Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Euer Umfeld » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet euer Umfeld Daniel?
Alle k?nnen ihn ?berhaupt nicht ab und l?stern nur!
Sie m?gen ihn nicht aber sie lassen ihn in Ruhe
Manche m?gen ihn, aber das sind nur wenige!
Die sind alle Daniel Fans
Ergebnis
Autor
Beitrag
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Euer UmfeldAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie finden die Leute um euch Dani eigentlich?
Weil immer wenn ich jemanden Frage:
Warum findest du Dani doof?
Sagen sie immer ja der kann doch nicht singen! oder Der sieht doch doof aus!
Aber ich frage mich dann immer: Ist das ein Grund jemanden nicht zu m?gen?
Ich denke nicht! Nur weil meine Freunde nicht singen k?nnen kann ich sie doch trotzdem leiden!

Wie steht euer Umfeld zu Daniel?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

13.05.2003, 20:50 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei mir stimmen 2 antworten
die meisten l?stern und fragen , was ich an dani toll finde und ein paar ganz wenige(um genau zu sein 2-4 leute) sind eher neutral und lassen ihn in ruhe, bzw. mich *gg*
aber s is mir egal, was die sagen...ich mag dani trotzdem


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

13.05.2003, 21:09 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heartbeat87
also bei mir stimmen 2 antworten
die meisten l?stern und fragen , was ich an dani toll finde und ein paar ganz wenige(um genau zu sein 2-4 leute) sind eher neutral und lassen ihn in ruhe, bzw. mich *gg*
aber s is mir egal, was die sagen...ich mag dani trotzdem



genaaaaaau so ises bei mir auch


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

13.05.2003, 21:13 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider gibt es in meinem Umfeld ?berwiegend Antis.
Neulich l?sterte ein Kollege wieder ?ber Dani ab und meinte dann er ginge auf's Gr?nemeyer-Konzert (nix gegen Herbert!) aber ich konnte mir nicht verkneifen zu sagen "So so, und der kann singen, oder wie??" Dann war Ruhe im Karton!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

13.05.2003, 21:13 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  AbstimmungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau so mu? man denen kommen!!
Mein Umfeld ist eher negativ privat absolut negativ, im
Freizeitumfeld na ja tolerant, man gerade so. Soviel zu Freunde kann man sich aussuchen - Familie hat man, da mu? man mit leben.
Bin inzwischen Experte f?r alle Fragen, die Daniel betreffen. Hab eigentlich auf alles eine Antwort, nur mache interessiert das eben nicht.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 13.05.2003, 21:16 Uhr editiert.

13.05.2003, 21:15 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist das so ,dass viele meiner Freundinnen ihn nicht wirklich leiden k?nnen. Ok sie finden ihn manchmal ganz ok und witztig, aber niemand mag ihn so sehr wie ich. Das ist schon ein bisschen scheisse, da ich deswegen niemanden habe mit dem ich dann auf Konzerte gehen kann oder mit dem ich mich ?ber Daniel unterhalten kann.
Das ist schon ne bl?de Situation.


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

13.05.2003, 21:16 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ DaniLover


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

13.05.2003, 21:16 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe f?r das erste gestimmt!Ich wei? noch wo ich die ne Zeitschrift von jemandem geschenkt bekommen habe die Starflash mit dem Megaposter von Dani drin ich bin so ausgeflippt alle so diese Schw... sieh ihn dir mal an pickel ohne ende voll das Weib!Tja und in der Schule ist es erst recht nicht besser da kommt dann immer morgens na haste deinen schwulen Daniel wieder gesehn oder solche Spr?che!Aber der Hammer ist das manche schon zu mir sagen ich w?re Bi voll dumm sowas!!!Tja die haben halt kein Niveau


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.05.2003, 21:17 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist das so ,dass viele meiner Freundinnen ihn nicht wirklich leiden k?nnen. Ok sie finden ihn manchmal ganz ok und witztig, aber niemand mag ihn so sehr wie ich. Das ist schon ein bisschen scheisse, da ich deswegen niemanden habe mit dem ich dann auf Konzerte gehen kann oder mit dem ich mich ?ber Daniel unterhalten kann.
Das ist schon ne bl?de Situation.


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

13.05.2003, 21:17 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ lalita

Bei mir ist es eigentlich auch so.
Deshalb bin ich oft hier im Forum um mich mit euch auszutauschen und sachen zu bequatschen!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

13.05.2003, 21:19 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja genau
Daf?r ist das Forum echt gut

Viele k?nnen mich gar nicht verstehen wie ich so jemanden gut finden kann.Obwohl ich das gar nicht nachvollziehen kann. Wie kann man so jemanden wie Daniel nicht m?gen. Das frag ich mich echt.


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

13.05.2003, 21:23 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Freunde fanden ihn zur DSDS Zeit eigentlich total cool, aber mittlererweile regt Daniel sie auf. Was wei? ich warum, ich bin eigentlich die einzige aus unserer Klasse die ihn immer noch super findet. Deshalb bin ich auch sehr froh, dass ich mit euch ?ber Daniel schreiben kann!!!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

13.05.2003, 21:28 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es sollte mal einer in meinem Umfeld wagen, mein Daniel-Fan-Sein zu bel?cheln oder dar?ber zu l?stern. Dem w?rde ich das Leben verdammt schwer machen ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

13.05.2003, 21:28 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir isses so,ich werd von meinen Freunden immer bel?chelt und er kriegt halt dann immer irgendwelche Namen, wie ?beldepp oder K?tzelb?ck, aber da steh ich dr?ber und sagt *ich mag ihn* und aus...
Finds allerdings scho a bissl schade..


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

13.05.2003, 21:32 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALSo so schlimm ist es bei mir nicht!
Nur manchmal singen sie halt lieder von ihm und halt schief, aber da h?r ch dann nicht hin.
Die machen das nur um mich zu ?rgern, ich komme ja gut mit denen aus, aber manchmal wenn ich zu viel schw?rme drehen die halt durch!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

13.05.2003, 21:37 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also...die einzigen richtigen "Fans" sind meine beste Freundin und ich. Meine Mutter ist dann eher so halber Fan und ein paar alte Tanten die ich kenne finden ihn "ganz witzig", aber sonst (z.B.in der Schule) sind sie alle am l?stern. Ich st?r mich daran aber nicht...ich ignorier das einfach...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

13.05.2003, 21:42 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja wenigstens noch deine Freundin.
Meine ist Alex Fan und dann bin ich manchmal aus dem Schneider, weil sie in unserer Klasse Alex noch schlimmer finden als Daniel!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

13.05.2003, 21:45 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir finden ihn leider ALLE scheise..... und sowas finde ich sehr sehr schade.... ich kann nur im FORUM ?ber meinen schatz schw?rmen.....
wenn ich zuhause damit anfange, hei?t es gleich wieder "was willstn mit dem.... der kann ja nicht singen .... wie der aussieht.... der ist ja so klein, ...." und sowas mag ich nicht !!!!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

13.05.2003, 21:47 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich? in was f?r einer Klasse bist du denn? Brav erzogen was? Die m?gen Daniel mehr als Alex?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.05.2003, 21:48 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dreh ja immer den Fernseher wenn was von Dani kommt auf volle Lautst?rke, damit ich auch ja nix von Daniel verpasse... Mein Vater schreit dann immer :<Jetzt dreh doch den Eimerb?ck leiser!!!!!!!> Daraufhin schreie ich immer zur?ck dass er K?blb?ck hei?t!!!!! Ich hoffe?, dass mein Vater das sch?n langsam mal kapiert?!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

13.05.2003, 21:57 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Musste leider das oberste ankreuzen. Auserd gerade ich und meine Schulkolegin Manuela finden in alle doof und albern. Schon ne armselige Gegend , muss ich sagen. Zum Gl?ck seid ja ihr und das Forum hir! Weis nicht wie ich das aushalten w?rde!!!!!!

13.05.2003, 22:12 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
sweet...lady
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Nordstemmen
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sweet...lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die aus meiner Klasse sind dumm die l?stern voll und malen ihn in Zeitungen an oder rei?en ihn gar raus Gest?rt ne ??? Aber ich halt zu ihm , nur zwei andere aus meiner Klasse m?gen ihn , aber ich sage dehnen meine Meinung .

13.05.2003, 22:25 sweet...lady ist offline   Profil von sweet...lady Füge sweet...lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an sweet...lady senden Füge sweet...lady in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir waren bis jetzt ja eine voll eingefleischte Fan-Familie, ohne viel nach au?en dringen zu lassen.
Aber die Resonanz, nachdem ich mal ein paar Dani-Cds verschenkt hatte war nicht mal so schlecht wie angenommen. Zwei von meinen Freunden hatten schon bereits die CD und eine ist seitdem von seiner Musik am schw?rmen und meinte, sie m?sse jetzt doch einmal Viva anschauen, wegen dem Video YDMC.
Vielleicht ist unser kleines Kaff doch nicht so spie?ig, zumindest gibt es einige Ausnahmen.....


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

13.05.2003, 22:37 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja PC-technisch ein Neuling bin, hat mein Mann (der Daniel nicht so gut findet) mir einen sch?nen Bildschirmschoner mit Dani drauf gemacht (hat mich auch gefreut). Wenn wir jetzt Besuch bekommen mu? mein Mann(nat?rlich gaanz zuf?llig ) an den PC. Da erschein nat?rlich Daniel in voller gr??e und das Gel?ster geht los. Mein Mann freut sich dann diebisch und zeigt dem Besuch den Mottoshowauftritt "Dancing Queen" Die meisten legen dann gleich los "der kann doch nicht singen"......blablabla...Ich bitte dann meinen Mann (kochend vor Wut) er m?ge doch bitte mal Traggedy zeigen und siehe da, die meisten finden ihn nicht schlecht oder sogar ganz gut. Von unseren Freunden haben die wenigsten DSDS angeschaut, sie kennen Daniel nur aus der Bl?d oder haben andere ?ber ihn reden h?ren und sich ihre Meinungen daraus gebildet (leider). Nachdem mein Mann ihnen die anderen Auftritte der Mottoshows zeigen mu?te(hab ihn gezwungen ).Waren die Kommentare "der ist ja orginell" "die Stimme ist nicht schlecht"


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

Dieser Beitrag wurde von Tussi am 13.05.2003, 23:30 Uhr editiert.

13.05.2003, 22:59 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

steh leider auch ziemlich allein da,mit meinem fanielsein,
verschenke aber auch fleissig dani-cd`s
meine tochter ist inzwischen auch infiziert und nimmt meine cd in den kindergarten mit und die erzieherinnen
m?ssen? sich das den ganzen morgen anh?ren
mein mann na ja,all zu viel kann er nicht von daniel ertragen,in seinem betrieb liegt ja auch jeden morgen die bl?d-zeitung herum dann kommen schon kommentare wie,ach der sieht doch aus wie ein weib und ?.
ich bin froh dass ich im forum so gut aufgehoben bin,
hier verstehen sie mich wenigstens


__________________

14.05.2003, 01:50 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In meiner Familie ist das nicht so, naja am Anfang fanden meine Eltern ihn auch richtig gut (wir haben sogar f?r ihn angerufen, also auch meine Eltern)
Und nun.......kommen sie rein: Ah schon wider K?belb?ck. Du bist ja schon richtig Daniel krank (aber nicht b?se gemeind). Und dann gehen sie wieder aus dem Zimmer.

Also sie w?rden mich bei allem unterst?tzen was mit Dani zu tun hat, aber selber sind sie nicht so richtige Fans.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

14.05.2003, 08:03 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In meiner Familie gibt es 2 Meinungen.
Meine S?hne verdrehen inzwischen die Augen, wenn ich neues von Daniel, Infos aus diesem Forum, berichte.

Aber mein lieber Mann versteht mich gut. Er findet Daniel auch sehr interessant und hat sich auch spontan bereiterkl?rt , mich auf ein Dani - Solokonzert zu begleiten, wenn Daniel in den Norden kommt. Finde ich echt super

?brigens tanzen mein Mann und ich jeden Dienstag vom Turnverein aus und ratet mal, wonach wir gestern Cha-Cha-Cha getanzt haben???????
Na klar - nach "Superman" und alle anderen Teilnehmer haben sofort zu mir geschaut und spontan gejubelt, weil sich mein Fan - sein auch da herumgesprochen hatte. Keiner hat gemeckert - alle haben flott getanzt und weil es so sch?n war, sogar noch ein zweites Mal.

Das Witzige war, das ich mich auf meine Tanzschritte gar nicht so konzentrieren konnte, was meinem Mann nat?rlich nicht entging. Er meinte nur spa?end:" wird Zeit, das wir wieder eine andere Musik auflegen, Daniel lenkt Dich zu sehr ab". Wo er Recht hat, hat er Recht.

Das wollte ich Euch nur kurz berichten, war das Highlight des gestrigen Tages.

Eisute

14.05.2003, 08:23 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider Gottes den ersten Punkt nehmen m?ssen. Kommt in meinem Umfeld das Gespr?ch auf Daniel, verdrehen alle die Augen und fangen an zu l?stern. Ich habe es aufgegeben, mich wegen meiner Begeisterung f?r Daniel st?ndig rechtfertigen zu m?ssen. Ich breche den Kontakt zu allen Leuten ab, die Daniel nicht m?gen, oder beschr?nke ihn auf das N?tigste. Freunde habe ich damit keine verloren. Ich vermisse daher niemand.

14.05.2003, 09:20 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal nichts angekreuzt, weil auf meine Situation keine der genannten M?glichkeiten so richtig zutrifft. Viele aus meinem Umfeld m?gen Daniel zwar ganz gerne (meine Eltern, die Nachbarin von gegen?ber, meine Zahn?rztin), mein Bruder ist neutral und einige aus der Nachbarschaft m?gen ihn nicht so sehr. Aber es gibt keine Extreme, und der einzige richtige Fan, den ich pers?nlich kenne, ist meine Gro?tante.


__________________


Design: Gypsyqueen

14.05.2003, 10:53 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die meisten meiner Freunde stehen Daniel neutral gegen?ber. Er interessiert sie einfach nicht. Ab und zu gibt es nat?rlich Typen (ich berichtete...) die sich ?ber mich lustig machen, was ich denn an dem so toll finde und so. Aber die kann ich leider nicht mehr belehren.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

14.05.2003, 10:57 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *aileea
der einzige richtige Fan, den ich pers?nlich kenne, ist meine Gro?tante.



Wie alt ist denn deine Gro?tante?? W?rde mich echt interessieren, ob es auch Fans in sehr hohem Alter gibt.

14.05.2003, 10:57 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also in meinem freundeskreis ist au?er mir nur noch eine(und meine beste:)) freundin dani-fan.
in der familie ist da noch meine kleine schwester aber die ist werst 7.
zum ersten mal bin ich mit ihr einer meinung
meine mutter st?rt das nich,aber sie ist jetzt auch nich der totale fan.
immerhin ist sie so lieb,und sagt mir immer bescheid sobald was im tv ?ber ihn l?uft und schaltet nich einfach um....
joah,so is das bei mir:)


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

14.05.2003, 11:12 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also momentan besteht mein Umfeld nur aus leuten die Daniel m?gen... leider sind das nicht so viele aus meiner Umgebung... meine family findet ihn , meine freunde auch...

aber:

MIR EGAL !!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

14.05.2003, 12:05 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Also momentan besteht mein Umfeld nur aus leuten die Daniel m?gen... leider sind das nicht so viele aus meiner Umgebung... meine family findet ihn , meine freunde auch...

aber:

MIR EGAL !!!



Hallo Julie,

das verstehe ich jetzt aber nicht so ganz, wo ist denn dein Umfeld, wenn nicht die Freunde und die Familie?

14.05.2003, 12:09 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Leider gibt es...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...immer noch zu viele Leute, die Daniel absolut nicht m?gen! Auch in meinem Umfeld!
Aber ich versuche, gar nicht darauf zu reagieren oder, wenn es dann doch mal sein muss, ihn zu verteidigen!
Denn Niemand darf es sich anmassen, Daniel so schlecht zu machen! Das empfinde ich als absolute Frechheit!

Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

14.05.2003, 12:17 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein Family sagt nicht gegen ihn. Mein Freund kommt sogar mit zum Fernsehgarten, aber wenn ich Studen vorm PC h?nge meckert er rum und sagt manchmal Dinge wie, in einem Jahr ist er sowieso weg vom Fenster, ich sag dann immer nur, warts ab, du wirst schon sehen und grinse ihn hinterlistig an.

In der Schule ist es bei mir ganz schlimm, sie versuchen mich immer zu provoziern, aber mittlerweile reagiere ich kaum darauf.

Die h?ngen zum Beispiel Bl?tter an die Wand, wo Positive energien draufsteht und dann immer die Scheule sau oder im Informatik unterrricht sehen sie sich Anti Dani Seite an.

Naja, aber die k?nnen mich sowieso mal!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

14.05.2003, 13:13 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
Zitat:
Original von *Julie*
Also momentan besteht mein Umfeld nur aus leuten die Daniel m?gen... leider sind das nicht so viele aus meiner Umgebung... meine family findet ihn , meine freunde auch...

aber:

MIR EGAL !!!



Hallo Julie,

das verstehe ich jetzt aber nicht so ganz, wo ist denn dein Umfeld, wenn nicht die Freunde und die Familie?



mein *umfeld* sind halt die Leute, mit denen ich ?ber dani quatschen kann... halt meine Dani-Family sozusagen


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

14.05.2003, 13:27 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt noch niemand direkt gefragt, weil mich das wenig interressiert. Mein Vater l?stert immer, aber der l?stert ?ber alles was ich h?re, schon immer, will mich wahrscheinlich ?rgern. Meine Mutter kriege ich auch noch erzogen, der hab ich ja auch?s Kelly-Fan sein beigebracht!

Studieren tue ich nimmer und arbeiten noch net, das hei?t sonst hab ich net viel umfeld im Moment. Aber der Freund von meiner besten Freundin, so?n Metaller und Hardrocker, sagte mal (wunder?!), dass er YDMC ganz gut findet.
Vielleicht krieg ich den mit HB auch noch erzogen! *g*


__________________



14.05.2003, 13:37 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaroDaniel
Zitat:
Original von *aileea
der einzige richtige Fan, den ich pers?nlich kenne, ist meine Gro?tante.



Wie alt ist denn deine Gro?tante?? W?rde mich echt interessieren, ob es auch Fans in sehr hohem Alter gibt.



Meine Gro?tante ist 63. Ich habe ihr auch schon von diesem Forum hier erz?hlt, aber bisher hat sie irgendwie noch nicht hingefunden. Aber wenn sie sich mal hier anmeldet, geh?rt sie sicher zu den ?ltesten.


__________________


Design: Gypsyqueen

14.05.2003, 14:07 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *aileea

Meine Gro?tante ist 63. Ich habe ihr auch schon von diesem Forum hier erz?hlt, aber bisher hat sie irgendwie noch nicht hingefunden. Aber wenn sie sich mal hier anmeldet, geh?rt sie sicher zu den ?ltesten.



Super, deine Gro?tante. Sag ihr, hier wird sie sich bestimmt wohlf?hlen und dabei auch noch in ihr Teeniealter zur?ckkatapultiert werden, sie wird in Zukunft wieder Bravo kaufen und bei Daniels Anblick Herzkopfen kriegen. Hier ist sie genau richtig. Das Forum ist ein vollkommener Jungbrunnen.

14.05.2003, 14:14 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das werde ich ihr ausrichten.


__________________


Design: Gypsyqueen

14.05.2003, 14:41 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhhhhh....
eigentlich mag niemand den daniel, bis auf 2 freundinnen von mir, die lassen den wenigstens in ruhe!!!!!!!
aber sonst, die l?stern nur ?ber den...
die haben mir sogar mal ein psoter weggenommen, das ich mit in der schule habe und dann haben die des kapputt gestochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bbbbbbbbbah, da war ich soo sauer!!!
eine freundin die zu den 2en geh?rt, war mal ein daniel-fan aber jetzt????
Jetzt findet sie GARETH GATES BESSER!!!!

tsch?ssi


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

14.05.2003, 15:00 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR