Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » *Bravo, TOTP, Yam u. Popcorn* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  *Bravo, Yam u. Popcorn*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuu, heute m?sst Ihr alle flei?ig Bravo, TOTP, YAM U. Popcorn kaufen... DANI PUR !!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

14.05.2003, 10:52 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Julie!

Wir kennen uns vom Straubing Konzi!

Was is denn da drin, Poster auch? Welche is die beste?
hab gestern schon TopofthePops kauft.......will wenns net sei muss net alle kaufen....also gib ma?n Tipp!

danke, L eonie


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

14.05.2003, 11:14 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute ins Gesch?ft um die Yam und Bravo zu kaufen und dann sehe ich Daniel auf dem Cover der Popcorn! Da ist ein super super sch?ner Bericht drin! Endlich wird auch ?ber seine positive Wirkung geschrieben! Da ist ein toller Brief von einem Fan drin der beschreibt wie Daniel ihr Leben positiv ver?ndert hat. Wundersch?n. Und total super Bilder! Und das allerbeste: das Megaposter!

Hab die anderen Artikel noch nicht gelesen, wollte nur schnell ins Forum kommen und euch sagen:

Kauft euch die Popcorn!

Das Poster ist so wundersch?n! Jetzt werde ich mich mal wieder beruhigen... *g* und die anderen Berichte lesen....


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

14.05.2003, 12:13 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch alle 3 gekauft. Der Kiosk Onkel ?rgert mich schon, na wieder Teeny spielen gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.05.2003, 12:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der bericht aus der popcorn wurde hier schon gepostet. ich fand ihn auch sehr gut und war ziemlich ger?hrt.

Edit: POPCORN Nr. 6

Hierzu hat uns unsere liebe "kathz" den vollen Bericht und die Bilder online zur Verf?gung gestellt:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...fc133267f668bb7

Vielen herzlichen Dank nochmal !

Dies ist ein richtiger Vorgeschmack - wer also unbedingt die Zeitschrift in H?nden halten will, kommt wahrscheinlich an einem Kauf nicht vorbei .... ;-)

*ele*


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.05.2003, 12:17 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der Seite von Yam steht auch noch der Artikel hier:
"Superstars": Wenn aus Freunden Konkurrenten werden

Seit letzter Woche sind die "DSDS"-Sch?tzlinge gemeinsam auf Tour. Und w?hrend sie fast jeden Abend als happy Family auf der B?hne stehen, kippt die Stimmung hinter den Kulissen offenbar immer h?ufiger - die Kluft zwischen den "Superstar"-Shootingstars und den "brotlosen" ?brigen Finalisten wird tiefer. Keine guten Aussichten, denn die Truppe ist noch bis Juni Tag und Nacht zusammen...

Schon nach dem Auftaktkonzert verriet Nektarios, dass einige DSDSler sauer seien, weil f?r ihre Solo-Songs kein Platz im Line-up war! W?hrend sich die Scheiben von Alex und Daniel wie warme Br?tchen verkaufen, stehen Gracia und die meisten ihrer Kollegen auf dem Abstellgleis. Kein Wunder, dass die Atmosph?re extrem angespannt ist. Daniel: "Wir haben uns in der kurzen Zeit so stark auseinander gelebt, dass gar kein gro?er Kontakt mehr da ist und eigentlich auch keine so gro?e Freundschaft."

Noch deutlicher offenbarte eine RTL-TV-Reportage die schlechte Laune hinter den DSDS-Tour-Kulissen: Ein genervter "Papa" Bohlen, ein zickiger K?blb?ck und viele lange Gesichter - so haben sich Juliette und die anderen Finalisten ihr "Superstar"-Leben sicher nicht vorgestellt...

Ich hoffe den habt ihr nich nicht gelesen...


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

14.05.2003, 12:19 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jasha

YAM Nr. 21

Danke, aber wo soll dieser Artikel stehen auf welcher Seite ?
Hast du auch die aktuelle Nr .21 ?
Bin ich blind, oder finde ich diesen Bericht nicht dort ...!!! ???

Ich finde nur ziemlich auf den letzten Seiten den

FOTO-ROMAN

mit Daniel K. - der aber ehrlich gesagt, sehr entt?uschend war :-(
Also macht euch bitte nicht allzuviel Hoffnung, was den FOTO-ROMAN angeht.
Sorry, dass ich den Roman letzten noch so hoch gelobt habe.....
N?heres sollte aber hierzu in einem Extra-Thread diskutiert werden!


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

14.05.2003, 12:25 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dir mal den Link zu dem Artikel ...hier ist er:

http://www.yam.de/stars/news/2003/05/13/814368.shtml


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

14.05.2003, 12:33 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jasha
Ich geb dir mal den Link zu dem Artikel ...hier ist er:

http://www.yam.de/stars/news/2003/05/13/814368.shtml


Der ist doch noch aus der Nr. 20 wie es aussieht !
(Ich hab leider die Nr. 20 nicht)
Aber Danke f?r den Link.
Anscheinend werden einige Berichte nur online gestehlt, die wiederum nicht in der Zeitschrift ver?ffentlich werden. Oder ? Kann das sein?

In der aktuellen YAM Nr. 21 ist nur ein gewisser FOTO-ROMAN ......


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

14.05.2003, 12:38 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja , dieser Bericht oder Beitrag steht ja unter den News auf der Seite , und die sind glaub ich nur Online gesetzt und werden nicht in die Zeitschr?ft geschrieben !!


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

14.05.2003, 12:43 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage...
Ist auf dem Poster eigentlich nur Daniel oder auch die anderen?


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

14.05.2003, 12:50 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der Popcorn haben sie das ja klasse gemacht. Auf er einen Seite Daniel und auf der anderen Seite B3 gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

14.05.2003, 12:57 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu dem zweiten bericht:

hm, ich hab daniel kein einziges mal zickig gesehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.05.2003, 13:03 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also auf dem Poster in der Popcorn ist er alleine drauf, aber mehrmals... da sind viele Bilder von seiner Solotour im Hintergrund.

In der Popcorn gibt's auch eine Star-Hotline mit Daniel. (0190 - 44 10 60) Ich habe gerade angerufen und Daniels Message ist einfach super s??! Ich hab dann nochmal angerufen und mein Diktierger?t an den H?rer gehalten und es hat tats?chlich geklappt! Schlie?lich kann ich da nicht 1000 mal anrufen, ist ja eine 0190 Nummer. *g* Kann von euch jemand seine Message auf den Computer aufnehmen? Das w?re noch besser, dann haben alle was davon.

Der Fotoroman in der Yam find ich total bescheuert, mir ist wieder klar geworden wieso ich diese Dinger schon als Teenie nicht mochte. Null Anspruch! Aber Daniels Bilder sind super, war ja eh klar!

In der Bravo sind sch?ne Bilder drin und es wird berichtet, dass Daniel noch nicht mal eigene T?nzerinnen zugeteilt bekam, weil es den anderen nicht passte, dass er zu sp?t zu den Proben kam und stattdessen seinen Werbespot drehte. Ist echt krass!

Ich find's super, dass er sich dagegen gewehrt hat. Da steht: Nach langen Diskussionen wird die Reihenfolge der Songs bei den Konzerten noch einmal umgeschmissen. Daniel darf jetzt mehr singen und bekommt bei 'You drive me crazy' eigene T?nzerinnen. Ist doch wohl die H?he! Auch jetzt noch sind seine Parts bei den Konzerten zu kurz - die h?tten ihn sogar NOCH weniger singen lassen! Bin wirklich sehr froh wenn er diesen Mist bald hinter sich hat.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

14.05.2003, 13:03 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveSupreme

Danke f?r die Info...ohje, glaub das Poster muss ich haben
....und ich dachte ich w?re aus dem Alter raus um diese Zeitschriften zu kaufen


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

Dieser Beitrag wurde von Wuschel am 14.05.2003, 15:07 Uhr editiert.

14.05.2003, 15:06 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das poster von TOTP s?? es ist ein megaposter mit 4mal DANI drauf(1mal gro? 3mal kleiner)
er sieht ziemlich ungeschminkt aus und wo man gro? sein gesicht sieht sieht man ein kleines b?rtchen

14.05.2003, 15:16 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jasha

Noch deutlicher offenbarte eine RTL-TV-Reportage die schlechte Laune hinter den DSDS-Tour-Kulissen: Ein genervter "Papa" Bohlen, ein zickiger K?blb?ck und viele lange Gesichter - so haben sich Juliette und die anderen Finalisten ihr "Superstar"-Leben sicher nicht vorgestellt...




in welcher RTL-TV-Repotage war Dieter genervt und daniel zickig? meinen die den extra-bericht?

14.05.2003, 15:26 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, obwohl ich schon zu den Gruftie-Fans geh?re, bin ich heute auch wieder mal ganz zielstrebig in den Laden und habe mir die Popcorn und die Bravo gekauft, man bekommt da schon richtig Routine.
Ich konnte mich zu Hause auch nicht mehr bremsen und habe unter der 0190iger-Nr. aus der Popcorn die Star-Hotline mit Daniel angerufen.
Das ist so wahnsinig s?? ,er singt sogar ein St?ck von Unchained Melody (zum Dahinschmelzen). Wenn das keine 0190iger Nr.w?re, w?rde ich am liebsten 20xhintereinander anrufen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

14.05.2003, 17:41 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was kostet denn der Anruf? Ist das angegeben?

14.05.2003, 17:55 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
n welcher RTL-TV-Repotage war Dieter genervt und daniel zickig? meinen die den extra-bericht?



es gibt einen bericht, wo es aussieht, als ob daniel auf dieter losgeht. den haben sie bei rtl nur einmal bis ganz zum ende gezeigt und da stellte sich raus, dass die beiden rumbl?deln. heute haben sie das wieder nur teilweise gezeigt und in einen bericht ?ber den allgemeinen zoff eingebaut. so kann man auch ger?chte in die welt setzen oder eine person in's schlechte licht r?cken.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.05.2003, 17:56 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Was kostet denn der Anruf? Ist das angegeben?



Der Anruf kostet 0,41 Cent aus dem Festnetz pro Minute.
Ich m?chte hiermit jedoch noch einmal ausdr?cklich alle Jugendlichen warnen, dort mehrmals anzurufen.
1. Der Vorspann (Info-Gespr?ch) dauert schon etwas l?nger
2.Habe meiner Tochter gerade 1x erlaubt, per Handy dort anzurufen.Sie hat ein Handy mit Karte. Wir haben vor dem Anruf den Kontostand abgefragt und hinterher und der Anruf hat sage und schreibe knapp 5 Euro gekostet.

Das ist es die Sache dann vielleicht doch nicht wert. Genie?t Daniel live und im Fernsehen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

14.05.2003, 18:49 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kopier hier einfach mal rein, was ich im NST schon geschrieben hab *faulsei*

Ich war heute wieder in geheimer Zeitschriftkaufmission unterwegs

Als ich dann zuhause war, hab ich als erstes in die Popcorn geschaut, das ist auch die einzige Zeitschrift die sich wirklich lohnt zu kaufen
Dieses Poster wieder....Ich habs direkt unter das TOTP Poster an meinen Kleiderschrank geklebt der jetzt v?llig Verdanielt ist Das ist wieder so ein Poster....Einfach nur sch?n. Zum stundenlangen anschauen, ich hab schon minutenlang davorgesessen und hab nur mit sehr viel Herzklopfen daraufgestarrt.
Dieser Mann ist sowas von sch?n. Die neue Mittelscheitelfrisur (bzw Seitenscheitel mit freier Stirn) gef?llt mir ?brigens besser, als der Scheitel ?ber der Stirn. Je mehr von Daniels Gesicht zu sehen ist, desdo besser

Der Fotoroman in der YAM ist ganz nett, aber das Geld f?r die Zwitschrift kann man sich eigentlich sparen.

Bravo...naja von den Bildern her ganz sch?n, aber den Bericht sollte man lieber nicht lesen

Die Freizeit Revue hab ich nicht gefunden *g* Ich guck morgen mal beim Edeka...das wird ja immer peinlicher. Teeniezeitschriften ok, aber jetzt noch sowas...na was tut frau nicht alles


__________________


Dieser Beitrag wurde von Daffy am 14.05.2003, 19:49 Uhr editiert.

14.05.2003, 19:09 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von JashaMum:

Zitat:
2.Habe meiner Tochter gerade 1x erlaubt, per Handy dort anzurufen.Sie hat ein Handy mit Karte. Wir haben vor dem Anruf den Kontostand abgefragt und hinterher und der Anruf hat sage und schreibe knapp 5 Euro gekostet.


Versteh ich des richtig, ein Anruf da hat 5 Euro gekostet?
Des darf net wahr sein


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

14.05.2003, 22:20 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir Fans sollten gemeinsam ?berlegen, wie wir uns massiv darstellen k?nnen, ohne dass Taschengeldempf?nger abgezockt werden.
Es stinkt mir auch, dass fast alle Aktivit?ten mit Geldeinsatz verbunden sind. Ich kann es mir leisten, weil vollzeitberufst?tig, aber andere (j?ngere) verbraten ihr ganzes Taschengeld ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

14.05.2003, 22:27 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ leonie

Es ist Tatsache, der Anruf per Handy hat tats?chlich fast 5 Euro gekostet. Wie es aus dem Festnetz ist, kann ich nicht sagen, aber ?ber den Handy-Anruf war ich auch ganz sch?n geschockt.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

14.05.2003, 22:34 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel - zickig??? Find ich nicht - verh?lt sich immer gentlemenlike - ist supersouver?n, Wenn einer an ihm was auszusetzen hat... k?nnt dem die R?be abrei?en...

- he?s in my heart, in my soul...-


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

14.05.2003, 23:50 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

* @ Jashamum

Habe nach Danis letzter Motto-Show (BTBW) f?r ca. 30 Euro gevotet. Hat ja bekanntlich nichts gen?tzt, aber ich musste es tun. Jana hat auch noch 20mal aus dem Festnetz angerufen (oh Gott - mein Mann...).. Ist schon ein teures Hobby, der Kleine. Aber ich find ,es lohnt sich...kanns mir nicht vorstellen, ein Leben ohne Dani. Kaufe CDs, kaufe Burlingtons, kaufe Konzertkarten, kaufe sogar PC...- kurz ich bin pleite, aber ich habe in meinem Herzen einen Traum, den Traum von Dani... und der macht unendlich gl?cklich...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

14.05.2003, 23:56 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

morgen kaufe ich mir dann alle diese zeitungen,da is danne me geld gleuin widder alle.........
oder ich frag ma so,welche zeitungen sind am am meisten wert,sie zu kaufen????????


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

15.05.2003, 21:10 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denke dass sich nur die Popcorn lohnt! Bravo und Yam lohnen sich nicht wirklich, TOTP will ich mir noch holen, da ist voll das sweety poster!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

15.05.2003, 21:20 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt, das poster im TOTP ist einfach genial s?? !!!
da k?nnt ich ihn sofort k?ssen *g*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

15.05.2003, 21:24 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir im Laden mal den Fotoroman in der Yam angesehen. Ein ?bles Machwerk, teilweise mit einem schlechten Daniel-Double aufgenommen. Nur die letzte Seite davon scheint echte Fotos zu enthalten, teilweise bekannte von den Konzerten in Bayern, teilweise solche von Fantreffen oder sowas.
Tip: nicht kaufen, das ist es nicht wert.
Ansonsten ist so gut wie nichts von daniel in der Yam.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



15.05.2003, 21:29 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also lohnen tun sich Totp u Popcorn aufjeden Fall, der Rest m.E. net.... *schonposteraufgeh?ngthab*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

15.05.2003, 21:52 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei Yam war ich fast erschrocken.
Da war doch tats?chlich ein Dani mit Tattoo am Arm zu sehen. Bis ich dann gemerkt habe, dass es ein Double ist.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



15.05.2003, 21:56 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  jugendzeitschriftenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe momentan einen verletzten fu?, deshalb habe ich am mittwoch meinen mann losgeschickt. der wollte sich zun?chst weigern. als ichihn dann daran erinnerte, dass er doch einen 14j?hrigen sohn hat f?r den er eben diese ganzen zeitschriften kaufen soll, ist er z?hneknirschend losgezogen. ich glaube, das werde ich jetzt immer so machen.grins.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

15.05.2003, 22:17 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo gabi

du arme,hoffentlich nicht schlimm ?

und dein mann macht das?

alle achtung
gruss Schrotti und GUTE BESSERUNG!


__________________

15.05.2003, 22:39 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR