Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Kartentausch f?r Konzert 23.05 in M?nchen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
b_nale
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
Kartentausch f?r Konzert 23.05 in M?nchen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b_nale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich gehe am 23.05 nach M?nchen.

W?rde aber noch gerne 2 Karten INNENRAUM gegen 2 Karten SITZPLATZ (Pl?tze G1+2, H1+2, J1+2, K1+2, L1+2, M1+2, N1+2, O1+2, P1+2, Q1+2) TAUSCHEN


Mir w?re zwar INNENRAUM auch recht, aber mein Mann kann nur mit kommen, wenn wir Sitzplatzkarten haben, da er bei so langem Stehen sonst Problem mit den Knien bekommt.


Will jemand tauschen????????????????????????????

Wenn jemand Lust hat zum Tauschen, k?nnen wir uns ja vor den Konzert treffen um die Karten zu tauschen, denn das ist wohl sicherer, als die Karten mit der Post hin und her zu schicken.

Also dann, ich baue auf euch!

14.05.2003, 21:56 b_nale ist offline   Profil von b_nale Füge b_nale deiner Freunde-Liste hinzu Email an b_nale senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR