Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bericht in Freizeit Revue » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Bericht in Freizeit RevueAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



ZERST?RT DER SCHNELLE RUHM SIEN NAIVE SEELE ?

Wo er hinkommt oder auftritt,kreischen die Teenies manche fallen sogar in Ohnmacht.Daniel K?blb?ck (17) findet das einfach "unheimlich geiiiiil!", liefert dazu auch gleich die Begr?ndung: "Ich schau manchmal in die Welt hinaus und finde keinen,der wo so ist wie ich ..." Und wahrscheinlich hat er nicht einmal so Unrecht.Noch nie hat jemand in Deutschland so eine rasante Karriere hingelegt wie dieser Junge aus dem bayerischen Eggenfelden.Bei " Deutschland sucht den Superstar" belegte er zwar nur Platz 3, war aber insgeheim der gro?e Sieger.Seine Deb?t-Single "You Drive Me Crazy" war binne weniger Tage die Nummer 1 in den Charts, die erste Million d?rfte er auch bald auf dem Konto haben. Und wenn er in der "70er Jahre"-RTL-Show mit R?schenbadekappe auftritt ist diese Kopfbedeckung ab sofort "in" bei der Jugend.Nur - dieser Ruhm hat seine Schattenseiten.Denn es gibt Momente, da scheint Daniel alles ?ber den Kopf zu wachsen.Die neue Single "Heartbeat" (ab 19.Mai), die Dreharbeiten zum "M?ller Milch"-Werbespot (ab 26.Mai inm TV).Dann die Solo-und "Superstar"-Tour.Letztere wollte er sogar platzen lassen. Grund: die Anfeindungen von Vanessa & Co,die ihn aus Neid wie einen Au?enseiter behandelten.Kein Wunder, dass Daniel schon weinte und jammerte: "Ich kann nicht mehr." Zerbricht der junge Daniel am schnellen Ruhm? Dieter Weidefeld, der Manager von Howard Carpendale, zu FREIZEIT REVUE: "Ich f?rchte ja.Man vermarktet seine Unfertigkeit, macht Gesch?fte mit seiner naiven, unentwickelten Pers?nlichkeit. Und das ist in diesen Alter gef?hrlich.Er br?cuhte unbedingt verantwortungsvolle Leute um sich herum." Hansi Hiffman, Promotions-Manager, sieht das ?hnlich: "Es besteht die Gefahr, dass ein nicht in sich gefestigter Mensch wie der Daniel durch schnellen Ruhm Sch?den davontr?gt, weil er glaubt, es geht immer bergauf.Nur: Diese Masche von ihm verspricht zwar schnellen Erfolg, nutzt sich aber schnell ab.Dann bleibt der Jubel aus und labiler Mensch ? la Daniel verkraftet das niemals!" Daniel muss also sehr aufpassen.Es gibt im Showbiz ein gefl?geltes Wort: Heute ein Hit, morgen eine goldene Platte, ?bermorgen vergessen.Daniel Kinderseele w?rde daran zerbrechen!


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

13.05.2003, 17:17 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mysterious

warst Du beim Friseur oder wo hast Du das tolle Heftchen her?


danke f?rs Posten.

13.05.2003, 17:19 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Anfang ist ja ganz nett. Aber:

Von welchem Daniel reden die im zweiten Teil des Artikels? Unentwickelte Pers?nlichkeit, labil, unfertig, nicht in sich gefestigt... Immer diese Hobbypsychologen


__________________






13.05.2003, 17:21 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Krasser Bericht! Danke f?r?s Posten!

Bin grad echt nich sicher, ob ich dem bericht gegen?ber positiv oder negativ eingestellt sein soll! Grunds?tzlich haben sie ja recht. Es gab schon soviele Popsternchen, die nach gewisser Zeit total von der Bildfl?che verschwunden waren.
Nat?rlich w?nsch ich das dem Sch?tzchen nich, aber er sollte sich dessen trotzdem bewusst sein. Und auch wenn er wesentlicher reifer wirkt - man darf nicht vergessen dass er wirklich erst 17 ist. H?tte ich das alles mit 17 erleben m?ssen - ich w?sste nicht wie ich das alles weggesteckt h?tte.

Ich kann nur sagen, dass ich Dani alles Gute w?nsche und f?r ihn hoffe, dass er die Musik ganz lange genie?en kann und damit gut umgehen kann!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

13.05.2003, 17:23 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r?s Posten Mysterious

Haben wir doch alles schon mal gehabt.
Ja, ja Daniels ach so labile Pers?nlichkeit.
Denen f?llt auch nichts Neues mehr ein.
Die Herren Weidefeld und Hiffmann sollten sich lieber mal um ihre eigene naive, unterentwickelte Pers?nlichkeit k?mmern.
Dann bleiben wir in Zukunft von solchen Aussagen verschont


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

13.05.2003, 17:24 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@teerose meine mutter wollte das ich eine zeitung kaufe und da ich diese genohmen halt

@nicole ich stimme dir zu


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

13.05.2003, 17:24 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach, ist daniel alles andre als eine unterentwickelte, naive und labile pers?nlichkeit. er hat bis jetzt schon so viel einstecken m?ssen, wie kein zweiter und ist meiner meinung nach dadurch gewachsen. wie die zukunft f?r ihn aussieht kann keiner wissen, aber ich werde ihn bestimmt nie vergessen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.05.2003, 17:32 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde,es stimmt alles,was in dem bericht steht und ist nicht negativ,sondern realistisch!

es k?nnte also passieren,dass wenn das produkt "daniel k."nicht mehr zieht,er fallengelassen wird-sogar von unserem heiligen DID???!

ich hoffe,daniel schafft es,sich auf dauer behaupten zu k?nnen im biz!

13.05.2003, 17:33 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs Posten, liebe Mysti

Muss ma gucken, ob die irgendwo bei meiner Omi rumflattert - das Bild gef?llt mir ^^


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

13.05.2003, 17:34 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysterious
@teerose meine mutter wollte das ich eine zeitung kaufe und da ich diese genohmen halt


Da kann man sich ja spontan denken, dass du zu "Deinem Vorteil" extra eingekauft hast und alle Zeitschriften nach Daniel durchw?hlt hast ... ;-) *gg*

Achja, Danke f?rs Abtippen + Einscannen noch ! :-))


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

13.05.2003, 17:42 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Der Artikel trifft'sAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ellona777
ich stimme Dir voll zu und kann nur hoffen, dass Dieter Bohlen sich auch der Verantwortung und nicht nur des schnellen Ruhms (Geld wird es nicht sein) und des neu gewonnen eigenen positiven Ansehens bewu?t ist und Daniel verantwortlich f?hrt. Au?erdem hoffe ich, dass Daniels Vater auch noch ein Auge darauf hat und dass Daniel, wenn er erst einmal 18 ist, auch noch auf die Leute, die es wirklich gut mit ihm meinen h?rt. Ich habe schon an anderer Stelle gepostet, dass ich es besser gefunden h?tte, wenn Daniel nach der DSDS-Tournee wenigstens mal 14 Tage Urlaub gemacht und neue Kr?fte gesammelt und vor allen Dingen erst einmal alles h?tte auf sich wirken gelassen. In den paar Tagen w?re er sicher nicht vergessen gewesen. Jetzt noch eine ellenlange Solotournee und dann nur 1 Woche frei im September scheint mir zu wenig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er alles das, was mit ihm seit September vergangenen Jahres passiert ist, ?berhaupt schon begriffen hat. Und auch da setzt die Verantwortung derjenigen ein (Bohlen, Stein, G?nther K?blb?ck), die sich jetzt mit und an ihm freuen und in seinem Schatten sonnen.

13.05.2003, 17:50 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Zitat:
Original von Mysterious
@teerose meine mutter wollte das ich eine zeitung kaufe und da ich diese genohmen halt


Da kann man sich ja spontan denken, dass du zu "Deinem Vorteil" extra eingekauft hast und alle Zeitschriften nach Daniel durchw?hlt hast ... ;-) *gg*

Achja, Danke f?rs Abtippen + Einscannen noch ! :-))



n? n? n? ich habe ja gar nicht reingeguckt.meine mutter hast es angeguckt und sagte daniel ist drin.

Bitte.mir ist zwar davon jetztz schwindelig,aber ich machs gerne wieder


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

13.05.2003, 17:50 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daniel Kinderseele w?rde daran zerbrechen!

Der Schein tr?gt und Daniel wird wieder mal untersch?tzt. K?nnte ich an eine Wiedergeburt glauben, w?rde ich sagen, seine Seele erinnert sich an seine vorherigen Leben, ist deshalb alt und weise, konnte sich aber das Kindliche und Urspr?ngliche bewahren.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

13.05.2003, 18:28 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere noch einmal an den Psychologen,der via Bildschirmanalyse Daniel?s Weinkrampf nach Gracia?s Rauswahl als dringliche Vorwarnung f?r einen v?llig instabilen Nervenzustand diagnostizierte (damals in der Akte 03 Sendung)
Er meinte, Daniel m?sse unverz?glich aus dem Wettbewerb genommen werden um das Schlimmste (Selbstmordgefahr etc) zu verhindern.

Wie lange ist das her?

Was hat Daniel uns seitdem alles bewiesen, hat sich irgend eine dieser dummen Prognosen bewahrheitet?

Diesen ganzen" Psychologen -Prognosen" messe ich ?berhaupt keine Bedeutung bei, zumal diese Herren Psychologen mit Daniel nicht mal ein pers?nliches Wort gewechselt haben und seine Pers?nlichkeit ?berhaupt nicht kennen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

13.05.2003, 19:11 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese Psychologe meinte aber auch Daniel kann es schaffen wenn er Leute hat die wirklich hinter und zu ihm stehen.

Ansonsten ist der Artikel nicht ganz von der Hand zu weissen.

Was jetzt wirklich nicht b?se gemeint ist,

wer hoch steigt f?llt tief und wir hoffen dann alle, dass wir alles erdenkliche gegen seinen fall tun k?nnen.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

13.05.2003, 19:22 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manchmal hab ich auch Angst um ihn. Was Dieter da ?ber die neidischen Sanges-Kollegen erz?hlt hat, schockt mich schon. Und dieser Artikel ist in meinen Augen sehr objektiv und gut recherchiert. Nat?rlich kann der Erfolg von heute auf morgen vorbei sein, und was ist dann?
Wenn er sich dessen bewusst ist und auch Pl?ne f?r ein Leben ohne Nummer-1-Hit gemacht hat, ist es ja in Ordnung.
Ich denke auch, dass er sich da ganz auf Dieter verlassen sollte, der schon alle H?hen und Tiefen des Showgesch?ftes kennengelernt hat. Nichts gegen Daniel's Vater, aber ein Nicht-Familienmitglied kann die Situation manchmal realistischer einsch?tzen und gibt vielleicht die besseren Ratschl?ge.
Also, hoffen wir, dass es weiter bergauf geht, und dass Daniel und Dieter weiterhin die besten Freunde bleiben.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

13.05.2003, 19:50 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich lese in dem Bericht auch viel ,was eventuell zustimmen k?nnte.Leider geht es im Musikgesch?ft so schnell zu ,das Leute die heute auftreten ,?bermorgen vergessen sind und normalerweise haben die bekanntesten Stars von Heute ein wenig l?nger als 5 Monate gebraucht um auf Platz 1 zu kommen.
Ich w?nsche es Daniel nicht ,da? er wieder herunter f?llt ,und ich denke auch das viele Fans auch noch l?nger hinter ihm stehen,aber man hat irgendwie auch seit gestern gemerkt,das er zwar stark ist f?r seine 17 Jahre ,aber dennoch ziemlich zerbrechlich(Exklusiv).
Einen l?ngeren Urlaub w?nschte ich ihm auch und ich hoffe ebenfalls,das er gen?gend echte Freunde hat die ihn auffangen,wenn es mal nicht mehr so l?uft.
Au?erdem bin ich auch der Meinung,das er zu viele Projekte auf einmal in Angriff nimmt!!
Mit 17 braucht man auch noch viel ,viel Zeit f?r sich!!
Also viel positive Energie f?r Danim?uschen!!


__________________

13.05.2003, 19:54 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann euch nur zustimmen

das alles sind auch die gr?nde aus denen ich mich frage warum keine psychologische betreuung mehr stattfindet die k?nnen meiner meinung nach n?mlich alle gebrauchen die erfolgreichen um mit dem schnellen aufstieg klarzukommen und die momentan weniger erfolgreichen um zu begreifen das das nicht das ende ihrer m?glichkeiten ist. Und bei den minderj?hrigen w?rde ich dar?ber hinaus eine psychologische betreuung allgemein voraussetzen bis sie wenigstens 18 sind.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


13.05.2003, 20:26 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mag sein, dass unser Schnuckelchen sich selbst ?berrollt hat und jetzt einfach mal "fix und foxy" ist, aber in dem Alter regeneriert man sich schnell. Gef?hle gehen tief, ein Weinkrampf ist schnell da, aber auch genauso schnell l?st sich die Anspannung wieder und man ist offen f?r neue Taten! Erinnert Euch doch, wie ihr selbst damals wart.
Durch Daniel habe ich mal so meine Jugend Revue passieren lassen: das war ein Auf und Ab der Gef?hle, da w?rde mir heute schwindelig werden - und was ich alles auf einmal gemacht habe: Vollzeitausbildung, am Wochenende Schaufenster dekoriert oder im Altersheim gejobbt, damit Kohle reinkam, kommunalpolitisch zugange und auch noch dauernd mit der Clique unterwegs.
In dem Alter vertr?gt man was und Daniel hat schon seine Belastbarkeit bewiesen. Wenn er jetzt merkt, dass ihm die Tournee durch die Begleitumst?nde eigentlich zuviel ist, er aber durchh?lt, weil seine Fans teure Karten gekauft haben und er sie nicht entt?uschen will, hat er eine unbezahlbare Lektion Erkenntnis & Weisheit gelernt.
Dieter Bohlen hat gesagt, dass Daniel ein Wadenbei?er ist. Das glaube ich auch. Er wird uns noch ?berraschen.

Ich mache mir zwar Sorgen, traue ihm aber viel zu.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

13.05.2003, 21:05 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Orginal von jenny_200

Zitat:
Wenn er jetzt merkt, dass ihm die Tournee durch die Begleitumst?nde eigentlich zuviel ist, er aber durchh?lt, weil seine Fans teure Karten gekauft haben und er sie nicht entt?uschen will, hat er eine unbezahlbare Lektion Erkenntnis & Weisheit gelernt.


Zitat:
Ich mache mir zwar Sorgen, traue ihm aber viel zu.



genau so sehe ich daniel auch. alles andere ist in meinen augen spekulativ.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.05.2003, 22:05 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR