Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wei? Daniel von diesem Forum? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Judith_27_76
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 59
  Wei? Daniel von diesem Forum?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judith_27_76 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte gerne mal wissen, ob Daniel von dieser Seite wei? und ob er hin und wieder mal ins Forum reinguckt? Das w?rde mich wirklich brennend interessieren. Er w?rde sich wundern, was hier abgeht und welche Emotionen hier zum Ausdruck kommen.
@Redpadz:
Du hast doch heute schon mal geschrieben, das der Satz von gestern, dass das Buh-Publikum doch es mal selbst probieren soll, eigentlich aus einem Deiner Fanpostbriefe stammt.
Hast Du ihm von diesem Forum berichtet?

Und ?brigens:
Falls Du nochmal schreibst, richte ihm von mir einen lieben Gru? aus und er soll doch mal auf ein "Haferl Kaffee" oder ein smiley4 vorbeikommen *grinnnnnnnss* bin n?mlich nicht weit von Eggenfelden!


__________________
Menschen finden zusammen -
nur wegen Dir,
Herzen stehen in Flammen -
nur wegen Dir,
Liebe findet Bedeutung -
nur wegen Dir,
Wir haben wieder Hoffnung -
nur wegen Dir!

Bleib so, wie Du bist - nur f?r uns!

09.02.2003, 14:48 Judith_27_76 ist offline   Profil von Judith_27_76 Füge Judith_27_76 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judith_27_76 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also er wei? ja auf jeden fall von dieser seite(is ja logisch) und wir hoffen wohl alle, dass er hier mal vorbeiguckt! ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.02.2003, 14:52 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also er weis schon von der Seite (siehe Impressum) aber ob er schon mal auf dieser Seite war weis ich nicht! Ich glaube eher nicht denn er hat bestimmt nicht viel Zeit! Er ist ja ein Superstar n?mlich unsrer! Ach und RZ richte im auch ganz liebe Gr??e von mir aus!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


Dieser Beitrag wurde von kwem am 09.02.2003, 14:52 Uhr editiert.

09.02.2003, 14:52 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also er m?sste ja von dieser seite wissen wenn es die Ofizelle Seite ist, oder?????
ich glaube RZ du solltest ihm einen gru? von allen bestellen ist einfacher als jeden einzelnen Namen zu schreiben!!!
Bye Kathi

09.02.2003, 17:33 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch mal vor er liest das echt alles hier! :D Hab ich noch gar nicht dr?ber nachgedacht.
Irgendwie ein faszinierender Gedanke. *g*
Vielleicht ist ja einer von euch Daniel... 8o 8)


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.02.2003, 19:47 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ein Besuch von unsrer Dancing Diva auf dieser Page w?rde ihn nur in seinem Wissen best?rken, dass er sich 100% auf uns verlassen kann, f?r immer!
Aber w?r doch ganz reizsam, einen Eintrag von ihm hier zu ham, oder? *gg*

09.02.2003, 20:43 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  GruAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Das mit dem Gru? w?rd ich ja gerne machen......mal sehen ob ich ihm das ausrichten lassen kann.....ich habe keinen pers?nlichen Kontakt zu Daniel.

Redpadz

@Tess......dann guck mal da....

www.danielvotingpage.tk

Seit die Kritik der Jury durch ist gestern aben kamen bis zum Ende der Show schlagartig 100 Eintr?ge dazu binnen weniger Minuten.

Seit Ende der Auswertung bis eben etwas mehr als 200 Eintr?ge


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 09.02.2003, 20:47 Uhr editiert.

09.02.2003, 20:45 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Judith_27_76
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 59
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judith_27_76 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das w?re glamour pur, wenn einer von euch daniel w?re.
aber ich w?rd mal saaaagen ... vielleicht kanns im redpadz oder sonst ein mod mal schreiben, dass er reinguckt. Glaube, dass er von denen eher was lie?t.


__________________
Menschen finden zusammen -
nur wegen Dir,
Herzen stehen in Flammen -
nur wegen Dir,
Liebe findet Bedeutung -
nur wegen Dir,
Wir haben wieder Hoffnung -
nur wegen Dir!

Bleib so, wie Du bist - nur f?r uns!

09.02.2003, 20:46 Judith_27_76 ist offline   Profil von Judith_27_76 Füge Judith_27_76 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judith_27_76 senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ob er dazu die Zeit hat?

09.02.2003, 20:48 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls einer von euch unser Daniel schnubbel ist,JUHUUUU!!!! smiley5 ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb und du bist der beste!!!!!!!!!!weil du eben du geblieben bist!!!!!!!!!!und das noch viel mehr als alex!!!! smiley5 smiley3 und wir sind alle ganz stolz auf dich!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


09.02.2003, 22:29 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

eins vorweg: Daniel hat sehr wenig mit Internet am Hut, aber es wird sicher einmal m?glich sein dass er vorbeischaut.... mal sehen!

Gru?,
Max

PS: Wissen tut er schon von der Page...

10.02.2003, 15:40 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW.......er wei? von uns Fans hier?
Oh mein Gott, ich stell mir grad vor dass er herk?me.....
ob ich diesmal wieder von der Zimmerdecke runtergetropft komme.....? Gef?hrlich!
Ne mal im Ernst, das w?re gro?e Klasse, wenn du das hinkriegst!

10.02.2003, 15:44 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR