Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » hartn?ckige fans und ihre quellen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  hartn?ckige fans und ihre quellenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel gestern : Zitat: " Die Fans reisen mir ?berall nach, die bekommen alles raus, leztens sollte ich nach leipzig fliegen, das wusste ICH noch nicht mal und die wussten das...."

es ist mir echt ein r?zel wie die fans das alles rausbekommen, wo er landet, in welchem hotel er schl?ft.... wie machen die das?? ich dachte immer das w?re unm?glich....


nicht das ich ihn verfolgen will oder so
bin ja erst 15 und habe dadurch gar nicht die m?glichkeit, aber seid daniel das gestern gesagt hat, interessiert es mich total.....


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

15.05.2003, 14:32 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das finde ich echt . Ich meine das ist doch keine liebe mehr. Das ist purer Egoismus! Und solche menschen machen ihm dann das leben schwer. Und ich finde es ganz gut, dass wir nicht wissen, wie das funz, sonst w?rden es bestimmt mehrere so machen.


__________________

15.05.2003, 14:36 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir auch ein R?tsel, wie die das alles herreausfinde.
Aber ich denke mal, die haben ihre Verbindungen zum Flughafen Hotel etc. und bekommen das dann durch Leute, die da arbeiten raus.

Abders kann ich es mir nicht erkl?ren!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

15.05.2003, 14:36 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Spione" gibt es ?berall. Die W?nde haben Ohren. Irgendeiner l?sst immer was durchsickern: Du ich wei? was, aber bitte nicht weiter sagen usw. usw. Viele Leute h?ren das Gras wachsen, k?nnen gut kompinieren und so bleibt im Endeffekt nichts geheim!
So ist es nun mal.

15.05.2003, 14:38 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja mal gespannt, ob die daniel auch in den urlaub folgen? m?glich ist alles.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.05.2003, 14:41 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich bin ja mal gespannt, ob die daniel auch in den urlaub folgen? m?glich ist alles.



blo? nicht! seinen urlaub hat er sich mehr als verdient. und wenn da auch noch so viele auftauchen, kann er wieder nicht entspannen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

15.05.2003, 14:43 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass die Fans ihn in den Urlaub folgen, denn sie sind schon da. Deutsche gibt es ?berall. Da m?sste Daniel schon auf einer einsamen Insel Urlaub machen.

15.05.2003, 14:46 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dat findsch irgendwie schon krank..... und fanatisch..... da h?rt doch alles auf.... auch dat "faniel"-sein
und dann sich noch beschweren, wenn dani auch ma schlecht gelaunt ist und ma keeein autogr?mmchen geben will


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

15.05.2003, 14:48 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst w?rde das zwar nicht machen, sehe das aber auch net sooo schlimm! Wenn man bestimmte Grenzen respektiert, immer freundlich bleibt und auch ein nein akzeptiert geh?rt das doch irgendwie dazu. Man hat ja auch an Danis Tonfall im Interview geh?rt, dass er da keine Probleme damit hat.
Un mal ehrlich: was w?re ein echter Star, wenn nirgendwo Fans w?ren die auf ihn warten und sich niemand f?r das interressiert was er grad tut! NIX!
Dann w?rden die sich doch auch selbst irgendwann etwas bl?de vorkommen, das geh?rt halt dazu!

Man muss nur wissen wo die Grenze ist!!!

Zum Urlaub: Wenn er solche probleme mit den Fans h?tte d?rfte er ja garnet nach Mallorca, das is ja immerhin die zweite Heimat der deutschen und das weusste er vorher!
Au?erdem ist ja auch die Promi-Insel schlechthin. Und dieter ist ja auch dabei!


__________________



15.05.2003, 15:39 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das zwar auch in einem anderen thread geschrieben aber hier passt er eigentlich auch hin:

Also ich find den trend das sich daniel fans jetzt gegenseitig fertigmachen nicht so berauschend.

Ich f?nds f?r mich auch nicht berauschend Daniel st?ndig an den versen zu h?ngen aber jeder lebt sein fans sein nunmal anders und wenn's denen spa? macht daniel hinterher zufahren ist das doch ok zumal daniel nicht den eindruck macht als ob er von seinen "groupie's" genervt w?re

Mal ganz davon ab das jeder star fans hat die ihm ?berall hin folgen im gegenteil solange er noch leute hat die ihm hinterher fahren und denen er wichtig ist ganz f?r ihn karriere m??ig nicht so schlecht laufen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


15.05.2003, 16:04 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieter wird schon wissen wo er hin muss um ungest?rt zu sein! Mallorca ist eine tolle Insel es gibt Ecken das sind keine Touristen oder sehr wenige aber da ist es viel sch?ner als in den Touristenzentren! Ich denke mal das Dani im Urlaub nicht zum Ballermann will! Ich habe auch das Grundst?ck von Boris gesehen keine Chance man sieht das Haus nicht mal nur einen Zaun mehr nicht! Ich denke das Dieter auch irgenein Haus in den Bergen hat wo man seine Ruhe hat!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

15.05.2003, 16:10 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich will mit sicherheit keinen fertig machen, das is meine Meinung aber ich respektiere jede andere.

Ich glaube auch, dass Dieter schon wei? wie und wo er sich verhalten muss, denn er ist ja auch kein unbekannter!
Der passt schon auf Dani auf!!!


__________________



15.05.2003, 16:16 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die drei M?dels von gestern irgendwie lustig!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

15.05.2003, 16:33 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alecy

sehe dass auch so, dass hat nix mher mit fan sein zu tun, dass ist krank. st?ndig und immer ?berall hinter her zu reisen.

das sind auch alles nur menschen, und die haben genauso recht auf ihre privatsph?re wie wir auch!


__________________
live your life everyday and KTF

15.05.2003, 20:30 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bounce03:
Ich kann ja verstehen das du so denkst aber ob man daniel nun hinterher reist oder nicht muss jeder selber wissen so lange seine "groupie's" kein problem damit haben auch mal abgewiesen zu werden ist da doch kein problem.

Und andere stars haben solche groupie's auch das zeigt nur den bekanntheits grad eines menschen es w?re f?r daniel viel schlimmer wen er solche fans nicht h?tte dann m?sste man sich wirklich gedanken machen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 15.05.2003, 20:38 Uhr editiert.

15.05.2003, 20:37 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja... also da geb ich euch recht...ich habe ihn ja auch schon getroffen und es war auch escht sch?n aber wenn man dass andauernd macht ist es echt krank!!!! der gute junge ist auch nur ein mensch und sich dann so in dieser welt zu verlieren und nur noch f?r seinen star zu leben.... damit tut sich keiner einen gefallen... und ich spreche aus erfahrung...

zum thema wie die fans an die infos kommen: daniels manager ist wirklich sehr gespr?chig und gibt ?fters mal daniels termine und flugpl?ne raus... und dann muss sich daniel nicht wundern dass fans am airport stehen. und selbst wenn der manager nix sagt, wenn man ein wenig kombiniert und logisch denkt erreicht man swchon viel!!!


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

15.05.2003, 20:37 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingt hart, aber ehrlich:

Ich k?nnte es gut verstehen, wenn er - und Promis generell - zu hartn?ckige, BEL?STIGENDE und Privatsph?ren-raubende "Fans" anzeigen.

klagende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

15.05.2003, 22:32 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Klingt hart, aber ehrlich:

Ich k?nnte es gut verstehen, wenn er - und Promis generell - zu hartn?ckige, BEL?STIGENDE und Privatsph?ren-raubende "Fans" anzeigen.

klagende Gr??e
Steffi



Das hab ich auch schon mal gedacht.

Es gibt Dinge, die gehen einfach zu weit, wie z. B. die Sache mit dem Zelt im Vorgarten der Familie. Das ist Hausfriedensbruch und kann angezeigt werden, wenn es denn wirklich Fans waren.

Wir sollten uns mal alle ?berlegen, wie wir selbst uns f?hlen w?rden, wenn jemand das mit uns machen w?rde. Vielleicht w?rde die Situation dann f?r die Stars auch besser.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

15.05.2003, 22:43 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Magret:

Ich stimme dir zu.

Es muss Grenzen geben. Wer die nicht einh?lt, ist bel?stigend und manchmal sogar gef?hrlich (siehe Angelo Kelly und die Autoverfolung).

Das geht so nicht. Kein Otto-Normal-Mensch muss sich das gefallen lassen von irgendwem. Und nur weil Prominente im Rampenlicht stehen, ist das kein Freibrief f?r sowas.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

15.05.2003, 22:45 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SteffiMeffi

Nur leider vergessen viele Fans, dass ihre Stars eigentlich ganz normale Menschen sind mit den gleichen Rechten und Bed?rfnissen wie andere Menschen auch.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

15.05.2003, 22:47 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt solange der star damit keine probleme hat und sich nicht bel?stigt f?hlt und den eindruck habe ich bei daniel nicht ist doch alles in ordnung aber nat?rlich darf keiner der fans sauer sein wenn daniel ?rgendwann sagt es reicht und ohne diese hartn?ckigen fans kein star das sollte man sich auch vor augen halten.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


15.05.2003, 23:13 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die drei M?dels von gestern richtig nett. Sie haben doch gar nichts schlimmes gemacht, sondern besuchen Konzerte und schlafen vielleicht im selben Hotel oder warten am Flughafen. So etwas tun Fans nun mal, und ich glaube nicht, dass sie Daniel bel?stigt haben. Im Gegenteil, ich kann mir vorstellen, dass er sich freut, wenn ein paar h?bsche M?dels irgendwo auf ihn warten und ein Autogramm haben wollen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

15.05.2003, 23:20 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LIngling

die von gestern, das war doch gestellt, die sind doch hier aus dem Forum


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.05.2003, 23:21 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rheinpiratin
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bilk
Beiträge: 47
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheinpiratin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woher wissen Fans wann Daniel wohin fliegt und wo er wohnt?

Ich beziehe mich mal auf dieses Beispiel was Daniel im TV meinte.

Er trat Sonntag Abend in Leipzig auf. Und Montag sollte er in K?ln bei TV Total sein. Also.......nach der Show Abends geht kein Flieger mehr von Leipzig nach K?ln, also mu? es ein Flug am n?chsten Tag sein. Man siehe im Internet unter K?lner Flughafen nach wann Flieger aus Leipzig kommen und stelle sich an den K?lner Flughafen und wartet. So einfach ist das.
Schade, dass ich an diesem Morgen nicht dabei war, ich h?tte mich durch Daniels Worte geehrt gef?hlt, denn er sagte es doch mit einem leichten Grinsen.

Und die Sache mit den Hotels? Tja, es gibt einige wenige Hotels in K?ln die f?r Promis in Frage kommen. Man setze sich in eine Hotelbar und wartet. Wenn man Gl?ck hat hat man das richtige Hotel erwischt, wenn nicht probiert man an einem anderen Tag mal ein anderes Hotel, bis man so die Gewohnheiten kennt. Auch da gibt es keine Geheimnisse oder Insiderinfos.

NOch eine Anmerkung zu einer dieser Threats hier:

Daniel hat KEINEN Manager, das macht alles sein Vater.

16.05.2003, 12:13 Rheinpiratin ist offline   Profil von Rheinpiratin Füge Rheinpiratin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheinpiratin senden
battibwoy
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: germoney
Beiträge: 61
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von battibwoy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rheinpiratin


NOch eine Anmerkung zu einer dieser Threats hier:

Daniel hat KEINEN Manager, das macht alles sein Vater.



...das is ja krass, hab ich net gewusst!


__________________
***war***einmal***

16.05.2003, 12:16 battibwoy ist offline   Profil von battibwoy Füge battibwoy deiner Freunde-Liste hinzu
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja es gibt leute die alles rausfinden...auch diese total durchgeknallten autogrammj?ger wissen ALLES!!!

aba ich find des schei?e!!!!!!!!!!!


wenn man mal was erf?hrt von wegen hotel oder so...dann find ich das ok mal hinzugehn...aber ?bertreiben sollte mans net....gerade dani w?rd ich niiiiiiiemals so nerven


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.05.2003, 12:18 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Ich fand die drei M?dels von gestern richtig nett. Sie haben doch gar nichts schlimmes gemacht, sondern besuchen Konzerte und schlafen vielleicht im selben Hotel oder warten am Flughafen. So etwas tun Fans nun mal, und ich glaube nicht, dass sie Daniel bel?stigt haben. Im Gegenteil, ich kann mir vorstellen, dass er sich freut, wenn ein paar h?bsche M?dels irgendwo auf ihn warten und ein Autogramm haben wollen.




__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

16.05.2003, 12:21 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
ja es gibt leute die alles rausfinden...auch diese total durchgeknallten autogrammj?ger wissen ALLES!!!

aba ich find des schei?e!!!!!!!!!!!




schregglisch, ich find die souuu schlimm, in berlin gibt's ah ganz viele davon *sch?ddl* die sind ja echt ????berall... auch wenn die die leute nich abk?nnen...

Zitat:
Original von Maja
wenn man mal was erf?hrt von wegen hotel oder so...dann find ich das ok mal hinzugehn...aber ?bertreiben sollte mans net....gerade dani w?rd ich niiiiiiiemals so nerven


ich find's ehrlich gesagt auch okee, da mal hinzugehn... also, jetz nich so ?bertreiben und gar nie mehr in ruhe lassen oder auch hingehn, wenn's halt offensichtlich is, dass dani bzw. die jeweilige person schlecht drauf is oder keene lust hat und so...
naja so halt ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

16.05.2003, 12:22 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, so lange man ihn nicht bel?stigt, ist doch alles ok... und ich denke, er freut sich auch, wenn er sieht, dass Leute hinter ihm stehen...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

16.05.2003, 12:47 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Fans n?mlich zu vern?nftig werden isses genauso schlimm, dann endet das wie gestern bei Viva:
Keiner is da!!!

Und das is doch schon fast peinlich, oder?


__________________



16.05.2003, 12:51 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rheinpiratin
Daniel hat echt keinen Manager? Ich frag mich ob das so gut ist das sein vater in managt den soviel erfahrung hat er doch glaube ich nicht dabei. War sein Vater die ganze zeit sein manager oder gab's da mal nen anderen?

tschuldige wenn ich dich so mit fragen best?rme.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


16.05.2003, 13:00 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich hat Daniel einen Manager. Daniels Vater wird ihn in manchen Dingen unterst?tzen. Alles andere w?re total l?cherlich!

Als n?chstes kommt noch Oma K?blb?ck hinterm Ofen hervor und bucht TV-Termine f?r ihren Enkel!

16.05.2003, 13:17 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Als n?chstes kommt noch Oma K?blb?ck hinterm Ofen hervor und bucht TV-Termine f?r ihren Enkel!



*gg*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

16.05.2003, 13:25 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rheinpiratin
Woher wissen Fans wann Daniel wohin fliegt und wo er wohnt?

Ich beziehe mich mal auf dieses Beispiel was Daniel im TV meinte.

Er trat Sonntag Abend in Leipzig auf. Und Montag sollte er in K?ln bei TV Total sein. Also.......nach der Show Abends geht kein Flieger mehr von Leipzig nach K?ln, also mu? es ein Flug am n?chsten Tag sein. Man siehe im Internet unter K?lner Flughafen nach wann Flieger aus Leipzig kommen und stelle sich an den K?lner Flughafen und wartet. So einfach ist das.
Schade, dass ich an diesem Morgen nicht dabei war, ich h?tte mich durch Daniels Worte geehrt gef?hlt, denn er sagte es doch mit einem leichten Grinsen.

Und die Sache mit den Hotels? Tja, es gibt einige wenige Hotels in K?ln die f?r Promis in Frage kommen. Man setze sich in eine Hotelbar und wartet. Wenn man Gl?ck hat hat man das richtige Hotel erwischt, wenn nicht probiert man an einem anderen Tag mal ein anderes Hotel, bis man so die Gewohnheiten kennt. Auch da gibt es keine Geheimnisse oder Insiderinfos.

NOch eine Anmerkung zu einer dieser Threats hier:

Daniel hat KEINEN Manager, das macht alles sein Vater.





sehr interessant. daniel wird es zu sch?tzen wissen tagt?glich die gleichen gesichter um sich zu haben. verdient man dabei eigentlich geld??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

16.05.2003, 15:32 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Wenn die Fans n?mlich zu vern?nftig werden isses genauso schlimm, dann endet das wie gestern bei Viva:
Keiner is da!!!

Und das is doch schon fast peinlich, oder?


ja, du hast recht. ich versinke gerade im erdboden. sowas peinliches ist mir noch nie passiert, habt ihr mich sehr vermisst oder ging es auch ausnahmsweise mal ohne mich? hach, ich bin halt einfach zu vern?nftig.....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

16.05.2003, 15:46 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rheinpiratin
Woher wissen Fans wann Daniel wohin fliegt und wo er wohnt?

Ich beziehe mich mal auf dieses Beispiel was Daniel im TV meinte.

Er trat Sonntag Abend in Leipzig auf. Und Montag sollte er in K?ln bei TV Total sein. Also.......nach der Show Abends geht kein Flieger mehr von Leipzig nach K?ln, also mu? es ein Flug am n?chsten Tag sein. Man siehe im Internet unter K?lner Flughafen nach wann Flieger aus Leipzig kommen und stelle sich an den K?lner Flughafen und wartet. So einfach ist das.
Schade, dass ich an diesem Morgen nicht dabei war, ich h?tte mich durch Daniels Worte geehrt gef?hlt, denn er sagte es doch mit einem leichten Grinsen.

Und die Sache mit den Hotels? Tja, es gibt einige wenige Hotels in K?ln die f?r Promis in Frage kommen. Man setze sich in eine Hotelbar und wartet. Wenn man Gl?ck hat hat man das richtige Hotel erwischt, wenn nicht probiert man an einem anderen Tag mal ein anderes Hotel, bis man so die Gewohnheiten kennt. Auch da gibt es keine Geheimnisse oder Insiderinfos.

NOch eine Anmerkung zu einer dieser Threats hier:

Daniel hat KEINEN Manager, das macht alles sein Vater.




Also, das ist ja wohl mal l?cherlich, oder?
Oh, man,ich kann mir dich richtig gut vorstellen, wie du Tag und Nacht Daniel auflauerst.
Darf eer denn gar kein Privatleben mehr haben!!!???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

16.05.2003, 16:47 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
daniel gestern : Zitat: " Die Fans reisen mir ?berall nach, die bekommen alles raus, leztens sollte ich nach leipzig fliegen, das wusste ICH noch nicht mal und die wussten das...."

es ist mir echt ein r?zel wie die fans das alles rausbekommen, wo er landet, in welchem hotel er schl?ft.... wie machen die das?? ich dachte immer das w?re unm?glich....

Dass die Fans nicht alles rausbekommen hat man gestern bei IA gesehen ...
(Oder sollten sie vielleicht doch nicht dabei sein???)

Deshalb ist es umso wichtiger, gerade die ganz fanatischen Fans in die Fanclubs einzubinden. Sie sind offenbar sehr aktiv und kreativ und k?nnten dadurch einen wichtigen Energiepool bilden, der f?r Daniels Promotion positiv genutzt werden k?nnte. Nat?rlich m?ssten diese extremen Fans ab und zu ein kleines Gutserl erhalten.
Also Leute, die ihr zu den Konzerten geht, Faniels, die euch als besonders aktiv auffallen, unbedingt ansprechen und mit Fanclubpower aufladen!

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

16.05.2003, 17:00 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
julietta
Daniel Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: bayern
Beiträge: 48
  haberdere!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julietta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die fans von gestern schon cool, aber man kann es auch ?bertreiben!!! Ich denke, sie bel?stigen ihn ja nicht, weil dass was daniel gestern gesagt hat, hat sich nicht gerade genervt angeh?rt sondern eher froh, dass es menschen gibt, die sich so f?r ihn einsetzen!! ich glaube es kann auch zu viel werden, wenn immer und ?berall fans sind, aber bei daniel hat sich dass nicht so genervt angeh?rt! des mit seinem Vater find ich ?brigens voll cool, weil er seinen Daniel noch am ehesten einsch?tzen kann!!

seht das alles nicht so ernst!!
bye julietta


__________________
Einfach zum Knuddeln!!!

16.05.2003, 17:09 julietta ist offline   Profil von julietta Füge julietta deiner Freunde-Liste hinzu Email an julietta senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sorge wahrscheinlich nicht unbedingt f?r meinen guten Ruf hier, wenn ich das sage, aber egal...

Bei aller Liebe und bei aller Freude, die Fans ihren Stars bereiten k?nnen....:

ICH finde es schon fast KRANK eine komplette Tour hinterherzufahren / -fliegen und sich immer in Promi-like-Hotels einzubuchen, um rauszukriegen, wo die Stars zu rumlungern.

HALLO???

Haben solche Leute keine anderen Hobbies und kein eigenes Leben?
Kann es sein, dass man sein ganzes Geld und seine ganze Zeit mit so einem sinnlosen Kram wie hinterjagen verbringt????


F?r mich hat das auch nix mehr mit Zuneigung zum Star zu tun, sondern ist einfach nur DOOF.

Als ich 14 war, ging ich regelm??ig auf Kellykonzerte und sammelte ALLES ?ber die. Aber ich w?re NIE NIE NIE auf die Idee gekommen, selbst wenn ich total unabh?ngig von meinen Eltern gewesen w?re, so was stumpfsinniges zu machen.

Sorry...

wahre Worte
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

16.05.2003, 17:38 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SteffiMeffi
ich denke bei offiziellen Terminen kann man ruhig hinfahren wenn man spa? dran hat. Und solange Daniel nicht genervt ist und den eindruck hat er bis jetzt noch nicht gemacht wird der junge sich schon zu wehren wissen ich finde halt nur das besonders junge stars wie daniel einer ist starke unterst?tzung sowie hardcore fans brauchen ansonsten sind sie genauso schnell unten wie sie oben waren. Die richtige dosis ist sicherlich richtig und wichtig nicht zuviel und zu stark so treibt man ihn ?rgentwann wirklich in den wahnsinn noch zuwenig termin gestern.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


16.05.2003, 18:31 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
Bounce03:
Ich kann ja verstehen das du so denkst aber ob man daniel nun hinterher reist oder nicht muss jeder selber wissen so lange seine "groupie's" kein problem damit haben auch mal abgewiesen zu werden ist da doch kein problem.

Und andere stars haben solche groupie's auch das zeigt nur den bekanntheits grad eines menschen es w?re f?r daniel viel schlimmer wen er solche fans nicht h?tte dann m?sste man sich wirklich gedanken machen.



hummel, klar muss das jeder selber wissen und ich hab auch nix dagegen, wenn ein star in der n?he ist, und man ihm versucht ?zu treffen,...das mach ich auch, aber es kommt ganz drauf an wie intensiev man so etwas betreibt. nachts vor dem haus ?bernachten und solchen mist, daf?r hab ich null verst?ndins! oder ihn so lange belagern, bis er sich wirklich bel?stigt f?hlt, das ist nicht mehr ok und hat nix mehr mit fan sein zu tun, dass ist krank!
klar gibt es da unterschiede, und das muss man auch differenzieren! es kommt immer ganz drauf an wie man den star gegen?ber tritt!

das schlimme ist nur, bei solchen fans und der artigen "bel?stigungen" die stars sehr schnell unnahbar werden! und alle w?nschen sich hier, dass daniel so bleibt wie er ist, so kontaktfreudig zu den fans,....ich wei? wovon ich spreche und ich finde eine gewisse grenze muss eingehalten werden! wie gesagt, nix gegen hinterher reisen, aber mit niveau! den auch stars sind nur menschen!!!! auch die haben schlechte und gute tage!


__________________
live your life everyday and KTF

16.05.2003, 19:04 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach ja, und nachwas. klar braucht daniel seine fans, die braucht jede band, ob neu auf dem markt oder alt! ohne den fans w?rde keiner ?berleben!
aber kein star braucht zelter in seinem vorgarten! er brauch fans, die ihn auch mal in schlechten zeiten unterst?tzen und hinter ihm stehen, dass hei?t aber eben nicht bel?stigen!


__________________
live your life everyday and KTF

16.05.2003, 19:08 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz ruhig zelte im garten w?rde ich niemals unterst?tzen auch st?ndiges hinterrennen und kreischen aber mir geht es mehr um offizielle anl?sse von der presse oder fernsehn berichten.

Sollte meine message zu aggressiv r?berkommen bitte ich dies zu entschuldigen.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


16.05.2003, 19:24 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
@SteffiMeffi
ich denke bei offiziellen Terminen kann man ruhig hinfahren wenn man spa? dran hat. Und solange Daniel nicht genervt ist und den eindruck hat er bis jetzt noch nicht gemacht wird der junge sich schon zu wehren wissen ich finde halt nur das besonders junge stars wie daniel einer ist starke unterst?tzung sowie hardcore fans brauchen ansonsten sind sie genauso schnell unten wie sie oben waren. Die richtige dosis ist sicherlich richtig und wichtig nicht zuviel und zu stark so treibt man ihn ?rgentwann wirklich in den wahnsinn noch zuwenig termin gestern.




Dem kann ich zustimmen.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

16.05.2003, 22:17 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nu SteffiMeffi da bin ich aber froh nochmal die kurve gekriegt zu haben puh...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


16.05.2003, 22:29 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
borntobe
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von borntobe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja.Ja,das Leben als Superstar ist schon die H?rte!
Dauernd diese nervigen Fans ertragen m?ssen.
Schlimmer gehts nimmer!
Find kein Smile f?r "Augenzwinker"

17.05.2003, 09:01 borntobe ist offline   Profil von borntobe Füge borntobe deiner Freunde-Liste hinzu Email an borntobe senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel

Und andere stars haben solche groupie's auch das zeigt nur den bekanntheits grad eines menschen es w?re f?r daniel viel schlimmer wen er solche fans nicht h?tte dann m?sste man sich wirklich gedanken machen.




Ich seh das wie Hummel, die meisten Fans sind doch nett, und jeder Star freut sich, wenn er erkannt und freundlich angesprochen wird.
Spielt da vielleicht auch Neid eine Rolle, wenn man sieht, dass andere Fans es schaffen, ihn zu sprechen und mit ihm fotografiert zu werden? Viele w?ren doch doch gerne an deren Stelle und geben es vielleicht nicht zu......


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

17.05.2003, 12:52 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
Ganz ruhig zelte im garten w?rde ich niemals unterst?tzen auch st?ndiges hinterrennen und kreischen aber mir geht es mehr um offizielle anl?sse von der presse oder fernsehn berichten.

Sollte meine message zu aggressiv r?berkommen bitte ich dies zu entschuldigen.




ahhh nee, so wollt ich das jetzt auch nicht
deine aussage war nicht zu agressiv, denke schon das wir die gleichen vorstellungen haben.
ich wollte halt eben auch nur nochmal sagen, dass ich es zu extrem einfach nur krank finde. was die offiziellen anl?sse,...betrifft, da bin ich ja auch deiner meinung, so solls ja auch sein

gru


__________________
live your life everyday and KTF

17.05.2003, 15:55 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR