Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » SCHEI? BUHRUFER! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Landshutermadel
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
SCHEI? BUHRUFER!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Landshutermadel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manno mich kotzt das Publikum im Promi-Boxen grad sooooooooooooooooooooooo an ! Solche A**** Naja Egal! Dani-Mausi war sooooooooooo goldig ! Sein Overall war voll schnucklig! Naja, bis dann HEL By Elle

17.05.2003, 22:54 Landshutermadel ist offline   Profil von Landshutermadel Füge Landshutermadel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Landshutermadel senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber dieser eine depp hat dani auch noch den stinkefinger gezeigt!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

17.05.2003, 23:08 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die machen sich dadurch doch nur selber l?cherlich.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.05.2003, 23:09 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe den auftritt leider verpasst !
wurde dani arg ausgebuht ??
wie hat er darauf reagiert ??
kommt jetzt nochmal was von dani oder kann ich den TV abschalten ??


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

17.05.2003, 23:17 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
habe den auftritt leider verpasst !
wurde dani arg ausgebuht ??
wie hat er darauf reagiert ??
kommt jetzt nochmal was von dani oder kann ich den TV abschalten ??



arg ausgebuht is untertrieben!!!!!!!!!!!! einer hat ihm den mittelfinger gezeigt als er vor ihm stand und anchdme auftritt warn fast NUR buhrufe!!!!!! Aber er hat ganz cool drauf reagiert


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

17.05.2003, 23:21 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich so aufgeregt, echt!!!!!!! er war so s??, wie er seine brille verloren hat! ich fand, dass er wie er dann am schluss beinahe ?ber des mikro gefallen w?r, ziemlich traurig ausgeschaut hat....
man, in solchen momenten w?rd ich am liebsten in den fernsehr springen und ihn tr?sten!!!!!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

17.05.2003, 23:53 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Josi
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Josi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch verpasst, wie konnte das nur passieren *ggg*? Schaue es nur wegen ihm und verpasse es dann noch!

Josi

18.05.2003, 00:00 Josi ist offline   Profil von Josi Füge Josi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josi senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na super... ich hab es verpasst, aber was ich da so h?re bereitet mir nicht sehr viel freude....

am liebsten w?rd ich ihn jetzt ganz fest dr?cken.....

wie hat er drauf reagiert ??? hat er dazu was gesagt ? wie hat er geschaut ??


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

18.05.2003, 00:10 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eher SCHEI? DEE als SCHEI? BUHRUFER - finde ich grade ;-)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

18.05.2003, 00:12 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat nicht drauf reagiert. Zumindest nicht offensichtlich.

Positiv fand ich dann die Aussage von Dee (gab es da eine Vers?hnung?) Dee meinte nach seinem Kampf,
hey Leute ich steh hier oben und kann nur sagen es gibt unterschiedlichen Geschm?cker (oder so ?hnlich) aber diese Buhrufe sind einfach nur voll sche...


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

18.05.2003, 00:14 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen jedliche Worte,Dani kann einen leid tun,aber auch die Boxer hatten viele BUHRUFE.

18.05.2003, 00:14 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@steopy: so sah er aus! Da hat er gerade die brille verloren wie er wieder beim gitarren solo auf der b?hne gerockt hat!!


Hab ich von Stefan geklaut..


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


18.05.2003, 00:30 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie er reagiert hat?? Also zum Schlu? haben sie wieder die ganze zeit buh geschrien, und irgendwie hat er dann so traurig ausgesehen, ich wei? nicht, oder ich bilds mir nur ein! Aber da w?r ich auch gern in den fernseher gekrochen und h?tte ihn umarmt.. der arme..


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


18.05.2003, 00:32 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat denn gar keiner geklatscht ??????? ich finde diese buh-rufer so gemein......
ich mein, es kann nicht jeder eine super stimme haben, aber unser daniel hat bewiesen dass er doch auch singen kann oder ????

vielen lieben dank f?r das foto ??

@super_jenny
auch noch munter ?? *ggg*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

18.05.2003, 00:34 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor allem verstehe ich dann nicht wenn sie nach dem Titel noch Buh rufen. Dann sollen sie einfach nur ruhig sein!!!!!!!!!!!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

18.05.2003, 00:45 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch nie habe ich es erlebt, dass ein Star bei einem Fernsehauftritt ausgebuht wird.
Ich mu? immer an die Sig von Amely denken:"Ein Mensch, den viele hassen, der muss was sein".

Dieser Beitrag wurde von Marlena am 18.05.2003, 00:56 Uhr editiert.

18.05.2003, 00:55 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine meinung zu den bu rufern: F*** YOU ALL!


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 18.05.2003, 00:58 Uhr editiert.

18.05.2003, 00:58 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
DP
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Z?rich
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DP suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Easy Girls, easy Boys... was erwartet den ihr vor einem Publikum der voller primitiever Macho's ist? Dann noch diese scheiss Bemerkung des Pocher's Manchmal habe ich das Gef?hl, dass wenn die Leute zwischen einem Serienm?rder und einem Bi -oder Homosexuellen entscheiden m?ssten, dann w?rden sie lieber den Serienm?rder nehmen. Die Menschheit kann so zum Kotzten sein, ehrlich!!!


__________________
Das beste Antidepresivum= Daniel.

Wie konnten wir vorher ohne Daniel leben...???

18.05.2003, 01:05 DP ist offline   Profil von DP Füge DP deiner Freunde-Liste hinzu Email an DP senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DP
Easy Girls, easy Boys... was erwartet den ihr vor einem Publikum der voller primitiever Macho's ist? Dann noch diese scheiss Bemerkung des Pocher's Manchmal habe ich das Gef?hl, dass wenn die Leute zwischen einem Serienm?rder und einem Bi -oder Homosexuellen entscheiden m?ssten, dann w?rden sie lieber den Serienm?rder nehmen. Die Menschheit kann so zum Kotzten sein, ehrlich!!!



was hat denn leicht der herr pocher f?r eine bemerkung gemacht ?? wann wurde der interviewt ???


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

18.05.2003, 09:04 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht aufregen ?ber das miese Publikum. Daniel war sicher mental darauf vorbereitet, denn auf diesen Primitivling hat er sehr cool reagiert. Au?erdem ist ihm als Profi klar, dass zuhause am Fernseher ein Millionenpublikum sitzt und sicher nicht nur "Buh" macht, sondern sehr viele dabei sind, die ?berhaupt nur wegen ihm und vielleicht noch wegen seinem Freund Carsten zusehen.
Daniel war von Beginn seiner Karriere an klar, dass seine Auftritte keine Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung beim Publikum erzeugen. Das geht aber anderen K?nstlern auch so und er hat gut gelernt, damit zu leben. Neben G?lcan sah er doch ganz fr?hlich aus.
Wir interpretieren immer zuviel rein. Er sieht das wahrscheinlich viel gelassener, hinter ihm steht sein gro?er Erfolg mit seiner florierenden Firma "Daniel K?blb?ck".


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

18.05.2003, 09:38 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser S??er sollte sich in Zukunft besser ?berlegen, in welcher Show er auftritt. F?r solche Proleten, die Stinkefinger zeigen ist Dani einfach zu schade!

Ich finde das war schon nett vom Dee, das er ihn verteidigt hat. Der Unterschied zwischen Dee und diesen Deppen ist folgender. Dee kritisiert die Stimme von Dani, diese Prolos m?gen ihn nicht, weil sie nicht abk?nnen, das er bi ist. Und zweiteres ist einfach intolerant und gemein!
Armer Daniel, aber bitte tu Dir solche Sendungen nicht mehr an, ok?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

18.05.2003, 10:26 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie

Sieh Dir mal die Amazon-Charts an!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

18.05.2003, 10:40 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, mache ich gleich Jenny!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

18.05.2003, 10:45 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist viel t?tlicher f?r einem K?nstler, wenn brav geklatscht wird und 2 Minuten sp?ter denkt keiner mehr an ihn.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

18.05.2003, 10:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*zustimm*

18.05.2003, 11:07 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
pochimaus
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pochimaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ist das herrlich, die Posts in diesem Forum zu lesen!! Hab mich richtig gut am?siert! Genauso gestern abend!! 1A Publikumsreaktion! Ich hoffe, das bringt unseren Popclown ein bi?chen auf den Boden der Tatsachen... er kann halt nicht singen, er ist nicht witzig und kann keinen gescheiten Satz geradeaus reden!

Sch?n, dass ihr alle auf die cleveren Marketingtricks der Plattenfirma reingefallen seid und euch diese 70/80er Revival-M?chtegern-Rockmusik massenhaft kauft!!

18.05.2003, 11:13 pochimaus ist offline   Profil von pochimaus Füge pochimaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an pochimaus senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey was soll das?
Du nennst diese Prolos 1A?
Sag mal, isses euch Hassern im RTL Forum jetzt zu langeweilig alleine und ihr kommt zu uns?
Bleibt hier bitte weg, das ist ein FANforum!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

18.05.2003, 11:15 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@pochimaus:
wenn du meinst dass daniel nicht singen kann...und du ihn sowieso schei?e findest, was hast du dann hier verloren?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

18.05.2003, 11:56 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani war total s????!
Das Publikum hat aber irgendwie bei jedem bebuuht (bei Mola, Spengemann,...) trotzdem war?s sch**?e!

Dani, You are my Heartbeat!!!!!!!!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

18.05.2003, 12:02 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern bei Promi Boxen war es doch total schei?e, er hat ja nicht auf die Puhrufer reagiert ich fande es trotzdem echt Unf?hr!!
Als er aber auch zu dem Kunde den Finger gezeigt hat das fande ich echt cool von ihm, er l?sst sich ja nichts gefallen!!
Die waren doch gestern alle behindert genau wie der schei? Pocher mit seinen schei? Spr?chen die kann er sich echt in den Arsch schieben!!



Daniel ist der beste
und als er seine Brill verloren hat echt s??!!
Dann haben sie ja auch noch gesucht!!
Als er da unten sahs war er auch total s??!!

18.05.2003, 12:06 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@pochimaus
Oh nee! Auch so ein Prolet, der sich in dieses Forum verirrt hat. W?rde mich mal interessieren, was ihr Antis eigentlich hier wollt. So egal kann Daniel euch ja nicht sein, wenn ihr in seinem Fan- Forum rumlungern m?sst.
Immerhin so interessant, dass ihr hier eure Meinung abgeben m?sst.Aber ob die hier wirklich jemand juckt. Na ich wei? nicht.
Wenn ich jemand schlecht finde gehe ich ganz sicher nicht auf dessen Fanseite.W?re mir schon die Zeit zu schade.

18.05.2003, 12:07 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
pochimaus
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pochimaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Baby gib es mir!!! Gibmir Stra?ennamen!!! Oder nenn mich einfach Daniel - weil ich dann echt beleidigt bin!!

18.05.2003, 12:11 pochimaus ist offline   Profil von pochimaus Füge pochimaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an pochimaus senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
arg ausgebuht is untertrieben!!!!!!!!!!!! einer hat ihm den mittelfinger gezeigt als er vor ihm stand und anchdme auftritt warn fast NUR buhrufe!!!!!! Aber er hat ganz cool drauf reagiert


das hab ich gar net mitgekriegt... so was von l?cherlich und oberpeinlich ...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.05.2003, 12:15 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DanielFan14
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schwezi
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
ich hab mich so aufgeregt, echt!!!!!!! er war so s??, wie er seine brille verloren hat! ich fand, dass er wie er dann am schluss beinahe ?ber des mikro gefallen w?r, ziemlich traurig ausgeschaut hat....
man, in solchen momenten w?rd ich am liebsten in den fernsehr springen und ihn tr?sten!!!!!

Das fand ich auch! Da muss ich dr recht geben, FUNKmisS!!!!!!!! Ich h?tte ihn so getr?stet!!!! Das war v?llig kindisch, was einige Zuschauer da gemacht haben!

18.05.2003, 12:22 DanielFan14 ist offline   Profil von DanielFan14 Füge DanielFan14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFan14 senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@pochimaus

Zitat:
Ach ist das herrlich, die Posts in diesem Forum zu lesen!! Hab mich richtig gut am?siert! Genauso gestern abend!!
Ist doch sch?n f?r dich, dass dir Daniel Grund zur Freude gibt. Ich w?nsche dir von ganzem Herzen noch ganz viele Jahre Am?sement mit unserem Schnuckel.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

18.05.2003, 12:24 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Landshutermadel
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Landshutermadel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@pochimaus HALT DOCH DEINE SCHEI? SCHNAUZE ! Du SCHUPFA BRUNZN!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du Daniel schon nicht magst, dann halt wenigstens deine Klappe ok?

18.05.2003, 13:24 Landshutermadel ist offline   Profil von Landshutermadel Füge Landshutermadel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Landshutermadel senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniels auftritt gestern war hammerm??ig geil. ich hab ihn mir auch in der wiederholung noch mal angesehen. das publikum war unterste schublade. man darf auch nicht vergessen, dass bei boxveranstaltungen viele typen aus dem rotlichtmilieu anwesend sind. was kann man von solchen leuten schon erwarten. mein freund meinte nur, da sitzen gestalten rum, die eigentlich in den knast geh?ren und nicht in's fernsehen. daniel und auch wir fans werden warscheinlich damit leben m?ssen, dass sowas wie gestern abend immer wieder vorkommen wird. es versetzt mir jedesmal einen stich mitten in's herz, aber es zeigt auch, welche starken emotionen daniel freisetzt, egal ob sie jetzt positiv oder negativ sind, sagen sie auch immer etwas ?ber die menschen aus, die ihn lieben oder hassen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.05.2003, 13:33 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das jetzt echt ?bertrieben!
Das waren sicher nur 20 oder 30 Buh-Rufer, das Buh von einem einzigen ist viel lauter, als wenn einer alleine klatscht. Ich w?rde mal sagen, die H?lfte vom Publikum hat geklatscht, ein Viertel gebuht und der Rest hat nur da gesessen.
Hat Dani seine Brille eigentlich wieder? Bei den weiteren Interviews sah die so schwarz aus...


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

18.05.2003, 13:42 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Krissi
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Krissi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Reaktion von Dee war wirklich fair,aber das war doch auf die Leute bezogen die geboxt haben,vorallem meinte er damit den Spengemann.Ich glaube nicht das er damit den Daniel in Schutz nehmen wollte...

18.05.2003, 14:48 Krissi ist offline   Profil von Krissi Füge Krissi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krissi senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pochimaus
er kann halt nicht singen, er ist nicht witzig und kann keinen gescheiten Satz geradeaus reden!





Also bitte Pocher. Musst du dich hier immer wieder anmelden. Wir haben dich doch inzwischen alle erkannt. Und an dem Auftritt gestern kannst du erkennen, das er nicht singen kann. W?rd mich interessieren wie du das erkannt hast, da es n?mlich Playback war.
Erst denken dann posten.

18.05.2003, 19:44 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR