Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » warum heut ein so wundervoller sonntag war!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  warum heut ein so wundervoller sonntag war!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn gesehen!!!! endlich hab ich daniel auch mal gesehen!!!
die ganze geschichte:
die superstrs waren ja heute in leipzig und ich hatte aber keine karten!! also beschloss ich mit ner freundin das wir uns aun den hintereingang stellen und warten bis sie raus oder reingehen!! wir waren 16.00 uhr da aber da erfuhren wir das sie schon seit 2 stunden drinnen waren!! naja!! wir sind dann hinter gegangen und haben dann den tourbus uund ganz viel andre busse und LKWs gesehen uns sin dann halt dort rum gelaufen!! wurde dann aber von ein paar security leuten wieder weggeschickt!! also haben wir uns dann hinter eine absperrung gestellt und hatten dann eine tischtennisplatte entdeckt an der grad 2 leute tischtennis spielten!! dann kam erstmal nektarius telefonierend raus und lief zwischen den autos rum!! und winkte mal seinen fans die die ganze zeit nach ihm riefen!! und dann es geschah: Daniel kam raus mit dieter und die beiden spielten tischtennis!! in dem moment war mir die absperrung dann auch egal ich ging ein st?ck vor un wollte daniel fotografieren da hatte mich aber schon wieder ein security mann entdeckt und rief mir zu ich solle wieder hintergehen da sagte ich das ich nur ein bild von dani wolle und dann wieder hinter gehe!! darauf hin schaute dani hoch und grinste ich fing in diesem moment so an zu zittern!! ich machte schnell das foto und ging brav wieder hinter die absperrung!!! meine freundin und ich lagen uns erstmal in den armen!!wir konnten es nicht fassen wir haben dani gesehen!! und vorallem er hat uns gesehen und angegrinst!!! dann haben wir alle ihm weiter beim tischtennis spielen zugesehen!! sein lachen hat man bis hoch zur absperrung geh?rt!! es war einfach traum haft vor allem wenn er dann immer zwischen den autos rumkroch um den ball zu suchen einfach s?ss!!!!
dann ging er wieder rein er drehte sich nur nochmal um und winkte nochmal in alle richtungen und dann war er wieder weg!!
meine freundin und ich konnten es immer noch nicht fassen das wir dani gesehen hatten!! wir setzten uns dann vor an den haupteingang auf sone steine!!wir waren beide fast am heulen weil wir nicht rein konnten!! weil wir keine karten hatten!!! und da kamen pl?tzlich zwei m?dels an die uns fragten ob wir nicht 2 karten haben wollen!! die haben wir nat?rlich genommen!!! wir haben uns so dermassen gefreut!! wir haben so geschrien alle leute haben uns angeguckt!!
wir sind dann sofort rein!! hatten sogar sitzpl?tze und vor uns sass dann auch noch exschauspielerin von gzsz nadine dehmel die wegen steffi da war weil das eine gute freundin von ihr ist!! naja und dann ging es los es war einfach gigantisch!!!! die show war der hammer!!! bei superman wie er durch die luft geflogen ist!! und der superman anzug einfach der hammer!! bei superman war es dann auch v?llig aus mit mir ich hab gezittert und geheult!! meine freundin ebenfalls wir lagen uns nurnoch in den armen und haben geheult!!!! und wi er bei born to be wild wieder mit dem motorad reinkam einfach himmlisch!!!!!
der tag heute war einfach nur der hammer ich bin jetzt noch nhin und weg!!!ich hab die ganze zeit dani vor mir wie er im supermankost?m dur die halle schwebt oder wie s?ss er gel?chelt hatte alles dureinander ich kann mich kaum auf irgenwas konzentrieren!!!
es war heute einfach mein gl?ckstag!!!!!!
diesen tag heute werd ich jedenfalls nie nie vergessen!!

bin noch voll hibbelig


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

12.05.2003, 00:53 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich riesig f?r dich Julekind!
Ich glaub wenn ich so ein Erlebnis h?tte, w?r ich tagelang nicht mehr ansprechbar.


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

12.05.2003, 00:58 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das freut mich f?r euch, habt ihr die Karten einfach geschenkt bekommen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 00:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicht ganz geschenkt die m?dels kriegen noch 10 euro von mir!!! im gegensatz dazu das die karten an die 50 kosten is das ja fast geschenkt oda???
@ela bin ich auch nicht wirklich!!! meine mum wollt sich vor hin mit mir untzerhalten ich hab ihr das alees erz?hlt und hab nur vor mich hingestottert!! und mir kamen immer wieder die tr?nen!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

12.05.2003, 01:03 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool das du ihn gesehen hast ja er ist wirklich unglaublich, warum gibt es nicht f?r uns alle ein daniel

aber wie war denn bei euch die stimmung? ich war in hannover und habe mich gefragt, warum niemand von seinen sitzpl?tzen aufsteht...

wer hat den meisten applaus bekommen? hat er heartbeat gesungen? was hatte er an? sind die gleich weiter gefahren?


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

12.05.2003, 01:19 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die stimmung war eigentlich voll krass!! bei und?s in der aren sin halt an den seiten die sitzpl?tze und in der mitte direkt vo der b?hne halt die stehpl?tze und da standen massig!!! aber die meissten sassen doch glaub ich!! ich bin eigentlich auch nur bei daniel oder gracia aufgesanden und hab mir die seele aus dem leib geschrien!!!!!
den meissten applaus... naja den hben alex un nat?rlich schnuggi dan? gekriegt!! war echt erstaunt das hier in leipzig sone grosse dan?fangemeinde ist!!!!!! und alex und juliette meinten immer wieder wei geil doch leipzig is und das sie gerne weider kommen w?rden aber ich glaub das agen si in jeder stadt!!!!!
das s?sseste war ja hab ich oben noch gar nicht erz?hlt!!!! heute is doch muttertag (besser gesagt gestern) und dani schickte dann erstmal ganz ganz liebe gr?sse an seine mutti und an alle m?tter leipzigs das war voll s?ss auch wenn ich keine mutti bin fand ichs trotzdem megas?ss!!!!!! ich fand er wirkte auf der b?hne manchmal ziemlich sch?chtern !! als w?r ihm das alles zu gross zu viel oder so!!! aber trotzdem wars himmmlisch!!!
wie wars bei dir in hannover??


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

12.05.2003, 01:41 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein heartbeat hat er nicht gesungen!! leider!!!
und ydmc hat er auch nicht ganz gesungen nur die h?lfte (war das bei euch auch) was er anhatte... sone rosa schuhe die ich voll hammer fand!!!! ein "kaputtes" lila schwarzes shirt un ne schwarze hose das bei born to be wild
bei superman halt den supermananzug
bei den andern liedern hatte er son blaues (hell-und dunkelblau) bauchfreies(das war echt geil dann hat er es bei einem lied noch extra n st?ck h?her gem,acht!! wow!!!)

wir sin dann nachem konzi nochmal zum hinteraus gang un da sin se grad gefahren alex julitte steffi danil andrea und nicole sin mit dem bus gefahren!!! und ham auch nochmal rausgeguckt und ham geunken nur dani nicole undandrea nich!!! fand ich scheisse weil ich dan? nochmal sehen wollte!!
und dann kam noch ein auto in dem sassen neki und gracia!!! und der dieter sass mit estefania in noch nem andern auto!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

12.05.2003, 01:47 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Julekind

Sch?n f?r Dich, dass Du Daniel sehen konntest.

Hoffentlich klappt es bei mir auch mal. Ich fahre ja am Mittwoch nach Erfurt und freue mich schon ganz doll.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

12.05.2003, 01:56 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@julekind
hab zu hannover hier was geschrieben

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...e4c38d9dd37ffe1


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

12.05.2003, 03:00 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott...ihr habt alle so ein gl?ck...ich wollte gerade ins bett, da hab ich mir noch ein paar dani-bilder angesehen und heul hier voll rum. da hab ich dann hier immer nur so bilder wo dani von irgendwem umarmt wird, da denk ich immer "ich will auch!!!" und heul... ich geh ja nach oberhausen, aber ich wei? nicht, ich glaube nicht dass ich ihn da irgendwo sehen werde, au?er halt auf der b?hne. aber das reicht erstmal...ich m?chte ihn so gerne ma treffen und umarmen und...hach, ich heul schon wieder...ich heul immer nur wenn ich an ihn denke, weil ich soooo gerne zu ihm will...kann doch nich sein, man kann seine gro?e liebe noch nicht einmal treffen... na ja, aber ich find das voll cool, was ihr alles so erz?hlt, das ist total interessant...das gibt mir dann manchmal doch etwas hoffnung...aba nur ein kleines bisschen...und zack, wieder am heulen ich geh gleich ins bett, ich heul ja nur noch!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

12.05.2003, 04:10 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man hast du ein Gl?ck gehabt. Sowas sollmir auch mal passieren.
Ich freu mich f?r dich!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

12.05.2003, 08:15 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch julekind, da hast Du ja wirklich einen tollen Sonntag gehabt! Erst Daniel BS gesehen und dann auch noch wider Erwarten und g?nstig an Karten f?r das Konzert zu kommen! Freut mich f?r Dich !


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

12.05.2003, 10:50 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow, du hast ja echt das mega gl?ck !!!!! w?rd ich auch gern mal haben *g* !!!
freut mich total f?r dich !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

12.05.2003, 10:52 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sch?n!!
Du hattest wirklich gro?es Gl?ck,Daniel zu sehen und dann auch noch ins Konzert zu kommen!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

12.05.2003, 10:52 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein genialer bericht, das daniel zwischen den autos nach dem ball gesucht hat bringt mich zum lachen. sehr sch?n!! so ein gl?ck hat man nicht oft, man mu? es einfach nur genie?en!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

12.05.2003, 11:57 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich danke euch allen das ihr euch so mit mir mitfreut!!! bis gestern ging es mir auch immer so das ich dachte ich w?rde ihn nie zu gesicht bekommen!! ich bin immernoch voll in trance immer wenn ich an gestern denke(und das is fast den ganzen tag) fang ich wieder an zu zittern und mir kommen die tr?nen!!! ich h?tte ihn auch zu gerne mal umarmt aber so nah war ich dann auch wieder nicht an ihm dran!!
@energie es war auch ein wirklich genussvoller anblick ihn da st?ndig rumkriechen sehen!! und dann das lachen immer dazu wenn er den ball nicht gekriegt hat!! ich fang schon wieder an zu schw?rmen...

an alle die dani noch nich gesehen haben!! ihr seht ihn auch noch wie gesagt bis gestern h?tt ich auch nie gedacht das ich ihn jemals sehen werde ausser immmer nur im fernsehen!! ich kann euch nur sagen er sieht noch viel besser aus als im fernsehen!!
*einfach nicht aus dem schw?rmen rauskommt*


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

12.05.2003, 17:14 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich danke euch allen das ihr euch so mit mir mitfreut!!! bis gestern ging es mir auch immer so das ich dachte ich w?rde ihn nie zu gesicht bekommen!! ich bin immernoch voll in trance immer wenn ich an gestern denke(und das is fast den ganzen tag) fang ich wieder an zu zittern und mir kommen die tr?nen!!! ich h?tte ihn auch zu gerne mal umarmt aber so nah war ich dann auch wieder nicht an ihm dran!!
@energie es war auch ein wirklich genussvoller anblick ihn da st?ndig rumkriechen sehen!! und dann das lachen immer dazu wenn er den ball nicht gekriegt hat!! ich fang schon wieder an zu schw?rmen...

an alle die dani noch nich gesehen haben!! ihr seht ihn auch noch wie gesagt bis gestern h?tt ich auch nie gedacht das ich ihn jemals sehen werde ausser immmer nur im fernsehen!! ich kann euch nur sagen er sieht noch viel besser aus als im fernsehen!!
*einfach nicht aus dem schw?rmen rauskommt*


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

12.05.2003, 17:16 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

toller Bericht ich freu mich, Julekind, dass du das Gl?ck hattest ihn zu treffen ich w?re wahrscheinlich jetzt noch ganz wuschig
Mit wem hat er denn Tischtennis gespielt?

12.05.2003, 17:33 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
cool das du ihn gesehen hast ja er ist wirklich unglaublich, warum gibt es nicht f?r uns alle ein daniel




weil es dann nix besondres mehr w?r


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

12.05.2003, 17:37 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ x-tina mit dieter und estefania abwechselnd!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

12.05.2003, 17:45 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Sag mal, kannst du das Foto, das du von ihm gemacht hast,hier mal reinstellen???


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

12.05.2003, 18:41 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

edit: sorry, doppelpost.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

Dieser Beitrag wurde von new_guest am 12.05.2003, 18:43 Uhr editiert.

12.05.2003, 18:42 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
Zitat:
Original von crazybabe&robbie
cool das du ihn gesehen hast ja er ist wirklich unglaublich, warum gibt es nicht f?r uns alle ein daniel




weil es dann nix besondres mehr w?r



so einfach und so wahr.

daf?r heute die des tages!! @kodak


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

12.05.2003, 18:43 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julekind
nicht ganz geschenkt die m?dels kriegen noch 10 euro von mir!!! im gegensatz dazu das die karten an die 50 kosten is das ja fast geschenkt oda???
@ela bin ich auch nicht wirklich!!! meine mum wollt sich vor hin mit mir untzerhalten ich hab ihr das alees erz?hlt und hab nur vor mich hingestottert!! und mir kamen immer wieder die tr?nen!!




Julekind,
du bist ja ein richtiges Gl?ckskind!


__________________

12.05.2003, 18:45 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seit gestern glaub ich jedenfalls noch fester an schicksal!!! und das mit den bildern reinstellen w?rd ich gerne nur leider kann ich das nicht!!! aber vielleicht hilft mir da jemand *mal ganz lieb zu paddington r?berschiel* du hattest mir doch schon so lieb bei den avas geholfen!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

12.05.2003, 19:13 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Julekind

bin heute wieder etwas munterer:) daf?r krank:(

sch?n dass du das am sonntag alles erleben durftest. ich denke dass wirkt bis heute noch nach:)))

das konzert habe ich genauso empfunden und gestern bei raab hat sogar daniel gesagt das in leipzig schon die post abging.

sind wir nicht gl?ckspilze?:)


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

13.05.2003, 08:16 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JA DA HAST DU WOHL RECHT RICHTIGE GL?CKSPILZE11 ICH HAB MICH SO GEFREUT ALS ER SICH SO POSITIV ?BER LEIPZIG GE?U?ERT HAT111
"DER OSTEN ROCKT"
ICH W?NSCH DIR GANZ DOLLE GUTE BESSERUNG!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

13.05.2003, 18:12 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah julekind dann ahts ja doch alles noch geklappt und auch noch karten... mann wie geil.... scheen ehrlich ich freu mich total f?r dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

13.05.2003, 18:17 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke danke lisa!! es wr einfach nur der hammer!!! ich kanns jetzt immernoch nicht fassen!!!

ich schick diese woche ?brigens danis geburtstagskarte und so los!!
wieviel is denn jetzt eigentlich schon da??


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

13.05.2003, 18:20 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Julekind, freu mich auch riesig f?r dich!!!!!!!!!
Du bist echt ein totales Gl?ckskind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

13.05.2003, 18:49 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR