Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » exclusiv » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  exclusivAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr dani eben bei exclusiv gesehn???? im bohlenbeitrag???
der tat mir so leid, wie er da alleine aus dem fenster guckte und die anderen sa?en beieinander im vierer!! daniel h?rte laut musik und guckte ganz traurig! ich hoffe es geht ihm gut!!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

13.05.2003, 19:11 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hoffe ich auch. habs auch gesehen. hat vielleicht zuf?llig einer ein Bild davon?

13.05.2003, 19:15 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hatte wieder einen Rollkragenpulli an! Stimmpflege oder Halsweh?

Sitzt ganz allein, ganz traurig, ganz hinten, als wenn er nicht dazu geh?rt. Gracia, Vanessa, Nektarios waren im anderen Bus?

Ist alles inszeniert oder tats?chlich so wie Diet? sagt? Falls es der Wahrheit entspricht: Dani halte durch!

Wie gerne w?re ich M?uschen bei Superstars, wenn die ?ffentlichkeit keinen Zutritt hat.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

13.05.2003, 19:32 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?r auch mal gern m?uschen!!! obwohl will garnicht wisen was die da mit dani abziehen!!! w?rd ihn jetzt am liebsten tr?sten gehn!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

13.05.2003, 19:41 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er hatte ja auch einen Mantel an. im bus schon komisch, oder?

13.05.2003, 19:42 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gefallen ihm gerad rollis!?! find die stehen ihm voll! aber trotzdem schon merkw?rdig im fr?hling (obwohl bei uns regnet es)


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

13.05.2003, 19:49 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel im Rollkragenpulli:


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



13.05.2003, 19:50 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find er sieht zum en aus!!!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

13.05.2003, 19:51 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....wahrscheinlich hat unser dani flecken zu verbergen.......................( scherz!!)

13.05.2003, 19:52 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, bistn Schatz

haste auch das Bild wo man alle im Bus sitzen sieht...?

13.05.2003, 19:52 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie gerne w?re ich M?uschen bei Superstars, wenn die ?ffentlichkeit keinen Zutritt hat.


Lieber nicht, ich w?rde die ganze Zeit damit verbringen, Juliette zu erschrecken


__________________






13.05.2003, 19:53 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab den Beitrag auch gesehen!!
Er tat mir ehrlich gesat leid.Wie er da sa? und Musik h?rte.
W?re am liebsten bei ihm gewesen.


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

13.05.2003, 19:59 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
mausezahn
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  FrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausezahn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
was genau wurde denn berichtet? War das schon wieder der Bohlen, der meinte K?bi w?rde sich t?glich 2 Stunden bei ihm ausheulen? Ich k?nnt mir aber auch vorstellen, dass der K?bi mal Ruhe braucht er macht ja neben der Tour noch Promotion f?r seine 2. Single und vielleicht will er da mal seine Ruhe haben und ist m?de,...

13.05.2003, 20:06 mausezahn ist offline   Profil von mausezahn Füge mausezahn deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausezahn senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Nein nein es ging um Dieter Bohlen und Estefania.
Estefania ist anscheinend schwanger und desswegen haben sie Daniel ( Alex und Juliette wurden auch befragt)gefragt ob er was dazu sagen kann.


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

13.05.2003, 20:13 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  infoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi ihr s??en

ich bitte um INFO, ich hab leider exclusiv nicht gesehen....
h?rt sich ja nicht gut an *sorgenumdanimach*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

13.05.2003, 20:16 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist mind. schon der 5. ich mach mir sorgen Thread f?r heute, k?nnt ihr euch nicht alle auf einen einigen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.05.2003, 20:20 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir machen uns halt mehr sorgen als ein thread alleine vertragen kann deswegen verteilen wir unsere sorgen auf 5 threads. f?r jede sorge einen thread.
Da gabs doch mal ein lied: "ich z?hle t?glich meine sorgen den ich sorg mich sehr"


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


13.05.2003, 20:34 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mir auch Sorgen und glaub das es ihm gar net gut geht!!

Doch das liegt nur an den anderen Superstars!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

13.05.2003, 20:45 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Armer Daniel
Mir hat dieses Bild, als er da so alleine sa?s, gestern in der Seele weh getan. Wollte erst gar kein Explosiv gucken, weil im VT nichts ?ber Daniel stand, sondern nur ?ber Estefania. Aber dann habe ich es geguckt...armer kleiner Schatz
Echt mies, wie die anderen ihn jetzt h?ngen lassen.
Was kann er denn daf?r, dass er jetzt so einen Erfolg hat?
Wieso k?nnen die sich nicht f?r ihn freuen?
Verstehe ich alles nicht mehr...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

14.05.2003, 09:43 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR