Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel in Kiel / RSH » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Daniel in Kiel / RSHAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei unserem Radiosender ist ne Umfrage auf der HP, auf wen man sich am meisten freut, wenn die Superstars am Freitag nach Kiel kommen. Man kann w?hlen zwischen Daniel, Alex und Juliette. Hey, auch wenn nicht alle Daniel in Kiel sehen: wir wollen aber doch allen zeigen, dass auch der Norden hinter Daniel steht, oder? Also bitte alle mal f?r Daniel voten!! Zumal dieser bl?de Radiosender Daniel auch nie spielt, obwohl er Nr. 1 war *grummel*. Zeigt es ihnen!!

http://www.rsh.de/

Diese Umfrage ist links in der Mitte auf der Seite.


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

14.05.2003, 15:17 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Hinweis! Hab das sofort erledigt. An den Ergebnisbalken kann man sehen, da? Dani in F?hrung liegt.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

14.05.2003, 15:20 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch mitgemacht

14.05.2003, 15:25 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*auchmitgemachthab*

tsch?ssi


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

14.05.2003, 15:29 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch grad mitgemacht, kostet ja nix.

Dani liegt immernoch in F?hrung!!!


__________________



14.05.2003, 15:34 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn diese unsinnige Umfrage?
Wozu machen die dann diesen Unsinn noch ...

Daniel + alle anderen sind sowieso am Freitag im Radiosender am Vormittag ! Angeblich sollen dort alle interviewt werden.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

14.05.2003, 15:42 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Was soll denn diese unsinnige Umfrage?
Wozu machen die dann diesen Unsinn noch ...

Daniel + alle anderen sind sowieso am Freitag im Radiosender am Vormittag ! Angeblich sollen dort alle interviewt werden.



Ja und ich bin beim Meet and Greet dabei
Die kommena ber am fr?hen Nachmittag nicht vormittgas! Geben Intervies, Autogramme etc.


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

14.05.2003, 15:45 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Simoenchen:

das ist ja super da? du dabei sein wirst! w?nsche dir recht viel spa?, bist bestimmt schon mega aufgeregt! erz?hlst du uns hinterher mal wie's war? bitte!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

14.05.2003, 15:51 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
@Simoenchen:

das ist ja super da? du dabei sein wirst! w?nsche dir recht viel spa?, bist bestimmt schon mega aufgeregt! erz?hlst du uns hinterher mal wie's war? bitte!



Und wie aufgeregt ich bin, kann schon seit Tagen nicht mehr schlafen!
FAhre heute Abend schon hoch zur Ostsee, da wohnen meine Verwandten, l?sst sich dann wunderbar verbinden! Und Freutag gehts dann los! Bitte denkt alle an mich!
ICh werde am Samstag abend ( dann komm ich erst wieder ) einen ausf?hrlichen Bericht shcreiben, versprochen!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

14.05.2003, 15:55 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf jedenfall werde ich an dich denken. vergiss aber bitte nicht vor aufregung danie von uns allen gr??e zu bestellen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.05.2003, 15:58 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Simoenchen, Du Gl?ckliche! Man konnte ja bei RSH dieses Meet+Greet gewinnen; musste immer was singen oder ein Instrument spielen. Habe jeden Mist mitgemacht und mich damit zum Affen und habs einmal bis ins Recall geschafft, aber leider nicht gewonnen. Jetzt gibts noch Backstagekarten f?rs Kieler Konzi zu gewinnen, da wurde ich auch heute mit meinem "herrlichen" gesang im Radio gespielt, oh Gott, wie peinlich. Habs selber zum Gl?ck nicht geh?rt, aber eine Freundin rief mich ganz entsetzt an *g*.
Tja, einige haben halt das Gl?ck und kennen die richtigen Leute, andere nicht
Dr?ckt mir die Daumen, dass ich es doch noch schaffe mit den Backstagekarten, aber dran glauben tu ich nicht...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

14.05.2003, 15:59 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
auf jedenfall werde ich an dich denken. vergiss aber bitte nicht vor aufregung danie von uns allen gr??e zu bestellen.



Mach ich auf jeden Fall, versprochen un dich mach ganz viele Fotos, hab zwar keinen Scanner,a ber das krig ich trotdem irgendwie hin!

@Juryichbins Warum so negativ? POSITIVE ENERGIEN!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

14.05.2003, 16:02 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Zitat:
Original von Rosie
auf jedenfall werde ich an dich denken. vergiss aber bitte nicht vor aufregung danie von uns allen gr??e zu bestellen.





@Juryichbins Warum so negativ? POSITIVE ENERGIEN!



Du hast ja gut reden, Du kommst ja "einfach so" da rein ; ich habe nun schon das ganze Repertoire von Dieter imitieren, Daniel und Alex singen, We have a dream auf Instrument spielen und nun Modern Talking singen durch *g* und nix nix nix... Kannste mich nicht mit einschleusen? Ich mach mich auch ganz klein!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

14.05.2003, 16:07 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So m eine s??en, mus smich jetzt verabschiedne! Fahre jetzt zum Training und dann gehts auf zur Ostsee! Nur noch 2 Tage, dann geht mein Traum in Erf?llung!
Bitte denkt an mich un dschickt mir positive Energien, dass ich nicht umkippe!

Bis Samstag abend


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

14.05.2003, 16:10 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

habe nat?rlich auch meine Stimme abgegeben, wohne ja eh hier oben im Norden und h?re immer RSH!

Daniel steht dort momentan im Voting auf der 1 !!!!

Weiter voten!!!


Bussi,
Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

14.05.2003, 16:32 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Zitat:
Original von ele
Daniel + alle anderen sind sowieso am Freitag im Radiosender am Vormittag ! Angeblich sollen dort alle interviewt werden.


Ja und ich bin beim Meet and Greet dabei
Die kommena ber am fr?hen Nachmittag nicht vormittgas! Geben Intervies, Autogramme etc.


@Simoenchen
Danke, dass du ja jetzt doch schon genauere Informationen mitgeteilt bekommen hast. Du wusstest ja bei deiner letzten Nachfrage noch nicht genau bescheid.
Nun dann ?berlasse ich dir jetzt gerne weiteres ?ber diesen Termin :-)

Inzwischen hat sich ja herausgestellt, dass Daniel (+ nat?rlich alle anderen auch) in jeder Konzert-Stadt ein sog. "Meet & Greet" veranstalten :-)
Ich finde es klasse, dass sie so nahen Fan-Kontakt halten wollen, auch wenn es entweder gewonnene Backstage-Karten sein sollte oder ?rtliche Veranstalter-Angeh?rige (mit diesem Gl?ck).


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

14.05.2003, 16:43 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mal f?r euch Nordlichter gevotet, da? ich am liebsten - na wen wohl ? - sehen m?chte. Kiel liegt zwar nicht so ganz auf meiner Strecke aber wir wollen unseren Schnuckel doch oben halten, wo immer es geht!!!
Bin f?r DANI-Power


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

14.05.2003, 16:43 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade auch meine Stimme abgegeben. Kiel ist zwar weit von mir entfernt, aber f?r Daniel vote ich ?berall, das ist doch Ehrensache.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

14.05.2003, 17:33 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Inzwischen hat sich ja herausgestellt, dass Daniel (+ nat?rlich alle anderen auch) in jeder Konzert-Stadt ein sog. "Meet & Greet" veranstalten :-)


Echt in jeder? Ich hab hier in Berlin auch an paar Radiosender z.B. geschrieben, und die wussten nix


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

14.05.2003, 17:34 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch gevotet aber alle sch?n weitervoten auch wenn er haushoch f?hrt

Da kann man ?fter voten, hab jetzt schon 2 mal gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 14.05.2003, 18:25 Uhr editiert.

14.05.2003, 18:21 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wenn ihr schon auf der RSH-Seite seid, dann votet bitte auch gleich f?r die Chart-Show, da kann man auch ?fters voten!!!!!


__________________

14.05.2003, 18:31 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele
definitiv findet nicht in jeder Stadt ein Meet & Greet statt. Morgen sind sie in HH und dort ist keins!

Und voten, auf welchen der Superstars man sich am meisten freut, finde ich ?berhaupt keinen Unsinn.

Voten, egal wo m?ssen wir solange, bis auch der letzte Radiosender, die letzte Zeitung und alle TV-Sender endlich aufgewacht sind. Nur so k?nnen wir zeigen, wer der Superstar der Herzen ist.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 14.05.2003, 20:27 Uhr editiert.

14.05.2003, 20:27 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
mirja
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paddington

Bin ganz Deiner Meinung!

Ich geh' gleich mal wieder auf unsere Radio-Link-Liste und click mich durch

P.S. Freu' mich Daniel morgen in Hamburg zu sehen

14.05.2003, 20:43 mirja ist offline   Profil von mirja Füge mirja deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirja senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werde auch gleich mal voten gehen
@ Padington


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

14.05.2003, 21:00 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sooooooooooooooooooooo, hab gevotet!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

14.05.2003, 21:05 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels Balken steigt und steigt ...
Ergebnis jetzt ungef?hr:
Daniel = ca. 70 %
Alexander = ca. 20 %
Juliette = ca. 10 %
(Abstimmung durch 'Aktualisieren' der Seite beliebig oft wiederholbar!)

Allerdings frage ich mich auch:

Zitat:
Original von ele
Was soll denn diese unsinnige Umfrage?
Wozu machen die dann diesen Unsinn noch ...

Will dieser Daniel-boykottierende Sender anschlie?end das Ergebnis seinen H?rern mitteilen, oder wohlm?glich sogar seinen 3 Superstar-G?sten?? Oder soll das nur eine Arbeitsbeschaffungsma?nahme f?r die Fans darstellen??


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

15.05.2003, 02:58 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR