Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » aufruf an alle danielfans!!!!! wichtig!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  aufruf an alle danielfans!!!!! wichtig!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

liebe faniels, ich finde, dass wir nicht l?nger zuschauen d?rfen was da mit unserem daniel passiert. habt ihr gerade in punkt 12 aus dem mund von dieter bohlen geh?rt, dass daniel derma?en in diesem dsds-bus leidet und der dieter ihn jeden tag erst stundenlang wieder aufbauen muss, ehe er am abend auftreten kann. mir viel auch schon gestern beim raab auf, dass von daniel keine positiven energien r?berkamen. deshalb mein appell an alle faniels: steht auf und werdet aktiv und lasst uns daniel helfen. er soll sehen, dass wir ihn nicht im stich lassen, wenn es ihm schlecht geht.. und immer drandenken, dass mobbingopfer fast immer selbstmord begehen, wenn ihnen niemand hilft. deshalb meine bitte an alle faniels, lasst uns gemeinsam ?berlegen, wie wir ihm helfen k?nnen.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

13.05.2003, 14:01 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, irgendwo hast du schon recht... aber selbstmord?? nee, so schnell nicht. ausserdem hat er doch gestern gesagt, wie gut es ihm doch geht. und ich denke, dass er nur nicht sooo gut drauf war, weil alle so gebuht ham. Und ich denke nicht, dass wir faniels sooo viel machen k?nnen, ausser ihm seelisch beizustehen, seine cds zu kaufen und ihm durch konzerte etc. zeigen, dass wir ihn lieben. mehr unterst?tzung f?llt mir nicht ein.


__________________

13.05.2003, 14:05 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir Fans k?nnen ihm viel geben - aber leider nicht alles.
Er braucht jemanden, der ihn auch mal in den Arm nimmt und ihn tr?stet. Der ihm zu h?rt und ihm Mut macht. Das k?nnen wir leider nicht tun

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 14:06 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?rde ich tun......wenn ich blo? w?sste wie!!

13.05.2003, 14:09 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gabi, ich finde das auch schlimm. trotzdem meine ich, dass du das alles zu schwarz siehst. daniel wird bestimmt keinen selbstmord begehen, dazu hat er viel zu viel selbstbewustsein. er ist keine schwache pers?nlichkeit. er muss jetzt durch eine harte zeit, aber das ende ist abzusehen und daniel wird dadurch nur st?rker. das ist meine meinung.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.05.2003, 14:10 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ellona, das ist es ja. Was meinst Du wie oft ich ihn einfach mal so gerne in den Arm nehmen und knuddeln w?rde? Gestern bei Raab h?tte ich es am liebsten gemacht. Aber als Fan geht das eben nicht! Du kommst nicht an ihn ran. ER braucht auch Freunde, die in seiner N?he sind und auf ihn acht geben. Ich hoffe er hat Freunde.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 14:11 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rose:
daniel ist sehr labil und verletzlich,sein selbstbewusstsein ist zwar st?rker als vor monaten,doch man merkt es sehr,dass er nicht alles locker wegsteckt!!
gabi hat schon recht!
kennst du falco?dem h?tte auch keiner zugetraut,dass er sich ins jenseits bef?rdert!

13.05.2003, 14:15 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde ihm auch gerne helfen aber das Problem ist wie???
Gestern wars ja wohl wirklich wieder schlimm!hab punkt12 nicht gesehn vi?lleicht war das auch gut so oh man was leben hier eigentlich f?r Idioten aufm Planeten???
Das geh?rt zwar nicht hier so rein aber wenn die Leute die zum ZDF fernsehgarten gehn richtig Power machen hilft ihm das vielleicht auch nen bi?chen aber wir sollten wirklich mal ideen sammeln!Die die noch hier zur Schule gehn so wie ich, leiden bestimmt auch fast jeden Tag darunter das sie Dani fans sind oder??? Und das kotzt mich so an also


AN ALLE ?BERLEGEN ?BERLEGEN ?BERLEGEN


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.05.2003, 14:18 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mann CHERIE,du sprichst mir aus der seele!
nach raab hat mein herz gestern so weh gemacht und ich musst weinen und hab mich dr?ber ge?rgert,das er in dem moment keinen hatte,der ihn in die arme nimmt...es ich graunvoll!

13.05.2003, 14:18 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das geht jetzt wirklich zu weit.
habt ihr eigentlich schon einmal was von einem pr-gag geh?rt??? bitte nehmt euch das nicht so sehr zu herzen, man k?nnte ja denken das einige von euch sich noch umbringen deswegen.sorry, aber das pa?t jetzt echt nicht zu daniel. ich hab ihn auch lieb, aber bitte ?berlegt euch mal was ihr da schreibt.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

13.05.2003, 14:25 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat sich beim DSDS-Konzert bei allen bedankt, die zu ihm halten und ihn so stark gemacht haben, wie er jetzt ist. Und bei Raab hat er gestern auch gesagt, da? es ihm sehr gut geht. Das sollten wir auch mal so hinnehmen.


__________________

13.05.2003, 14:26 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ellona777

daniel ist zwar sehr sensibel, aber auf gar keinen fall labil.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.05.2003, 14:33 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


sorry, mehr f?llt mir dazu nicht ein...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

13.05.2003, 14:35 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
also das geht jetzt wirklich zu weit.
habt ihr eigentlich schon einmal was von einem pr-gag geh?rt??? bitte nehmt euch das nicht so sehr zu herzen, man k?nnte ja denken das einige von euch sich noch umbringen deswegen.sorry, aber das pa?t jetzt echt nicht zu daniel. ich hab ihn auch lieb, aber bitte ?berlegt euch mal was ihr da schreibt.



Ich denke, Energie hat ganz recht.
Daniel hat so eine schwere Jugend gehabt, was mu?te er nicht schon alles durchstehen. Und er sagt ja selbst, nur dadurch ist er jetzt so wie er ist, es hat ihn nur st?rker gemacht.
Die Streitereien jetzt werden ihn nicht umhauen.

13.05.2003, 14:35 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
..und immer drandenken, dass mobbingopfer fast immer selbstmord begehen, wenn ihnen niemand hilft.


das ist nun aber nicht dein ernst.
bitte ?berleg mal was du da schreibst.
das geht in meinen augen zu weit.

daf?r gibt es

---------------------------------------------------------------

habe dieses post von zitrolina aus einem anderen thread kopiert - da es hier auch 100% passt.

Zitat:
Original von Zitrolina
So, in den letzten 14 Stunden kam dieser Bericht nun 4x! Und immer haargenau das Gleiche. Zwar immer ein wenig anders zusammengeschnipselt, aber die Bilder und T?ne sind gleich.
Mir tut Daniel wahnsinnig leid, das gleich mal vorweg. Aber mir tat er schon leid, bevor diese Tour und der damit verbundene Streit losging.
-- Doch was diese Berichterstattung im Augenblick angeht, habe ich langsam das komische Gef?hl, da? die noch ein paar Karten verkaufen wollen . Und was bietet sich da besser an, als den st?ndig polarisierenden Daniel als Mittel zum Zweck zu nutzen? Wir Fans sind voller Mitleid f?r den armen Kerl, und ?berlegen krampfhaft, was wir tun k?nnen, um ihn irgendwie zu unterst?tzen. Eine andere M?glichkeit, als zu den DSDS-Konzerten zu gehen, und ihm unsere Symphatie zu bekunden, haben wir im Moment nicht.
Man kann von Dieter Bohlen halten, was man will, eins ist er in den letzten Jahren immer gewesen, und das nicht erst seit DSDS: Ein guter Gesch?ftsmann, der immer einen Weg gefunden hat, Aufmerksamkeit und die damit verbundene Promotion zu bekommen.



@zitrolina

du nimmst mir die worte aus dem mund! (siehe meine markierungen in fettschrift)

hervorragendes post


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

Dieser Beitrag wurde von new_guest am 13.05.2003, 14:40 Uhr editiert.

13.05.2003, 14:39 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry liebe gabi. aber ich finde du ?betreibst ein wenig


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

13.05.2003, 14:41 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. An so was wie Selbstmord denke ich bei Dani Schatz nicht, um Himmels willen! Wenn es wirklich so schlimm ist, soll er die Tour schmei?en.
Aber ich bin schon ein bi?chen traurig, weil es Dani so schlecht geht, is schon komisch...
Naja, das bl?de Wetter bei uns passt zur meiner Stimmung...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 14:42 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
gabi, ich finde das auch schlimm. trotzdem meine ich, dass du das alles zu schwarz siehst. daniel wird bestimmt keinen selbstmord begehen, dazu hat er viel zu viel selbstbewustsein. er ist keine schwache pers?nlichkeit. er muss jetzt durch eine harte zeit, aber das ende ist abzusehen und daniel wird dadurch nur st?rker. das ist meine meinung.



Liebe Gabi, ich bin auch dieser Meinung. So schnell begeht hier niemand Selbstmord, schon garnicht, wenn abzusehen ist, dass die schwierige Situation in knapp drei Wochen vorbei ist.

Ausserdem ist ja sein Vater auch noch da, der tr?stet ihn bestimmt auch, wenn es n?tig ist. Und Dieter, und, und, und. Da sind bestimmt auch ganz viele, die ihn gern haben.

Andererseits bauschen die Medien jede noch so kleine Situation auch immer ziemlich auf. Wenn wir 10% von dem ganzen Quatsch glauben k?nnen, sind wir noch gut bedient.

Und wenn ihn jemand von uns w?hrend der Tour treffen sollte, sagen wir ihm bestimmt alle, wie lieb wir ihn alle haben und dass er diese kurze Zeit noch durchhalten soll. Bald ist es ja vorbei.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

13.05.2003, 14:43 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat keine Selbstmordgedanken. Wie kommt ihr denn darauf. Er steht am Anfang seiner Karriere und ist der beliebteste und erfolgreichste der Superstars. Seine Fans lieben in hei? und innig. Er hat seinen Vater, auch seine Mutter und weitere Familie und wird auch noch Freunde aus der Zeit vor DSDS haben. Au?erdem ist Dieter Bohlen wie ein zweiter Vater zum ihm. Ich denke auch nicht, dass er von den anderen DSDSlern sooo schlimm gemobbt wird. Die Nerven liegen halt im Moment bei allen blank. Stress haben sie ja mehr als genug und Daniel hat doppelt so viel wie die anderen.
Ich finde, dass er gestern bei TV-Total gut drauf war. Zwar etwas m?de, aber selbstbewusst und gut gelaunt. Den Buhrufern hat er locker Paroli geboten. Also, ich mache mir keine Sorgen um sein Seelenheil. Wenn er erst mal einige DSDS-Konzerte hinter sich hat, wird der Druck und die Anspannung nachlassen, auch bei den anderen, und sie werden wieder lockerer miteinander umgehen k?nnen.

13.05.2003, 14:44 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@CaroDaniel:Ich sehe es genauso!Daniel war gestern bei TV Total richtig gut drauf!Und diese Leute die dort gebuht haben sind einfach nicht auf seinem Niveau und das wei? er auch!!!!Diese Menschen hat er gar nicht n?tig!Er wei? wieviele Leute hinter ihm stehen und beim Raab war es ja nicht so das alle gebuht haben,es waren ja haupts?chlich Typen die Puh geschrien haben!!!naja und da hab ich mich net dran gest?rt....und er auch nicht.Ihm hat es bestimmt ein bissel weh getan,aber ich sage es mal so,man sieht genau das Daniel das erreicht hat was er wollte und will!N?mlich die Nation spalten,also seid doch lieber zufrieden das die Menschen drauf eingehen!Da sieht man doch wieder das unser Schatz alles schafft was er will!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


13.05.2003, 14:51 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott Gabi! Das ist ja nicht mehr zum Aushalten! WER war denn immer die starke Pers?nlichkeit? Selbstmord - meine G?te, diese Dramatik! Wir wissen alle, wie stark UNSER Dani ist, und er weiss das sicherlich auch! Und wenn er sagt, es geht ihm gut, dann wird es wohl auch so sein! Bisher hat Daniel NIE gelogen, und ebtont dies s?lber auch dauernd! Also bitte, er ist alt genug, um damit umgehen zu k?nnen, und ich denke, in der DsdS-Zeit hat er das auch zu Gen?ge gelernt!

Also mal bitte RUHIG bleiben und nicht hysterisch werden!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

13.05.2003, 14:56 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gabi,
Sicher ist,dass Daniel momentan unter k?rperlichem und seelichem Stress steht.
Aber der Gedanke,er k?nnte Selbstmord begehen ist einfach abwegig-mach dir da mal keine Sorgen,dazu liebt er das Leben doch viel zu sehr!!
Mir kam er gestern bei Raab zwar etwas m?de und abgespannt vor,was im Moment ja wohl nicht verwunderlich ist,aber ich hatte ganz und gar nicht den Eindruck,dass er ungl?cklich ist.
Ich denke Dani wird selbst am besten wissen was er sich zumuten kann!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

13.05.2003, 15:01 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es sagt doch keiner,dass er ?bermorgen aus dem fenster springt!
hoffe ja auch er ist stark genug,glaube es blo? nicht,wenn er jeden tag trost von dieter braucht!
kann dieter nat?rlich auch uas pr-gr?nden gemeint haben-wer weiss...
daniel sieht man doch an,dass ihm einiges ziemlich auf die nieren geht-er braucht es ja nicht aussprechen!

13.05.2003, 15:03 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe den Beitag auch mitbekommen, allerdings heut morgen in Punkt 6 ! Ich finde es eine Sauerei, wie sie mit Daniel umgehen...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

13.05.2003, 15:05 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellona777
@rose:
daniel ist sehr labil und verletzlich,sein selbstbewusstsein ist zwar st?rker als vor monaten,doch man merkt es sehr,dass er nicht alles locker wegsteckt!!
gabi hat schon recht!
kennst du falco?dem h?tte auch keiner zugetraut,dass er sich ins jenseits bef?rdert!


Zu FALCO
Wo hast du diese Falsch-Aussage aufgeschnappt?
Falco ist auf der Dominikanischen Republik durch einen Autounfall quer in einen Bus geramt. Er hatte ein bisschen Alkohl getrunken und ein bisschen LSC reingemischt gehabt (so die offizielle Optuktion). Er kam ja schliesslich von einer Party eines Freundes und da darf man schon alles etwas lockerer nehmen. Er h?tte nur nicht mit dem Auto nach hause zu seinem Ferien-Domizil fahren d?rfen.

Zu Daniel:
Er schaut zwar inzwischen etwas geschafft und m?de drein, da er ja t?glich nicht viel Zeit zum schlafen hat, aber er hat es ja in 3 Wochen ?berstanden. Dies gleich falsch zu interpretieren, wie mir scheint von manchen hier, ist etwas zu eng gesehen. Hinzu kommt ja noch der Stress mit der Enge des Aufeinandersitzens aller Finalisten.
Aber wie gut, dass er seinen "Onkel Dieter" hat, der in t?glich wieder Mut zu sprechen kann und der ihn auch wie einen engen Freund inzwischen behandelt (glaubt nicht immer alles, das Dieter alle nur angeblich ausnutzen will). Auch wenn Dieter ein Gesch?ftsmann ist, f?r Daniel ist er inzwischen so etwas wie ein Freund und Dieter sieht in ihn ja schon fast einer Art "Stiefsohn" (famili?r ausgedr?ckt mal!).
Es ist halt nur schade, dass Daniel's Vater nicht mit auf dieser Tour dabei sein kann, weil er ja auch noch seine Arbeitstelle hat. Er kann ihn also nur an den Wochenende an den Konzerten begleiten, wenn es die Arbeit zul?sst.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

13.05.2003, 15:09 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
Ihm hat es bestimmt ein bissel weh getan,aber ich sage es mal so,man sieht genau das Daniel das erreicht hat was er wollte und will!N?mlich die Nation spalten,also seid doch lieber zufrieden das die Menschen drauf eingehen!Da sieht man doch wieder das unser Schatz alles schafft was er will!



@ Daniel's Jessi
Da hast dur Recht. Es tut immer ein bisschen weh, wenn man ausgebuht wird. Wenn in einer Menge von hundert Leuten nur zwei buh rufen, erschrickt man, meint gleich es w?ren alle gewesen und nur wenige w?rden ihn m?gen. Das war nicht der Fall. Auch M?nner m?gen ihn. Gestern hat man doch aus dem Hintergrund eine M?nnerstimme ganz laut ?Daniel? rufen h?ren. Er spaltet die Nation und hat dabei mehr Fans als Feinde. Daniel geht seinen Weg und nichts und niemand kann in mehr davon abbringen. Ich werde ihn als Fan nach besten Kr?ften dabei unterst?tzen.

13.05.2003, 15:11 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Bitte nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Brrrr stop, glaubt bitte nicht alles, was in RTL-Berichten r?berkommt.

Hier geht es um knallharte kommerzielle Interessen und da werden rei?erische Berichte zum Besten gegen, dass sich die Balken biegen.

Daniel selbst hat gestern eindeutig gesagt, dass es im perfekt geht und er sich wohl f?hlt.

Da m??te zwischen gestern und heute aber schon Einiges passiert sein und um Himmels Willen was sollen denn diese absurden Selbstmord-Gedanken-?u?erungen?

Vielleicht kann das Forum Daniel gemeinsam ein paar gute W?nsche zukommen lassen, um ihm zu zeigen, dass wir in ganz Deutschland auf ihn warten und uns auf ihn freuen. Etwas Unterst?tzung von au?en, von seinen Fans kann nie schaden aber verbreitet bitte keine Weltuntergangsstimmung.

Wir sollten zusammen mit den Mods/Admins mal ?berlegen, womit wir Daniel unterst?tzen k?nnten und wor?ber er sich freuen w?rde.

Macht Euch doch dar?ber einmal Gedanken und nicht um irgendwelche herbeigeredeten Selbstmordgedanken.

Mein Gott, da wird einem ja Angst und Bange


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 13.05.2003, 15:21 Uhr editiert.

13.05.2003, 15:16 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
julietta
Daniel Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: bayern
Beiträge: 48
stimmt schon!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julietta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass daniel zu zeit nicht mehr soo fr?hlich ist wie er es mal war!! Aber selbstmord finde ich auch ?bertrieben!!! Ich gehe etz dann aufs n?rnber- konzi*aufgeregt* und da wird keiner buh schreien!!! Daf?r werd ich schon sorgen!! Und wenn ich irgendwie an ihn ran komm, dann ricjt ich euch einen ganz lieben gru? von seinen ganzen fans hier aus!!!!!!!Und dass wir ihn alle ganz lieb haben!! Vielleicht klappt`s ja und ich treff ihn und es geht im dann wieder etwas besser!!!! Dr?ckts mal alle ganz fest die daumen!!

also, schickt ihm lieber positive energien als an sowas schlimmes zu denken!!

bye julietta


__________________
Einfach zum Knuddeln!!!

13.05.2003, 15:21 julietta ist offline   Profil von julietta Füge julietta deiner Freunde-Liste hinzu Email an julietta senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  DanielmobbingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gabi.
Hab an Vanessa und Gracia (jedem einzeln) einen Brief geschrieben, die ich mit zum Konzert nach Hamburg nehmen werde. Weiss zwar noch nicht genau wie, aber irgendwen werde ich sie geben, damit sie da auch ankommen. Vanessa hab ich einen Brief geschrieben, damit sie mal dar?ber nachdenkt, aber ganz vern?nftig geschrieben nicht beleidigend. Den werde ich in Gracias Brief legen, damit sie entscheiden kann, ob es angebracht ist, oder nicht. An Gracia, weil ich denke, sie ist die einzige, die (au?er Bohlen) zu ihm h?lt. Vanessa wird hoffentlich den Brief (ich glaube zumindest Juliette, weil die sich ja um sie k?mmert und Andrea) einigen zeigen.

Daniel belastet die ganze Situation bestimmt ganz sch?n. Er sah ziemlich fertig aus - sicher war aber auch Schlafmangel ein Grund.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 13.05.2003, 21:09 Uhr editiert.

13.05.2003, 15:23 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, dani mutet sich zwar viel zuviel zu
aber z.b. jetzt die tour, da muss er halt durch.
Das showgesch?ft ist hart und er wei? ja hoffentlich dass er fans hat die wirklich zu ihm halten.
wenn die tour vorbei ist, kann er vielleicht etwas zur?ckstellen und erstmal pause machen.
dann gehts ihm hinterher wieder viiieeeell besser und er kann wieder positive energie aussenden =)
es bringt ihm ja auch nix, wenn jetzt jeder ihn anstarrt und nur drauf wartet, dass er nen nervenzusammenbruch kriegt
zuviel mitleid ist wirklich nicht gut.
wie gesagt, wenn er sich lange in dem gesch?ft halten will, muss er da durch!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

13.05.2003, 15:36 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch, Dani und Selbstmord? Denk mal, soweit isses noch nich Aber ne kleine Pause t?te ihm schon mal gut, denn die Tour mit den anderen "Superstars" stresst ihn denk ich schon. Schaut so aus, als g?bs da zur Zeit nur Neid und Intrigen. Jeder ist auf jeden sauer und irgendwie beleidigt. Ich finds sowieso Quatsch, eine Superstars Tournee zu machen. Denn au?er Daniel und Alex hat da eh keiner richtige Starqualit?ten. Gracia vielleicht, aber sonst... Dani hat das nicht unebdingt n?tig, da mitzusingen.


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



13.05.2003, 15:46 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ goodygood

komisch! Gestern hab ich noch geh?rt, dass er gesagt hat, dass er keine richtigen "kandidaten"- Freunde mehr hat und dass es in diesem Gewerbe auch keine richtigen Freundschaften mehr gibt! Und dass nicht grad mit einer lachenden fr?hliche Miene! So dolle gehts ihm anscheinend doch nicht...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

13.05.2003, 16:02 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Interview schon in einem anderen Sorgenthread gepostet, der aber schon wieder nach unten gerutscht ist.
Nochmal evtl. zur Beruhigung und Aufmunterung einiger, die die Sache ganz schwarz sehen:
Interview in TOTP Magazin vom 12.5.

Die wichtigsten Fragen, die dieses Thema betreffen:

TOTP: Die Kritiker wollen nicht verstummen

Daniel: F?r viele ist das sicherlich ein harter Schlag,mich auf Nummer Eins zu sehen. Eminem kann auch nicht jeder leiden, dennoch besch?ftigt er alle.Besser h?tte es nicht sein k?nnen. Ich spalte die Nation. Jetzt fangen die ersten Leute an, eifers?chtig zu werden und kritisieren, dass ich Alexander geschlagen habe. Mit dieser Kritik kann ich aber gut leben. Im Gegenteil, es hat mich sogar motiviert.

TOTP: Bis du durch die letzten Monate selbstsicherer geworden?

Daniel: Egoistischer bin ich geworden. Alles lasse ich mir nicht mehr gefallen. Wenn mir mal etwas nicht passt, sage ich offen meine Meinung. Fr?her h?tte ich meinen Mund gehalten. Wenn man immer Ja und Amen sagt, wird man im Musik-Business sehr schnell verheizt.

TOTP:Wie sieht deine Zukunft aus?

Daniel: Ich w?rde gerne einen Film machen mit autobiographischenZ?gen. Mein Leben war bisher spannend genug und gibt sicher viel her.Schon in der Schule und im Kindergarten wurde ich mit Kritik an meiner Person konfrontiert. Es war nicht immer einfach. Durch diesen Film sollen mich meine Mitmenschen besser verstehen.


Fazit: Wie er sagt, schon in der Schule und im Kindergarten wurde er kritisiert wegen seiner Pers?nlichkeit (da h?tte er dann ja schon fr?h Gr?nde zum "Selbstmord", ich pers?nlich finde diese Spekulation v?llig ?berspitzt) gehabt.

Also, seht die ganze Sache mal etwas lockerer!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

13.05.2003, 16:07 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Obwhl ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass das Interview da echt ist. Das ist bestimmt gefaked. So spricht unser daniel eigentlich nicht. Und wenn doch, dann ist es schon a bissal zurechtgeschnitten, denke ich.


__________________

13.05.2003, 16:47 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denke, das man durch so eine erfahrung durch solche Aktionen nur noch st?rker wird (spreche da aus eigener Erfahrung)!!!!!!
Aber wie k?nnen wir ihn den noch unterst?tzen, klar wir k?nnen Briefe schreibe (mache mir)
Wir K?nnen Plakate schreibe ( mache mir)
Wir k?nnen ihm zujubeln (mache mir)
gestern bei TvTotal w?re ich am liebstenm in den fernseher gesprungen, w?re das m?glich gewesen um Dani zu tr?sten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

13.05.2003, 19:09 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist mind. der 6. Sorgenthread heute. Am besten ist ihr kauft keine CDs mehr und votet nicht mehr, dann hat er wieder seine Ruhe.

Tut mir leid, aber ich kann es nicht mehr h?ren. Jede Miene, jede Geste, wird zum Anla? genommen, hier so einen Sorgenthread aufzumachen.

Und das hier ist der Obergipfel. Mensch wir haben hier Jugendliche, wie kann man hier anfangen von Selbstmord zu posten. Die kommen durch so einen schei? nicht in den Schlaf.

?berlegt doch mal vorher, was du hier postest.

Au?erdem kannst es sowieso nicht beeinflussen, da kannst du noch 20 solche Threads aufmachen.

Freu dich lieber ?ber das Video was am Donnerstag gezeigt wird und, da? man die CD ab Montag kaufen kann

Und dann guck dir mal Raab nochmal an und das Video mit dem Hasen. Dann kannste erkennen was ich meine.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 13.05.2003, 21:27 Uhr editiert.

13.05.2003, 21:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely
Also ein bisschen mu? ich dir da schon recht geben, wenn ich auch nicht in allen punkten deiner meinung bin, aber es ist was wahres dran.

Wir fans machen uns eben sorgen um daniel, aber es sollte nicht gleicht so ausarten das daniel gleich mit selbstmord in verbindung gebracht wird, nur weil er im moment nicht gut drauf ist.

Ich wei? wie hart das tourleben ist aus eigener erfahrung: da ist man nicht immer gut gelaunt und h?pfend. es ist SEHR stressig und anstrengend, vorallem wenn man mit so vielen leuten auf einem haufen sitzt. ich war mal mti 5 bandmitgliedern auf deutschlandtour (als "maskottchen") und es ist wirklich nicht einfach.

GEBT DEM DANIEL DOCH EINFACH MAL EIN BISSCHEN ZEIT!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

13.05.2003, 21:34 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

maaaaaan leute...ich glaub das auch alles nicht von wegen selbstmord oder so, aber allein wenn ihr dar?ber sprecht schn?rt es mir die kehle zu und ich fang an zu heulen so gedanken machen mich immer total traurig...ich mach mir auch totale sorgen, aber ich werd jetz ma schnell aus diesem thread verschwinden, weil ich sonst n?mlich gar nich mehr aufh?r zu heulen...

edit: Aber ich kann euch alle verstehen!! Sogar diejenigen, die das mit dem Selbstmord glauben!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

Dieser Beitrag wurde von Sari am 13.05.2003, 21:59 Uhr editiert.

13.05.2003, 21:58 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wenn ich mich hier zum 1000 male wiederhole. Das Showbiz ist das h?rteste Gesch?ft ?berhaupt.

Nur es kann keiner von euch Daniel helfen. Er hat Leute um sich, die ihn kennen, die ihm helfen und ihn besch?tzen und auf ihn aufpassen. Und jetzt kommt mir nicht, die wollen alle nur an ihm verdienen. Wenn ich an Estefania oder Dieter denke und sein Vater, die machen das schon.

Bevor ihr in solchen Treads hier eure Zeit verschwendet helft ihm lieber wirklich und mailt an die Radiosender, da? diese bl?den Bemerkungen aufh?ren und die CD gespielt wird. Dann wird alles leichter. Das hat dann wirklich was mit Fansein zu tun. Dann komm ich n?mlich auchmal weiter damit und mu? hier nicht immer auf so einen Schei? eingehen.

Und ich liebe Daniel genauso wie ihr, aber ich bin mir sicher, so ist ihm mehr geholfen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.05.2003, 22:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Und das hier ist der Obergipfel. Mensch wir haben hier Jugendliche, wie kann man hier anfangen von Selbstmord zu posten. Die kommen durch so einen schei? nicht in den Schlaf.

?berlegt doch mal vorher, was du hier postest.



dem ist nichts hinzuzuf?gen


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

13.05.2003, 22:03 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser Schnuckel w?rde zum Thema "Selbstmord" sciher einen heftigen bayrischen Spruch ablassen, denn er ist immer noch bodenst?ndig ...
In Einzelf?llen treibt Mobbing die Opfer wirklich sehr weit, aber davon sind wir in diesem Fall weit entfernt: selbst wenn Daniel bei der Tour gemobbt wird, ist sie bald vorbei. Hinter ihm steht die ganze "Firma Daniel K?blb?ck" vom Vater bis zum Bodyguard, dazu gibt es seine Vertragspartner BMG mit Dieter Bohlen, M?ller-Milch, CoFo und ... was wei? ich, wer noch. Je nach Bedarf kann er die privaten Nummern ma?geblicher Leute anrufen und sich Rat holen.
Daniel ist ein offener Mensch, der zwar mal einen Gef?hlsausbruch nicht unter Kontrolle halten kann (wozu auch, raus mit der Entt?uschung!), der aber auch f?r die positiven Energien seines Umfelds empf?nglich ist und sich daran wieder aufbauen kann.
Die N?rnberger Konzertbesucher haben heut abend alle Chancen, etwas f?r Daniels positive Energie zu tun ...
Hoffen wir das beste.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

13.05.2003, 22:27 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Amely




Und ich m?chte an Daniels Worte an diese Freundin von Eggenfelden erinnern:
"Die haben mich alle untersch?tzt!"


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

13.05.2003, 22:30 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR