Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Geh?rt vielleicht net ganz hierher, aber... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
PoisonGirl
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 22
  Geh?rt vielleicht net ganz hierher, aber...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PoisonGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...was ist an dem Ger?cht dran, dass Ville Valo (HIM) bei der Campus Invasion von MTV einen Song von Daniel singen muss, weil er eine Wette verloren hat?! Ich meine, wie soll sich das denn anh?ren?! Das is doch nix f?r Villes Stimme!


__________________
If you want to save her

First you have to save yourself

17.06.2003, 21:59 PoisonGirl ist offline   Profil von PoisonGirl Füge PoisonGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoisonGirl senden
Luzie
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 483
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Luzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H????
Erz?hl mal was genaueres.....


__________________
Wild Thing, you make my heart sing, you make everything groovy,wild thing....

Ohne dich w?ren die Gef?hle von heute nur eine leere H?lle der Gef?hle von damals.....

17.06.2003, 22:07 Luzie ist offline   Profil von Luzie Füge Luzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luzie senden
eddie5150
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von eddie5150 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das is doch nix f?r Villes Stimme!


ich hoffe das ist nur ein gag selbst der pseudo ich-will-ein-goth-sein ville valo kann nicht so schief singen

17.06.2003, 22:11 eddie5150 ist offline   Profil von eddie5150 Füge eddie5150 deiner Freunde-Liste hinzu Email an eddie5150 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eddie5150
Zitat:
Das is doch nix f?r Villes Stimme!


ich hoffe das ist nur ein gag selbst der pseudo ich-will-ein-goth-sein ville valo kann nicht so schief singen



18.06.2003, 02:23 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, also was da dran ist mit der Wette kann ich dir auch nicht sagen.
Ich freue mich nur, dass hier noch ein HIM-Fan ist!
Die spielen ja in Mannheim, ist nicht weit weg von mir. Hab schon ?berlegt hinzugehen weil die auf ihrer Tour ja nicht in meine N?he kommen, leider!!!
Gehst du auf ein Konzert?
Ach ja, noch was!
Poison Girl ist mein Lieblingssong und darum habe ich diesen Namen auch oft als Nick, aber hier warst du wohl schneller!!!

HIM 4-EVER !!!!!!!!!!!

18.06.2003, 11:44 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

18.06.2003, 16:02 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@poisongirl
ich bin ja so ein riesengro?er fan von HIM.ich habe aber von der wette gar nichts geh?rt.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

18.06.2003, 16:06 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
PoisonGirl
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PoisonGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@venus: Juhu! Noch ein HIM-Fan!

Nee... ...ich geh leider auf kein Konzert... . Weisst du schon genauere Daten ?ber die Tour im Oktober? Aufn Ozzy-Konzi will ich net...

Wie findest du "Love Metal"? Find ich hammer geil!;) Vor allem "Circle Of Fear". *schmacht* *g*

Kannst mir ja mal ne Mail schreiben.

HIM 4 EVER!!!


@eddie5150: Hast du was gegen Ville?! Oder gegen Daniel?!


__________________
If you want to save her

First you have to save yourself

18.06.2003, 16:06 PoisonGirl ist offline   Profil von PoisonGirl Füge PoisonGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoisonGirl senden
PoisonGirl
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PoisonGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sunny85: Noch ein HIM-Fan?!

Hab das Ger?cht in nem HIM-Forum geh?rt...weiss auch net was dran ist...:(

Kannst mir ja auch mal ne Mail scheiben! Suche immer HIM-Fans f?r ne E-mailfreundschaft! ;)


__________________
If you want to save her

First you have to save yourself

18.06.2003, 16:10 PoisonGirl ist offline   Profil von PoisonGirl Füge PoisonGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoisonGirl senden
eddie5150
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von eddie5150 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@eddie5150: Hast du was gegen Ville?! Oder gegen Daniel?!


naja, him ist wohl die bessere wahl ist ja auch nicht schwer ne? ville kann auf jeden fall singen... die letzten platten haben mir nicht so gefallen, die ersten beiden waren die besten...
trotzdem bleibt er ein pseudo-goth
was ich damit mein iss, die verkaufen ihre musik durch ihr gothic-image, machen aber eigentlich nur pop-rock...
naja wems gef?llt, musik ist jedenfalls gut

18.06.2003, 16:33 eddie5150 ist offline   Profil von eddie5150 Füge eddie5150 deiner Freunde-Liste hinzu Email an eddie5150 senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wen findest du denn so gut, eddie?

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

18.06.2003, 17:41 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
eddie5150
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von eddie5150 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fa
Wen findest du denn so gut, eddie?

farina



ist zwar bischen offtopic aber egal

hmm, eigentlich gar nix bestimmtes, ich h?re alles querbeet, zur zeit gefallen mir pothead ganz gut, wer auf guten rock steht sollte sich das mal anh?ren, ist die beste band aus berlin www.pothead.de dort gibt es viele h?rproben, braucht ihr den realplayer f?r, leider gibs die cds nicht im handel sondern nur ?ber diese homepage... wer him mag der wird pothead lieben

Dieser Beitrag wurde von eddie5150 am 18.06.2003, 17:54 Uhr editiert.

18.06.2003, 17:53 eddie5150 ist offline   Profil von eddie5150 Füge eddie5150 deiner Freunde-Liste hinzu Email an eddie5150 senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heee geil!
Ich bin auch ein gro?er HIM-fan! Cool, dass es hier so viele von gibt, hatte ich noch gar ned gewusst!
Love Metal ist so geil... ich habe erst nur dauernd den ersten Song geh?rt, ich dachte, es kann nix besseres kommen und dann habe ich mir den Rest angeh?rt, boaaaah... hatte mir die CD nur wegen Ville (hach... )und The Funeral of Hearts gekauft und jetzt geh ich morgen in nen Laden und kaufe mir alle anderen Alben von denen
Ich w?rde mich auch ?ber eine E-Mail Freundschaft mit euch freuen
Aber das mit der Wette... Ville hat doch einmal gesagt, dass er Dani gar nicht leiden kann, weil er meint dass Dani ned singen kann - finde ich nicht
Aber beide sind einfach nur geil - Dani und HIM!


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


Dieser Beitrag wurde von k?bl to the b?ck am 18.06.2003, 18:02 Uhr editiert.

18.06.2003, 18:00 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HIM FANS??????

Ich bin auch ein riesiger HIM Fan!!

Der allerersten Stunde sogar!!!

?ber'n Ville geht f?r mich eigentlich nur Frua Nasic!

Bin ja flexibel...

valo'sche GR??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

18.06.2003, 20:36 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
PoisonGirl
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PoisonGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SteffiMeffi: Hey dich kenn ich doch! Magst mir noch mal ne Mail, schreiben?


Mensch, dass gibts ja gar net! Soooo viele HIM-Fans?! Is schon seltsam oder? Dabei passen HIM und Dani nu wirklich net zusammen...


__________________
If you want to save her

First you have to save yourself

18.06.2003, 21:06 PoisonGirl ist offline   Profil von PoisonGirl Füge PoisonGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoisonGirl senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi PoisonGirl!

Ich kenne auch nur die Daten f?r die Konzerte mit Ozzy.
Na vielleicht hab ich ja doch einmal das Gl?ck HIM live zu sehen. Mal abwarten!
Love Metal gef?llt mir echt super, ich finde das Album ist einfach perfekt! Die lange Wartezeit hat sich echt gelohnt!!! Ich wei? gar nicht welches Lied mir am besten gef?llt, ist schwer sich zu entscheiden. Aber The Sacrament und Sweet Pandemonium geh?ren zu den besten! In welchem HIM-Forum bist du denn??


H?tt ich echt nicht gedacht dass hier so viele HIM-Fans sind! Daniel und Ville sind zwar sehr unterschiedliche Typen aber beide sind sie auch irgendwie "anders". Vielleicht haben wir sozusagen etwas ?brig f?r solche au?ergew?hnliche M?nner!

18.06.2003, 22:38 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm...... POISONGIRL?
DU hattest nicht mehr geantwortet!
Also ran an die Tastatur!


@ alle HIM Fans:

Die alten Sachen (vor allem "Razorblade Romance") sind noch viel besser als die neue Scheibe.

Und live sind die Jungs einfach HAMMER obwohl ich jedesmal etwas entt?uscht bin, weil nach 60min Ende ist - ohne Zugabe.

Aber Ville ist einfach G?TTLICH.
Da geht nix dr?ber.

sacrament'sche GR??e
Steffi

PS: An alle Widersache: Sagt mir, wann VILLE sagte, er sein ein Goth, oder Death Metaller oder was auch immer! Die Schublade hat ER nie gew?hlt!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

19.06.2003, 00:47 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi SteffiMeffi!
Razorblade Romance ist auch meine Lieblings-CD!!!
War auch die 1. die ich mir gekauft habe.
Ich beneide dich dass du die Jungs schon live erleben durftest! Ich hoffe ich habe auch mal das Gl?ck!!!
Und deinem letzten Satz gebe ich vollkommen recht!!!

19.06.2003, 01:08 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Venus!

Ein Konzert kann ich in jedemFall empfehlen!
Muss man erlebt haben.
Villes Ausstrahlung wirkt in der ganzen Halle.
IRRE!

Viel SPa? mit seiner sch?nen Stimme w?nscht dir
STEFFI!



HIM-Fans halten zusammen!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

19.06.2003, 01:11 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die beste band aus berlin


Eheh, DAS is ja mal FAAALLSCH. , denn die beste Band aus Berlin (und der Welt) sind ja schon mal die ?rzte.

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

19.06.2003, 02:22 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
gwenno
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?ln/Bonn
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gwenno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist ja nicht zu fassen, so viele HIM-Fans hier im Forum.

Auch ich geh?re dazu.
Ich fand das Album Razorblade Romance auch am besten. Und ich hatte das Gl?ck schon auf vier HIM-Konzerten gewesen zu sein. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich finde es ist die androgyne Ausstrahlung die Ville und Daniel verbindet. F?r mich sind es die beiden erotischsten M?nner, die ich je gesehen habe.

19.06.2003, 02:51 gwenno ist offline   Profil von gwenno Füge gwenno deiner Freunde-Liste hinzu Email an gwenno senden
nadzen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nadzen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo......und noch jemand

Ich war mal sehr gro?er HIM Fan, aber mittlerweile mag ich sie nur noch!
Aber trotzdem lustig zu sehen, dass hier noch mehr Leute sind, die guten Musikgeschmack haben...


__________________

19.06.2003, 10:37 nadzen ist offline   Profil von nadzen Füge nadzen deiner Freunde-Liste hinzu Email an nadzen senden Homepage von nadzen
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is' ja mal ein Dingen!

Ich habe 3 Lieblingsbands, da schwankt es immer, wen ich grad besonders gern h?re, aber es verbindet mich halt mit allen drei total viel, obwohl - oder weil - sie total unterschiedlich sind und ich sie nie,nie,nie aus'm Kopf verliere:

Die ?rzte (aaauuuuuus Berlin!)
HIM
Guano Apes

Daniel ist irgendwie was anderes f?r mich, mich verbindet eher ein Ideal mit ihm, was ihn aber nat?rlich nicht schlechter stellen soll. Nur meine Musik ist es eigentlich nicht, seine Stimme gef?llt mir, seine Songs momentan nur mittelm??ig.

Egal.

Was ich sagen wollte:
TOLL, dass es hier so viele HIM-Fans gibt und dass hier auch noch ein ?rzte-Fan rumlungert (@ fa)...

freudige Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

19.06.2003, 10:57 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
PoisonGirl
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PoisonGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@venus: ich bin im Forum auf www.himclub.net.tc . Kann es sein, dass du da auch angemeldet bist? Auch als Venus?

@die anderen HIM-Fans: Ihr habt Recht! Razorblade Romance ist wirklich n hammer geiles Album!;) Wie ist denn so eure Reihenfolge der Alben? Meine:

1."Love Metal" <--- weils neu ist sch?tz ich mal
2. Razorblade Romance + Greatest Lovesongs <--- kann mich da nie entscheiden...
3. Deep Shadows and Brilliant Highlights <--- des gefiel mir am wenigsten... . Doch versteht mich jetzt net falsch! : Das war auch super! (ich, weiss, ich hab ne "Schraube locker *gg* ) Nur f?r HIM-sche Verh?ltnisse war des n bissl lahm...

Bin mal gespannt auf eure Meinungen!

@SteffiMeffi: Oh... ?h..ich schreib dir dann wieder...

Find ich ja lustig;) Des is n Daniel-Forum und wir "unterhalten" uns hier ?ber HIM. Doch wir haben uns ja hier alle gefunden

Des reicht dann erst mal an Smilies

Bis denne!

PoisonGirl


__________________
If you want to save her

First you have to save yourself

19.06.2003, 11:14 PoisonGirl ist offline   Profil von PoisonGirl Füge PoisonGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoisonGirl senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Poisongirl:

Jau, mach das!



Meine Reihenfolge

1) Razorblade Romance
2) Love Metal
3) Greatest Lovesongs Vol.666
4) DS&BH

Sehe das wie Poisongirl, alle waren toll, aber 4) dann doch etwas HIM-untypisch und "allerweltsm??ig..."
Villes Stimme rettet aber alles...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

19.06.2003, 12:05 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
pug667
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pug667 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu, hier ist noch ein HIM-fan

@PoisonGirl: in dem von dir erw?hnten forum bin ich auch +ggg+ jaja, die welt ist schon klein


__________________
~pug667~

And I can feel your soul of ice,
You hide yourself behind these lies,
You became a creature of masquerade,
It's your bleeding heart you hate.

19.06.2003, 13:50 pug667 ist offline   Profil von pug667 Füge pug667 deiner Freunde-Liste hinzu Email an pug667 senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ PoisonGirl
Danke f?r den Link, ich bin im keinem HIM-Forum angemeldet. Das werde ich aber jetzt ?ndern. Schade dass venus dort schon vergeben ist, muss ich mir halt wieder einen Nick suchen!



Das ist meine Reihenfolge:

1) Razorblade Romance
2) Love Metal
3) Greatest Lovesongs Vol.666 + DS&BH


Und was sind eure Lieblingssongs von allen Alben???

19.06.2003, 13:56 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo! Ich f?rchte, wir werden gleich in "Small Talk" verschoben, aber ich freu mich, da? au?er mir noch Daniel-Fans dabei sind, die auch ein bi?chen h?rtere Sachen h?ren. An HIM finde ich vor allem Zuckerschnecke Ville gut, ansonsten ist bei mir eher die Richtung Chili Peppers, Metallica und Britpop angesagt, Punkrock in jeder Form und Coldplay. Gibt es Faniels, die auch am WE auf dem Southside Festival sind?

Aber Daniel ist noch h?rter drauf als Metallica! Der einzige, mit dem man noch richtig schocken kann. Purer Punk!


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

19.06.2003, 17:36 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
eddie5150
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von eddie5150 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von paisuma
Ja hallo! Ich f?rchte, wir werden gleich in "Small Talk" verschoben, aber ich freu mich, da? au?er mir noch Daniel-Fans dabei sind, die auch ein bi?chen h?rtere Sachen h?ren. An HIM finde ich vor allem Zuckerschnecke Ville gut, ansonsten ist bei mir eher die Richtung Chili Peppers, Metallica und Britpop angesagt, Punkrock in jeder Form und Coldplay. Gibt es Faniels, die auch am WE auf dem Southside Festival sind?

Aber Daniel ist noch h?rter drauf als Metallica! Der einzige, mit dem man noch richtig schocken kann. Purer Punk!



?hm nur mal so ne frage, aber was bitte verstehst du unter punk??und noch ne frage, was f?r "punk"bands h?rst du denn so?

19.06.2003, 17:42 eddie5150 ist offline   Profil von eddie5150 Füge eddie5150 deiner Freunde-Liste hinzu Email an eddie5150 senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein him autogramm...obwohl ich gar kein fan bin....haben eins live mit umsonst geschickt....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

19.06.2003, 17:42 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR