Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Frage zum Terminkalender » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Frage zum TerminkalenderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage: Wenn ich in den Terminkalender einen privaten Termin eintrage, dann ist der ja blau. Bedeutet das, dass nur ich den Termin sehen kann oder alle anderen auch? Kennmich mit den Terminen nich so aus...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

13.05.2003, 23:00 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
Hab mal ne Frage: Wenn ich in den Terminkalender einen privaten Termin eintrage, dann ist der ja blau. Bedeutet das, dass nur ich den Termin sehen kann oder alle anderen auch? Kennmich mit den Terminen nich so aus...


BLAU ????
Diese Farbe gibt es doch gar nicht im HP-Termin-Kalender..... ????
Seit wann ist es m?glich, dass User den HP-Termin-Kalender bearbeiten d?rften oder k?nnen? Dies w?re mir neu.

Jeder kann sehen, was sowohl in schwarzer als auch in roter Schrift dort eingetragen ist !

Im THREAD kann jeder seinen eigenen Beitrag "ausbessern bzw. bearbeiten".

Bitte einmal um genauere Details...... + Erkl?rung....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

14.05.2003, 13:42 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR