Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Heute Explosiv 19.10 Uhr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Heute Explosiv 19.10 UhrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?blb?ck Video:
Im neuen Video rockt Daniel so richtig ab. Wie das bei echten Rockern ankommt und was Softies davon halten
- heute im Magazin.

Steht im RTL-Videotext


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

15.05.2003, 18:43 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Hinweis. H?tte ich beinahe vers?umt

leider ist mir die 18:30 Sendung schon durch die Lappen gegangen


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

15.05.2003, 18:46 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, da k?nnen wir uns wohl schon auf ein paar negative Kommentare der "echten Rocker" gefasst machen.

15.05.2003, 18:46 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wu?te doch, da? auf soviel Positives noch was negative kommen mu?, aber egal uns haut doch wohl nicht um oder?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.05.2003, 18:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, das wird dann ja wieder heiter werden. Die "echten" Rocker f?hlen sich bestimmt in ihrer Ehre gekr?nkt und die Softies sind so erschreckt, weil das Video so geil ist, da? sie dagegen sein werden. Neid-Effekt. Welche Softies befragen sie denn... Das Pocher?


__________________






15.05.2003, 18:47 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Nicole, da gebe iuch dir vollkommen recht!!!!!
Sobald sie mal 1-2 sachen ?ber daniel bringen, die positiv waren, m?ssen sie sofort wieder rein hauen!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

15.05.2003, 18:59 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir werden sehn...vielleicht sinds ja nette rocker man wei? ja nie.....ich hoff doch :)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

15.05.2003, 19:01 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich werden die wieder voll ?ber ihn l?stern
aber er hat ja grad bei brisant gsagt:"neid ist menschlich kann aber auch viel zerst?ren".ich find das war super gsagt weil alle anderen sagen immer nur neid muss man sich erearbeiten und dann kann man stolz drauf sein das man so weit gekommen is... es is ja eh so aber den leuten fallt nie was anderes zum sagen ein sie ?bernehmen dann diese standartfloskeln...au?er daniel nat?rlich

15.05.2003, 19:05 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei RTL aktuell haben sie sich grad schonmal leicht dr?ber lustig gemacht.
Und Ausschnitte von Explosiv gezeigt, wo so'n paar alte Typen mit rosa Teilen (mir f?llt grad nicht ein, wie die Dinger hei?en, die Cherleader immer tragen) durch die Gegend gelaufen sind und dazu HB gesungen haben.


__________________






15.05.2003, 19:08 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rocker in 'ner Kneipe und die Pink Poms - da bin ich echt gespannt, was dabei rauskommt.

15.05.2003, 19:09 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die sollen doch mal die Rocker fragen, was sie von TMT halten, da wird es bestimmt noch schlimmer, aber das will ja keiner gucken


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.05.2003, 19:11 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah wie die mich aufgeregt haben diese rocker....

und auch der satz von dem typ: "Heute schokirte daniel die nation...."


man, er macht doch gar kein auf rocker, das ist doch nur eine kleine spassszene aus seinem vidio


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

15.05.2003, 19:22 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na alle Aufregung umsonst. War doch genial der Bericht. Werbung pur. Und Milka wie immer so s??. Sogar kein bl?der Spruch. Na es geht doch.

Aber diese Rocker sahen eher aus wie so Saubr?der oder?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.05.2003, 19:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
na alle Aufregung umsonst. War doch genial der Bericht. Werbung pur. Und Milka wie immer so s??. Sogar kein bl?der Spruch. Na es geht doch.

Aber diese Rocker sahen eher aus wie so Saubr?der oder?



Ich fand die auch sehr l?cherlich... Welcher ROCKER nennt sich bitte *Grizzly*?! Hallouuu???


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

15.05.2003, 19:23 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war doch ein positiver Beitrag!
und auch der Moderator hat dazugelernt

auf die meinung der Schmalspur-Rocker gebe ich nicht viel, schlie?lich gef?llt mir deren Musik auch nicht sonderlich und alles ist eben eine Frage des pers?nlichen Geschmacks.
Ein wenig Humorverst?ndnis geh?rt eben auch dazu: leben und leben lassen.

Wer mit Bierpulle von nem Motorrad steigt, hat sowieso sein Hirn an der Tanke abgegeben.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 15.05.2003, 19:25 Uhr editiert.

15.05.2003, 19:24 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, irre ich mich, oder hat der Moderator von Explosiv am Ende wirklich etwas POSITIVES ?ber Daniel gesagt?!?!?!?


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

15.05.2003, 19:25 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
die sollen doch mal die Rocker fragen, was sie von TMT halten, da wird es bestimmt noch schlimmer, aber das will ja keiner gucken





Na, den Rockern gef?llt es also nicht. Schade! Gerade ihnen hatte ich einen exquisiten Geschmack zugetraut .

Ich denke, Daniel kann damit leben. Jedenfalls hatte er die 'geileren Weiber' bei sich. ?tsch!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

15.05.2003, 19:25 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hat Daniel eigentlich mit den Fetten Rockern zu tun??
Das Video ist doch super cool und das Lied auch, habe es gestern das erste mal Live in Erfurt geh?rt und es war voll der Hammer, alle haben mit gesungen und das Lied ist noch nicht mal drau?en, also wissen wir schon wer n?chste Woche die neue Nummer 1 ist oder???



K?bi

15.05.2003, 19:25 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, die Rocker waren doch total neben der Spur !!!!!!!! Was fragt RTL auch gerade solche Typen, die haben doch gar keine Ahnung von Dani!!!!!!!

Das Video ist einfach nur geil!!!!!!!!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

15.05.2003, 19:25 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, habt ihr die vernichtende Kritik vom Hardrocker Grizzly geh?rt? Wird Daniels Karriere bestimmt einen Tiefschlag versetzen

Was ich ja auch niedlich fand: Dieter pl?tzlich auch mit rockig hochgestylten Haaren...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

15.05.2003, 19:25 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely

Aber diese Rocker sahen eher aus wie so Saubr?der oder?



Was haben sie denn gesagt, die Saubr?der???

Oder meinst Du Saufbr?der?

15.05.2003, 19:25 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, klar meinte ich Saufbr?der, war ein Tippfehler gg

Haste nicht die ungeplfegten Z?hne der Leute gesehen, daran kann man eigentlich alles erkennen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 15.05.2003, 19:27 Uhr editiert.

15.05.2003, 19:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der bericht war total geil !!!!! *freu*
hab n?mli viva und exclusiv verpasst und jetzt bin ich ganz happy, dass ich explosiv gesehn habe !!!
hat jemand screens gemacht ??


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

15.05.2003, 19:26 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man k?nnte den Spie? ja mal umdrehen:

Sahen die Rocker aus wie echte Rocker??
Der Typ, der seine Kommentare da ablie? hatte eher was von einem Familienvater in Lederjacke.
Da nehm ich Daniel den Rocker noch eher ab.

Was ist ?berhaupt ein Rocker?? Ist jeder Motorradfahrer gleich ein Rocker? Lederkluft ist n?mlich Pflicht auf den Kisten, schon aus Sicherheitsgr?nden.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

15.05.2003, 19:27 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uii, das waren aber viele Beitr?ge EXAKT zur gleichen Zeit 19:25 Uhr, so ziemlich direkt nachdem Daniels Beitrag bei Explosiv zuende war


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

15.05.2003, 19:28 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
julietta
Daniel Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: bayern
Beiträge: 48
  stimmt!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julietta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die meinung der rocker muss man meiner meinung nach einfach ?bersehen!!! aber sonst finde ich war es auch ein geiler bericht!!!!! Vorallem weil sie gesagt haben dass er wahrscheindlich auf 1 geht!! freu mich schon!!

bye julietta


__________________
Einfach zum Knuddeln!!!

15.05.2003, 19:28 julietta ist offline   Profil von julietta Füge julietta deiner Freunde-Liste hinzu Email an julietta senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Markus LanzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Moderator hat sich, glaube ich, noch nie negativ ?ber Daniel ge?u?ert.

Die merken inzwischen selbst, dass Daniel das gr??te Potential hat. Der Bericht war im gro?en und ganzen positiv! Au?erdem will dani ja nicht als rocker gesehen werden. er ist so vielseitig!

m?chte aber gar nicht wissen, was die anderen "supersternchen" denken, wenn sie die berichte, bzw. video?bergabe sehen. hoffentlich ist die stimmung in hh gut!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

15.05.2003, 19:31 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also den bericht fand ich cool
milka und dieter voll s??- l?l das mit der gitarre in 2 st?cken
die rocker fand ich nochnicht mal so schlimm. sie haben nur ihre ehrliche meinung gesagt. nur der letzte satz von "grizzly" musste nit sein.
der mod war mal


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

15.05.2003, 19:31 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DIE NEUE NUMMER 1

15.05.2003, 19:35 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DIE NEUE NUMMER 1

K?BI FOREVER

15.05.2003, 19:35 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn echte Rocker sagen w?rden "Nee, das ist nichts" okay. Aber das waren im Leben keine Rocker. Naja, nicht weiter der Rede wert.

Markus Lanz... Nach dem Video konnte er auch kaum was negatives sagen und da? es auf Nr. 1 geht, damit rechnen wir wohl alle...

Tja, die anderen Supersternchen warten wahrscheinlich schon darauf, Daniel wieder mit Gift zu bespritzen. Wie gut nur, da? er morgen direkt wieder mit seiner Limousine abgeholt wird.


__________________






15.05.2003, 19:38 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt werden die anderen vor Neid gr?n anlaufen!!

DANIEL IST DER WAHRE SUPERSTAR FOREVER

15.05.2003, 19:40 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja also die Limousine hat es mir auch angetan. WEnn die anderen das heute gesehen haben oje. Daniel halt durch, die paar Tage gehen auch noch um.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.05.2003, 19:40 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke RTL - f?rs Mitlesen & v.a. f?r die beiden (!)Ehrenpl?tze von Dani im Abendprogramm.

Der Jagger-Vergleich kam von Bird, LFD & mir.... naja, EIN Aspekt von vielen, aber mal wieder was f?r den ?berf?lligen Klau-Thread, der schon gr??er w?re als der PEM-Thread....

Der dicke wanna-be-Rocker wird sicher bald in tv Total erscheinen, wie er so sagte nee nee (so wie alte Omi, die der Raab imer einspielt)

15.05.2003, 19:45 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julietta
die meinung der rocker muss man meiner meinung nach einfach ?bersehen!!! aber sonst finde ich war es auch ein geiler bericht!!!!! Vorallem weil sie gesagt haben dass er wahrscheindlich auf 1 geht!! freu mich schon!!

bye julietta




Hi julietta! wo bist du denn???!!!! treffen wir uns im dsds-forum???!!!!

bussi jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

15.05.2003, 19:48 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich jetzt nicht mehr so genau daran erinnern, aber hat Alex sein Album eigentlich auch selbst irgendwo public gemacht?? (Nicht so, das ist klar ). Oder kam das ganz ohne Tamtam auf den Markt?

Also wenn Daniel bei einer Single mit dieser Limousine und und und einen Riesen-Wirbel veranstaltet, was k?nnen wir dann bei seinem Album erwarten?
Kommt er dann mit einem Fallschirm vom Himmel???

Es ist ja noch etwas Zeit, um neue ?berraschungen auszuhecken.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

15.05.2003, 19:48 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feerie
Also wenn Daniel bei einer Single mit dieser Limousine und und und einen Riesen-Wirbel veranstaltet, was k?nnen wir dann bei seinem Album erwarten?
Kommt er dann mit einem Fallschirm vom Himmel???



Mach blo? damit keine Witze. Bei den Mitlesern hier im Forum kommen die sonst noch auf die Idee, das wahr zu machen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



15.05.2003, 19:51 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er sagt doch selbst - er hat noch so viele Ideen, eine Steigerung ist immer m?glich...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

15.05.2003, 20:08 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Berichte heute waren wirklich alle super! Ich sitze schon den ganzen Tag nur strahlend vorm Fernseher! Selbst der Bericht mit den Rockern war cool, war ja klar, dass sie Daniel als zu weiblich sehen... das st?rt mich nicht. Alle anderen finden ihn cool und originell.

Zu Daniel kann ich gar nichts mehr sagen sagen, er macht mich einfach immer wieder sprachlos! Bei ihm gehen mir eindeutig Adjektive aus!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

15.05.2003, 20:21 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Zitat:
Original von Feerie
Also wenn Daniel bei einer Single mit dieser Limousine und und und einen Riesen-Wirbel veranstaltet, was k?nnen wir dann bei seinem Album erwarten?
Kommt er dann mit einem Fallschirm vom Himmel???



Mach blo? damit keine Witze. Bei den Mitlesern hier im Forum kommen die sonst noch auf die Idee, das wahr zu machen.


Nee, muss wirklich nicht sein. Dann kommt nur wieder die F.D.P. auf dumme Gedanken...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

15.05.2003, 20:27 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Der dicke wanna-be-Rocker wird sicher bald in tv Total erscheinen, wie er so sagte nee nee (so wie alte Omi, die der Raab imer einspielt)




__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

15.05.2003, 20:30 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  speckige AltrockerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL dreht doch irgendwie langsam etwas am Rad im wahrsten Sinne des Wortes.

Diese speckigen mehr als anges?uselten Altrocker, die an der Wand kleben bleiben, wenn man sie dagegen schubst, in sattem Ruhrpott Slang k?nnen doch wohl nicht deren Ernst sein. Gabs die auch in n?chtern?

Also wenn Daniel auch nur im Geringsten diesen Kretis ?hnlich wird, fange ich wirklich an mir Sorgen zu machen.

Einen dreifachen f?r RTL


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

15.05.2003, 20:31 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood
ich fand den Beitrag sehr geschickt UND eine super Promo f?r Daniel. Mit diesen prolligen Altrockern haben sie den Geschmack der Leute bedient, die sowieso nie mit Daniel etwas werden anfangen k?nnen. Jeden halbwegs zivilisierten Zuschauer dagegen haben dieser Grizzly und seine Kumpanen doch wohl eher abget?rnt. Klarer Punktsieg f?r Daniel also.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 15.05.2003, 21:15 Uhr editiert.

15.05.2003, 20:48 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuu!

Ich m?chte nur gerne meiner Freude Ausdruck verleihen dar?ber, dass ich diesen Beitrag gesehen habe, obwohl ich Dienst hatte!! Ich habe meine Patienten ?berredet (gen?tigt w?re wohl der passendere Ausdruck... ), RTL zu gucken, und ich hab' den Bericht tats?chlich sehen k?nnen!! Leider kam der Sound dazu nur aus einem Kopfh?rer, der voll aufgedreht auf einem Bett lag, aber immerhin!! Es reichte v?llig aus, um den Rest des Arbeitstages zu retten *g* Manchmal ist das Leben doch nicht sooo ungerecht Au?erdem war der Bericht ziemlich cool, soweit ich das mitbekommen habe. Besonders dieser Tanzclub mit den rosa Puscheln hat es mir angetan... Und das Video ist ja anscheindend richtig der Hammer!

Begeisterte Gr??e,


Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

15.05.2003, 22:04 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir war bevor der bericht mit den rockern kam, auch schon klar, dass die sich nicht positiv ?ber daniels musik ?u?ern werden. ich hab sogar gedacht, dass sie richtig abf?llig werden. dagegen fand ich was der dicke gesagt hat, noch ziemlich harmlos. er meinte ja noch einr?umend: "wems gef?llt." heardbeat ist nun mal kein hardrock oder gar heavy metal. wie kann man da nur auf die idee kommen rocker zu ihrer meinung zu befragen? wie sagte danie so sch?n: "da ist so viel verschiedenes drin, ich wei? gar nicht, wie man die musik bezeichnen soll, es ist halt danie-musik." recht hat er.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.05.2003, 22:53 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
@goodygood
ich fand den Beitrag sehr geschickt UND eine super Promo f?r Daniel. Mit diesen prolligen Altrockern haben sie den Geschmack der Leute bedient, die sowieso nie mit Daniel etwas werden anfangen k?nnen. Jeden halbwegs zivilisierten Zuschauer dagegen haben dieser Grizzly und seine Kumpanen doch wohl eher abget?rnt. Klarer Punktsieg f?r Daniel also.




Ja, so sehe ich das auch!!! W?re doch f?r Dani eher peinlich gewesen, wenn diese "Rocker" ihn toll gefunden h?tten!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.05.2003, 23:04 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
Zitat:
Original von Stefan
Zitat:
Original von Feerie
Also wenn Daniel bei einer Single mit dieser Limousine und und und einen Riesen-Wirbel veranstaltet, was k?nnen wir dann bei seinem Album erwarten?
Kommt er dann mit einem Fallschirm vom Himmel???



Mach blo? damit keine Witze. Bei den Mitlesern hier im Forum kommen die sonst noch auf die Idee, das wahr zu machen.


Nee, muss wirklich nicht sein. Dann kommt nur wieder die F.D.P. auf dumme Gedanken...


stell dir mal vor daniel als m?llemann 2

16.05.2003, 00:13 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komisch find i nur das alle gleich glauben er sieht sich als w?r er cool und w?r a rocker...er selber hat doch(glaub i jedensfalls) nurgsagt er is(will) rockig sein und si net in a schublade pressen lassn...irgendwie is meir vorgekommen das diese (selbsternannten)echten rocker auch einige vorurteile habn...ich hab a bissl auch vorurteile...wie i z.b den daniel das 1. mal gsehn hab hab i mir gedacht der is aber dann hab i seine hammer-geile pers?nlichkeit kennenglernt und seitdem denk i so ?ber ihn ...also i h?tt mir n?mlich vorher net vorstelln k?nnen das ich mich in jemanden verlieb der auch r?cke tr?gt sich schminkt, bi is und von sich sagt das er(eigentlich dann es)kein konkreter mann aber auch keine konkrete frau sondern nur er selber(in dem fall daniel) is, ihr vielleicht?(das ?ber daniel mein i keinesfalls negativ-nur pousitiv.i kann gar net ?ber ihn negativ schreiben oder denken.(das das hier gleich is w?rd daniel sagn))

16.05.2003, 01:55 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das h?tte wohl keiner von uns geadcht, aber Dani hat uns mit seiner selbstbewu?ten Art zu sich zu stehen einfach verr?ckt gemacht!



Den Artikel fand ich total cool, vor allem diese "Pink Pomps". Die fand ich, im positiven sinn" echt lustig. Und die waren genauso begeistert von Danis silberh?schen und seiner Figur wie wir!!!


__________________



16.05.2003, 14:03 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR