Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Geschenke f?r daniel aufm konzert? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Geschenke f?r daniel aufm konzert?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schenkt ihr ihm was, oder nehmt ihr halt was mit, was ihr ihm auf die b?hne werft? sollen wir was mitnehmen, seinen namen draufschreiben und die addy von dem forum hier draufschreiben? ihn dann auch auf dem geschriebenen aufmuntern und so?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

14.05.2003, 12:24 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ja!!!DAs w?r garantiert cool!!!Ich geh zum Konzi in Oberhausen und da nehm ich ein Teddy oder irgendein Kuschltier mit!!!Muss ich mir noch Gedancken machen welches!!!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

14.05.2003, 16:07 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danifan
Hey ja!!!DAs w?r garantiert cool!!!Ich geh zum Konzi in Oberhausen und da nehm ich ein Teddy oder irgendein Kuschltier mit!!!Muss ich mir noch Gedancken machen welches!!!





Spar Dir das Geld f?r's Kuscheltier ... gestern in N?rnberg flog auch alles m?gliche auf die B?hne, nicht nur bei Daniel ... das Zeug ist dann im Laufe des Konzis alles neben oder vor die B?hne gefallen, als die T?nzer rumwirbelten, aufgehoben hat keiner von den Superstars irgendwas. Nach dem Konzi haben hat eine Putzkolone dann alles aufgesammelt und in blaue M?lls?cke gestopft, bzw. einige der Stoffviecher an ein paar kleine Kinder verteilt, die neben der B?hne rumstanden.

Ob die Putzkolone die blauen M?lls?cke mit den ganzen Pl?schteilen und anderen Geschenken an die Superstars weitergegeben hatte wage ich zu bezweifeln ... vermutlich ist das ganze direkt in einem Kindergarten oder Kinderheim (oder gar im M?ll) gelandet. Daniel selbst hat ja mal in einem Interview gesagt, da? er die ganzen Stofftiere gar nicht alle behalten kann und deswegen an ein Kinderheim verschenkt.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



14.05.2003, 17:21 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre ja nach oberhausen und ich k?nnte ja auch was mitnehmen was man auf die B?hne schmei?en kann wer ne idee f?r mich hat k?nnt ihr die mir ja per PN schicken!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

17.05.2003, 14:56 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Carmen16
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: S?dth?ringen
Beiträge: 79
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmen16 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also in Erfurt hat Daniel einiges aufgehoben, aber l?ngst nich alles. Die anderen gar nicht weiter. Also wenn ihr was auf die B?hne schmei?t dann direkt in seine N?he, sonst ist die Chance gering, das er`s aufheben wird!


__________________
Daniel, du hast meinen vollen

17.05.2003, 23:44 Carmen16 ist offline   Profil von Carmen16 Füge Carmen16 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmen16 senden AIM Screenname: Abstention32
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR