Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Titel f?r Alex-Fans-Thread? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Titel f?r Alex-Fan-Thread?
Schlafende Energien
Endstation Prag
SMS-Zweigstelle
Alex im Danielland
Thread me tonight
Bahngleis der Sehnsucht
Alex! Ich will ein Kind von dir
Schlafwandler-Thread (Sleeping moments of Alex K.)
Ich will hier keine Alexianer
Ergebnis
Autor
Beitrag
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Titel f?r Alex-Fans-Thread?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was w?re eine Night ohne Wish. ?h also ohne Umfrage.
Ich m?chte hiermit hubbas Thread "Homeland f?r Alex-Fans" unterst?tzen. Es muss doch m?glich sein das dessen Fans sich hier mit anderen treffen k?nnen. Und es gibt hier bestimmt auch einige die Alex m?gen. In so einem Thread k?nnen dann auch Alex-Pics reingestellt werden. Wir als Daniel-Fans sollten doch als erstes die Hand ausstrecken. Daniel w?rde es tun. Nur wie nennen wir diesen Thread. Einfach nur Alex-Fan-Thread find ich langweilig. Deshalb hab ich nach langer Zeit mal wieder eine Umfrage gestartet. Ihr k?nnt auch teilnehmen, wenn ihr gegen diese Idee seid. Hab extra daf?r auch eine Auswahlm?glichkeit zur Verf?gung gestellt. So l?sst sich doch am besten kl?ren, ob euch die Idee gef?llt oder sie ?berhaupt f?r m?glich haltet.

P.S. Auch wenn die Titel auf den ersten Blick nach Verarschung aussehen, das sollen sie nicht. Ich finde einfach nur das es ein witziger Titel sein sollte. Ist halt meine Art. Die ist euch ja bekannt.
F?r alle vorbeischauenden Alex-Fans: Mir ist aufgefallen das man auch ohne Registrierung mitvoten kann. Ihr m?sst euch also nicht unbedingt anmelden.

04.05.2003, 02:01 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das h?rt sich alles gut an...kann mich eigentlich immer noch nich entscheiden, aba schlafwandler-thread oder endstation prag sind schon gute ideen!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

04.05.2003, 02:09 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, was w?re eine Nacht ohne Umfrage von dir, Nighty ? Vor allem hast du immer so lustige Ideen *totlach* ! Die Auswahl f?llt wieder mal nicht leicht, aber ich hab mal f?r den Schlafwandler - Thread gestimmt ( Sleeping moments of Alex K. ) Das klingt doch am Besten und Sleeping moments gibt's bei Alex ja mehr als genug !

Dieser Beitrag wurde von Pflanzenzora am 04.05.2003, 03:16 Uhr editiert.

04.05.2003, 03:15 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolle Umfrage

nachdem der Nachtschw?rmer der Thread mit den meisten Klicks ist, soll den Alex-Fans ein wenig von dieser Ehre zuteil werden. Ich hab mich deshalb f?r den schlafwandler entschieden. Eigentlich wollte ich ja Tagaktive nehmen, aber das passt wohl nicht richtig dazu.


Dann muss wohl das Schild entfernt werden, das bis eben noch hier pappte?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 04.05.2003, 03:46 Uhr editiert.

04.05.2003, 03:43 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hach wie sch?n, nightwish, dass du gute Ideen auf so hinrei?ende Weise optimieren kannst
Ich finde die Titelvorschl?ge allesamt k?stlich, aber h?ngengeblieben bin ich sofort an "Thread me tonight". Das ist wirklich genial. Ich muss allerdings zugeben, dass ich heimlich die Wortspielerei noch ein bisschen weitergetrieben habe - Threat me tonight w?re auch irgendwie verlockend... nein, nein, NEIN. *schimpfjetztmalganzdollmitmirselbst* Gut so, mit d, wir wollen die Alex-Fans ja nett und gastlich empfangen. Deswegen finde ich auch die SMS-Zweigstelle und die Endstation Prag eigentlich doch nicht so gut, wenn ich dar?ber nachdenke. Ist irgendwie nicht gastlich genug. Vor allem die Endstation Prag, da ist es doch so lausekalt. Also was ich auch noch richtig nett und einladend finde, ist Alex im Danielland. Bahngleis der Sehnsucht ist auch sehr sch?n. Irgendwie so romantisch. Obwohl ja jetzt eher Parkhaus der Sehnsucht passen w?rde. Also mit dem Schlafwandler-Thread, da wei? ich ja nicht so recht, ehrlich gesagt. Die Alex-Leute brauchen doch eher was zum Aufwecken. Also besser der Wecker-Thread. Oder der Weck-die-Wespen-auf-Thread. pfui nein, das war jetzt echt gemein. *schimpfnochmalganzdollmitmir* So und jetzt ist Schluss mit meinen dummen Kommentaren.

Love & peace to alle Alexfans. Das war mein Wort zum Sonntag.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

04.05.2003, 04:40 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja alles Hammer-Antworten!

Ich habe schon 2 Favoriten:
-Bahngleis der Sehnsucht *schmelz*
-Entstation Prag!

Immer wenn Alex?s Video kommt denke ich mir, dass die das auch am K?lner Hauptbahnhof h?tten drehen k?nnen! Was soll denn das? Wenn schon in Prag, dann wenigstens H?ndchen haltend mit Karel Gott auf der Karlsbr?cke flanierend! ;-) Das w?re mein Wunschvideo gewesen. Ich finde, der Karel und der Alex, die w?ren ein tolles Paar gewesen.

04.05.2003, 10:35 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

=O wie kann ich denn da was aussuchen, die sind alle genial!!!


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

04.05.2003, 11:27 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja f?r alex im danielland...des is nich so arg verarsche, wie die andren,. also ich find die andren antworten echt saugut und witzig =)
abba des is, find ich am besten....:)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

04.05.2003, 11:28 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich f?r den schlafwandler-thread entschieden.... dat klingt doch so sch?n vertr?umt...... obwohls mir ja eigentlich schnuppe ist macht was ihr wollt


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

04.05.2003, 12:38 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nightwish: die antwortselemente sind guuuut ausgew?hlt


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

04.05.2003, 12:39 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit "Alex im Daniel-Land" (mit Bindestrich w?re es glaube ich besser oder) w?ren 2 Namen in "Freundschaft" sozusagen verbunden, hoffe ich doch!

Ich finde es n?mlich nicht gut, wenn hier dauernd ?ber Alex oder Vanessa abgel?ster wird. Dass S?t auch nur Unfrieden hier im Forum. Und ich dachte wir w?ren ein fried-liebendens Forum, wo alle aktzeptiert ?

Desweiteren finde ich gut, wenn es einen Alex-Thread g?be, da wir hier auch einige Fans haben, die sowohl Daniel als auch Alex m?gen (nat?rlich den Daniel einen Tick lieber *gg*). F?r diese w?re hier auch eine gute "Plattform" geboten.

PS: G?be es vielleicht noch andere M?glichkeiten, um beide Namen in Verbindung zu bringen ? *g*


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

04.05.2003, 14:54 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds alles albern! aber ihr wisst ja eh, dass ich die ganze sache bl?d finde...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

04.05.2003, 15:03 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin f?r SMS-Zweigstelle.

Oder Endstation Prag.

Ich wei? nicht....

Ich finde das Ganze n?mlich auch albern, allerdings nicht so wie Maja, sondern weil manche hierherkommen, um doof daher zu reden und uns zu erz?hlen, wie toll Alex ist.

Wuff, wuff....

Da kann ich nur sagen: Wer albern will, kriegt albern.

alberne Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

04.05.2003, 15:09 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@steffi
das habsch jetzt net gerallt

wie auch immer
hab Alex im Daniel-Land genommen
find ich am besten
die andren sind zwar witzig....
aber wenn man ihn ja gut findet, ist es vielleicht unpassend
wei? auch nciht


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

04.05.2003, 18:15 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist wieder ziemlich schwer........ also...alex im danielland is goil!!und endstation prag auch!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


04.05.2003, 19:00 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, wenn wir uns schon einmal philantrop geb?rden wollen, so sollten wir dies auch mit aller Ernsthaftigkeit tun.
Zum Zeichen dieser lobenswerten Einstellung w?re ich, um ebenfalls ein gutes Beispiel abzugeben, sogar bereit, einer Meinung mit meinen Feindbildern zu sein ... also jedenfalls langer Rede kurzer Sinn, kann ich demnach nat?rlich nur f?r Alex im Danielland gevotet haben


__________________


04.05.2003, 19:12 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
alterEgo
Daniel Anf?nger




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von alterEgo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
obwohl ich ja eigentlich nur zu Testzwecken geboren wurde, nutze ich doch hin und wieder meine Existenz, um die Exzesse meiner Sch?pferin ein wenig auszugleichen. Zum Beispiel lieber zu einem gepflegten, bodenst?ndigen Glas Altbier zu greifen, wenn die sich gerade mal wieder mit Schampus vollkippt. Oder in diesem Fall mich ganz ausdr?cklich von den fiesen Bemerkungen zu distanzieren, die sie da gestern Nacht verzapft hat. Dabei war sie es doch, die sich f?r ein Reservat f?r die Alex-Fans stark gemacht hat. Die corinna hat da vollkommen recht: wer sich philantrop gibt, muss auch dazu stehen. Die hubba hat das inzwischen eingesehen, die Ausf?lle der letzten Nacht m?ssen mal wieder auf erh?hten Schampuskonsum zur?ckzuf?hren sein. Da die hubba aber nun leider nicht nochmal abstimmen kann, mach ich das jetzt vertretungsweise und vote auch f?r "Alex im Danielland". Das ist n?mlich wirklich die netteste Bezeichnung. Ob mit oder ohne Bindestrich, ist mir eigentlich wurscht.

04.05.2003, 22:04 alterEgo ist offline   Profil von alterEgo Füge alterEgo deiner Freunde-Liste hinzu Email an alterEgo senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nighty
Klasse Tread !
Ich h?tte lieber -,,Alex ! Ich will KEIN Kind von Dir !,,

04.05.2003, 23:31 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ich tendiere eher zu "Alex gegen Alex"!

Da wird dann diskutiert ob Alex tats?chlich erfolgreicher werden wird, als der Big Brother Alex mit seinen Mega Hit "Ich will nur Dich"...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 05.05.2003, 08:30 Uhr editiert.

05.05.2003, 08:29 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endstation Prag
(f?r Eingeweihte auch: "Wir Kinder vom Bahnhof Prag")


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

06.05.2003, 15:17 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal auf die Suche nach diesem Thread gemacht, um ihn wieder hochzuholen.

Und zwar bin ich ja ein begeisterter Poster im Alex-Forum. Aber, obwohl ich sehr nett bin, nicht unbedingt willkommen dort. Nun wollten 2 der Fans dort gerne hierhin kommen, auf diese Seite, um hier ?ber Alex zu reden.

Und ich dachte mir, wir k?nnten ein gutes Vorbild sein und sie mit dem Alex-Fans- Thread willkommen hei?en.

Ich bin ja f?r "Bahngleis der Sehnsucht". Aber offenbar mit dieser Meinung ziemlich allein, oder besser, zu zweit.

Wird der Thread denn nun er?ffnet, Nightwish & Co?


__________________






14.05.2003, 17:25 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?tte diesen thread beinah' scho wieda vergesse'


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

14.05.2003, 17:48 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich k?nnte f?r diesen alex-thread einige avatare beisteuern:



oder eher auf comic:



oder auf klassisch griechisch (soll hypnos, der gott des schlafes sein):


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

14.05.2003, 19:35 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haha, Trinity...

Ich hab da noch was tierisches beizusteuern, ist sogar mein eigenes:




__________________






14.05.2003, 19:40 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein favorit is eindeutig endstation prag
nix gegen alexianer*g* aber so is das eben...


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

14.05.2003, 22:09 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ob der Thread er?ffnet wird, liegt ja eigentlich nur an der Menge der Nachfragen. Wenn wirklich mehrere Alex&Daniel-Fans existieren, w?re das ein brauchbarer Thread und ein Beweis das auch andere Fans hierher kommen k?nnen. Und wenn man einigermassen mit diesen Leuten normal umgeht, dann w?r das auch ein Zeichen f?r die grosse Toleranz die hier herrscht. (oder eigentlich herrschen sollte).

14.05.2003, 23:39 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach doch den Thread mal auf, nightwish. Ich finde, du w?rdest da auch einen sehr guten Moderator abgeben.
F?r den Namen gibt es ja ein ziemlich eindeutiges Votum.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

14.05.2003, 23:49 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ob der Thread er?ffnet wird, liegt ja eigentlich nur an der Menge der Nachfragen. Wenn wirklich mehrere Alex&Daniel-Fans existieren, w?re das ein brauchbarer Thread und ein Beweis das auch andere Fans hierher kommen k?nnen. Und wenn man einigermassen mit diesen Leuten normal umgeht, dann w?r das auch ein Zeichen f?r die grosse Toleranz die hier herrscht. (oder eigentlich herrschen sollte).


Ich lade die Alex-Fans aus dem Alex-Forum gerne hierhin ein. Die werden zwar wieder denken, ich will ihnen was, wie sie es immer tun, aber...


__________________






14.05.2003, 23:52 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR