Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Exclusiv!! WOW » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Exclusiv!! WOWAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr vorhin Exclusiv gesehen?? Also Interaktiv war ja schon geil, aber wie er da im Auto mit den beider frauen gesessen ist, breitbeinig, und dann haben die ganz nah seinen bauch gefilmt, wie die eine ihn so angetatscht hat... *lechz* Da is mir gleich die G?nsehaut ?ber den r?cken gelaufen...


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


15.05.2003, 18:54 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super_Jenny
Da is mir gleich die G?nsehaut ?ber den R?cken gelaufen...


k?blb?cksche Sprache?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



15.05.2003, 18:59 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir auch die ganze zeit sabbermd gadacht "eine von den beiden w?r i a gern "

15.05.2003, 19:00 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leider leider habe ich es nicht gesehen,
vielleicht kommt ja noch was bei EXPLOSIV *hoff*
aber naja....
hat jemand screens ???


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

15.05.2003, 19:01 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab ich auch gesehen!
Dani?s s??er Waschbrettbauch...!!!!!!!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

15.05.2003, 19:03 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Zitat:
Original von Super_Jenny
Da is mir gleich die G?nsehaut ?ber den R?cken gelaufen...


k?blb?cksche Sprache?



K?blb?cksche sprache?? Warum, hei?t`s nicht so??


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


15.05.2003, 19:05 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab?s auch gesehen! Man, der Junge hat?s echt drauf. Ich stehe immernoch unter Strom, Hormonstau oder wie immer man es nennen soll... *sabber*

15.05.2003, 19:09 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na supa, ich hab Exclusiv verpasst! *doofbin* *undvergesslichnochdazu*
Wird das irgendwann wiederholt? (Nachts?)


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

15.05.2003, 19:31 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow, daniel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sass nur noch da *sabbersabber*
Der sah so Geil aus!!!!!!!!!!!!!
*dahinschmelz*


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

15.05.2003, 19:32 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
breitbeinig, und dann haben die ganz nah seinen bauch gefilmt, wie die eine ihn so angetatscht hat... *lechz*

Uuuuuuuuuuuuuu, veeeeeeeeeeeeery sexy. Wie alt ist dieser God of Sex nochmal???

Ich mag ja an sich komplett rasierte M?nner sehr, aber diese zarte Flaumlinie an Danis Bauch fand ich eigentlich immer au?ergew?hnlich anziehend.
mit_dem_finger_in_gedanken_dem_h?rchenverlauf_dieser_gerade_nicht_vorhandenen_linie_folg

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

15.05.2003, 19:32 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Zitat:
Original von Super_Jenny
Da is mir gleich die G?nsehaut ?ber den R?cken gelaufen...


k?blb?cksche Sprache?



absolut k?konomisch*gg*

nix mit Watschelenten, das waren marschierende G?nse ;-)

15.05.2003, 19:34 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super_Jenny
Zitat:
Original von Stefan
Zitat:
Original von Super_Jenny
Da is mir gleich die G?nsehaut ?ber den R?cken gelaufen...


k?blb?cksche Sprache?



K?blb?cksche sprache?? Warum, hei?t`s nicht so??



nicht b?s sein, du hast 2 Sprichworte kombiniert:

"ich krieg G?nsehaut" und "Es l?uft mir eiskalt den R?cken runter"


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



15.05.2003, 19:35 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo leila..ich mag auch keine behaarten M?nner, aber die Behaarung zum Bauchnabel machte DAniel immer sooo sexy..Hoffentlich l?sst ers wieder wachsen

Nur, gut,da? die 2 Tussen nicht grade toll waren.


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

15.05.2003, 20:21 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel macht den "wilden Max" - das aber wunderbar sympathisch und ironisch - und ungemein erotisch ;-)


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 15.05.2003, 20:25 Uhr editiert.

15.05.2003, 20:25 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lelia
diese zarte Flaumlinie an Danis Bauch fand ich eigentlich immer au?ergew?hnlich anziehend.
mit_dem_finger_in_gedanken_dem_h?rchenverlauf_dieser_gerade_nicht_vorhandenen_linie_folg




Ich fand diese Stelle auch immer sehr sch?n und inspirierend... Ich mag ?brigens alle seine Haare, auch die an den Beinen und Armen! Vielleicht l?sst er sie bald wieder wachsen. Aber im Moment scheint er sich wohl "babyglatt" besser zu gefallen...

Der Bericht war wirklich wieder super und ich hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich nonstop ?ber Daniels K?rper schw?rme, aber er sieht einfach so verdammt hei? aus! Ich liebe seine wilde, m?nnlche Seite!

Die Aktion heute war wirklich absolut genial! Ich habe noch immer dieses breite L?cheln im Gesicht. Dieser Mann macht sooo gl?cklich!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

15.05.2003, 20:41 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR