Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Tip : Wer mehr wissen will, besucht EINSLIVE.de, denn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Tip : Wer mehr wissen will, besucht EINSLIVE.de, dennAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da steht n?mlich z.B. heute, dass Daniel Thomas Bug nach der Show f?r seine Kommentare die Meinung gegeigt hat.

Bin mir au?erdem ziemlich sicher, dass er einigerma?en ?berrascht ist von der Entscheidung.

Vieles spricht daf?r, dass er dem psychischen Druck durch eine bewu?t provokante Performance ggf. entfliehen wollte und lieber au?erhalb von "DSDS" seine Chance zu suchen. Bin mir nicht mehr sicher, dass Daniel nicht gestern "aufmucken" wollte, um denen zu beweisen, dass er a) entweder mehr Fans hat, die ihm ich auch bei schlechtem Auftritt zum Weiterkommen verhelfen und damit gg. die Meinung hinter den Kulissen ein Zeichen zu setzen und ihm b) "DSDS" auf seinem Weg inzwischen so egal WAR, dass er wu?te, okay, wenn ich?s vergeige, gehe ich auch so meinen Weg.

Ich denke, die kommenden 2 Wochen f?ngt er sich wieder, um Alex ggf. aus dem Boot gegen Juliette zu "kicken", aber es d?rfte interessant sein, wie er jetzt gegen die VollblutS?NGER antreten wird ...








09.02.2003, 14:56 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
Jacqueline
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Essen
Beiträge: 149
  ......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jacqueline suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schade das er sich beim bug entschuldigt hat. ich kann mir vorstellen das er sauer war gestern.
naja, aber ist ja erk?ltet, da darf man mal fehler machen. und er selbs war ja auch nicht so ganz zu frieden mit sich. freu mich schon auf n?chstes mal. dani k?nnte nochmal was von den beegees singen aus saturday night fever oder grease. Sind ja filme, also!


__________________
wenn andere dich ?rgern,
?rgere dich nicht,
sei die liebe sonne,
lach allen ins Gesicht

09.02.2003, 15:25 Jacqueline ist offline   Profil von Jacqueline Füge Jacqueline deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jacqueline senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Na, wennAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na wenn ich an Daniels Stelle gewesen w?re, dann h?tte ich dem Bug auch geh?rig die Meinung gegeigt. Der macht ja immer einen auf Oberfiesling, der scheint sich dabei wohl zu f?hlen.

Naja...und da ich net auf den Mund gefallen bin, h?tt er sich auch was anh?ren d?rfen........

Der Bug hat doch nen bug *sehrfrechgrins*

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

09.02.2003, 15:27 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das find ich auch gut! Der Bug war echt ?bertrieben gemein, die ganzen Kommentare fr?her waren noch ok, aber gestern das war echt zu viel! Also smiley3 Daniel, weiter so! Lass Dir nix gefallen! :]


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

09.02.2003, 15:31 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte aber eines zu bedenken geben :

So emp?rt man ?ber seine Direktheit sein kann, umso mehr muss man sie aber respektieren, dass er selber im Finale gerne S?NGER sehen will statt PERFORMER.

Ich finde es etwas kleinkindhaft zu sagen, er mag unseren Daniel nicht, weg mit ihm.

Wir m?ssen alle bedenken, dass die Sendung mit dem Rauswurf von Gracia, mit dem Lopes (Wer spricht von dem eigentlich noch :D ) und dem Ausstieg von Judith sicherlich Leute verloren hat, die man eher unter den Top5 erwartet hatte als z.B. Vanessa. Jemand wie Thomas Bug ist NICHT, wie von Daniel vorhin in EXCLUSIV behauptet, einer der 1 Platte am Tag auflegt, sondern jemand der stellvertretend daf?r steht, welche "Musikfarbe" im Radio gespielt wird, wie Sender sich nach au?en pr?sentieren, welche Musikstile sie f?rdern und ob sie ihm damit eine Plattform geben.

Es ist unbestritten, dass Daniel, egal ob im Finale oder nur noch in der n?chsten Runde, es verdient hat, f?r all? die Lebensfreude, die er uns vermittelt hat, zurecht dort steht, wo er steht. Dass er gestern aber ma?los entt?uscht hat und auch mal eine deutlichere Kritik vertragen muss, dass er kein "Selbstl?ufer" ist, der durch Fanbase durchmarschiert und Leute, die eigentlich gute Auftritte hatten, aus dem Rennen wirft, obwohl er nicht ?berzeugt hat, ist nicht im Sinne des Erfinders.

Ich stehe auf Daniel, aber ich darf schon noch offen sagen, wenn er nicht alles gegeben hat. Und das war gestern der Fall.

09.02.2003, 18:52 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
ChrisMS
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ChrisMS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer Thomas Bug aus dem Radio kennt, der weiss im ?brigen sehr genau, dass er zumindest versucht, sympathie-unabh?ngig zu voten, d.h. nach Tagesauftritt. Wer will es ihm da verdenken, nach dem, was gestern abgelaufen ist, mal Kritik zu ?u?ern.

Weichsp?ler mag Daniel sicher auch net smiley4

09.02.2003, 22:43 ChrisMS ist offline   Profil von ChrisMS Füge ChrisMS deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChrisMS senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR