Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bericht in TOPT Zeitschrift » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Bericht in TOPT ZeitschriftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



TOTP: ganz Deutschland redet ?ber dich.Bringt der ERfolg viel Stress mit sich?

DANIEL: Es ist anstrengend,aber jede Numemr Eins hat ihren Preis (grinst).Stress geh?rt dazu!

TOTP: Wie ist dein Verh?ltnis zu Alex nach deinen Erfolg?

DANIEL: Es hat sich eher zum Positiven ge?ndert.Wir freuen uns dar?ber.Es ist sch?n, dass wir beide den Erfolg haben.

TOTP: Wo hast du erfahren, dass du die Nummer Eins bist?

DANIEL: Ich war bei Dieter Bohlen im Studio und gerade beim Kaffee trinken mit Estefania.Dann kam Dieter rein und hat gejubelt.Sp?ter hat auch Slex angerufen und mir gratuliert.Mit Alex,Dieter und Estefania fahre ich ?brings bald in Urlaub.

TOTP: Die Kritiker wollen nicht verstummen!

DANIEL: F?r viele ist das sicherlich ein harter Schlag, mich auf Nummer Eins zu sehen.Eminem kann auch nicht jeder leiden, dennoch besch?ftigt er alle.Besser h?tte es nicht sein k?nnen.Ich spalte die Nation.Jetzt fangen die ersten Leute an, eifers?chtig zu werden und kritisieren, dass ich Alexander geschlagen habe.Mit dieser Kritik kann ich aber gut leben.Im Gegenteil, es hat mich sogar motiviert.

TOTP: Ist die Tour eine neue Heraufforderung f?r dich?

DANIEL: Wenn ich ehrlich bin, dann waren meine eigenen drei Konzerte in Bayer schon heftig genug.Da musste ich 18 Lieder alleine singen.Von daher wird die Superstar-Tour f?r mich angenehm sein.Erschwerend wird, dass im Mai, w?hrend der Tour, meine zweite Singel "Heartbeat" heruaskommt.Da werde ich fast jeden Tag kreuz und quer durch Deutschland fliegenj um Werbung f?r meinen Song zu machen, und am Abend wieder mit den Superstars auf der B?hne zu stehen.

TOTP: Bist du durch die letzen Monate selbstsicher geworden?

DANIEL: Egoistischer bin ich geworden.Alles lass ich mir nicht mehr gefallen.Wenn mir mal etwas nicht passt, sage ich offen meine Meinung.Fr?her h?tte ich meinen Mund gehalten.Wenn man immer Ja und Amen sagt, wird man im Musik-Business sehr schnell verheizt.

TOTP: Wie sieht deine Zukunft aus?

DANIEL: Ich w?rde gerne einen Film machen mit autobiographischen Z?gen.Mein Leben war bisher spannend genung und gibt sicher viel her.Schon in der Schule un dim Kindergarten wurde ich mit Kritik an meiner Person konfrontiert.Es war nicht immer einfach.Durch diesen Film sollen mich meine Mitmenschen besser verstehen.Im Hinterkopf habe ich eine ver?nderte Version von Eminem-Film "8 Mile".


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

13.05.2003, 17:48 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dieses interviwe ist gefake oder hingeschnitten! Hab die Zeitschrift auch und kann in den S?tzen eigentlich gar kein Daniel raush?ren, ?hm lesen.


__________________

13.05.2003, 17:53 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir kommt das allerdings auch seeeehr seltsam vor...das ist gefaked! das seh ich doch! was die zeitschriften wieder alles schreiben


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

14.05.2003, 03:06 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR