Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Raab vs. Dee » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Raab vs. DeeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte heute den Eindruck, dass Raab Dee gar nicht leiden kann, oder irre ich mich....
W?re sch?n.......


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

14.05.2003, 23:20 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Luzie, hab Raab nicht gesehen. Was sagte er denn so zu Dee?


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

14.05.2003, 23:25 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luzie
Hatte heute den Eindruck, dass Raab Dee gar nicht leiden kann, oder irre ich mich....
W?re sch?n.......



W?re verst?ndlich. Dee hat sich ja wieder aufgef?hrt, wie der letzte Idiot.

Korrektur: Nein, ich habe mich geirrt, er IST der letzte Idiot.


__________________






14.05.2003, 23:32 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat der etwa ?ber daniel hergezogen???


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

14.05.2003, 23:34 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dee war heute bei Big Brother und hat den Kandidaten ein paar H?pferchen beigebracht. Mal wieder im ?blichen arroganten Ton ("Hast du mir ?berhaupt zugeh?rt?!") , und das als GAST!

Das ist echt der ungekr?nte K?nig der Unsympathen!

Oh, und ich gucke Big Brother nat?rlich nur so nebenbei mal!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

14.05.2003, 23:35 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, Sonja, er war so besch?ftigt damit, sich selbst darzustellen, dabei noch ?ber Daniel zu sprechen h?tte ihn wirklich ?berfordert.


__________________






14.05.2003, 23:36 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Nein, Sonja, er war so besch?ftigt damit, sich selbst darzustellen, dabei noch ?ber Daniel zu sprechen h?tte ihn wirklich ?berfordert.



das kann ich mir so richtig vorstellen! typisch f?r den. ich hoffe da? er beim publikum nicht gut angekommen ist.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

14.05.2003, 23:41 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, h?tte ich doch besser aufgepasst, was was Dee gesagt hat.....
war einfach zu unwichtig
?ber Daniel hat er nichts gesagt, er wolle nur Carsten Spengemann beim Promiboxen besiegen....
Hoffentlich gelingt Carsten ein lucky punch.......


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

14.05.2003, 23:47 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe heute auch nicht so genau hingeh?rt,was er von sich gegeben hat.Er wollte sich nur wieder mal sehr wichtig machen.Ich dr?cke Carsten ganz doll die Daumen das er gewinnt.Carsten hat ja einen Vorteil er macht seit ein paar Jahren kickboxen.
Ich versteh echt mich jetzt langsam nicht mehr,ich gucke mir das erste mal Boxen an obwohl ich das total schei?e finde,wie sich andere eine reinhaun.>Aber was tut man nicht alles um 3 min Dani zu sehen.



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

14.05.2003, 23:57 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja

das kann ich mir so richtig vorstellen! typisch f?r den. ich hoffe da? er beim publikum nicht gut angekommen ist.



Das wei? ich ehrlich gesagt gar nicht, ich hab mit dem Einschlafen gek?mpft- das passiert mir sonst eigentlich nur bei Alex.

Zitat:

Original von Tigerlilly

Ich dr?cke Carsten ganz doll die Daumen das er gewinnt.Carsten hat ja einen Vorteil er macht seit ein paar Jahren kickboxen.


Er hat auch noch einen Vorteil: Er hat Hirn. 3 Worte, die aber im Leben alles sein k?nnen. Oder eben nichts. Kommt ganz auf die Person an, auf die es sich bezieht


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 15.05.2003, 00:02 Uhr editiert.

15.05.2003, 00:01 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dee ist einfach nur dumm
dumm dumm und nochmal dumm
aber mein lieblingsspruch:
dumme soll man lassen...sonst kommen sie in massen
und das muss ich nicht haben!!!
w?nsche carsten wirklich gaaaaaaaaaaaannz viel gl?ck

der hat wenigstens hirn und sieht auch viiiel besser aus

der dumme dee darf ihm doch net des h?bsche gesicht kaputthaun!!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

15.05.2003, 12:20 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ist sie ja wieder, die vielgepriesene Toleranz der Daniel-Fans - in ihrer ganzen Pracht

*kopfsch?ttel*


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

15.05.2003, 14:27 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana International
Da ist sie ja wieder, die vielgepriesene Toleranz der Daniel-Fans - in ihrer ganzen Pracht

*kopfsch?ttel*



japps dat niveau dieses thread fing im 10. stock an und befindet sich momentan schon im keller.....

ach, dana international, lass sie doch


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

15.05.2003, 14:31 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cutrin

japps dat niveau dieses thread fing im 10. stock an und befindet sich momentan schon im keller.....

ach, dana international, lass sie doch



Nein, es fing im Keller an und ist mittlerweile im 20. Untergeschoss!


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

15.05.2003, 15:13 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANA

15.05.2003, 16:15 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR