Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Viva Interaktiv vor 10 min. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Andra
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Viva Interaktiv vor 10 min.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das video gesehen?? Einfach super oder???
Daniel ist einfach nur geil!!
Und Daniel: das wird schon wieder mit den superstars!!
Sie k?nnen ja nicht ewig neidisch seien!!!!!
Hab dich lieb!!
Andra

15.05.2003, 15:40 Andra ist offline   Profil von Andra Füge Andra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andra senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen, Andra!


__________________

15.05.2003, 15:50 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nach diesem Video werden sie f?r den Rest ihres Lebens neidisch sein!

15.05.2003, 15:52 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Andra !!
Zu dem Thema gibt es schon einen Thread..............Schau mal unter Daniel-Talk--> Heartbeat !!


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

15.05.2003, 15:53 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und dann noch dieses Auto, die haben das doch bestimmt geguckt und platzen gerade vor Neid. Vielleicht habt ihr heute Gl?ck und nur Daniel auf der B?hne, weil die anderen sich noch erholen m?ssen gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.05.2003, 15:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andra!!!

Ja, dieses Video kann man nicht mehr toppen!!

Da kann Alex mit seinem "Bahnhof Song" einpacken, aber das konnte er schon bei YDMC...


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


15.05.2003, 15:54 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab`s gewu?t.

War eben in der Klinik, bin nach Hause, wie der Teufel gefahren und was war:::

Verabschiedung von unserer kleinen Schnuckelmaus.
Bin ich w?tend. 10 Minuten zu sp?t und schon war alles gelaufen.
Gl?ck mu? man halt haben.
Hatte mich schon so gefreut.
Jetzt bin ich mal wieder traurig, nix erfahren, nix gesehen, keine kleine Maus geh?rt.
Schn?ff, schn?ff
L?w

15.05.2003, 15:56 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Rosaleen
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosaleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war supitoll, Dani war sooooo s??.

Gr??le
Rosaleen

15.05.2003, 15:57 Rosaleen ist offline   Profil von Rosaleen Füge Rosaleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosaleen senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  DJ Tomek in InteraktivAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DJ Tomek ?ber Vanessa und die anderen Superstars in Interaktiv.

Vanessa ist die einzige der DSDS Kandidaten, die richtige Musik macht, da mit / ?ber ihn, alle anderen sind nicht sein Fall, die sollen lieber zu Dieter Bohlen gehen.

Oh Mann, ich fand ihn bisher schon ziemlich schwach, aber das jetzt outet ihn ja doch wohl als den absoluten Vollidioten.

Wenn er irgendwann einmal so erfolgreich wird wie er glaubt jetzt schon zu sein, darf er sich hier vielleicht irgendwann einmal ein Urteil erlauben.

Vanessa, ausgerechnet Vanessa mit ihrer Piepsstimme die einzige richtige Musikerin bei den DSDSlern. Da zeigt doch wohl was f?r ein Musikkenner Tomek ist.

Der Typ ist doch wohl voll schwach.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

15.05.2003, 15:58 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat das video jemand mitgeschnitten und stellt es bald online?? ich muss es haben! zu meiner Danielvid sammlung adden!!!


__________________

15.05.2003, 15:58 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Andra
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja daniel ist einfach ein SONNENSCHEIN!!!!!!
Ich hoffe das gracia und alex noch zu ihm halten !! Vorallem gracia, weil ich mein die beiden sind doch sowas wie best friends, oder?? Mich hat das voll traurig gemacht was dieter bei punkt 12 gesagt hat , das daniel fast jeden tag fast weint usw!!






Daniel mein sonnenschein ich w?nsche ich k?nnt bei dir sein

15.05.2003, 16:15 Andra ist offline   Profil von Andra Füge Andra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andra senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu!
Heartbeat ist echt total geil!
Das wird der Sommerhit 2003, 2004, 2005,.....!!!!!

Carina


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

15.05.2003, 16:36 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das video war so s??, bin gard von de mittagsschule nach hause gekomme, war die ganze zeit total kribbelig und habe nur eins gedacht:
Hoffentlich vergesen meine Eltern nicht das Video aufzunehmen!!!!!!
Dani sieht da einfach so s??, sexy usw. aus!!!!!!
Und das Outfit, das er bei IA anhatte, einafch traumhaft!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

15.05.2003, 18:15 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR