Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Th?ringer Allgemeine zum Konzi Erfurt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Th?ringer Allgemeine zum Konzi ErfurtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superstar Kermit ohne Knutschkugel

Vor ein paar Wochen waren sie noch Sch?ler, Student, angehender Kinderpfleger, Werbekauffrau, Fris?se und Musicals?ngerin - jetzt sind sie alle Deutschlands neue Superstars.

Gestern begeisterten die 17- bis 27-j?hrigen Hoffnungen in der Erfurter Messehalle 5000 Superfans, doppelt so viel h?tten in die Halle gepasst. Dennoch wurden die demokratisch gew?hlten Nachwuchss?nger gefeiert wie echte Superstars.

Alexander sieht ja zumindest aus wie einer, Juliette, die sich ihm im Fernseh-Finale knapp geschlagen geben musste, hat superlange Beine und Daniel ist ja der Superclown schlechthin. Kaum zu glauben, dass er vor seinen Auftritten meditiert, aber zumindest erz?hlt er es.

Und es scheint sich zu lohnen: Der anfangs als qu?kender Frosch Kermit bel?chelte Paradiesvogel lief auf der B?hne mit einer irrwitzigen Show zu H?chstform auf. Alexander gab derweil den charmanten Gentleman, einzig Supersternchen Juliette faszinierte mit ihrer Stimme. Aber anderes war ja nicht wirklich zu erwarten.

?berraschend auch, dass sich die Reihen der anfangs zehn Superstars schneller lichten als bef?rchtet: Nachdem Finalist Daniel Lopez den Produzenten wechselte und zu Dieter Bohlens Erzrivalen Frank Farian ("Boney M.") nach Florida ging, Andrea ?berraschend schwanger wurde und lieber zu Hause bleibt, sortierte nun der Tour-Arzt Bohlens "Knutschkugel" Vanessa aus, sie wurde ihre hartn?ckige Erk?ltung bis gestern Abend nicht los.

Die Rest der Superstars wurden dagegen ausgelassen gefeiert und geno? den Ruhm sichtlich - wohl wissend, dass er schnell vorbei sein kann.

Quelle: Th?ringer Allgemeine

15.05.2003, 12:38 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu dem artikel habe ich naturgem?? eine etwas andere Meinung, besonders zu den Aussagen zu Juliette.
Und von "Clown" war nichts zu merken, eher vom Entertainer und "Sexbombe" Daniel.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



15.05.2003, 12:43 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zu dem artikel habe ich naturgem?? eine etwas andere Meinung, besonders zu den Aussagen zu Juliette.
Und von "Clown" war nichts zu merken, eher vom Entertainer und "Sexbombe" Daniel.


Wenn den Leuten etwas zu hoch ist, dann lachen sie dr?ber, damit keiner merkt, da? sie es nicht verstehen. Und so ist es auch bei Daniel. Er sagt etwas und die Leute sagen, er ist dumm, weil ihnen das, was er sagt, zu hoch ist. Er hat unscheinbar angefangen beim Casting und ist jetzt zum Superstar geworden, auch das verstehen die Leute nicht.


__________________






15.05.2003, 12:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit wann ist Andrea zu Hause geblieben?
Die sollten erstmal aufs Konzi, bevor sie so was schreiben

Dass unser Schatz f?r alle der Clown ist, finde ich traurig

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

15.05.2003, 12:48 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich pers?nlich empfinde den Artikel gar nicht als negativ. "Anfangs" als qu?kender Frosch bel?chelt hei?t doch eigentlich, dass das jetzt nicht mehr der Fall ist, und dass Daniel auf der B?hne zu H?chstform aufl?uft, entspricht auch den Tatsachen.

15.05.2003, 12:50 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber auch die TA hat es erkannt: zu dem Artikel geh?ren n?mlich noch Bilder; unter Alex' Bild steht "Der demokratisch gew?hlte Superstar" und unter Daniels Foto "Der heimliche Superstar der Fans"


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 15.05.2003, 13:26 Uhr editiert.

15.05.2003, 12:53 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

15.05.2003, 13:09 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nach den ganzen anderen berichten, war das auf jedenfall der positivste. m?glicherweise war daniel in erfurt auch in h?chstform (stefan war ja anwesend ).


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.05.2003, 13:34 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Artikel auch sehr positiv. Daniel mit einer "irrwitzigen Show in H?chstform" - das ist doch ein Super Kompliment. Dass keiner von den Pressefritzen sich mal dazu durchringt, zuzugeben, dass Daniel auch gut SINGEN kann, finde ich nicht weiter tragisch. Interessant ist aber, dass Alex' Stimme hier pl?tzlich auch gar nicht erw?hnt wird.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

15.05.2003, 13:35 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier der komplette Artikel:


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



15.05.2003, 14:20 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r's einscannen, Stefan


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

15.05.2003, 14:31 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan m?chte Dir auch herzlich danken!

Am besten gef?llt mir "5000 Fans feierten Daniel...", "Der heimliche Superstar der Fans" und nat?rlich die tollen Fotos.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

15.05.2003, 14:41 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan f?r die tollen Fotos

Ist doch ganz nett beschrieben, das "SOLOKONZERT" von Daniel K.
(hatte er evtl. 8 Special-Guests dabei? )


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

15.05.2003, 14:44 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jashaMum

auf diese 8 special guests kann ich bei Daniels Solokonzert in Kassel aber locker verzichten!

Der rote Strampelanzug ist ja genial. Man stelle sich Nektarios oder Alex in so einem Ding vor!

15.05.2003, 14:47 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
@jashaMum

auf diese 8 special guests kann ich bei Daniels Solokonzert in Kassel aber locker verzichten!

Der rote Strampelanzug ist ja genial. Man stelle sich Nektarios oder Alex in so einem Ding vor!



Der Strampelanzug ist genial. Vor allem, wie sich das "Baby" da drin am Ende des Songs den Reissverschluss aufgemacht hat. Nat?rlich nicht bis ganz unten, um Fragen vorzubeugen.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

15.05.2003, 21:26 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mir die Buhrufe beim Promiboxen und die Admin-Vorgehensweise im Ele-Thread heute Abend die Petersilie verhagelt haben, muss vor dem Schlafengehen doch noch etwas halbwegs Positives hierher. Habe noch einen Artikel zum Erfurt-Konzi gefunden:


Ein Supertraum

Gesucht, gefunden. Die von Deutschland gew?hlten Superstars brachten am Mittwoch in der Erfurter Messehalle tausende Fans zum Hyperventilieren.

Schon beim Nennen des Namens Alex geriet die Menge aus dem H?uschen. Die Show begann mit Soloauftritten, Rock, Pop, Balladen, von allem etwas. Nur Andrea singt ihren Part zu zweit, sie erwartet ein kleines Superstar-Baby. Juliette macht in ihrer Lederkluft eine Orgie aus ihrem Auftritt, meint Mentor Dieter Bohlen, der alles und jeden auf der B?hne supergeil findet. Alex, l?sst den Ger?uschpegel schon bis zum Anschlag anschwellen, aber bei Daniel, dem eigentlichen Superstar, steigert sich die Begeisterung zu purer Ekstase. Geschenke fliegen auf die B?hne, darunter der eine oder andere Pl?sch-Kermit, w?hrend sich Daniel mit seinem Superman-Song noch einzusingen scheint.

Dann treten die Nachwuchsk?nstler in verschiedenen Konstellationen auf, demonstrieren Einigkeit. In ihren Choreographien beweisen die Superstars, dass sie nicht nur singen k?nnen und lange ge?bt haben. In immer neuen Outfits kommen sie auf die B?hne, Daniel ?berschritt die Grenzen des guten Geschmacks am weitesten.

Die Show ist der absolute Super-Hype, die Halle bebt. Alle geben alles und zeigen, dass sie nur f?r die Aktion leben. Eine solide Leistung. Nach zwei superharten Stunden f?r S?nger und Fans endet die Show mit dem finalen Song "We have a Dream", dessen Text das Publikum fehlerfrei beherrscht.

V?llig verkl?rte Blicke und verheulte Augen von total ersch?pften Fans schlie?lich scheinen nur eines zu sagen: Wir haben einen Traum. Wir wollen sie wieder sehen.

Dorothea BETHKEM

Quelle: Th?ringer Allgemeine

18.05.2003, 01:28 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke san, das konnte ich gerade gebrauchen. ich bin ziemlich deprimiert. zum einen wegen den ?blen buhrufern bei daniel tollen auftritt und zum anderen wegen den ganzen unstimmigkeiten hier im forum und dem streik im nst. ich werd jetzt wohl in's bett gehen und hoffentlich wenigstens was sch?nes tr?umen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.05.2003, 01:33 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich meinte nat?rlich "danke lin". bin ganz durcheinander.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.05.2003, 01:34 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin

Daniel ?berschritt die Grenzen des guten Geschmacks am weitesten.




Wie bitte? Wie soll er denn auftreten? Mit Schlips und Anzug? Das kann er auch, hat er doch schon bewiesen. Aber vielleicht kommt er dann auch im Anzug auf dem Motorrad rein oder spielt Superman im Anzug, nur weil so doofe Pressefritzen nicht wissen, dass sein Outfit gut zu seiner Show passt.

Ich m?chte nur mal f?r f?nf Minuten sehen, in was f?r Klamotten die ihn stecken w?rden. Und dann soll er sie ganz schnell wieder ausziehen und so weitermachen wie bisher.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.05.2003, 23:51 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR