Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Singen oder nicht Singen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Singen oder nicht Singen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Wie findet denn nun ihr den Gesang von unserem Daniel??? Kann er singen oder kann er es nicht???

Meiner Meinung nach: Er kann. Manchmal passen die Lieder eben nicht so toll, manchmal total gut. Oder z.B. die Version von "My Way" war ja nunmal, denke ich, eine ganz neue Erfahrung f?r ihn, so zu singen. Zwar it kleinen Schlenkern (nich weiter tragisch) fand ich das richtig gut. H?tte ich gar nicht gedacht.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

10.02.2003, 11:48 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  w??hhhAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sowas nennt ihr singen? ihr seid ja blau... der t?nt immer falsch!!!




VORSICHTIG! GAAAAAAAAAANZ VORSICHTIG!

RZ

10.02.2003, 11:59  
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung in Kurzform:

1. Daniel kann singen ("My way" hat es gezeigt - bei "Superman" w?re ich vorsichtig. Studioaufnahmen sind immer perfekt)
2. Am Samstag war er weit unter seinen M?glichkeiten
(oder anders: Schlecht)
3. Die Klangfarbe der Stimme ist eindeutig Geschmacksache (Er klingt halt"seltsam", aber er trifft T?ne und hat eine gute Intonation)
4. Er ist aber nicht der beste S?nger im Wettbewerb


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

10.02.2003, 12:07 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPS*

RZ

10.02.2003, 12:13  
DarkAngelChiana
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hagen, NRW
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DarkAngelChiana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich finde Daniel kann singen, wenn er will und wenn er sich anstrengt, denn er hat eine einzigartige Stimme.
Wie "My Way" das hat er gut gemeistert nur der End Part ist wohl ziemlich daneben gewesen. Der beste Song den er gesungen hat, war "my love oder unchained melody" keine ahnung auf jedenfall das aus der lovesongs sendung war echt hammer.
Von den Songs diesen Samstag fand ich "Dancing Queen" besser als "Nightfever" smiley3 Und ihr ?


bye
Chiana

10.02.2003, 12:40 DarkAngelChiana ist offline   Profil von DarkAngelChiana Füge DarkAngelChiana deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkAngelChiana senden Füge DarkAngelChiana in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DarkAngelChiana YIM Screenname: darkangelchiana
Speike
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo. Ich finde auch Daniel kann singen. Bei dancing queen und dem anderen Lied (hab den Namen vergessen smiley1 ) war eben nicht sein Tag und das waren ebennicht seine Lieder. Sonst hat er aber eigentlich immer bewiesen das er eine ausergew?hnliche, tolle Stimme hat. Na ja, Daniel hat ja in 3 Wochen wieder eine Chance, und ich hoffe er sucht sich einen Titel aus der so richtig gut zu ihm passt.

Gr??e ganz doll die Katinki!!!! :D

10.02.2003, 15:36 Speike ist offline   Profil von Speike Füge Speike deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speike senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also er kann singen...definitiv.

Wer mal eben in das Album reinh?rt, was heute raus gekommen ist, der wird das merken. Der Bohlen ist nicht doof und gibt ihm ein eigenes Lied, wenn er nicht singen k?nnte.

Auff?llig ist auch, das er bei fast allen anderen Titeln auch passagen alleine singt......und das sehr gut

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

10.02.2003, 15:38 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel singt net unbedingt ?berm??ig gut, aber darauf kommt es bei IHM net an....
er hat Pers?nlichkeit, Humor, St?rke......
Und seine Stimme sowie sein Aussehen, das w?re was vollkommen neues.....und darauf kommts an, net dass immer wieder die glecihe leier abgezogen wird.....
deutschland brauch eine neue stimme, eine neue pers?nlichkeit, ein neues Trend-Aussehen....kurz: einen echten NEUEN superstar, und wirklich NEU ist nur Danny.....

Oder etwa Alex, Typen wie ihn gibts in jeder Boygroup 5mal!!!!!

10.02.2003, 15:41 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja...ich finde seinen Gesang spitze...zumindest bei My Way und auf der CD.........er kann es.......

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

10.02.2003, 15:44 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na das auch......
wobei man beim tonstudio schiefe t?ne ?ndern kann, und solange net alles falsch ist, merkt man net mal viel davon, also.....

10.02.2003, 15:45 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danis Stimme auf der CD macht mir mehr als Elefantenpickel - Universumspickel. Sie geht mega unter die Haut. Mehr davon!!! Danke Did???! Danke Daniel!


smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.02.2003, 17:37 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Booohhhhh, wenn Daniel singt "You are larger than the Universe to me" auf We are no heroes, das geht soooooooooooo tiiiiiieeeeeef! smiley6

und auf Freedom "How can you stop positive Energien" Wow!!!!
smiley5 smiley5 smiley5


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.02.2003, 18:03 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR