Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Toleranz ?!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Craig
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Toleranz ?!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Craig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Wort allein "Toleranz" ist ein Begriff den jeder kennt und jeder wei? die Bedeutung dieses Wortes.
Doch diese 9 Buchstaben wird in jeder Kategorie gepackt. Wenn man es im groben und ganzen betrachtet ist niemand wirklich toleranz , weil es immer eine Person/en gibt gegen die man was auszusetzen hat.
Bestes Beispiel ist DSDS. Alle sagen das man zu Daniel tolerant sein soll und sich nicht immer an der Norm halten muss. Andersherum gesehn gibt es von den Daniel -Fans da ?berhaupt keine Toleranz gegen?ber den anderen. ?berhaupt gibt es in dieser Show nur Hass , Neid und Liebe. Ich find es einfach nur peinlich wie das Publikum sich benimmt. Unter welchen Druck sich Vanessa f?hlen musst, wenn sie weisst das ganz Deutschland sie verhasst nur weil sie die letzen Shows weitergekommen ist.
Anderes Beispiel ist die Sache mit Schwul,Bi und Lesbisch.
Klar, alle sagen ich akzeptier das und es st?rt mich nicht, aber innerlich hat man trotzdem irgendwie eine Abneigung und ekelt sich davon.
Oder die Rechtsradikalen. Ich behaupte nicht dass ich das gut finde was sie machen, aber ich verhasse sie auch nicht, weil ich dann keinen Deut besser bin als sie. Es gibt noch so viele Dinge die man vergleichen kann und wo man sich ?berlegt wo die Toleranz anf?ngt und wo sie aufh?rt.


Es gilt nicht f?r alle aber die Mehrheit ist Intolerant

09.02.2003, 12:28 Craig ist offline   Profil von Craig Füge Craig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Craig senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich z.b. mochte vanessa von anfang an nicht!
und ich sage auch: es ist nicht ihre schuld das gracia raus musste!!!

also ich h?tte es einfach sch... gefunden wenn vanessa weiter gewesen w?re, weil sie einfach schlecht ist!

und zu dem anderen thema: ich habe 100% NICHTS gegen schwule oder so!!!!!!!

das thema hatten wir schonmal!


und z.b. das mit den rechtsradikalen...was hat das jetzt hier in diesem forum zu suchen...also ich meine, das passt doch irgendwie nicht, oder seh ich das falsch?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.02.2003, 12:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeder Mensch bewertet doch andere Meinungen/Menschen/Ereignisse!

Deine Definition von Toleranz w?rde bedeuten, dass jeder alles gleich gut / schei*e finden sollte!

Wahrscheinlich ist jeder irgendwo intolerant, aber es gibt eben verschieden schwere Formen davon..

Und der Zusammenhang Daniel-Intoleranz ist meiner Meinung nach, dass manche ihn einfach deshalb nicht m?gen, weil er zu seiner Bisexualit?t steht - und das ist echt eine besonders dumme Form von Intoleranz!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

09.02.2003, 13:00 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR