Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » COVER von HB » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  COVER von HBAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr denn nun vom cover von HB?

legt ihr viel wert darauf,wie es aussieht?
ist irgendwie ne banale frage,aber w?rde mich trotzdem mal interessieren,weil das bereits bei ein paar ausm tvt-thread gar nich gut ankam?
also,ich find soetwas ziemlich unbedeutend!

13.05.2003, 14:48 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das gar nicht unbedeutend, denn das Cover ist das allererste, das einem eventuellen K?ufer im CD-Laden in der Masse der anderen CDs in die Augen springt.
Das ist wie Liebe auf den ersten Blick: entweder es funkt oder nicht. Hier: Das Cover ist geil, ich kauf die CD!
das Cover hat also eine gewisse kaufanreizfunktion f?r die Unentschlossenen.

Zugegebenerma?en finde ich das Cover von Heartbeat nicht so toll gelungen, wo ist der Bezug zur Single?
Es gibt viele Bilder von daniel, die sicher besser gepasst h?tten.
Im ?brigen h?tte das Cover noch eher zu YDMC gepasst, und das von YDMC zu Heartbeat.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



13.05.2003, 15:05 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
ich finde das gar nicht unbedeutend, denn das Cover ist das allererste, das einem eventuellen K?ufer im CD-Laden in der Masse der anderen CDs in die Augen springt.
Das ist wie Liebe auf den ersten Blick: entweder es funkt oder nicht. Hier: Das Cover ist geil, ich kauf die CD!
das Cover hat also eine gewisse kaufanreizfunktion f?r die Unentschlossenen.

Zugegebenerma?en finde ich das Cover von Heartbeat nicht so toll gelungen, wo ist der Bezug zur Single?
Es gibt viele Bilder von daniel, die sicher besser gepasst h?tten.
Im ?brigen h?tte das Cover noch eher zu YDMC gepasst, und das von YDMC zu Heartbeat.




Das finde ich auch. Ich gucke auch schon fast jeden Tag, ob BMG das Cover vielleicht doch noch ge?ndert hat.

Dann muss ich dieses seltsame Bild wohl schlucken. Es h?tte so viele sch?nere gegeben.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

13.05.2003, 15:08 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaubst du also,dass es deshalb schlechter l?uft mit der single?das w?re doch schwach!

wo hast du denn das cover vom album gesehen?

13.05.2003, 15:09 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Cover sch?n.
Mal wieder sch?n farbig.

Es ist mir selber nicht so wichtig, ob es jetzt gut aussieht, aber was gesagt wurde wegen dem Cover, das es einem halt ins Auge f?llt wenn es gut ist, das stimmt!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

13.05.2003, 15:15 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hinweis:

In den jeweiligen Threads bei "NEWS & FACTS" sind

COVER-Diskussion zu

"Heartbeat" --->bei "Neu: 19. Mai 2. Single"

"Positive Energie"(Album) ---->"Neues Album: Positive Energie"

....

Ihr k?nnt dort viele Meinungen inzwischen nachlesen!

Habt ihr denn das noch nicht mitbekommen?
Lest ihr nur hier im "Daniel-Talk" ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

13.05.2003, 15:16 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ellona777

Wir meinen das Cover von heartbeat:


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

13.05.2003, 15:17 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@maja:
sch?n,sch?n...
so ein eigenes thread ist halt viel pr?zieser und ich erfahr nur das was ich wissen wollte!

brauch ausserdem nicht lang warten auf ne antwort,wel man nicht ?berlesen wird !

@miss-- sixty: genau das mein ich auch!

13.05.2003, 15:25 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry
meinte ele!

13.05.2003, 15:27 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellona777
@maja:
sch?n,sch?n...
so ein eigenes thread ist halt viel pr?zieser und ich erfahr nur das was ich wissen wollte!

brauch ausserdem nicht lang warten auf ne antwort,wel man nicht ?berlesen wird !

@miss-- sixty: genau das mein ich auch!



- (Maja), dass kommt davon, wenn ihr wirklich nur mit Maja meist in Small-Talk zu finden seit !

Ich w?rde euch J?ngeren wirklich mal raten: Schaut regelm?ssig mal bei "NEWS & FACTS" auch rein !!!! *gg*

Und ich kann euch gut verstehen - den Grund :
Bei "DANIEL-TALK" liesst nun mal JEDER + ALLE zuerst mit, und da trauen sich auch die meisten gleich zu posten!!!


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

13.05.2003, 15:44 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Cover sieht super aus!!

13.05.2003, 16:09 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das Cover von YDME is besser.


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

13.05.2003, 18:03 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find auch, es g?b bessere Cover...

Wenn man die Cover beider Singles anschaut, wird man bemerken, dass sie mit orange & gr?n die zwei Dani-Farben als Hintergrund haben. Zufall oder unbewusst oder Absicht?
;-)

13.05.2003, 18:29 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also des Cover von YDMC find ich einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber des Cover von Heartbeat find ich auch richtig s?? und schnuggelig!!!!!
Ich hab mich auch darin sofort verliebt!!!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

13.05.2003, 18:44 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Wenn man die Cover beider Singles anschaut, wird man bemerken, dass sie mit orange & gr?n die zwei Dani-Farben als Hintergrund haben. Zufall oder unbewusst oder Absicht?
;-)



beides sind warme Farben.

bei Alex dagegen k?hles eisblau und unauff?lliges grau.
Zufall oder Absicht?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



13.05.2003, 18:44 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Stefan,

warme, leuchtende, pousitive Farben. Fr?hlingsfarben. Die Farben seiner 2 wichtigsten Aura-Soma-?le, wenn ich mich nicht t?usche. Bleibt noch die Frage: Absicht?

13.05.2003, 18:52 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gef?llt das Cover schon gut..

Vielleicht hat er ja beim Telefonieren HERZKLOPFEN...

Nat?rlich gibts sch?nere Fotos aber ich find das net ?bel


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

13.05.2003, 22:04 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch eigentlich egal wie das Cover aussieht! Es kommt doch auf den Inhalt an, und der ist ja wohl hammerm??ig gut! Danielfans kaufen die Single trotzdem auch wenn das Cover nicht so perfekt ist, aber mir gef?llts!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

13.05.2003, 22:08 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier das Cover nochmal in gro?, da wir ja nun einen eigenen Thread daf?r haben. (Finde ich ?brigens ok.)



Mir pers?nlich gef?llt das Cover ?berhaupt nicht. Ein Bild aus dem neuen Video h?tte ich viel besser gefunden.
Das Foto vom Album-Cover ist leider aus derselben Fotoserie. *umpfgrumpf*


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

14.05.2003, 08:59 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht, was ihr alle habt. Also mir gef?llt das Cover supergut. Der "schr?ge" Daniel wie er leibt und lebt.

14.05.2003, 09:14 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob wir nicht das Album Cover "retten" k?nnen, indem wir alle an BMG mailen, dass wir das Telefonzellen-Cover ?berhaupt nicht verkaufsg?nstig finden und begr?nden, wieso?

Was hat dieses Single-Cover mit dem tollen Heartbeat-Song zu tun? Nichts! Und dieses Foto von Daniel ist eines der unvorteilhaftesten und unerotischsten, die je gemacht wurden.
Wenn man ihn nicht so gut kennt, wie wir und sieht sich das Cover an, dann erwartet man vielleicht eine Comedy-CD, aber nicht so einen "geilen" Song wie Heartbeat.

Vielleicht ist das Covers f?rs Album noch nicht gedruckt? *hoff*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.05.2003, 09:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mir gef?llt das Cover von YDMC auf jeden Fall viel besser

14.05.2003, 09:22 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also,vielleicht sollte man wirklich an BMG mailen!
das mit dem HB cover kann man jetzt eh nich mehr ?ndern-finds zwar nich schlecht,das cover-passt aber irgendwie echt nicht zum song!

f?r das album sollte man wirklich was andres nehmen,was noch keiner kennt!

wo find ich denn die addi von BMG??

14.05.2003, 14:32 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR