Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Tipp f?r Daniel Hasser » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Nerven euch die Daniel Hasser?
Ja
Nein
Ich beachte sie einfach nicht
Ergebnis
Autor
Beitrag
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Tipp f?r Daniel HasserAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle die Daniel hassen und in diesem Forum sind die sollen doch bitte eine Grafikerstellen wo sie Daniel durchstreichen dann weis man auf welcher Seite ihr steht und braucht eure bl?den Beitr?ge gar nicht erst zu lesen!!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


09.02.2003, 15:05 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  StimmtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann finde ich auch die Beitr?ge schneller, wo ein PIIIIIIIEEEEEEEEEEPPPPPPPSSSS reingeh?rt *frechgrins*

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

09.02.2003, 15:06 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt ne gute Idee *l?l*


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

09.02.2003, 15:08 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*anschliesen tu*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 15:40 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch.
Dann brauch man sie nicht zu beachten und sich nicht so aufregen, tut nur weh!!!! #wein

09.02.2003, 17:30 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?brigens gibt es nicht nur Fans und Hasser. Es gibt auch Leute, denen Daniel im Grunde egal ist. Ausserdem solche, die seinen Gesang und sein gehabe f?rchterlich finden, ihn aber ansonsten eher bedauern.

09.02.2003, 19:51  
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn mir was piepegal ist, w?rd ich auch nix dazu schreiben :D


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.02.2003, 19:56 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kwem: Gute Idee! :D


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.02.2003, 19:58 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich kann beide seiten vollkommen verstehn, denn Daniel is nu ma ?n umstrittener Bursche, der halt net perfekt ist, wobei ich sagen muss, ich bin F?R ihn!!!!!!!!!!!

09.02.2003, 20:01 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR