Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Popcorn!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
Popcorn!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Popcorn steht ein total s??er bericht von dani!!!!!!!
"Z?rtliche Liebeserkl?rungen, romantische Gedichte- und immer wieder r?hrende worte des Dankes!F?r die Fans ist Daniel K?belb?ck nicht nur ein Kultstar, der mit seinen Songs und crazy Auftriiten Fun und Freude bringt. Daniels Charme, sein Charisma und sein Lachen bewegen die Herzen. Er hat ein ausgepr?gtes Feeling f?r Stimmungen und Str?mungen.
Seine Botschaft von "positiver Energie " gibt den menscheb Kraft und St?rke- vielen hat er sogar neuen lebensmut geschenkt!
Das zeigte auch die Popcorn aktion- "schreib Daniel einen liebesbrief" in Heft 4 rund 18 000 Briefe nahm er entgegen und warv tief beeindruckt und Dankbar." Der Wahnsinn, viele Fans schreiben mir ihre Sorgen und N?te", "manche Briefe waren auch Tieftraurig und haben mich sehr ger?hrt!"
Daniel zeigt uns ein gedicht von Anina (14) aus Hennef sie dichtete:
Ohne dich ist alles so leer, ohe dich ist das Leben so schwer, ohne dich kann ich nicht sein, ohne dich f?hl ich mich allein!" Die Tragische Lebensgeschichte von Annika (21) aus Bochum trieb Daniel die Tr?nen in die Augen. Annika, die vom Schicksal schwer geschlagen wurdeund ihren lebensmut schon verloren hatte , fand durch daniel ihr lachen wieder!
Daniel: Ich freue mich so f?r sie und m?chte ihr sagen :Alles wird gut, Annika!" Und strahlend f?gte er hinzu : " es ist Wunderbar, dass meine Positiven Energien sich auf meine Fans ?bertr?gt, ich will das die ganze Welt gl?cklich ist!" Magic Daniel ist beseelt von seiner Botschaft, die ganz tief aus seinem Herzen kommt. Er ist erst 17, aber er schaft es Menschen zu bewegen,umzupolen, zu verzaubern -wie ein Magier mit ?bernat?rlichen Kr?ften. " Daniel hat eine Spirituelle Power, eine Magische Aura", sagt der M?nchener Diplom-Psychologe Hannes Niggenaber. " Ihm gelingt es bei sensiblen Menschen ihre inneren Energien zu wecken, sie stark zu machen!" Daniel, der selbst sehr sensibel ist und sich seit jahren mit fern?stlicher Esoterik Besch?ftigt, glaubt fest an ?bersinnliche Kr?fte und an die Lehre Buddhas. Er benutzt ?hterische ?le , um seine Seele und seinen Willen zu st?rken. " Morgens schmiere ich mir Aurasoma-?l auf den Bauch und die Pulzadern-da sitzen die Shakra zentren", verr?t er, "An diesen Stellen kannst du deine Positiven Energien rauskitzeln. Ich besitze fast 100 Flaschen mit ?len und Essenzen . Vor Auftritten nehme ich die Powerflasche , die duftet nach Mandarine und hilft gegen Lampenfieber!" In seinem Hotelzimmer verspr?ht er immer einen speziellen Power-Spray. Daniel: " er vertreibt die B?sen Geister und besch?tzt mich!" KLingt ziemlich Durchgeknallt, doch Daniel glaubt fest daran. Er glaubt an die Wiedergeburt: " Eine Wahrsagerin hat mir vor 2 jahren gesagt, dass ich schon mal gelebt habe- und zwar als Frau! Und sie Prophezeite mir ich w?rde mal einen Sohn habne und mit einem Mann verheiratet sein-Crazy, oder?" Positiv denken, seine wahren gef?hle zeigen, an sich glauben und immer sich selbst treu sein- das sind die wichtigsten regeln der K?belb?ckschen Philosphie " Ich bin immer meinen Weg gegangen und habe mich nicht verbiegen lassen. das sp?ren die anderen!" Und mit einem Herzigen Lachen f?gt er hinzu: "Schon meine Oma hat gesagt: " wenn dich jemand ?rgert oder verletzt , mach es wie die Sonne : Lach allen freundlich ins Gesicht!"

POSITIVE ENERGEI DANIS 5 GEBOTE
1. IMMER LACHEN ! " MEINE OMA SAGT IMMMER,WENN DICH JEMAND ?RGERT; MACHS WIE DIE SONNE: LACH IMMER ALLEN FREUNDLICH INS GESICHT.
2. DENKE POSITIV! MIESE GEDANKEN BRINGEN DICH AUS DEM TRITT, MAN KANN AUS FAST JEDER SITUATION ETWAS POSITIVES ZIEHEN!
3. TRAU DICH WAS IN JEDEM STECKEN VERBORGENE TALENTE.AUCH WENN ES BEIM ERSTEN ANLAUF NICHT KLAPPT-JEDER KRIEGT EINE ZWEITE CHANCE!
4.ACHTE AUF DEIN INNERES GLEICHGEWICHT! RELAXE MIT ESOTERISCHEN DUFT?LEN, ENTSPANNENDEN MASSAGEN UND YOGA?BUNGEN.NIMM DIR DIE ZEIT F?R DICH, DAMIT DU V?LIG ZUR RUHE KOMMST UND STRESS ABSCH?TTELN KANNST:
5. STEH ZU DEINEN GEF?HLEN UND SEI IMMER DU SELBST! LASS RUHIG MAL RICHTIG DAMPF AB,WENN DICH ETWAS BEWEGT- ABER VERLETZE DIE ANDEREN NICHT!!!!!!!!!
Ich fand den Artikel so s??, das ich dachte, den muss ich gleich mal hier rein schreiben!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

15.05.2003, 20:26 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ja, hab noch vergessen, in de Popcorn ist au noch ein total s??es Poaster von Dani, dani in der Mitte mit Leder und aussen rum Bilder von seiner Dankesch?ntour!!!!
Ausserdem ist da auch noch ne Autogrammkarte drin (zwar nur gedruckt aber egal)


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

15.05.2003, 20:36 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab die POPCORN auch gelesen! Der Artikel ist echt total sweet und super geschrieben! Und das Poster von Daniel ist auch super!

Find ich cool von dir, dass du dir die M?he gemacht hast den Artikel hier reinzuschreiben!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

15.05.2003, 20:37 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
grinsk?tzchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: wien
Beiträge: 46
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grinsk?tzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab die popcorn auch schon gekauft, das wars echt wert ...
das poster ist einfach nur und der artikel ist zauberhaft, es ist alles so wahr, daniel gibt seinen fans so viel und es is sch?n, das auch mal zu lesen...
also alle, die die popcorn noch nicht haben: kaufen, kaufen, kaufen!

15.05.2003, 21:00 grinsk?tzchen ist offline   Profil von grinsk?tzchen Füge grinsk?tzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an grinsk?tzchen senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ur s??, gibts fotos dazu ?? wenn ja, kann sie denn bitte jemand posten ?


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

15.05.2003, 21:09 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i find auch der artikel is supi und der brief von annika is echt ergreifend...auf dem gro?en bild wo daniel kniet sieht es von ihm aus gesehn links aus in der k?rpermitte...also es sieht so aus als w?rde man was sehen...oder ?bertreib ich wieder?...ist daniel dann ein links...na das schreib(und denk) i lieber net

16.05.2003, 00:25 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt!

Auch in dem Alex interview steht ja ne Frage zu Daniel und Gracia spricht relativ lange von ihm, eben ?ber bi-geschichte.

S?? ist auch der winzige bericht bei den peinlichsten geschichten "Daniel im M?dchenklo"!


__________________



16.05.2003, 13:37 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
mcanderle
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Regensburg/Salzburg
Beiträge: 216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mcanderle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt die Popcorn is?n echtes Dani-Highlight diesmal

Das war diesmal keine schwere Entscheidung am Zeitungskiosk um die Ecke!!
Der kennt mich inzwischen schon, schaut aber immer noch befremdet, dass ich! mir so was noch kaufe
Also ich steh dann immer da und um mich rum ein paar gesch?ftige Leute (sind ja am wichtigen Mirabellplatz, ne) und dann verlange ich immer mit fester absolut ?berzeugter freudig erwartender Stimme meines Herzens: "Ich h?tte gerne die Bravo, die Popcorn, die Yam!, die .... wie sie alle hei?en ... zum reinschauen..!
Er glotzt, und f?ngt an vor mir aufzustapeln... die Leute stehen da und warten bis ich Durchgeknallte fertig bin...
und wenn ich meine Entscheidung dann getroffen hab, wo es sich am meisten lohnt, ziehe ich gl?cklich summend von dannen.... um dann in der WG gen??lich meinem Vergn?gen zu fr?hnen....
mein kleiner Mitbewohner kommt ?brigens immer nur zum Dr. Sommer etc. lesen...
So Lukas jetzt hab ich Dich verraten, Du armer Nicht-Danielfan...
Habt Ihr eigentlich mal bei der Hotline angerufen....(steht auf der 1. Seite der PCorn...) Wo Danischatzi was sagen soll.... gibts das noch und ist es gut? Ist leider wieder so eine 0190 Nummer und die kann ich aus Salzburg leider nicht anrufen.... Aber wenns sich lohnt werd ich den Ort mal kurz wechseln....

16.05.2003, 20:48 mcanderle ist offline   Profil von mcanderle Füge mcanderle deiner Freunde-Liste hinzu Email an mcanderle senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR