Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Hat jemand Lust und Zeit sich mal mit nem Danielfan zu treffen??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Hat jemand Lust und Zeit sich mal mit nem Danielfan zu treffen???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich h?tte da schon ma Lust drauf, denn ich kenn hier gar keinen der Danifan ist!!!
Iczh komme aus neviges, das liegt gaaaaanz nah an Wuppertal dran, also wenn jemand Lust hat dann sagt mir doch irgendwie bescheid, ok?!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

13.05.2003, 14:18 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, hat keiner Lust, schade!!!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

13.05.2003, 14:37 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danifan
Also ich h?tte da schon ma Lust drauf, denn ich kenn hier gar keinen der Danifan ist!!!
Iczh komme aus neviges, das liegt gaaaaanz nah an Wuppertal dran, also wenn jemand Lust hat dann sagt mir doch irgendwie bescheid, ok?!





IIIIICH WOHN IN WUPPERTAL ! ! !


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

13.05.2003, 14:39 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey komm doch einfach zu unserem Fantreffen, Nika kommt auch.

Les einfach mal im Rhein Main Treffen Thread im Daniel Talk nach!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

13.05.2003, 14:42 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die lust dazu haben wir doch alle.... ich bin aber leider zu weit weg von dir!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

13.05.2003, 15:00 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich h?tte lust,aber ich wohne leider in ?sterreich


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

13.05.2003, 16:30 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh,dass tut mir sehr leid, aber da wohnen wir echt zu wiet auseinander und ich hab grad keine Ferien!!!Kann mir einer von euch denn mal bitte erz?hlen,was da mit dem Rhein-M?in treffen ist!?Und wo und wann !?

Bitte; JA!!!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

13.05.2003, 16:35 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja leider zu weit..


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.05.2003, 16:35 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn leider auch in ?sterreich....


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

13.05.2003, 18:01 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
geil!!!!!!!!!
Ich komme auch aus neviges!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geil!!!!!!!!!!
WOLLEN wir uns mal bitte treffen?????????????????????????????????????????
wie alt bist du eigentlich????
Boah, als ich des gelesen hab, hab ich ?n schock gekriegt, aus diesem kaff???
GEIL!!!
Bitte schreib mir!!!
Kannst mir auch ne PN schreiben,bidde!!!!
tsch?ssi


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

13.05.2003, 18:10 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Norichen
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Neuenhagen (bei BErlin)
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Norichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rd auch gern, aber es gibt hier ja net alzu viele Berliner *schnief*


__________________

Der Mut, seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei.

13.05.2003, 18:16 Norichen ist offline   Profil von Norichen Füge Norichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Norichen senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey du, ich komm aus D?sseldorf, so weit von Wuppertal weg ist das ja nicht


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

13.05.2003, 18:21 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR