Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Hallo Hamburg?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Hallo Hamburg??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Konzertg?nger f?r Hamburg....
Wer ist heute abend dabei?

La?t uns teilhaben und mit Euch fiebern.

Ich mu? noch bis zum 27.05. warten um selbst aufs Konzert in K?ln zu gehen. Helft allen, die noch warten m?ssen, sich noch mehr darauf zu freuen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

15.05.2003, 08:23 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  dsds hhAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo !ich bin dabei und bin schon ganz aufgeregt.mit kleinen schmetterlingen im bauch.mu? mich aber zusammenre??en,weil ich 150 km fahren mu?.aber dann geht?s ab


__________________

15.05.2003, 10:24 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich seh gerade, du schreibst hier nicht so viel. Aber bitte, bitte einen Bericht heute Nacht. Das w?r nett. Ich geh n?mlich erst nach Dortmund, das sind noch 2 Wochen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.05.2003, 10:38 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass ,Doris
Lass es krachen!!
Und morgen gibts dann nen ausf?hrlichen Bericht,versprochen???


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

15.05.2003, 10:39 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu!!!
Bin auch dabei und fahre auch 150 km (mal zu Doris r?bawink; Doris, wir sehen uns sp?testens morgen in Kiel!!! Ich bin ?brigens im Recall bei RSH wegen Backstagekarten; dr?ck mir die Daumen morgen fr?h!!).
Leider komme ich erst gegen 17 Uhr hier los; hoffe es staut sich nix, aber Daniel ist ja eh erst ca. 40 Minuten nach Beginn das erste Mal zu sehen und zu h?ren...
Werde wahrscheinlich nicht zum Bericht schreiben kommen, denn um Mitternacht kommt hier Sally aus dem Forum aus D?sseldorf angereist und wir werden Dani-erz?hl-und-video-guck-Nacht haben und dann morgen zusammen nach Kiel zum Konzi fahren.
Mit anderen Worten: Die DSDS und Dani-Tage sind ab sofort eingel?utet!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

15.05.2003, 11:42 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu
fahre auch nach hh *froi*
muss noch meine stimme bis dahin schonen, bin heut aus der schule nach haus geschickt worden, weil ich soo krankaussah...
naja bin ich auch, aber zum konzi will ich unbedingt!!
komm dann morgen gegen 11 Ubr erst wieder home
bin ma gespannt, wieviel berichte bisdahin on sind


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

15.05.2003, 11:51 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo jury!was hast du denn gesungen? neid wenn das klappt.ich g?nne es dir .wenn keiner mitkommt ,ich gehe gerne mit.ne, war ein scherz.vielleicht komme ich noch heute nacht dazu etwas zu berichten,wenn ich nicht zu m?de bin.mu? ja fit sein f?r morgen in kiel. weil ich nicht soviel schreibe.alles was ich schreiben m?chte steht dann meist schon da,bin fast immer eurer meinung.


__________________

15.05.2003, 13:05 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
mirja
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch in Hamburg dabei!

Von L?beck nach Hamburg ist nur ein Katzensprung.

15.05.2003, 15:46 mirja ist offline   Profil von mirja Füge mirja deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirja senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Maja is auch in Hamburg + auch schon an der Halle :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

15.05.2003, 15:50 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche euch allen VIIIEEEL Spa?!!!

Mich w?rde mal interessieren:
Daniel hat sich ja immer mit Carsten so gut verstanden und der wohnt doch in Hamburg. Vielleicht kommt der ja auch mal vorbei, Dani besuchen?


__________________



15.05.2003, 16:00 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche allen viel Spa?, die heute in Hamburg sind


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

15.05.2003, 19:30 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt, wann der 1. Bericht kommt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.05.2003, 22:05 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich auch warten, eher gibts keinen schlaf da bin ich ganz
streng mit mir selbst.


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

15.05.2003, 22:34 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wird aber wohl noch n bisschen dauern!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

15.05.2003, 22:43 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt k?nnten sie aber mal langsam anr?cken gg, hoffe, da? Dieter recht hatte, da? er sich seine H?nde nicht verbrannt hat.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.05.2003, 23:10 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch sagt ma wohnen die Leuts alle soweit von der Halle entfernt.

Oder die Fans ?bertreiben es und lassen unseren Dani nicht ins Bett (Zugaben)


Wart Wart Wart Wart Wart Wart Wart Wart Wart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

15.05.2003, 23:26 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin auch schon ganz gespannt

15.05.2003, 23:27 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer noch nix? Bin echt gespannt, wie Daniel es nach dem heftigen Tagesprogramm (unter G?hnen) gepackt hat, noch ein anstrengendes Konzi hinzulegen...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.05.2003, 23:29 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott...wann kann ich endlich mal wieder zu einer anst?ndigen Zeit ins Bett gehen??...bin in letzter Zeit immer sooo m?de


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

15.05.2003, 23:30 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin so hibbelig. wo bleiben die denn?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.05.2003, 23:43 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin auch immer so m?de auf Arbeit aber sp?testens ab 15.00 wirds wieder besser da gehts n?mlich in 2 Stunden ab ins Forum.

Wart Wart Wart

Mensch die k?nnen Dani doch nicht so lange arbeiten lassen ich glaube ab 10.00 ist das Nachtarbeit und das d?rfen 17 j?hrige noch nicht.
Oder wird das ab sofort nach dem Aussehen (Alter) eingesch?tzt.

Wart Wart Wart


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

15.05.2003, 23:51 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
mirja
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 35
  Hallo aus Hamburg!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komm' gerade vom Konzert zur?ck.

Das Konzert an sich fand ich m??ig.

Ich hab' immer auf den n?chsten Daniel-Auftritt gewartet & er war so sweet!!!

Daniel hat super performt!

Er hat Heartbeat gesungen!!! Du Leute haben gejubelt!
Er hat seine Jacke ausgezogen und den Fans zugeworfen. Danach ist er von der B?hne zu den Fans runter gegangen.


Fazit: Konzert solala - Daniel super geil!

15.05.2003, 23:54 mirja ist offline   Profil von mirja Füge mirja deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirja senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

UUps, was war denn nicht so toll am KOnzert? "ganzneugierigbin"

Und was war mit Daniel?

15.05.2003, 23:57 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh danke mirja, endlich ist ein konzerg?nger zur?ck. erz?hl mal ein bischen mehr. hat danie viel applaus bekommen? waren viele faniels da? wie war die stimmung allgemein?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.05.2003, 00:00 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mirja

erz?hl bidde bidde mehr wie war der Applaus und Buhrufe oder sowas


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.05.2003, 00:00 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
mirja
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solala weil:

- Halle nicht ausgebucht
- nur 8 Superstar (Vanessa krank)
- viele gecoverte Lieder

Wenn Daniel auf die B?hne kam, war da gleich eine besonder Stimmung in der Luft. Er hat viel positiven Applaus bekommen.

Sein neuer Song ist der Knaller

16.05.2003, 00:06 mirja ist offline   Profil von mirja Füge mirja deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirja senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und Buhrufe?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.05.2003, 00:07 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und haben die fans bei danie auch gekreischt und geschrien?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.05.2003, 00:08 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles klar - das reicht mir schon, DANI und postitiv, das sind die Worte, die ich am meisten liebe...

Alles andere lese ich morgen - DANI -FOREVER... Wie soll ich das noch aushalten, bis Oberhausen????


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

16.05.2003, 00:11 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
mirja
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Buh-rufe?: Ja, vereinzelnt, gingen aber in der Menge unter & geh?ren wohl dazu. Er polarisiert eben die Massen.

Wenn Daniel einen Part gesungen hatte, waren die positiven Kreischer gewaltig.

Daniel hat sich bei den Nordlichtern f?r den herzlichen Empfang bedankt.

Am Schlu? standen alle auf der B?hne & Dieter hat Daniel herzlich gedr?ckt - die verstehen sich, dass kam r?ber!

16.05.2003, 00:12 mirja ist offline   Profil von mirja Füge mirja deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirja senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war in Leipzig auch so nur 8 Superstars und die Halle nicht ausverkauft

Drotzdem SSuupper Stimmung!!
Will mehr h?ren!!!!!!!!!!!!!

Ich wart wart wart............


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

16.05.2003, 00:13 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mirja, ich danke dir von Herzen f?r diese wunderbaren Neuigkeiten.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.05.2003, 00:13 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da bin ich ja erleichter und danie hat gedacht, er kommt in hamburg nicht so gut an. wie war denn der applaus f?r die anderen?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.05.2003, 00:14 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mirja

Dank Dir f?r deine Infos

Wie hat Dani gesungen?
Ist er runter in die Zuschauer gegangen?

16.05.2003, 00:19 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n mirja
f?r den heiss ersehnten Bericht.
f?r Dani ist es wieder gut gelaufen?...na super!!
Dann kann ich beruhigt schlafen gehn


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

16.05.2003, 00:20 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat Alex mehr Applaus bekommen, und hat Juliette wieder so gekreischt?

War Daniel in guter Stimmung, oder sah er traurig aus? Wer hatte die meisten Plakate?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

16.05.2003, 00:21 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke @mirja!
Konntest Du alles gut sehen: wo hast Du gestanden/gesessen?
Wie war es mit Plakaten in der Halle?
Wie war die Altersstruktur im Puplikum?
....
Vielleicht f?llt Dir noch etwas ein?


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

16.05.2003, 00:22 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mirja, wie war die Akkustik?

16.05.2003, 00:24 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, endlich zu Hause angekommen; die Sally vom Bahnhof mit einer Stunde Versp?tung eingesammelt und nun erstmal schnell gucken.
Aaaaalso..... ich fand das Konzert besser als in Hannover, mag aber daran liegen, weil er hier Heartbeat (im VIVA-Outfit *sabber* gesungen hat. Allerd?ngs hatte ich wieder nur Schnarchnasen um mich rum und war die eiinzige, die mal aufgesprungen ist und gebr?llt hat. (huhu, ich war die Kreischerin in Block O14, die einzige, alle anderen lahme Alex-Fans). das war schon stimmungst?tend, aber morgen in Kiel geht die Post ab, Leute, so geht das ja nicht weiter!
Alex bekam eindetuig mehr Applaus als Daniel, waren auch mehr Alex Plakate, meiner Meinung nach, aber bei Dani wurde auch viel gebr?llt und applaudiert, also er hat sich auch gefreut und bedankt f?r die nette "Aufnahme" im Norden.
Juliette war wieder am heulen, weil ja alle Nordlichter sie soooo lieb haben ("ich bin zu Hause!!! *heulllll* Zitat Ende). Naja...
Vom Gesang her fand ich Daniel besser als in HAnnover, allerdings kann das auch daran liegen, dass ich iin hannover direkt vorm Lautsprecher stand und Juliette mich taub gebr?llt hatte vorher.
Muss jetzt erstmal alles verdauen und mit Sally sappeln!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

16.05.2003, 01:31 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke JuryIchBins

ich h?tte ja nicht gedacht, dass hier noch jemand von euch aufkreuzt. es freut mich, dass danie auch in hamburg gut ankam. das hamburger abendblatt hatte auch schon einen kurzen artikel gedruckt, der hier gepostet wurde.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.05.2003, 01:36 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

bin grade erst wieder zuhause eingetroffen wegen faniel-treffen im anschlu? an ein megatolles konzert....
morgen gibts einen ausf?hrlichen bericht, f?r jetzt nur soviel....
stimmung auf den r?ngen zum einschlafen, in der arena ging der b?r ab, die akustik war nicht schlecht..
alle haben gut gesungen und DANI war superklasse drauf...
am ende noch heartbeat nach vorher schon btbw, supermann, tragedy und YDMC (die letzten beiden nur angesungen) und bei fast allen gemeinschaftsperformances war er auch dabei...

outfit wie bekannt, einfach zum umhauen toll, hab mich ab der pause nach vorne gedr?ngelt und party gemacht...
DANI war supergl?cklich und hat sich bei den nordlichtern bedankt f?r seine gute aufnahme....

ansonsten bin ich noch teilweise im wachkoma und werde morgen weiterschreiben

eure
MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

16.05.2003, 01:56 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



*grad zu haus ist*

kann da jetz auch net mehr viel zu sagen....n paar einzelheiten auch morgen =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.05.2003, 02:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke MagicCookie

ich hab den ganzen abend daran gedacht, dass ich nur 50 km entfernt bin. wenn danie zu einem solo-konzert in den norden kommt, bin ich 100 %ig dabei.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.05.2003, 02:02 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die berichte

@ rosie, wie lange wollen wir darauf noch warten?


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

16.05.2003, 02:16 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie


ich h?tte ja nicht gedacht, dass hier noch jemand von euch aufkreuzt.
also iiich konnte gar net fr?her da sein
es hat allein schon so lange gedauert, das buch von gypsy durchzugucken*gg*
[etwas ?bertreiben kann ja net scheden, oder?]


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.05.2003, 02:21 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja

ihr habt bestimmt einen supertollen abend gehabt und ich kann auch gut verstehen, dass du jetzt gar nicht mehr viel erz?hlen willst.


@crazybabe&robbie

tja, wir im norden sind wie stiefkinder. mir m?ssen ganz lange auf danie pur warten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.05.2003, 02:25 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
@Maja

ihr habt bestimmt einen supertollen abend gehabt und ich kann auch gut verstehen, dass du jetzt gar nicht mehr viel erz?hlen willst.



ich will, doch doch...aber ich kann nicht *g????hn*
bin jetz im bett....n8iiii....bis morg???


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.05.2003, 02:38 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  HamburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, bin auch wieder zu Hause, mir fallen aber schon die Augen zu.
Gypsyqueen, MagicCookie,Maja und Doris es war sch?n mit euch.
Gute Nacht und tr?umt was sch?nes.

Luzie und Justin

Schade das es mit uns nicht geklappt hat, m?ssen wir aber unbedingt nachholen.

16.05.2003, 02:43 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
Frage an alle die beim HH-Konzi waren!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin schon ganz gespannt auf eure ausf?hrlichen Berichte!
Habe den ganzen Abend auf die Uhr geguckt (war im Restaurant, lie? sich
leider nicht verschieben! )und andauernd zu meinem Mann gesagt, jetzt m?sste Daniel auf der B?hne sein,
jetzt singt...., jetzt wieder.....

Bei Radio-HH gestern um 22.20 Uhr haben sie berichtet,
dass Juliette ein Heimspiel hatte und das alle
ihr der Heimkehrerin aus Stade zugejubelt haben.

Stimmt das wirklich?
Ich kann das eigentlich nicht so richtig glauben, da es in Hannover
und das ist ja auch nicht weit weg, ganz anders war!

Von Daniel war bei dem Bericht, au?er dass das Heartbeat-Outfit
der Hammer gewesen sein soll, nicht die Rede!

Ach ja, f?r alle die sich in bei Radio-HH um Backstagekarten bem?ht hatten,
um Daniel vor dem Konzi zu treffen. Nicht traurig sein, dass es nicht geklappt hat.
Er war sowieso nicht da. Er kam erst kurz vor der Show aus K?ln zur?ck
und musste dann noch komplett umgestylt werden. Das dauert halt bei M?nnern!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 16.05.2003, 07:00 Uhr editiert.

16.05.2003, 06:57 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  HamburgkonzertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten, wie schon bef?rchtet Pl?tze, von wo aus Daniel in ca. 5 cm Gr??e zu bewundern war. Wie bei ihm und auch bei den anderen au?er Alex waren sie auch nur auf 2 Leinw?nden zu sehen, w?hrend Alex auf 3 zu sehen war. F?r Danielfans gab es zwei gro?e Highlights
"Born to be wild" (nur halb gespielt) absolut spitzenm??ig - Daniel pur!!!!! und am Schlu? Haertbeat (das ganze!! Lied) der Wahnsinn!!!! Daniel ist zum Schlu? bei Haertbeat von der B?hne gesprungen und ein paarmal hin und hergelaufen beim Singen.
Das ganze ging sehr zivilisiert zu, ca. 4 Reihen Kinderabsperrung, auch da kein zu gro?es Gedr?nge, aber was eindeutig gefehlt hat -D A N I E L P L A K A T E - alles nur von Alex und das w?rde auch aufgezeichnet und auf der Leinwand gezeigt. Aber Daniel hat sehr viel Applaus bekommen, also die Hamburger haben sich wirklich von ihrer besten Seite gezeigt. Juliette kam da teilweise nicht so gut weg. Obwohl sie ja mehrfach betont hat, sie w?re "zu hause".
Auf Kommando wieder die Heulsuse gegeben und 2 sec.
sp?ter l?chelnd ihren Song gesungen. Davon waren nur
zwei gut- alles andere kein H?rgenu?. Die Akustik war
teilweise nicht toll. Ganz schlecht war der Auftritt (Akustik) "Young Generation" Daniel konnte man noch gut h?ren, bei Alex fing es dann schon an zu "kreischen" dann war der Ton und die Musik ganz daneben.

Ein ganz gro?es Lob an alle anderen Gracia!!!!!! aber
auch Nektarios, Andrea!! Nicole und Stephanie haben
super gesungen. Warum die sich benachteiligt f?hlen,
kann man nicht nachvollziehen, sie konnten ihre Lieder
ganz singen. Daniel nur Haertbeat, alles andere in ver?nderter und verk?rzter Form.
Alex hab ich bis jetzt weggelassen - er ist so mein spezieller "Freund". Sein langweiliger Gesang kam aktustisch gut r?ber - nur seine Tanzeinlagen, sofern man von Tanzen sprechen kann - einfach nur peinlich.
Wir hatten das gro?e Pech von Alexfans umgeben zu sein.
Aber die Revanche gibt es in Braunschweig. Ich hoffe, da
ich jetzt mit Luzie Hamburg unterst?tzt habe, es kommen auch einige nach Braunschweig. Hab mich entschlossen, eins meiner Alibis in die Kinderabsperrung zu stellen mit "DANIELPLAKAT". Ich weiss, das sie da nicht allein sein wird, es gibt in der Altersklasse viele!!!!
Danielfans.

Vanessafans wurden wieder entt?uscht - immer noch krank

Tut mir leid, dass ich hier nicht so minuti?s berichtet habe, aber ich glaub ich brauch noch einen Kaffee und
ein paar Streichh?lzer (um die Augen aufzubehalten).

Eins hab ich noch vergessen, wir Beiden waren nat?rlich nicht die einzgigen. Es waren viele bekannte Danielfans da. Und was ich noch wichtiges erw?hnen wollte, Einla? war nicht wie angegeben um 17.30 Uhr, sondern erst
18.00 Uhr. Als wir um 18.45 Uhr ankamen, war es eine wahnsinns Menge von Leute, die noch reingelassen werden mu?te, so dass wir schon dachten, wir schaffen es nicht rechtzeitig. Aber pl?tzlich ging dann alles sehr schnell und wir sa?en p?nktlich auf unseren Pl?tzen.
(Vorher kurze Taschenkontrolle - die anderen wurden vorher noch abgetastet und mu?ten sogar Plastikflaschen abgeben)
Gypsiequeen, Magiccookie, Bunny40 usw. werden hier
bestimmt noch bessere Berichte abliefern. Aber auf diesem Weg viele Gr??e an Euch alle. War schade, dass
wir hinterher keine Zeit mehr hatten. Aber haben es gerade so geschafft, den Zug zu erwischen (vorher gab es noch eine "Rundfahrt - Hamburg bei Nacht" vom Taxifahrer, will es ihm nicht unterstellen, aber wir hatten
so das Gef?hl, das er die eine oder andere Stra?e mehr mit in sein "Programm" genommen hat).


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 16.05.2003, 08:19 Uhr editiert.

16.05.2003, 07:59 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  HamburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen alle!

Zum Wachwerden erst mal eine Tasse Kaffee und das neue Video. Ist ja der absolut? Muntermacher

Zu allen Konzertbesuchern mit Sitzplatzkarten:
Die Stimmung dort ist echt zum G?hnen.
Bestenfalls wird geklatscht, keiner steht auf und wenn man laut ist wird man schief angeschaut. Die Leute neben mir haben sich kaum ger?hrt!!! Ich bin dann in der Pause in den Stehbereich. Da wird zwar aufgepasst, habe gesagt das meine kleine Tochter vorne steht und da haben sie mich durchgelassen.
Alle, wirklich allle, haben sehr gut gesungen. Vanessa war nicht dabei, ist laut Bohlen erst mal nach Hause gefahren, niemand schien sie zu vermissen. Die Akustik war o.k.
Den meisten Applaus bekam Alex ohne Zweifel. Bei Daniel und Juliette war es etwa gleich,na ja, Juliette etwas mehr. Bei Heartbeat hatte Daniel sehr viel Applaus. Man merkte gleich das es den Leuten gut gefiel. Die Outfits waren die gleichen wie vorher und bei Heartbeat die Lederklamotten die er bei VIVA anhatte.
Daniels Stimme ist tats?chlich tiefer geworden, gew?hnungsbed?rftig, aber mir gef?llts, so sch?n m?nnlich, jetzt kann niemand mehr sagen er singt wie Kermit.
Alle Achtung, die T?ne getroffen als er die Saltos bei Supermann gemacht hat. YDMC und Tradedy waren nur sehr kurz, echt schade. BTBW war ganz, Action pur.

Bei Alex sein Maniac(egal,wei? nicht wie mans schreibt,) haben die Leute echt getobt. Ich habe mich auf seine Tanzeinlagen konzentriert, das war nur albern. Sollte sexy wirken, ich fand es war Rumgezappel sonst nichts.
Genervt hat auch dieses h?ufige "Hamburg ihr seid geil" von Alex. Wei? aber nicht mehr ob Juliette das auch gesagt hat.
Sie hat mal wieder geheult, ich glaube aber nicht das es echt war.
Als Zugabe k?ndigte Bohlen dann seinen Freund und Superstar Alexander mit seinem neuen Lied an.
(Bei "Take me to night hatten fast alle mitgesungen)
Danach hatte ich Herzklopfen, w?rde noch Heartbeat kommen? Glaube das Alex fragte wollt ihr mehr?(kann mich aber auch t?uschen) und dann kam der beste Auftritt des Abends "Heartbeat". Dann noch "We have a dream". Bei Daniel und Alex seinem Part haben alle mitgesungen. Sch?nes Gef?hl.
Alex wurde dann von Dieter umarmt und Daniel mehrmals, geknuddelt. Und er hat ihm was ins Ohr gefl?stert. Dann haben sich alle bedankt. Daniel sagte das er sich gefreut hat das die Leute ihn im Norden auch m?gen (so oder so ?hnlich). Er sah sehr zufrieden aus. Beim Rausgehen hat Bohlen im ?bers Haar gestrichen. Ich finde,eine Geste, die sehr viel ?ber das Verh?ltnis der beiden aussagt. Ich habe nicht gesehen das er einen der anderen in den Arm genommen hat.

Was mir noch einf?llt, es waren mindesten genausoviel Erwachsene da wie Kinder.
Plakatte hatte Alex am meisten, dann Daniel und die anderen nur vereinzelte.

16.05.2003, 08:02 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo guten Morgen,

vielen Dank f?r Eure tollen Konzertberichte,es ist immer wieder eine Freude zu lesen, dass Daniel in ganz Deutschland beliebt ist, und nicht nur, wie er immer meint, nur in Bayern.
Ich hoffe, Cofo plant die Tour im Herbst gut und verteilt wirklich die Tourorte auf ganz Deutschland, soda? f?r jeden etwas dabei ist.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

16.05.2003, 08:36 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt - Jashamum, dann kommt er auch in unsere N?he, wo es doch 40 Termine geben soll und wir doch in der Mitte wohnen... - freuen wir uns schonmal darauf-


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

16.05.2003, 08:44 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  hhAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guten morgen!ich bin platt.mir haben fast alle gut gefallen(stefanie).daniel war der hammer er hat sogar zu uns gewunken,weil meine tochter ein schild gemacht hat,einfach nur mit seinem namen und das hat er gesehen.das war zum umfallen.selbst lea war ganz sprachlos.wir sa?en ziemlich gut und konnten gut sehen und die akustik stimmte auch.es war zwar etwas ruhig ,aber ich glaube die leute haben nur genossen.denn nach jedem lied war da eine riesen begeisterung nur man war gehemmt aufzustehen aber eagl zum schlu? sind wir dann doch alle aufgestanden und haben gesungen.daniels stimme wird immer besser vorallem das rockige inseiner stimme gef?lltmir sehr gut.seine jacke h?tte ich auch gerne gehabt. als wir vom parkplatz wollten war da gro?es gew?hle.also ich ydmc an gemacht und fenster auf und gesungen.da haben die leute gelacht und uns rausgelassen.ich wei? nicht warum ob??s daniel fans waren und das gut fanden oder die waren keine fans und wollten uns schnell vorbei lassen .egal hat geklappt.so ,und jetzt ist schlu?!ich mu? mich jetzt seelisch auf kiel vorbereiten.


__________________

16.05.2003, 08:47 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1000 Dank an alle Berichterstatter!

Freu mich, dass es euch gefallen hat

doris und alle anderen, nat?rlich viel Spa? heute in Kiel!

16.05.2003, 08:51 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die tollen Berichte und das es euch gefallen hat.Ich mu? nur noch zwei Tage warten (freu)
Da ich einen Sitzplatz habe ,habe ich jetzt euin bi?chen Panik,wenn da keine richtige Stimmung aufkommt.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

16.05.2003, 09:16 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Berichte, bei uns in Erfurt ist er auch bei Heartbeat von der B?hne geh?pft und unten rum gelaufen.
Haben in Hamburg auch alle mit gesungen bei den ganzen Liedern von Daniel??
In Erfurt haben alle bei Daniel mit gesungen die ganze Halle er war voll happy, es war echt cool!!

Dani Forever

16.05.2003, 09:51 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Hallo guten Morgen,

vielen Dank f?r Eure tollen Konzertberichte,es ist immer wieder eine Freude zu lesen, dass Daniel in ganz Deutschland beliebt ist, und nicht nur, wie er immer meint, nur in Bayern.
Ich hoffe, Cofo plant die Tour im Herbst gut und verteilt wirklich die Tourorte auf ganz Deutschland, soda? f?r jeden etwas dabei ist.




JA!!..ich will auch endlich mal n bisschen Dani abhaben!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

16.05.2003, 09:55 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier meldet sich Eure Gypsyqueen, absolut zufrieden mit dem gestrigen Konzi in HH und noch immer im Wachkoma!!!

Ihr habt ja eigentlich schon Alles von den Anderen erfahren, aber auch ich m?chte noch ein paar Worte dazu schreiben:

Wir - mein Freund und ich - sa?en im U6, Reihe 15 und konnten echt supertoll die ganze B?hnenshow beobachten. Um uns herum (leider) sehr viele Alex und Juliette-Fans!
Hat mich aber absolut nicht daran gehindert, bei jedem noch so kleinen Erscheinen von Dani, ganz laut:"Daniel" zu br?llen!!!!
Er hat oft zu uns hochgesehen, wenn er gewunken hat, habe ich fast meine Arme "ausgerissen"!


Der Megahammer war "Born to be wild" in voller L?nge!
Anders als bei seiner Live Show, aber echt geiler Sound und ein super-rockiger Dani!


Bei allen Gruppen-Parts war er dabei, hat sich toll angepasst, war super drauf, hat gestrahlt wie immer und es war nicht die Spur von irgendwelchen Feindseligkeiten unter der Gruppe zu merken!

Als dann - fast zum Schluss - unser Dani angek?ndigt wurde und ich nur vernahm "Hearbeat ", da konnte ich nicht mehr sitzen bleiben!
Es war t r a u m h a f t !!!!
Dieses mega-sexy-Outfit von der VIVA-Video Premiere ,

die ich vorher selbstverst?ndlich am TV verfolgt habe und fast umgekippt bin, weil ich verdammt noch mal noch nie einen so erotischen und m?nnlichen Daniel gesehen hatte,

und dann seine Stimme, einfach g?ttlich, tiefer , m?nnlicher, kein Ton daneben! Das Publikum stand teilweise auch pl?tzlich auf, fing an zu klatschen und ich h?rte Niemanden mehr "Kermit" sagen!
Ein Triumph! Applaus von allen Seiten!
Jetzt hatte es auch der Letzte verstanden, dass da die wahre Nr. 1 steht!

Es war einfach wundersch?n!!!!


Alles in Allem: die ganze Show war klasse; alle haben sehr gut gesungen und performed und Daniel braucht vor Niemandem und Nichts mehr Angst zu haben!
Er kann singen, er ist ein Star!


Eure gl?ckliche Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

16.05.2003, 09:58 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ach Gypsy auf so einen supersch?nen aussagef?higen Bericht von gestern habe ich gewartet. Ich kanns mir jetzt so vorstellen - fast so als ob ich dabeigewesen w?re!!!
Ich habes gewu?t, Daniel macht die Tour supergut und es scheint ja auch so, als w?rde er sich von Termin zu Termin steigern. Freut mich so f?r ihn, wo er doch nach dem ersten Konzi in Frankfurt sooo traurig war.

Was ist mit deinem Buch? Hast dus ?bergeben k?nnen?


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

16.05.2003, 10:17 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKE ,DANKE ,Danke Gipsy...ich kann dir gar nicht sagen,wie gl?cklich es mich macht das zu lesen!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

16.05.2003, 10:23 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsy, ich freue mich so, dass es Dir gefallen hat

Lieben Dank f?r deinen Bericht, man kann sich alles richtiig gut vorstellen, als w?re man selbst dabeigewesen.

16.05.2003, 10:32 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ein ganz gro?es Dankesch?n f?r die Berichterstattung. Ja, man kann sich alles so gut vorstellen, als w?re man dabei gewesen. Vielen, vielen Dank.

16.05.2003, 10:36 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dem ist nichts hinzuzuf?gen, Daniel hat voll ?berzeugt, und die anderen waren auch gut...?hm, wenn man Alex mag und Juliette, die mich mit ihrem 1ooofachen "ich bin zuhause"-Geheule ziemlich genervt hat....
Die Stimmung auf den oberen R?ngen war nicht so gut, neben uns sa? eine Oma (ich hab gut reden, bin ja selbst eine), die nicht eine Miene verzogen hat (was wollte die da?) und die bei unserem Reinkommen sagte: "Ach gut, wenigstens keine Kinder neben mir". Als ich dann bei Daniels Auftritten anfing zu kreischen und mitzusingen, musste ich absch?tzige Blicke einstecken....War lustig....
Aber Daniel: megahammergeil!!!!
Wie sch?n, da? ich noch MagicCookie und Gypsiequeen kennengelernt habe, leider viel zu kurz, hatten den Zug verpa?t.......


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

16.05.2003, 10:49 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist es ideal f?r Daniel, dass die DSDS Tour vor seinen eigenen Konzerten l?uft. Da er ?berzeugt und den Leuten zeigen kann, was er drauf hat, ist diese Tour die optimale Promotion f?r seine Solotournee.
Manch einer, der noch kein echter Faniel war, sagt sich jetzt, nachdem er Daniel bei der Show erlebt hat, dass er ihn auch mal "pur" sehen m?chte. Die totalen Anti-Daniel-Eingestellten wird man eh nie anwerben k?nnen, und die echten Faniels kommen sowieso. Aber es gibt sicher eine breite Menge von Leuten, die ihn nach DSDS nicht mehr gesehen haben und ?ber seine Entwicklung nicht so auf dem Laufenden sind wie wir, die er aber mit seinem Tour-Auftritt begeistern und als Fans dazugewinnen konnte.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

16.05.2003, 11:20 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
mirja
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... sehe ich genauso

Ich war gestern mit meiner Freundin in HH, die eigentlich Alex-Fan ist (jeder hat Fehler ), aber auch sie wurde von Daniels Auftritt ?berzeugt. Sie sagte sogar, dass ihr Daniels neuer Song besser gefiel als der neue von Alex!!!

Dieser Beitrag wurde von mirja am 16.05.2003, 11:35 Uhr editiert.

16.05.2003, 11:32 mirja ist offline   Profil von mirja Füge mirja deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirja senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mirja
echt?!
da sieht man das jeder eine seite an daniel findet die man mag

16.05.2003, 11:34 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle Lieben, die Berichte geschrieben haben!


Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.05.2003, 11:40 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich danke allen unseren faniels f?r die tollen berichte. ich bin so happy. daniel kommt ?berall gut an.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.05.2003, 11:58 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist Daniel in Hamburg bei Superman ?ber die B?hn geflogen??
Bei uns ist er nicht ?ber die B?hne geflogen!!

16.05.2003, 12:04 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Justin
ca. 4 Reihen Kinderabsperrung, auch da kein zu gro?es Gedr?nge, aber was eindeutig gefehlt hat -D A N I E L P L A K A T E - alles nur von Alex und das w?rde auch aufgezeichnet und auf der Leinwand gezeigt.



aaaalso ;) diese kinderabsperrung war echt viel zu gro?... und die daniel plakate(warn echt net sooo viele) wurden nich gezeigt....
meins hat daniel wenigstens bemerkt...hab am ende wie wil damit rumgefuchtelt...er hat dann auch gewunken =)

naja...also ich werd mal in kurzform schreiben, sonst habt ihr einfach immer das gleiche zu lesen...

also ich war gegen 12 an der halle und das warten war schei? langweilig, wie ihr euch sicher denken k?nnt!!
ich stand dann sp?ter in der ersten reihe hinter der kinderabsperrung, aber auch ganz in der mitte!
und der liebe nicht-dani-fan neben mir hat sogar das plakat mit gehalten =) *ganz doll lieb fand*
naja...rechts neben mir standen 2 die ich kannte und aneben kreischis...aber die hattn sicher keine stimme mehr sp?ter....
AAAALLLLL???????????????XXXXXXXX
JULI????????????????TTTTTTTTTTTTTTT
naja...
zu dani wurde schon alles gesagt: glamour =)
mir gings zwischendurch zwar richtig schei?e (kopfschmerzen, schwindlig, schlecht) aber ich hab mir gesagt: da ist dani gleich wieder auf der b?hne du bleibst jetzt hier stehen!!
ging dann auch....
am ende als sie sich alle bedankt haben halt, hat dani immer wieder ins publikum geguckt und ich und die nancy (der nichtfan neben mir) haben die ganze zeit mitm plakat gewedelt und ich imma: DANIEEEL!!!!
aber net so ?bertrieben ;)auf jeden fall hat dani dann gewunken =)
und ich fands ja irgendwie super, dass vanessa nicht da war!!
ok, is nich sch?n, wenns ihr net gut geht...das is nie sch?n...aber ich musste sie echt nich sehn!!
ahso...*vergessn hat* die kleinen alex fans*gg* vorne haben sich fast gepr?gelt! um danis btbw-jacke die er hingeworfen hat...habs nich genau gesehn, aber die securities ham die glaub ich weggenommen ....sonst h?tts da noch tote gegeben!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

16.05.2003, 12:13 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dank? majaaa :)

als du um 12 da warst, wie voll war's da scho? wir wolltn sonntag erst so gegn 2 hin oder sou... :)
und ich hoffe [ ] dass vanessa bei uns auch nich dabei is... scheen w?r's...

aber daaankescheeen f?r die ganzen bericht??? :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

16.05.2003, 12:19 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
dank? majaaa :)

als du um 12 da warst, wie voll war's da scho? wir wolltn sonntag erst so gegn 2 hin oder sou... :)
und ich hoffe [ ] dass vanessa bei uns auch nich dabei is... scheen w?r's...

aber daaankescheeen f?r die ganzen bericht??? :)



ja ich geh auch aufs konzi in berlin und w?rde mal gern wissen wie voll es war, als ihr gegen 12uhr da angekommen seit. wir wollen so zwischen 13 und 14uhr zur halle.
Freu mich schon voll!! daniel live!!!

16.05.2003, 13:27 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so nu bin ich ja eigentlich schon zu sp?t um noch irgend etwas neues zu berichten, habt ihr ja alle schon supertoll gemacht, also nur noch mal meine ganz pers?nlichen eindr?cke.....

wir (mein gg und ich) waren ja um 16.00 an der halle und haben als erstes ausschau nach maja gehalten, die wir im stehplatzgew?hl dann auch ersp?ten, ein durchkommen zu ihr war zu diesem zeitpunkt aber schon unm?glich...

bewaffnet mit meinem schild haben wir dann auf die anderen faniels gewartet und nach deren eintreffen erst einmal das buch von gypsy ausgiebig bewundert und eine pulle sekt auf DANI gek?pft....

die organisation mit dem reinkommen war mehr als besch....., viel zu sp?t, viel zu kompliziert und die filz-kriterien an jedem durchgang andere - einfach nur nervig...
wir haben es dann mit ach und krach geschafft 1 min vor konzertbeginn unsere pl?tze im oberrang (schlafwagenabteil) zu erreichen und ich bin sicher nach uns kamen bestimmt noch mindestens 50 leute ....

die akustik war dort oben o.k. und der ablauf des ersten teils bis zur pause - wirklich von jedem gut gesungen - wie schon mehrfach beschrieben, DANI hat mindestens 10 salti gedreht und super dabei gesungen, gelacht und ein aufgehobenes stofftier mit in die luft genommen, er war supertoll drauf....

f?r mich war aber klar, im oberrang bleib ich nicht, die haben ja grade mal geklatscht und das sogar noch verhalten....
also dank des tips von paddi bin ich w?hrend alex seinen maniac gegeben hat richtung arena verschwunden, erstmal in den unterrang und die treppe halb runter - ?berall ordner, dann als die pause anfing den gegenverkehr genutzt und mir von einem der hochkam das b?ndchen geben lassen, der rest war einfach und dank pause war unten auch genug luft um mich bis in die 3. reihe hinter der absperrung sch?n weit links durchzuarbeiten....

juliette hatte deutlich ein (sehr tr?nenreiches und die familie und freunde begr??endes) heimspiel und das angek?ndigte schreien von ihr hielt sich erfreulicherweise in grenzen, der gesang war gut zu ertragen, alex mit dem meisten applaus war ein wenig nervig in seinem bem?hen st?ndig das publikum anzusprechen, ansonsten o.k.
die anderen waren auch klasse und speziell gracia bekam auch jede menge applaus ebenso wie nektarius (von alex st?ndig neki genannt)....

und DANI ????
der war sowas von gut drauf und durfte wirklich sehr oft auf die b?hne, sogar bei den einstudierten gruppenschritten und -bewegungen schien er sich gestern wohl gef?hlt zu haben, ?berhaupt keine andeutung von gruppenproblemen.....
die titel YDMC und tragedy wurden nur kurz angespielt wobei ich tragedy anfangs kaum erkannt habe, aber btbw einschlie?lich super-motorrad war wirklich ne tolle show und die stimme von ihm - etwas tiefer und noch sexier als schon bisher....

er ging auch immer wieder an die b?hnenkante und hat gewinkt und gelacht, man hat einfach gemerkt, dass seine angst - von der dieter in der anmoderation gesprochen hatte - weg war (ich denke ihm ist ein stein vom herzen gefallen) und er hat sich am schlu? auch mit sehr netten worten bei den norddeutschen bedankt, dass sie ihn "so gut aufgenommen haben"....

ich stand ja inzwischen mitten im partyget?mmel, denn da unten ging wirklich die post ab und es wurde bei jedem k?nstler applaudiert (ein echt faires publikum an diesem abend), wobei bei juliette, alex und auch DANI die phonst?rken deutlich zugenommen haben - neben mir standen juliette-fans (ich bin knapp der taubheit entkommen als sie anfingen zu kreischen)...

die show selbst war toll zusammengestellt, nie langweilig und bot wirklich f?r jeden etwas - von rockig bis ganz soft....

vanessa hab ich nicht vermisst, als ihre bilder gezeigt wurden hab ich sogar kurzfristig mit einem auftritt von ihr gerechnet (was mich nicht begeistert h?tte) aber dieter teilte uns ja mit sie w?re wegen krankheit nach hause gefahren....

zum ende der show dann die ersten beiden zugaben von alex mit begleitung am klavier durch dieter und dann hat alex sogar quasi DANIs heartbeat angek?ndigt und vorher gefragt ob wir denn noch mehr wollen - und wie wir wollten....

bei heartbeat war dann auch zum ersten mal ein wenig bewegung in den oberen r?ngen zu sehen und der song kam megagut bei allen fans (auch von alex und juliette etc.) an, er hat super performt, ist sogar kurz zu den kiddies runtergegangen und hinterher gl?cklich zur?ck auf die b?hne marschiert....
mein eigenes heart hat zu dieser zeit schon wie verr?ckt gebeatet, denn wenn auch aus der dritten reihe ich hatte DANI immerhin mal in echt gesehen und nicht nur auf einem bildschirm oder in mikrogr??e...
seine ausstrahlung und sein lachen, seine mimik und gestik haben mich einfach gefangengenommen, jetzt will ich sehr bald mehr davon.....

nach diesem wahnsinnserlebnis war es wundersch?n sich noch anschlie?end mit einigen von den faniels austauschen zu k?nnen und so sa?en wir noch bis fast 2.00 in einem lokal bei wirklich netten gespr?chen zusammen....

asche auf mein haupt, ich habe nicht fotografiert - bei meinem pl?tzlichen aufbruch aus dem oberrang hab ich die cam einfach vergessen, bitte bitte nicht b?se sein....

manfred hat von oben ein paar bilder mit zoom gemacht, vielleicht kann man damit was anfangen, auf jeden fall haben wir die faniels noch mal abgelichtet und werden die bilder demn?chst posten....

so jetzt noch mal ganz liebe gr??e an alle die ich in hamburg getroffen habe und an die, bei denen es leider mit dem treffen nicht geklappt hat, vielleicht beim n?chsten mal.....

eure
MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

Dieser Beitrag wurde von MagicCookie am 16.05.2003, 15:58 Uhr editiert.

16.05.2003, 15:57 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke auch dir magig_cookie f?r den tollen bericht. was mich ja noch interessiert ist, ob gibsyqueen ihr buch ?berreichen oder abgeben konnte.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.05.2003, 16:14 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MC, vielen lieben Dank f?r deinen Bericht

16.05.2003, 16:23 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die buch?bergabe hat diesmal nicht geklappt, aber was nicht ist, kann ja noch werden - wir sind sehr guter hoffnung bald die chance zu bekommen, vielleicht sogar zusammen....

MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

16.05.2003, 16:26 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MC,
vielen Dank f?r deinen hautnahen und super geschriebenen Bericht.
Du hast eine Art zu schreiben, ich habe jedesmal beim Lesen das Gef?hl, als w?re ich dabei gewesen.
Gefreut habe ich mich nat?rlich besonders, dass du brav auf mich geh?rt hast!

Und das mit der pers?nlichen Buch?bergabe klappt bestimmt noch. Da bin ich ganz sicher.


__________________

16.05.2003, 17:00 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo....ich hab euch nicht gefunden gestern und ich bi wirklich x-mal in der arena rumgelaufen, oben und unten... kein schild gesehen, trotz neuer brille

@magiccookie u. gypsyqueen, ich hoffe, beim n?chsten mal klappt's dann bestimmt. ich kann jetzt nicht mehr ohne daniel live und warte nur, dass endlich mal ein paar konzert-termine kommen, die hier irgendwo in der gegend sind (mein "hier irgendwo in der gegend" habe ich ja inzwischen schon fast bis k?ln ausgeweitet)


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

16.05.2003, 17:03 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sunflower

wirklich schade dass du uns nicht gefunden hast, wann warst du denn bei der halle, wir haben von 16.00 bis 19.00 draussen vor den kassen gestanden mit schild und gewartet und nach dem konzert nochmal ne 1/2 std. weil wir ja noch weitergefeiert haben, da h?tten wir dich wirklich gerne dabei gehabt....

o.k. beim n?chsten mal

deine
MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

16.05.2003, 17:16 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@magiccookie

viertel vor sieben war ich erst an der halle und habe nach dem bekannten plakat ausschau gehalten, aber nix gesehen... war echt ganz traurig, dass es nicht geklappt hat und nach dem konzert bin ich nicht gleich raus. habe noch gewartet, bis der gr?sste ansturm an den ausg?ngen vorbei ist *leichtplatzangsthab* und dann bin ich noch was trinken gewesen, da meine stimme das irgendwie ziemlich n?tig hatte.
das holen wir auf jeden fall nach, gell?
liebe gr?sse *wink*


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

16.05.2003, 17:35 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand das Konzert ziemlich ?de und langweilig.
Mich interessieren die anderen DSDSler wenig oder ?berhaupt nicht.
Dieter Bolen finde ich doof.

Trotzdem hat Daniel es vollkommen rausgerissen.
Dabei durfte er wirklich nicht viel singen.
Das wenige, war aber gro?artig! Und er sah dabei auch prima aus.
...Soweit man das von meinem Platz aus beurteilen konnte.
Ich glaube, da? f?r Daniel kleinere Hallen geeigneter w?ren, weil es dann mehr Spiel und Interaktion mit dem Publikum geben k?nnte.

Ganz nett f?r die Stimmung fand ich, da? so viele Familien dort waren. Und denen gef?llt vermutlich auch die Show und die Bem?hung, auf der B?hne m?glichst viele Effekte einzusetzen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

16.05.2003, 18:10 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mal mein Bericht, als Juliette-Fan!!! (ich hab mir ?brigens die Kehle aus dem Hals gebr?llt, aber meine Freundin, K?bi-Fan, noch mehr, ich dachte die kippt um

Also ich berichte mal von Abfahrt an, damit es ?bersichtlicher wird und dann kann ich meine Gedanken besser sortieren:
Meine Freundin und ich fuhren mit ihren Eltern um 15.00 Uhr los.
(wir fahreb normalerweise eine dreiviertel Stunde nach Hamburg)
Doch wir steckten im Stau und brauchten 3 Stunden (!).
Wir waren erst um 18.00 uhr da, was nicht so toll war, da wir geh?rt hatten, dass die Superstars um 17.30 Uhr noch proben wollten.
Das hatten wir dann nat?rlich verpasst.
Meine Freundin und ich wurden von allen, wirklich von ALLEN total komisch be?ugt (sie hatte als K?bi-Fan Burlington-SoCken an und ich ein gro?en Plakat, wo drauf stand "Juliette & Daniel (Lopes nat?rlich) forever".
Alle starten sie mich an und alle sprachen sie darpber.
Egal...
Wir wollten zu unseren Pl?tzen. Meine Freundin ging noch mal auf Toilette (sie hatte auch rote Schuhe so wie D.K? an).
Als sie wieder rauskam, war sie total geschockt.
Kleine Kinder hatten bei ihr an die T?r ge?mmert und gerufen "Daniel komm raus"
Wir fuhren mit dem Fahrstuhl (hoch zur Loge, was wir aber nicht wussten). Securities sprachen mich an, und sagten ,dass sie mein Plakat mal gerne sehen w?rden.
Ich zeigte es ihnen und die meinten "Ach, die sind doch schon lange nicht mehr zusammen" und "Der hat sie doch schon mehmals betrogen und auch mit ner Rothaarigen".
Meine Freundin lacht voll los, da ich rote Haare hatte
Sie stiegen aus und ich rief noch w?tend hinter her"Nat?rlich, sind die noch zusammen".
Dann kamen wir an einem Kamerateam vorbei.
Da konnte man sich hinstellen und man wurde gefilmt.
Das wollten wir erst machen, haben es dann aber doch nicht gemacht, da man rufen musste "Dieter du bist der beste" und das h?tte ich nat?rlich NIE im Leben gesagt. Man soll ja schlie?lich nicht l?gen
Wir gingen 20 Minuten vor beginn auf unsere Pl?tze (leider ganz weit oben und man konnte nicht so viel sehen).
Die Spannung stieg.
Schlie?lich kam Dieter raus und begr??te uns (also die Zuschauer).
Wir konnten nur die Struktur von ihm erkennen und das Gesicht ein bisschen, aber jetzt nicht so direkt die Gesichtsz?ge.
ABEr daf?r gab es links,rechts und in der Mitte Monitore auf denen man alles von n?her dran sehen konnte.
Er quatsche ein bisschen und k?ndigte dann Steffi an (ihre sch?nsten Augenblicke etc)
Dann kam sie. Sie h?rt sich echt gut live an, aber ich muss sagen, dass sie von ihren Performances was mit Juliette gemeinsam hat.
So wie sie auftritt. Bisschen abgeguckt, aber ist ja nicht weiter schlimm...
Dann Andrea. Sie hat f?r ne 17-j?hrige echt ne HAMMERSTIMME!!! Bestehen schon Parallelen mit der von Juliette.
Dann Nektarios (kann mich nicht mehr so gut daran erinnern).
Dann der Zusammenschnitt von Nicole. Meine Freundin und ich riefen laut "Daniel Lopes" (hatten wir vorher abgemacht, daer ja schlie?lich eigentlich nach Nektarios ausgeschieden war).
ICh verwechselte nICole erst mit Christina Aguilera (sie hatte so?ne M?tze auf und sah ein bisschen so aus) aber ansonsten war?s schlecht und dann das Interview.
Dazu kann ich nur sagen: TOTAL EINGEBILDET!!!
Dann Gracia (sie hatte bis zu diesem Auftritt wohl den meisten Applaus) und "Black Velvet" war auch wieder mal echt gelungen.
Dann hat Dieter Vanessa angek?ndigt und gesagt "Die jetzt kommt ist echt gaaaanz klein, so klein". Hat er irgendwie immer wieder gesagt.
Voll komisch.
Dann ihre sch?nsten Momente und dann die Botschaft, dass sie mal wieder krank ist.
Und wir sollten alle "Gute Besserung" rufen.
Dann kam also K?bi.
Meine Freundin konnte sich nicht mehr halten.
Er saang (total tief und soprach auch so) und es h?rte sich grauenvoll an. Auch sie war etwas ?berrascht aber ich denke eher, dass es daran liegt, dass die Akkustik bei dem Lied nicht so gut war.
Dann Juliette mit "Back for more", was ich mir erst selber erreimte. SIE HATTE DIE DANIEL-KETTE UM *freu*
Aber von dem Lied bekam ich nicht viel mit. Wusste auch nicht was das war, weil Dieter es nicht angesagt hat und ich stellte mich immer auf "Licence to kill" ein.
Meine Freundin und ich riefen mehrmals "Glamour Pur" und einmal rief sie "Danke,Glamour zur?ck" und warf uns einen Kussmund zu).
Gut, Juliette sagte noch was und dann kam Alex.
Sang "Take me tonight" und slle holten die Feuerzeige raus und sagen mit. Oh man..!!!
Dann sagt fragt er "Wollte ihr noch mehr". Alle: jaaaa.
ER fragt noch mal (typisch Alex, mal wieder etwas schwer von Begriff *g*).
Und dann f?ngt der Typ auf einmal an "Maniac" zusingen.
Er zog seine Jacke aus und kickte die samt Mikro-St?nder ins Publikum (in der ersten Reihe standen total viele Kinder und wenn die das jetzt auf den Kopf bekommen haben!!! ) Unverantwortlich...
Er hatte so ein ekliges, ?rmelloses TEil an (sah aus wie die Teile, die die Gewichtheber im Zirkus immer an haben).
Er war der einzige, bei dem ich nicht in den Monitor geguckt habe, da ich mir das nicht noch von nahem angucken wollte. *g*
Dann legte er seine Performance hin (von Performance kann man nicht sprechen, er h?pfte nur herum und kugelte sich dabei die Arme halb aus).
Dann kam die 20-ig min?tige Pause.
Dann K?bi mit einem Teil von "You drive me crazy".
Alex und NEki mit "Today, Tonight, Tomorrow" und schlie?lich der langerwartete Augenblick.
Juliette mit "I still believe".
Dieter k?ndigte an "Juliette mit einer ganz tollen Ballade".
Am Anfang bekam ich nicht so viel mit, aber sie sang es mit sehr viel Gefphl.
Meine Freundin hatte ihre Ditkierger?t eingeschaltet aber dort h?rt sich das so an, als wenn Juliette johlt oder Gesangs?bungen macht
Und man h?rt gr??ten Teils nur unser Gr?hlen und unsere Jubelschreie.
Am Ende war?s am dollsten.
Juliette war so ger?hrt, dass sie weinte.
Sie sagt "Hamburg, meine Heimatstadt, ihr seid die BESTEN".
Wischte sich die Tr?nen weg und k?ndigte schlie?lich den n?chsten Auftritt "A young generation" an.
Kurz danach (ich muss sagen, die sind echt super schnell im umziehen) kam sie mit "Licence to kill".
Ich hab mir wieder die Kehle aus dem Hals geschrien, schlie?lich wollte ich, dass Julie den meisten Applaus bekommt
Den bekam aber leider Alex aber gefolgt von Juliette
Dann kam K?bi auf dem Motorrad an und sang "Born to be wild". Die Halle bebte.
SChlie?lich kam Alex und sagte jetzt sing ich noch "It?s all over" mit Juliette.
Da bekam sie eindeutig den meisten applaus, als sie da auftrat.
Zum Schluss gab?s noch ne Umarmung und Juliette sang sp?ter noch mit den anderen "Lady Marmelade". Sie hatte aber die wichtigste Rolle in dem St?ck.
Bei "We have a Dream" als Nektarios D.Lo?s Part sang rief ich ganz laut "DANIEL LOPES".
Und nach Juliettes Part in der zweiten Strophe nochmal "Juliette& Daniel forever". Eigentlich ist da ja ne Pause zwischen Juliette und Neki.
War es aber nicht. Also hab ich das voll reingeschrien, als Neki sang.
Er guckte voll komisch. Das war nicht meine Absicht...

So, ich denke das war?s

16.05.2003, 20:31 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na du schreibst hier immer was von fair und was wei? ich noch alles. Was kann Neki daf?r. Find ich ziemlich daneben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.05.2003, 20:38 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch geschrieben, dass es nicht meine Absicht war!!!
Au?erdem ist es nun mal Daniel Lopes-Part gewesen.
Damit muss er klarkommen k?nnen.
Ich hab ja auch nichts gegen Nektarios...

16.05.2003, 20:43 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du, Juliette Fan? Wei?t Du was mich an deinem Bericht schockiert hat?
dass es so beh?mmerte Kiddies gibt, die Dani auf die Toilette hinterherrennen w?rden
Ich mein, f?r deine Freundin war das sicher nicht so toll. Und dem echten Daniel w?rde es auch nicht gefallen, wenn die Fans zu ihm aufs Klo wollen....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.05.2003, 20:50 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Juliette_Danielfan,
kann es vielleicht sein, dass du dich im Forum geirrt hast???

16.05.2003, 20:51 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, lass sie doch...ich lauf auch oft im Gracia-Forum run...*g*.

Mh...echt, Juli und ihr Latino sind nicht mehr zam? also doch nur PR-Gag?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.05.2003, 20:58 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke an eucht f?r diese SUPER BerichtE!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

16.05.2003, 21:41 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ich berichte auch mal!
dazu sollte man wissen, dass ich ja daniel und alex und auch etwas vanessa mag
und julsch *werdasissehtihrgleich*
mag alex. vanessa und juliette15.05.2003

Ich erz?hl euch am besten den ganzen Tag, damit vielleicht klar wird, was das f?r ein sonderbarer Tag f?r mich war.
Seit Mittwoch hab ich ne ziemlich starke Erk?ltung.
Die Nase ist total zu und mir geht?s eigentlich dreckig.
Gestern war ich seit 6 auf, weil ich mit Fr?hst?ck machen dran war.
In der Schule hab ich 2 Stunden Deutsch-Klausur geschrieben.
Zwischendurch bin ich aufs Klo gegangen, weil ich kurz vor nem Heulkrampf stand.
Mein Kopf war total leer und ich hab kaum Luft bekommen.
Nach der Klausur, h?rte ich nur von allen Seiten ?D?rtie, geh doch nach Hause? oder ?Komm D?rtie, wir gehen jetzt ins Sekre, und dann gehst du nach Hause.?
Also ging ich mit ner Freundin ins Sekretariat und meldete mich ab.
Dann fuhr ich home, hab Mittag gegessen und bin 14.40 wieder los zum Bus, zur?ck in die Stadt.
15 Uhr war ich da, stand schon der n?chste Bus bereit, der mich nach Ratzeburg bringen sollte.
Da kam ich dann 16.15 Uhr an.
Zwischendurch hab ich ne SMS bekommen, dass ich mich noch eine Stunde da im Ort besch?ftigen soll, bis ich abgeholt werde.
Also sa? ich sozusagen allein im Westen, mit lauter Bussen, Menschen und Gesch?ften um mich herum, die ich nicht kannte.
Aber nachdem ich dann zweimal in jedem Laden drin war, f?hlte ich mich schon fast heimisch. =)
Nebenbei hab ich auch noch das Geburtstagsgeschenk f?r meine Cousine besorgt, dass ich vergessen hatte zu kaufen!!
Dann wurde ich abgeholt und es ging los nach Hamburg.
Im Auto sa?en: mein Onkel, meine Tante, meine Cousine Julia *happybirthday*, ihre Freundin Julia und deren Freundin Jil
Und zum Schluss noch mein kleiner Cousin Finn Lasse (halbes Jahr oder so alt).
Auf der Fahrt h?rten wir unsere CDs von den Mottoshows und United.
Gefahren sind wir 2 Stunden, davon allein eine Stunde in HH.
?berall Autos!!
Deswegen beschlossen wir, dass wir vier M?dels (wir nannten uns Triple J?n?D)
auf dem Mittelstreifen aussteigen und mein Onkel & Co. Gleich weiterfahren zu der Schwester meines Onkels.
Gegen 19.15 waren wir am Eingang E2 und f?nf vor halb drin.
Wir machten einen Treffpunkt aus und dann trennten wir uns.
Julia und Jil gingen zu U7 und meine Cousine und ich zu U18 (also nur Double J und J-D).
Wir sitzen ganz gespannt auf unseren Pl?tzen (Reihe 6 Sitze 2 und 3)
Julschn sagt st?ndig ?ist das geil hier?
F?nf nach halb (oda so)
Es wird dunkel.
Wir schreien und klatschen laut *l?l*
Dieter kommt auf die B?hne *hallohamburg*
Es bleibt verh?ltnism??ig ruhig, nur ein paar (wie wir) kreischen und klatschen.
Dieter will mit uns ?ben dass wenn er sagt hallo hamburg wir sagen hallo dieter
Klappt auf anhieb.
Dieter sagt Steffi an und die Show geht endlich los.
Jetzt wollt ich nur mal sagen, dass das Publikum wirklich schei?e war.
Ich meine, wenn man den einen oder andren Kandidaten nicht mag, versteh ich das. Aber gar nicht zu klatschen?
Die kandidaten singen jeder einen Solosong.
Als eigentlich Vanessa dran ist, entschuldigt Dieter sie ?sie ist ja soo klein und der virus soo gro?
Julschn bricht in Tr?nen aus (vany-fan)
Der Rest des Publikums scheint das nicht so schlimm zu finden.
Dann ist Daniel dran.
Julsch zieht sich auf ihren Sitz zur?ck und schmollt.
Ich sehe wie Daniel auf der B?hne erscheint.
Julsch nfragt noch, warum ich gar nicht klatsche.
Aber ich kann ihr nicht erkl?ren, was ich in dem Augenblick gef?hlt habe.
Es gab nur noch Musik und daniel auf der Welt.
Wenn ich jetzt dr?ber nachdenke, f?llt mir der blaue strahl ein.
Daniel der prophet.
Ich fand das damals albern.
Aber jetzt glaub ich dran, dass Dani eine Mission auf der erde hat.
Das gleiche Gef?hl hatte ich immer sofort, wenn Dani auf der B?hne war.
Die leinw?nde waren egal.
Nur 200m von Dani entfernt zu sitzen.
Sowas sch?nes hab ich noch nie erlebt.
Ich sehe seine Schuhe und muss an die Frage hier im Forum denken, wegen der Boxerschuhe.
Also Dani mag sie auf jeden Fall!!! =)
Dann kam Take me tonight. Julsch wacht wieder auf und auch ich komm wieder in die Realit?t zur?ck.
Wir singen laut mir, immer wieder von unserem eigenen Kreischen unterbrochen.
Nur noch 2 M?dels vor uns machen wirklich mit.
Der Rest aus U18 sitzt gelangweilt rum.
Dann Maniac.
Wenigstens die halbe U18 konnten wir zum Aufstehen bewegen.
Es war trotzdem soo hammer!!!
Dann die Pause.
Zeit f?r ne Cola *sauteuer* und Fanartikel (Autogrammkarten von Dani und Alex =))
Ich kanns kaum erwarten wieder af meinen Platz zu kommen.
Dann kam das Diner Medley
YDMC ne ruhigere Version aber soo geil.
Sp?ter: Be my Baby.
Ich dacht ich h?r nicht richtig.
Erinnert ihr euch an meine Umfrage?
Wo ich gesagt hab, dass Dani das mal singen sollte?
Nun ja, ich hab nie ne Antwort von BMG bekommen!
Und nun das.
Aber geil!!! *bemybemybemylittlebaby*
Zu dem zeitpunkt bin ich schon ziemlich heiser.
A young Generation kam dann....auch soo hammer!!
Die beiden vor uns fragen uns, ob wir nicht auch meinen, dass wir hier falsch sind! Die andren in U18 sind wirklich leise..auch so hab ich nirgendwo ernsthafte Begeisterung gesehen.
There you?ll be....manch einer wei? vielleicht an wen ich gedacht hab *zulisaschiel*
Jedenfalls musst ich total heuln.
Dann:
Ein schwarzes Motorrad f?hrt auf die B?hne, Born to be wild beginnt.
Ich dachte echt ich dreh durch.
Ich hab mir so gew?nscht da zu stehen, wo Dani seine Jacke hingeworfen hat!!!
It?s all over.
Die Frau neben mir heult total. Sie ist ganz allein hier.
Ich frage mich, ob sie Stress mit ihrem mann oder so hat. Vielleicht ist sie auch nur sehr sentimental...
Disco Medley:
Tragedy..eine wenig zu tief, habs erst gar nicht erkannt.
Trotzdem soo sch?n!!

Alex stellt seine neue Single vor.
Ganz kurz hat er dabei in unsere Richtung geguggt glaub ich.

dann: alex fragt: wollt ihr ncoh mehr?
Ich schrei mir die seele aus dem leib..ich ahne was kommt:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Und tats?chlich:
Daniel singt heartbeat!
Ich sitze tats?chlich bei der Live-Premiere von heartbeat.
Aus vollem herzen singe ich mit, soweit ich kann.
Hinterher erfuhr ich, dass sogar double j heartbeat und born to be wild geil fanden, obwohl sie dani eigentlich nicht so m?gen.

Dann noch das finale:
We have a dream
Ich glaube es hat wirklich der ganze Saal mitgesungen
Da musst ich wieder weinen, weil ich das sooo sch?n fand.

Dann ist es vorbei. It?s all over. Jetzt wirklich.
Das Licht geht an. Fl?chtig denke ich daran, zum Hinterausgang zu st?rmen, aber da klammert sich Julsch schon an mich, weil sie nicht will, dass ich sie alleine lasse.
Im Vorraum bei E2 muss ich noch einmal schreien.
Dann ist die Stimme weg.
Aber vollst?ndig.
Drau?en warten wir auf die andren.
Als die kommen, gehen wir aus Langeweile doch ncoh zum Hintereingang. Logischerweise ist keiner mehr da.
Ich bin total aufgedreht und singe (im fl?staton) maniac und born to be wild und tanze dazu.
Andere fans guggn uns an
Sp?ter seh ich noch kurz denfaniels-treffpunkt.
Aber das war kurz nachdem ich daf?r ausgelacht wurde, dass ich was von dani gekauft hab.
W?re wirklich gern zu euch gekommen!
Irgendwann, uns war wirklich schon kalt und viel lust zu tanzen hat ich auch nicht mehr, zumal drei kerle uns die ganze zeit anstarrten, kamen endlich julschns eltern.
Wir fuhren wieder nach salem (bei ratzeburg) setzten double J ab und julschn und ich gingen sofort in ihr zimmer, zogen uns aus und plumpsten ins bett.
Ich h?tte mich gerne mit ihr ?ber dani unterhalten, aber ich wusste, dass sie dann sauer werden w?rde.
Also ham wir ?ber Alex gelabert. Und wie er tanzt =)
Irgendwann schliefn wir ein.

Und dieser wundersch?ne Tag ging zuende!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

16.05.2003, 22:03 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wollt schon viel fr?her posten aber das mit dem nach hause fahren hat nciht so geklappt wies sollte!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

16.05.2003, 22:04 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na das nenn ich einen BEricht g


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.05.2003, 22:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


hab ihn vorher in word geschriebn....
musst mich erstmal erinnern...hab 1,5h gebraucht!!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

16.05.2003, 22:48 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR