Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » dieter wieder vater » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  dieter wieder vaterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei leute heute kam gerad, dass estefania von dieter schwanger w?r und sie ein kind erwarten


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

13.05.2003, 17:53 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huuuuuh? was f?r ne ?berrrraschung!

hmmm ma sehn ob da heute oder morgen noch woanders dr?ber berichtet wird?



hmmmm jaaaaaaaaaa in exclusiv jetzt!


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

13.05.2003, 18:30 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was sagte Dieter in Leipzig!?

Die Medien und das Internet wissen manchmal wer als er (bzw. in dem Moment als die K?nstler) selber.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

13.05.2003, 18:37 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, warum solls nicht stimmen, die haben ja nie einen Hehl draus gemacht, dass die beiden ein Baby wollen. Sollte doch zu Dieters 50. Geburtstag sein... kommt das nicht sogar hin; er wurde doch w?hrend einer DSDS Mottoshow 49... oder war das dieses Jahr....
Wie auch immer, im MOment scheint bei Dieddd??? ja alles zu klappen!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

13.05.2003, 18:41 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann haben die beiden ja mit Daniel ab und zu einen super "Babysitter". Was besseres als einen fast gelernten Kinderpfleger kann Dieter kaum f?r die Betreuung seines Kindes passieren!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 13.05.2003, 18:45 Uhr editiert.

13.05.2003, 18:45 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani als Baby sitter.....


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

13.05.2003, 18:58 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber wollten die nicht laut unserer alleswissenden presse erst heiraten und dann ein baby?

ist ja auch egal, wenn es so ist, alles, alles gute


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

13.05.2003, 19:28 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kc-maus
bei leute heute kam gerad, dass estefania von dieter schwanger w?r und sie ein kind erwarten





Was solln das Bild? Ist das Kind etwa schon da?

13.05.2003, 23:28 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CSJ
aber wollten die nicht laut unserer alleswissenden presse erst heiraten und dann ein baby?

ist ja auch egal, wenn es so ist, alles, alles gute



Och, wer wei?, vielleicht heiraten sie ja in der zwischenzeit noch... bei dieter w?rd mich nix mehr wundern!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

14.05.2003, 02:03 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
KEIN BabyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nix mit nem Bohlen Junior oder so
ham se grad bei RTL gebracht

Zitat:
Original Dieter Bohlen

Ich habe eine Kuh. Die ist im 5. Monat schwanger. Und ich habe Estefania. Und die ist nicht (!) schwanger.





__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

Dieser Beitrag wurde von Cutrin am 14.05.2003, 18:55 Uhr editiert.

14.05.2003, 18:54 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original Dieter Bohlen
Ich habe eine Kuh. Die ist im 5. Monat schwanger. Und ich habe Estefania. Und die ist nicht (!) schwanger.



S?? der Vergleich! Ganz liebevoll der Died??, wie wir es von ihm gewohnt sind! *fg*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

15.05.2003, 00:45 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Baby w?re dann doch sowieso geklaut. Hat Bohlen je was eigenes gemacht?

15.05.2003, 01:50 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cutrin

Zitat:
Original Dieter Bohlen

Ich habe eine Kuh. Die ist im 5. Monat schwanger. Und ich habe Estefania. Und die ist nicht (!) schwanger.







was mi dann a bissl verwirrt hat: da daniel hat dann nachher lachend gsagt das estenia die kuh is uund er hat die ganze zeit so wissend gschaut als w?rd er wissen das die estefania schwanger is.hat er mit seiner aussage infirekt sagn wo??n das sie(estefania net die kuh) schwanger is oder war das wirklich nur a scherz? fragen die einen bech?ftigen...

15.05.2003, 03:16 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

passt jetzt net zu den baby-ger?chten: irgendwie geht mir das dieter-lied "f?r dich" nimmer aus dem kopf naja es gfallt mir ja schon urgut aber gleichzeitig hab ich "heartbeat" als ohrwurm im kopf und zwei ohrw?rmer gleichzeitig...da wird ma ja ganz
wenn ich daran denk das juliette "f?r dich" gsungan h?tt
ich mochte ja die juliette am anfang als person sehr aber wenn sie gsungan hat hat sie immer so verkrampft ausgschaut und jetzt wo sie so eingebildet und arrogant und heuchlerisssch wirkt(betont auf wirkt, m?cht jetzt eigentlich net so sehr l?stern vielleicht is sie ja in natur ganz lieb ) da find ich passt der song perfekt zu yvonne catterfeld(oder so ?hnlich) die n?mlich find ich eine ursch?ne(zwar net so sch?n wie die von daniel aber immerhin )stimme und wirkt irgendwie nett sympatisch und (ganz wichtig) auf dem boden geblieben.
geht euch das auch so?

15.05.2003, 03:46 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carooo
Dani als Baby sitter.....


da w?r i gern wieder a baby

16.05.2003, 11:06 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
SweetyMohrenkopf
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SweetyMohrenkopf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da w?rst net nur du gern n s??es sweety Baby!! und bei so nem supertrupergeilen babysitter-DANIEL!Boah, der als Babysitter w?re ja mal morts geil , dann w?re vielleicht mal eine Person( n?mlich das Baby)genau so geil wie DANIEL!!!!Ich meine ja nur, wenn man mit so nem suuuupi DANIEL aufw?chst, kann man schon mal zum Spiegelbild bzw Nachfolger werden!! Dann g?be es in 17 Jahren wenigstens n Nachfolger! Sch????????ne Zeiten!!!!!!

16.05.2003, 22:14 SweetyMohrenkopf ist offline   Profil von SweetyMohrenkopf Füge SweetyMohrenkopf deiner Freunde-Liste hinzu Email an SweetyMohrenkopf senden Füge SweetyMohrenkopf in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SweetyMohrenkopf
herzlich willkommen

20.05.2003, 04:00 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR