Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » ich hab ein problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
ich hab ein problemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich verknallt obwohl ich mich nie mehr verlieben wolte der hat zwar keine freundin is der sohn von meiner besten freundin die mutter vom freund verstanden also der sohn vom freund der mutter meiner besten freundin
daher kenn ich denn und weis das halt naja was soll ich t un

27.07.2003, 22:32 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...also ich habs verstanden...wei? aber auch nicht was du da machen kannst *bei sowas nie weiter wei?* =/

aber auf jeden fall ist es falsch zu sagen, man will sich nie wieder verlieben, weil man dagegegn sowieso nix machen kann!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.07.2003, 22:40 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
hm...also ich habs verstanden...wei? aber auch nicht was du da machen kannst *bei sowas nie weiter wei?* =/

aber auf jeden fall ist es falsch zu sagen, man will sich nie wieder verlieben, weil man dagegegn sowieso nix machen kann!!



eben das klappt nicht egal wie oft man verarscht wurde oder anders mit so was b?s auf die fresse gefallen is geht nicht der stand da und naja der is so s??

27.07.2003, 23:13 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn du der Meinung bist, er mag dich auch ein bisschen mehr, dann teste es mal an und lass einfach Alles auf dich zukommen!
Wenn "das was ist", dann geniesse es, denn die Liebe ist die sch?nsten Nebensache der Welt!

Bussi,
Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

27.07.2003, 23:26 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Also, wenn du der Meinung bist, er mag dich auch ein bisschen mehr, dann teste es mal an und lass einfach Alles auf dich zukommen!
Wenn "das was ist", dann geniesse es, denn die Liebe ist die sch?nsten Nebensache der Welt!

Bussi,
Gypsy



die liebe ist die gr??te macht ,sie ist st?rke wie alles andere aber sie kann auch das schlimmste und verletzbarste sein das weis man nur vorher nie

27.07.2003, 23:45 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also hab ich das jetzt so verstanden das dasder Sohn ist von deiner Mutters Freund?

Naja zuerst w?rde ich vielleicht mal testen ob er auch ein Auge auf mich geworfen hat das merkt man ja dann dann w?rd dann w?rd cih ihn fragen ob er mal zeit hat, oder nen handy hat<Sms naja wenn du zu feige bist (wie ich meistens ) dann schick diene Freundin zu ihm die soll es dann UNAUFF?LIG mal anfragen wegen dir

Wird schon! Und im ?brigen das mit dem ich wollte mich nciht mehr verleiben Nummer bringt nichts das kenne ich nur zu gut


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

28.07.2003, 00:04 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Also hab ich das jetzt so verstanden das dasder Sohn ist von deiner Mutters Freund?



nein, nein!

die mutter von ihrer besten freundin hat einen freund! und von dem der sohn!

oder??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

28.07.2003, 00:09 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Gracia
Also hab ich das jetzt so verstanden das dasder Sohn ist von deiner Mutters Freund?



nein, nein!

die mutter von ihrer besten freundin hat einen freund! und von dem der sohn!

oder??




nein also meine beste freundin der ihre mutter die hat einen neuen freund und der hat einen sohn und denn hab ich heut gesehn und jetzt bin ich verknallt toll so ein mist jetzt verstenden .

28.07.2003, 00:24 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das klingt so verwirrend, ist richtig sch?n

Die Liebe hemmet nichts;
sie kennt nicht T?r noch Riegel.
Und dringt durch alles sich;
Sie ist ohn`Anbeginn,
schlug ewig ihre Fl?gel.
Und schl?gt sie ewiglich.

Matthias Claudius


__________________

28.07.2003, 08:02 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich an deiner stelle w?rde mal austesten, wie sehr er dich mag... wenne s dann n?x isch, dann geniesse einfach die Zeit, die du mit ihm hattest, du must immer versuchen in jeder sache etwas positives zu sehen.......
ich habe es am Anfang auch net so kapiert, ich hab mich n?mlichnin einen aus meiner klasse voll verknallt und er hat es nur ausgenutzt..... aba jetzt bin ich halt darr?cber hinweg und denke hjal?t gern an die Ziet zur?ck......


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

28.07.2003, 13:21 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becky
also ich an deiner stelle w?rde mal austesten, wie sehr er dich mag... wenne s dann n?x isch, dann geniesse einfach die Zeit, die du mit ihm hattest, du must immer versuchen in jeder sache etwas positives zu sehen.......
ich habe es am Anfang auch net so kapiert, ich hab mich n?mlichnin einen aus meiner klasse voll verknallt und er hat es nur ausgenutzt..... aba jetzt bin ich halt darr?cber hinweg und denke hjal?t gern an die Ziet zur?ck......



leichter gesagt als getahn ich bin voll verknallt gibs ja nicht nix is aus meinem vorsatz geworden

28.07.2003, 17:00 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von annasofie
Zitat:
Original von Becky
also ich an deiner stelle w?rde mal austesten, wie sehr er dich mag... wenne s dann n?x isch, dann geniesse einfach die Zeit, die du mit ihm hattest, du must immer versuchen in jeder sache etwas positives zu sehen.......
ich habe es am Anfang auch net so kapiert, ich hab mich n?mlichnin einen aus meiner klasse voll verknallt und er hat es nur ausgenutzt..... aba jetzt bin ich halt darr?cber hinweg und denke hjal?t gern an die Ziet zur?ck......



leichter gesagt als getahn ich bin voll verknallt gibs ja nicht nix is aus meinem vorsatz geworden


ich wei?, es isch sehr schwer!!!!!!!
aba helfen kannscxh nur du dir allen.....


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

28.07.2003, 22:21 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt... da kann dir wohl keiner richtig helfen... Aber... nur mal so... was ist denn das Problem? Du hast dich verliebt und dieser Jemand hat keine Freundin, also... ? Was steht der Liebe noch im Wege?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

28.07.2003, 22:28 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR