Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Wer wird der Superstar? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was glaubt ihr, wer wird der Superstar?
Daniel
Alexander
Juliette
Ergebnis
Autor
Beitrag
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Wer wird der Superstar?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich, was glaubt ihr, wer am Ende gewinnt?
Glaubt ihr wirklich, dass Daniel eine Chance hat?
Ich glaube, es kommt darauf an, ob RTL seine H?nde im Spiel hat oder nicht. Wenn ja, dann suchen sie sich einen sch?n angepassten, h?bschen, durchschnittlichen Boygroup-Typ aus, auf den die kleinen M?dchen stehen.
Das d?rfte dann Alexander sein.
Wenn wirklich die Anrufer entscheiden, dann denke ich, dass Daniel den gr??ten Fanclub hat und gewinnen kann.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

09.02.2003, 14:45 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Sunnysnake
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NW
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnysnake suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile glaube ich dass alex gewinnt #wein #wein #wein
aber ich bete f?r daniel dass er wenigstens zweiter wird ;)

aber wenn wird unseren s?ssen unterst?tzen dann gewinnt er smiley3


__________________
Daniel du bist der wahre Superstar
Daniel

09.02.2003, 14:52 Sunnysnake ist offline   Profil von Sunnysnake Füge Sunnysnake deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnysnake senden Füge Sunnysnake in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sunny_sandra_17
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube alex, hoffe aber immer noch daniel smiley3


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.02.2003, 15:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das schl?mme is wenn dan? und alex im finale stehn werden alle daniel hasser und die alex fans f?r alex anrufen und nur wir und ein paar gracia fans f?r dan?
da bleibt nur noch Hoffnung! WIR SCHAFFEN DAS!!


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

09.02.2003, 15:15 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guck mal auf www.danielvotingpage.tk 700 Leute stehen schon mal hinter uns...und die Dunkelziffer wird noch viel gr??er sein

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

09.02.2003, 15:16 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Guck mal auf www.danielvotingpage.tk 700 Leute stehen schon mal hinter uns...und die Dunkelziffer wird noch viel gr??er sein

RZ


hab eben mal n bisschen werbung gemacht ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.02.2003, 15:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke alex
hoffe aber daniel =)


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 15:52 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tiffi
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*auchaufdanielhoff* :)

09.02.2003, 21:25 Tiffi ist offline   Profil von Tiffi Füge Tiffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiffi senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich hoffe ich total das Daniel gewinnt, nur ich glaub mal das Alex gewinnt... Wie Gracia gesagt hat... Am meisten weibliche Fans und Frauen sind die energisten Fans (was och stimmt *g*) Nur das d?rfen wir doch nicht zulassen oder?!? DANIEL SOLL GEWINNEN smiley5


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

09.02.2003, 21:55 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein Quatsch !
Daniel kann gar nicht gewinnen ->

a) steht er im Finale , rotten sich alle anderen Fan-Clubs zusammen ( und sein sie noch so klein) und w?hlen gegen ihn.

b) RTL kann es sich nicht leisten , da? jemand gewinnt , der stimmlich von Anfang an hinterher lief. Sollte Daniel tats?chlich gewinnen , kann RTL einpacken und nie wieder so einen Contest starten

c) Wer w?rde danach denn tats?chlich CDs von ihm kaufen ? Nur die aus dem FanClubs .... und letztendlich k?nnen das gar nicht soviele sein. Denn ich gehe mal davon aus , da? ihr alle (genauso wie ich) mindestens 5 mal am Samstag angerufen habt . Und trotzdem geh?rte er zum wiederholten Male zu den letzten Zwei.

d) er hat schon was gewonnen , was andere nicht mehr gewinnen werden -> den KERLCHENPREIS

DJ Willy

10.02.2003, 10:21 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pa? bitte ein bischen auf, was Du schreibst.

Du bist hier in einem PRO-Daniel-Forum basta.

Sollte ich noch mehr solche eintr?ge lesen, dann werde ich mich gezwungen sehen, in meiner bekannt liebsenw?rdigen Art zu editieren.

Ich sage nur PIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEPS ;-)

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

10.02.2003, 10:27 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was mich auf Daniel hoffen l?sst, ist die Tatsache, dass ab heute vor der n?chsten Show mindestens 1 Million United CDs ?ber die Ladetische der Nation gehen werden, auf denen Daniels Solo "Superman" zeigt, dass er auch wenn man ihn nicht sieht, also auf CD ohne Show, total gut r?berkommt und durchaus anh?rbar ist. Das k?nnte das Voting so mancher Noch-nicht-Daniel-Fans positiv beeinflussen. Auf jeden Fall ist es f?r Danile g?nstig, dass jetzt erst mal 3 Wochen Pause ist UND die CD auf dem Markt.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.02.2003, 10:52 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  genauAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau.....viele werden die CD kaufen, reinh?ren und sagen.....oh, was ist das.......

Und ein gewisse anteil der Kritiker wird sicher einsehen m?ssen, das er singen kann....zwar auf seine Weise, aber er kann es.
Es wird weiterhin einen harten Kern an Leuten geben, die Daniel nicht m?gen, aber das wird ihn und uns, seine Fans, wohl eher nicht beeinflussen, denke ich mal.

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

10.02.2003, 10:55 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mich mal vorsichtig auszudr?cken...

Ich glaube, dass Daniel gewinnen kann, weil er eine enorme Fangemeinde hat, die ihn ja bis jetzt schon immer durchgezogen hat (mal gespannt, wieviele Anrufe in den Mottoshows f?r ihn jeweils dabei waren).

Ich bin pers?nlich allerdings nicht der Meinung, dass Daniel gewinnen sollte (habe ich anderer Stelle schon erkl?rt). Versteht mich da nicht falsch - ich bin schlieslich auch Daniel-Fan - aber es bringt nichts!

Nicht f?r Daniel, nicht f?r RTL und nicht f?r uns.
Der Gewinner geht einen vorbereiteten Weg, der nicht unbedingt f?r Daniel gut ist. Er sollte seinem Talent das Publikum in seinen Bann zu ziehen freien Lauf lassen k?nnen. Und das geht besser, wenn er nicht eine CD promoten muss und Konzerte gibt.

Aber mal was grunds?tzliche: Ich glaube, dass es sowieso egal ist, wer gewinnt und wer nicht (England zeigt es...). Alex und Juliette werden 100%ig irgendwelche Plattenangebote bekommen und alle anderen (Nectarios, Gracia, usw. ) werden ebenfalls eine Chance bekommen.
Daf?r sorgt Dieter. Nicht das er jetzt alle unter Vertrag nimmt, aber mit seinen Kontakten im Business...

Also im Endeffekt sollte jeder selbst entscheiden f?r wen und wieviel Geld er f?rs Voting ausgibt. Lasst von mir aus Alex oder Juliette gewinnen (sind halt Super-S?nger). Aber einen STAR hat die Sendung schon l?ngst hervorgebracht: Daniel. smiley3


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

10.02.2003, 11:55 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mich VOLL UND GANZ MtheHell anschlie?en!!!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

10.02.2003, 12:29 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
DJ Willy
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 82
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJ Willy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redpadz
Pa? bitte ein bischen auf, was Du schreibst.


Hast Rechtschreibfehler gefunden ? ;-)

Zitat:

Du bist hier in einem PRO-Daniel-Forum basta.



Da geh?r ich auch hin ;-)

Zitat:

Sollte ich noch mehr solche eintr?ge lesen, dann werde ich mich gezwungen sehen, in meiner bekannt liebsenw?rdigen Art zu editieren.

Ich sage nur PIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEPS ;-)

RZ



nScherz, oder ?

DJ Willy


Ich mache selten Scherze Willy
RZ

10.02.2003, 13:47 DJ Willy ist offline   Profil von DJ Willy Füge DJ Willy deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJ Willy senden
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar (wie so viele hier) voll und ganz f?r Daniel, glaube aber nich, dass er es schafft gegen Alex oder Juliette anzukommen... :(
Nat?rlich werde ich weiterhin gaaaaaaanz oft anrufen, aber ob das was bringt!?
Ich glaubew Alex wird SuperStar, will das aber zu 99,999999% nicht!!!!! *grrr*

Trotzdem Daniel for SUBBAstar!!!!!!!!!! :]

smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




10.02.2003, 14:32 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR