:46 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grinsk?tzchen
also ich finds einfach nur voll geil ! und was mir aufgefallen ist, also ich finde, dani kann richtig toll schauspielen! was meint ihr? so wie er da in diese verschiedenen rollen geschl?pft ist ...




genau meine meinung
herzlich willkommen grinsk?tzchen

15.05.2003, 23:12 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nochmal

erstmal "Sorry hab h?schen statt K?tzchen geschriebn Bin echt Durchn Wind heut

Habe mir die Aufnahmen von Punkt 12/Exclusiv u.Explosiv angesehn (wieder mal) und find das Video genial, im Laden d?rfen wir Viva sehn und ich bin begeistert Daniel gl?nzt in jeder Rolle , und Seine Stimme hab sie immer schon geliebt, aber jetzt Hammer m??ig gut

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

15.05.2003, 23:38 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  VideoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat nur 2 Tage daf?r gebraucht, das mu? erst mal jemand nachmachen.
Was k?nnte er erst in 4 Wochen auf die Beine stellen.
Vielleicht den Film des Jahres!!!

16.05.2003, 08:09 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR