Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » VIVA: Making of zu "Heartbeat" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  VIVA: Making of zu "Heartbeat"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Gerade war in den Kurz-News "Neuigkeiten" ein kurzer Einspielers des "Making of ... " zu "Heartbeat zu sehen:

Daniel als Rocker zu seinem neuen Video ... wurde eingespielt.

Ausf?hrliches Interview und Making of um

18.00 Uhr bei VIVA


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

13.05.2003, 16:42 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu!

Danke f?r die Information!


__________________

13.05.2003, 16:45 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sch?n Ele

Gucke heute gar kein VIVA habs mir gestern erst wieder 3 Stunden angetan noch mal 3 Stunden w?rde ?ber meine Kraft gehen .



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

13.05.2003, 16:45 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke @ele,

na dann geht's ja jetzt endlich los mit HEARTBEAT,
super "freu"

Dieser Beitrag wurde von jette am 13.05.2003, 17:04 Uhr editiert.

13.05.2003, 16:46 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Ele. Das hei?t also, Daniel wird um 18.00 uhr auf VIVA zu Heartbeat interviewt. Oder habe ich das falsch verstanden?

13.05.2003, 16:46 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Spannung erreicht ihren H?hepunkt, endlich geht es los.....



Wenn das keine Nummer 1 wird.....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 13.05.2003, 16:48 Uhr editiert.

13.05.2003, 16:47 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKE!

Da freu ich mich aber!!!!
Jipie!!!!!!!!!!!!!!!

Schon wieder Dani!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

13.05.2003, 16:48 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Danke Ele! Dann scheinen die bei Viva ja mit Heartbeat endlich in die P?tte zu kommen. Freu mich schon total darauf!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

13.05.2003, 16:48 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ele: Schlie?en war ok. Habe ?brigens in dem anderen Thread nur aus dem Grund keine Details geschrieben, weil ich nur gerade noch den Schluss am Rande mitbekommen habe (falls das jetzt ein Vorwurf sein sollte).

13.05.2003, 16:49 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lingling

Hearbeat wird 100 % eine Nummer 1 und zwar direkt von 0 auf 1.

Da bin ich mir ganz sicher, nachdem ich gestern die Ausschnitte vom Video beim Raab gesehen habe.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

13.05.2003, 16:52 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich habe den Kurz-Bericht gesehen.
Die Sprecherin erz?hlte etwas zu Daniels neuem Video und sagte dann, dass das "Making of"... in den "News" um 18.00 Uhr vollst?ndig zu sehen sein werde.

Gezeigt wurde schonmal ein Ausschnitt, wo Daniel als "Rocker" gezeigt wird (Im Hintergrund das Studio mit den Dreharbeiten) und er erz?hlte gerade in einer Art Interview kurz etwas zu den Schwiergkeiten der Dreharbeiten... (war nur ganz kurz eingespielt)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

13.05.2003, 16:57 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber die news laufen doch gar net um 18.00 da l?uft gleich ali.g irgendwas???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

13.05.2003, 18:04 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEWS SCHAUEN!!!!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

13.05.2003, 18:08 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohhh, war er mal wieder toll! Sooooooo s??! "...so flittchenhaft, dass er schon wieder geil is" Und mit den rastas Ich freu mich ja schon sooo!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 13.05.2003, 18:10 Uhr editiert.

13.05.2003, 18:10 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noch 2 mal schlafen gg


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.05.2003, 18:11 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....naja, verpi...?h...asst...wird des nochmal widderholt heute?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

13.05.2003, 18:57 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
....naja, verpi...?h...asst...wird des nochmal widderholt heute?




ja, um 20 Uhr und 24 Uhr

13.05.2003, 19:00 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und goldig war er wieder

@Leonie

Musst du dir unbedingt anschauen!

13.05.2003, 19:01 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daaaanke, ihr S??en, was w?r ich ohne euch???


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

13.05.2003, 19:04 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jelena h?tte sich ruhig bei uns bedanken k?nnen, aber was behauptet sie? Viva h?tte die brasilianische Fanpage entdeckt....

13.05.2003, 19:05 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das war ja was eben. Es interessiert wahrscheinlich keinen, aber ich will das jetzt einfach mal erz?hlen.
Ich sitze in ruhe auf der arbeit vorm pc, gucke nur mal so ins forum rein und lese den viva18uhr thread. Und dann ? noch 40 minuten, mein nachhauseweg ist ziemlich lang ? ich bin mit dem fahrrad ? pers?nliche bestzeit bisher 45 minuten ? telefon (freundin mit videorecorder)- leider nicht zu hause- also los(noch 39 min)- computer runterfahren (nu mach doch schon- endlich)- kurzes tsch???gebr?ll an die kollegen (noch 38 min)- aufs fahrrad- und strampeln, strampeln, strampeln- ampel rot (vergisses, noch 29 min)- fussg?ngerzone voller leute, die da doch tats?chlich in ruhe vor sich hin schlendern ? (omg, noch 13 min), adrenalin steigt, p?beln w?r einfach- nein, danielfans sind zwar ehrlich, offen und direkt (soweit die theorie), aber immer h?flich- zum gl?ck kann ich den groll an die pedale abgeben (na also, positiv geht?s auch)- endlich fahrradweg - die steigung beginnt, ich fang an zu schw?cheln - m?nnerstimme hinter mir ?geiles tempo ey? und etwa 90 kg solariumsgebr?untes fitnessstudiostyling zieht locker an mir vorbei (noch 7 min) ? kurz bin ich entmutigt, will aufgeben, fliegender herzschlag - beruhig dich, du bist nicht im sendenhorster fussballstadion, wos nur einen sieger (und sonst nur verlierer) gibt, geben darf, sonst ger?t die kindliche schwarz/weiss-welt aus den fugen (schon schwer, das erwachsenwerden, mancher schaffts nie- schade eigentlich, es macht riesigen spass, endlich endlich all das machen zu d?rfen, was kindern verboten wurde mit dem zusatz, wenn du mal gross bist, dann kannst du! Never forget, JETZT ist es soweit! ? unglaublich! trotz keuchender lunge noch so filosofisch und ? schwupps ? steigung vorbei (noch 2 min), das haus, in dem ich wohne schon in sicht ? hoffentlich ist der aufzug ok, ich wohne im 6.stock ? das fahrrad nehme ich mit rein ? keine zeit zum wegsperren (0 min) ? fernseher an, videorecorder an uuuund collien im bild - alles ist gut! meine pers?nliche bestzeit um 5 minuten unterboten und ich sitze lachend vorm bildschirm und finds gar nicht schlimm, dass der schnipsel bestimmt noch mal wiederholt wird.


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

13.05.2003, 19:34 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiste was, das geht uns allen so gg. Wir fiebern alle jeder Minute Daniel entgegen glaub mir.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.05.2003, 19:40 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ghani2

Wow , reife Leistung......

weiter so.....!!!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

13.05.2003, 19:43 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich hat es interessiert und ich habe mir deinen Bericht soeben durchgelesen.


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

13.05.2003, 19:44 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MANN,ghani!
du kannst schreiben!! ein aktion-film ist nix dagegen!

freut mich,dass du dich trotz wdh so gefreut hast!

13.05.2003, 19:46 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ghani2 Erstmal Gratulation f?r Deine Bestzeit. Mich hats intressiert. Da sieht man mal wieder zu was uns Daniel bringen kann . Mu?te beim lesen schmunzeln. Ich konnt`s mir bildlich vorstellen . Dein "Einsatz" hat sich ja gelohnt, die Ausschnitte waren super .


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

13.05.2003, 19:46 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ghani2

des warn Versehen......abber wenn du so sportlich bist und f?rn paar Minuten Dani alles gibst, kann jemand von dir bbestimmt super
machen......*boahhhm?llred*

sorry!

Meinte nur, toll, welcher grandioser Einsatz.....habs jetzt einfach, torkel jetzt in 9 Minuten einfach zur Glotze und schalt ein......*langweiligis*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

13.05.2003, 19:47 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, widdern super Bericht und am Donnerstag Videopremiere........ ....freu mich total!!!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

13.05.2003, 20:09 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Reife Leistung, ghani2. Dani, ist eben auch ein personal trainer!

Zitat:
"...so flittchenhaft, dass er schon wieder geil is"
Vor 'flittchenhaft' habe ich 'flitschig' verstanden, was viel besser klingt. <gggg>

Positive Energien!!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

13.05.2003, 20:46 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superlustig geschrieben, Ghani2- geil


__________________






13.05.2003, 20:51 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, das war ja wieder mal voll cool vorhin! Hey leila, ich hab auch flitschig verstanden, hat er das nicht auch gesagt?!?! Na, ja ist ja auch egal, hauptsache ich ?hab ihn mal wieder im TV gesehn!!! Ich freu mich schon total auf Donnerstag!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

13.05.2003, 20:54 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey toll geschrieben, dein Bericht, das ist ein typischer Dani Fan!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

13.05.2003, 21:22 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs heut nicht gesehen..... wird das mal wiederholt?????


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


13.05.2003, 22:27 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um wieviel uhr ist donnerstag die videopremiere???


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


13.05.2003, 22:32 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ ghani2

Dein Bericht hat mich ?berw?ltigt.
Ich werde nun in den jugendlichen Sprachslang umschlagen (wenn man Dani-Fan ist darf man das)

Dein Bericht ist "obermegahammergeil"

f?r deine pers?nliche Bestzeit!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

13.05.2003, 22:40 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super_Jenny
Ich habs heut nicht gesehen..... wird das mal wiederholt?????


Ja: um 0:00 Uhr - Du mu?t aber p?nktlich sein!
Nimm Dir ein Beispiel an ghani2 ...

@ghani2: ich bin noch ganz au?er Atem vom Lesen Deiner Wettfahrt! (Und mu?te laut lachen anschlie?end: Danke f?r den Report!)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

13.05.2003, 22:49 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ghani2

Klasse Leistung,zuwas treibt er uns eigentlich nicht an.
supertoller bericht wie ein Krimi cool geschrieben.
ich liebe Krimis


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

13.05.2003, 23:01 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ghani2:

Ich hoffe, Du bist in den Genuss der WDH gekommen.

Das war kein Bericht, das ist Literatur! Man sp?rt die Dynamik, wie sie von Dani auf Dich ?bergeht, v.a. in der Syntax. Das sagt Dir eine Fachfrau *gg*. Gypsiqueen schreibt doch das Buch f?r Dani. Dein Werk sollte gew?rdigt & darin aufgenommen werden! M?sstest Dich aber beeilen, wei? nicht, ob noch Zeit ist daf?r....

13.05.2003, 23:11 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

passt jetzt net ganz dazu hab den passenden thread jetzt net gfunden: irgendwie witzig war ich glaub in der BamS stand ob die trickotnummer 69 irgendeinen vielleicht erotischen hintergrund h?tte

14.05.2003, 02:35 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR