Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wut und Bef?rchtungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
NICO
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland/Sachsen
Beiträge: 17
Wut und Bef?rchtungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NICO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ein totaler Frusttag.
Fr?h ?ber TV-total nachgedacht, Wut gekriegt, was denken sich manche Menschen und mit
welchen Recht fallen sie ?ber einen 17 j?hrigen Jungen her. Daniel hat sich ja top geschlagen,
allen Buhrufern hat er gezeigt wo sie eigentlich mit ihrer Meinung stehen. Herr Raab kann froh
sein, das er wieder mal eine gute Einschaltquote hatte.
Ich fand Daniel sah zwar m?de aus, aber so fast ohne Schminke sehr erwachsen, Erotik pur.
Darf man soetwas ?ber einen 17 j?hrigen schreiben?
Egal, wenn ich die Bilder auf diesen Seiten ansehe, kann ich nur sagen, es hat eigentlich noch
keinen Star gegeben, der so viele Gesichter hatte, immer unvergleichlich, wie gesagt Erotik pur.
Als zweites habe ich mich ?ber die Konzertkritik von Leipzig in unserer Regionalzeitung ge?rgert.
Nur Bl?dsinn und als Leitsatz die Meinung eines Juliettefans ? den find ich doof, er sieht nicht
gut aus und quakt rum?.
Na Danke, Fr?hst?ck verdorben, sofort Drohmail an die Verfasserin gesandt. Eine Einzelmeinung
zu verallgemeinern, wo gibt es den so was.
Weiter ging es dann im Mittagsmagazin um den ganzen DSDS ? Zoff. Und Abends noch ein Bild
von Daniel im Bus, ganz allein. Vor Wut geheult.
Wenn das so weiter geht wird er wohl nicht mehr lange dabei sein, ich denke, das M?nchen sein
Ziel ist und dann Schlu?. Aber vielleicht t?usche ich mich, seine Fans wird er vielleicht nicht
im Stich lassen. Vor Berlin habe ich bedenken, da ist man nicht berechenbar.
Meine Tochter wohnt in Berlin, wollte ihr schon Karten schenken, sie will aber nicht hin.
Daniel hat ja schon seine Rache an Kritiker und Buhrufer fertig. Ich meine seine neue CD,
die ist was man so h?rte genial ein richtiger Ohrwurm und nun stelle ich mir all diese Leute vor,
die nur um was zu meckern zu haben, sich diesen Titel anh?ren und dann nicht mehr aus dem Ohr
bekommen. Das ist super und alle DSDS ? Zicken werden innerlich toben, inklusive Schwiegermutters
immer alles Recht machender guter Junge. Bravo, jetzt geht es mir schon besser.

14.05.2003, 17:31 NICO ist offline   Profil von NICO Füge NICO deiner Freunde-Liste hinzu Email an NICO senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

reg dich nichta uf.
Daniel ist jetzt schon soweit ?ber die buhrufer nur alchen zu k?nnen auch wenne s einwenig weh tut was wille r amchen und nur mit kritik kommt man weiter.
Raab hatte auch gesagt das er ausgebuht wurde. Egal ichd enke dnai gibt nicht auf.

und wieder ein unn?tiger thread


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




14.05.2003, 17:38 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde du steigerst dich a bissal zu sehr da rein. ich meine es geh?rt doch zu nem star, dass er mal negativ in den zeitungen steht. das braucht dir doch nicht gleich das essen verderben. So krass ist ja nicht mal er selbst. Und ich denke auch nicht, dass die von DSDS die schlechtesten menschen der welt sind. der ein oder andere wird mal schon nen fiesen spruch ablassen, aber sich dann gleich so abf?llig zu w?nschen, dass sie innerlich toben. Klar, etwas schadenfreude geh?rt dazu. aber bitte, in einem Ma?e reicht es. Ich denke auch nicht, dass daniel es gerne h?tte, wenn du traurig aus "seinem Grunde" bist, denn eigentlich sollte er dich, wie uns alle, mit positiven enrgien erf?llen und nicht umgekehrt. also kopf hoch!


__________________

14.05.2003, 17:38 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@NICO

danke f?r deinen ausf?hrlichen gef?hlsbericht. ich glaube, das ging uns allen in den letzten tagen so. eine achterbahn der gef?hle, zwischen sorge, wut, freude und zuversicht. heute habe ich danie in punkt12 lachen gesehen und ich war mir sicher, dass es ihm wieder gut geht. au?erdem habe ich die konzertberichte von n?rnberg gelesen, da hat er sich bei seinen fans bedankt, dass sie ihn so stark gemacht haben. ich denke, er wird die tour nicht hinschmei?en, dazu sind ihm seine fans zu wichtig. au?erdem ist der kleine (gro?e) st?rker, als viele glauben.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.05.2003, 17:43 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
borntobe
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von borntobe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gehe mal nach draussen,leg`dich auf ?ne Decke und feiere den Sommer 2003!Balkon tut?s zur Not auch.Balkon ist ab morgennachmittag sogar optimal.Videorekorder an und Heardbeat h?ren und sehen bis zum geht nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde von borntobe am 14.05.2003, 18:16 Uhr editiert.

14.05.2003, 18:08 borntobe ist offline   Profil von borntobe Füge borntobe deiner Freunde-Liste hinzu Email an borntobe senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir TV-Total gerade nochmal angeschaut. Die Buh-Rufe waren wirklich das letzte, aber Daniel hat super reagiert, so souver?n, das soll ihm erst mal einer nachmachen.

Ich denke, das war eine Super-Werbung f?r seine neue Single, er hat Raab sicher auch schon l?ngst abgehakt. freuen wir uns auf Viva und sein neues Video.

Es gibt ?brigens immer noch karten f?r samstag (Boxen), da ist mir schon ganz "mulmig", da werden bestimmt anti-faniels sein, aber dani macht das schon!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

14.05.2003, 18:16 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wurde alles gesagt!Hinzuzuf?gen ist halt immer wieder er ist st?rker geworden und das merkt man auch in jeder Hinsicht!!Also reg dich nicht mehr dr?ber auf solange er uns hat, wird ihm nichts passieren


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

14.05.2003, 19:21 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
und wieder ein unn?tiger thread



Nein...find ich nicht! Das Forum ist doch dazu da, seine Gef?hle auszusprechen, das ist nichts Unn?tiges!!!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

14.05.2003, 20:30 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR