Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » was ist den wichtiger? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  was ist den wichtiger?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn verdammt noch mal wichtiger??

Der Erfolg oder die Freunschaft?

Man ich versteh das nicht, die waren alle ein so tolles team ich kapier nicht wie man so dumm sein kann und es zul?sst das wegen so einem Misst die Freundschaft kaputt geht.

Die waren Freunde, hatten alle einen Traum, der Traum Superstar zu sein. jetzt haben es schon 2 von ihnen geschafft und dar?ber sollten sie sich freuen und nicht neidisch werden und alles kapuzt machen.

Die werden ihr verhalten noch berreuen !!!!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

13.05.2003, 13:05 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find?s echt mies, wie die mit Daniel umgehen!
Naja, wenigstens halten Dieter, seine Estefania, Gracia, Nicole und seit neuestem Vanessa zu Dani Schatz!
Wir Fans m?ssen ihm jetzt auf jedem Konzert zeigen, dass wir ihn total unterst?tzen und ihn lieben.
Er zieht das Ding jetzt nur wegen uns durch! F?r ihn pers?nlich w?re es wohl besser, wenn er hinschmei?t und sich mal eine Pausse g?nnt. Wie m?de er war, haben wir ja gestern beim Raab gesehen und dann kommt noch der ganze Streit mit den "anderen".

Ich sch?tze das mal so ein, dass Alex, Julie, Neki, Steffi und Andrea zur Neidfraktion geh?ren.
Gracia, Nicole und Vanessa scheinen zu Daniel zu halten. Gracia weil sie eben schon immer mit Dani befreundet war. NIcole weil sie eine liebe Person ist. Und Vanessa kann ich mir vorstellen, ist selber eine Au?enseiterin und h?ngt scih jetzt an Daniel.

Wie seht ihr das?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 13:09 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meinst du ehrlich nur weil daniel jett mal einen netten satz zu vanessa gesagt hat, h?lt sie zu ihm??
ne ne, ich bin mir sicher das venessa in der neidfraktion ganz vorne dabei ist.

daniel hat sich schon ?fter kritisch ?ber sie ge?ussert und vanessa meinte auch schon ein paar mal das sie ihm fasst schon eine geklatscht h?tte und er sie aufregt ......
also lass liebe cherie, s?sse, lass dich nicht zu sehr beeinflussen und nimm die vanessa nicht zu sehr in schutz


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

13.05.2003, 13:15 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die waren Freunde, hatten alle einen Traum, der Traum Superstar zu sein. jetzt haben es schon 2 von ihnen geschafft und dar?ber sollten sie sich freuen und nicht neidisch werden und alles kapuzt machen.


die waren keine freunde, sonder junge leute, die sich zu einem wettbewerb getroffen und kennen gelernt haben. wie dieter schon sagte, als noch nichts entschieden war, war noch alles in butter. jetzt sind sie konkurenten. genau wie auch ein teil unserer bev?lkerung der meinung ist, dass daniel nichts kann, denken das sicher auch einige der dsdsler. wenn z.b. jemand wie nektarios, der wirklich eine gute stimme hat merkt, dass da daniel mit einer, seiner meinung nach schlechteren stimme viel viel besser ankommt, als er selber, kann das schon reichlich neid und wut hervorrufen. alex dem sieger g?nnt man das wohl, aber nicht daniel.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.05.2003, 13:17 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fakt ist nunmal:
sie waren nie freunde-sie taten nur so!!!

jeder will glanzvoll und m?glichst unbefleckt in den medien dastehn-so l?uft das eben.

selbst bei gracia glaube ich langsam das alles show ist/war!hoffe,ich werde in zukunft vom gegenteil ?berzeugt........

in dieser gruppe war schon immer jeder sein eigner bester freund-aus eigennutz.....
nicht jeder hat eben die gabe,ehrlich zu sein,wie unser daniel!!

die kotzen mich einfach an!vor allem gestern bei extra-es ist offensichtlich dass alle im klinsch sind-und schon kommt alex:
..wir verstehn uns alle SUPER.... .bla blabla....

13.05.2003, 13:17 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kinira

Wenn's um Geld geht, h?rt die Freundschaft auf. Das ist eine uralte Weisheit.

Abgesehen davon war das keine Freundschaft zwischen den Superstars, sondern reine Zweckgemeinschaft. Die ?lteren in der Truppe waren sich dessen immer bewu?t, die j?ngeren wie Daniel und Vanessa mu?ten da halt noch dazu lernen.

Und Daniel hat schnell gelernt! Da bin ich immer wieder erstaunt. Er wei? inzwischen ganz genau, wen er wie einzusch?tzen hat. Das h?rt man zwischen den Zeilen ganz gut raus (wenn man nicht verblendet ist und was vermutet, wo gar nichts ist)

13.05.2003, 13:19 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vanessa? Seidwann das denn jetzt? erst gro?e Fr... und dann?Das Musikgesch?ft ist hart Dieter h?lt zu ihm weil er fr?her selbst sowas durchgemacht hat!!Sagte er mal selber!Na Gracia wird immer auf seiner Seite stehn !Die anderen? Ach mein Gott ich finde das so abartig, ja wirklich abartig das sich welche gegen ihn stllen aus dem Ex-Freundschaftsteam, die schon sehr viel ?lter sind als Dani!Er ist 17 was schieben die sich denn?Daf?r gibt es schon gar keine Argumente mehr!Aber bitte solln die anderen sich ruhig unbeliebter machen die fallen ja auf ihre nase nicht Dani


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.05.2003, 13:19 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kiara: ich fands nur komisch, dass Dani gestern sagte, Vanessa w?rde ihn unterst?tzen?

Hoffentlich h?lt Gracia zu ihm. Aber so liebevoll wie sie mit ihm umgeht, kann ich nicht glauben, dass auch sie neidisch auf unseren Schatz ist. Niemals. Das w?rde mich so ersch?ttern, wenn ich von ihr etwas negatives ?ber Daniel h?re. Nein, bitte nicht.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 13:21 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was soll das mit gracia denn bitte heissen???

wenn daniel und gracia nicht wirklich befreundet w?ren, dann h?tte daniel bei ihrenm rauswurf nicht so reagiert und das war seine 100% tige ECHTE reaktion!!!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

13.05.2003, 13:21 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe damit nur gemeint, dass ich hoffe, dass ihre Freundschaft immer noch so stark ist, und Gracia ihm hilft gegen die Neider da.
Mir tut Dani einfach leid. Und was ich in den Berichten so gelesen habe, mu? es ihm wirklich schlecht gehen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 13:23 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ich am schlimmsten finde:

ich denke das Daniel es mit allen gut gemeint hat und er ist nicht der Typ der jemandem eine freundschaft vorpielen w?rde nur um sich soweit einen Vorteil zu verschaffen.

Er betonte in jeder Sendung immer das er so froh ist so tolle menschen kennen glernt zu haben wie juliette und jetzt schaut euch an in welchem tonfall sie vorhin ?ber ihn geredet hat.

ich denke das Daniel sehr ent?uscht worden ist und nicht damit gerechnet h?tte das es so endet. ich denke er ist einer der wenigen von denen, wenn nicht sogar, der einzige der mehr auf die freunschaft gesetzt hat und gehofft hatte als auf den erfolg!!!

ach mein armer schatz


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

13.05.2003, 13:27 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Ich habe damit nur gemeint, dass ich hoffe, dass ihre Freundschaft immer noch so stark ist, und Gracia ihm hilft gegen die Neider da.
Mir tut Dani einfach leid. Und was ich in den Berichten so gelesen habe, mu? es ihm wirklich schlecht gehen.

Cherie



mit meinem posting hatte ich dich nicht gemeint falls du das gedacht hasst
hatte es auf ellona777 bezogen, ich hab es so verstanden das sie meint gracia w?rde daniel die freundschaft vorspeieln


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

13.05.2003, 13:29 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch gerade punkt 12 geschaut, und frage mich echt was ich davon halten soll.mal angenommen dieter sagt die wahrheit ( wie in seinem buch) , was m?chte er damit bezwecken das leid von daniel ?ffentlich zu machen? die anti-fans werden sich doch dar?ber kaputtlachen und versuchen ihn noch mehr runterzumachen. das kann doch nicht die absicht von dieter sein? was meint ihr?


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

13.05.2003, 13:32 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achso Kiara

Nein, niemals w?rde Gracia Daniel Freundschaft vorspielen!
Ich habe dazu ja mal einen extra Thread aufgemacht. Gracia war auch schon so lieb zu Dani, als die beiden noch im Haus waren und es noch nicht offentsichtlich war, dass es jetzt so einen Rummel um Dani gibt. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass Gracia nur wegen dem Rampenlicht an ihm h?ngt. Nein, ihre GEf?hle sind echt!

Mir tut Dani auch leid. Ich kann mich noch erinnern, als er bei der Ankunft in London sagte, er w?rde sich freuen. Ich glaube nicht, dass Daniel schwierig ist oder so. Er hat sich sicher mehr Freundschaft erhofft und was hat er bekommen? Nur Neid ....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 13:32 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel sollte sich hier mal im forum umh?ren,

dann w?sste er ,dass er nicht alleine da draussen ist und wahrscheinlich jeder hier, w?rde ihn wie eine l?win /?h t?rlich auch ein paar l?wen, ihr junges besch?tzen vor diesen neidischen mir f?llt gar kein passender ausdruck ein


__________________

13.05.2003, 13:34 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr seht das alles zu blau?ugig. Die sind alle ausgezogen um den gro?en Durchbruch zu schaffen. Auch Gracia.

Und Dieter will einfach nur der ?ffentlichkeit mitteilen, was dort Sache ist und da? er voll hinter Daniel steht. Egal was wer sagt. Er kennt das selber sehr genau mit dem Neid. Das hat er alles hinter sich.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.05.2003, 13:35 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi cherie

ja ich glaube die anderen aus der gruppe k?nneten sich mal ein beispiel an daniel und gracia nehmen


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

13.05.2003, 13:35 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kiara, du sprichst vom tonfall von juliette. aber wir kennen auch die frage dazu gar nicht. rtl macht das ganz geschickt, mehr material als dieses scheinen die wohl gerade nicht auf lager zu haben. au?erdem hat juliette ja gar nichts schlimmes gesagt und wie gesagt zu dieser antwort m?chte ich gerne mal die frage wissen. schade das man journalisten nicht aus-puuuuhen kann


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

13.05.2003, 13:35 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kinira

Vielleicht hat Ellona ja auch recht!
O-Ton Gracia k?rzlich in einem Interview, wobei sie mit den Schultern zuckte: "Was sollen wir ?brigen denn dagegen tun? Daniel ist halt nun mal der Publikumsliebling". (ich habe nur drauf gewartet, da? sie noch sagt: ......obwohl wir alle viel besser singen k?nnen)

13.05.2003, 13:35 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt denn das die alle befreundet waren???

Au?erdem ist es (nicht nur) in diesem Buisness nun mal so...bei Geld und Ehrgeiz (Erfolg unter Konkurrenten) h?rt die Freundschaft auf!!!

Alles andere ist nur scheinheiliges Gelaber....


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

13.05.2003, 13:38 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht glauben, dass Gracia nicht mehr zu Dani h?lt. Seht ihr denn alle nicht, wie liebevoll sie bei den Konzis miteinander umgehen? Nein, das k?nnte Gracia nie spielen. Sie liebt Daniel! freundschaftlich halt. Aber die beiden kann nichts au?einanderbringen. Er braucht sie jetzt wirklich, denn auf die anderen kann er ja nicht wirklich z?hlen. Ich denke da an Juliette, die zu DSDS-Zeiten auch immer an Dani drangehangen ist und die er als seine Mutti im Haus bezeichnet hat, und jetzt?
Ich glaube da ist ein gro?er Krach vorprogramiert. Aber wi?t ihr, ich frag mich, wieso sich der ganze Hass auf Dani entl?dt. Alex hat doch genausoviel Erfolg und hat genausoviel Kohle gemacht, wieso sagen die nichts gegen ihn? Warum auf Dani rumhacken?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 13:39 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
kiara, du sprichst vom tonfall von juliette. aber wir kennen auch die frage dazu gar nicht. rtl macht das sehr geschickt



ja das stimmt. k?nnen die nicht mal ein ganzes interviw zeigen????


ich denke keiner von uns weiss so recht was da abgeht bei denen aber ich hoffe das es daniel bald besser geht.

nicole ist aber auch ne s?sse, ich denke die versteht sich mit dani, so hats jedenfalss in frankfurt ausgesehen . ich denke mal die h?lt sich aus den streiterein raus und ist kein bissi neidisch, sondern einfach nur froh das noch miterleben zu d?rfen. also ich mag sie sehr

und steffi wird langsam zu meinem zweiten liebling ich w?sste gerne mal wie die zu der sache steht?!" weiss das jemand??


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

13.05.2003, 13:40 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat hier jemand zuf?llig meinen beitrag gelesen, oder ist das hier nur f?r geladene g?ste??????? j


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

13.05.2003, 13:42 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Steffi und Andrea sind f?r mich zwei unbeschriebene Bl?tter. Obwohl ich Steffi lieber mag als Andrea. Neki hab ich immer gemocht, aber der geh?rt ja zur Neid-Fraktion, so wie das aussieht.

Nur warum hacken die auf Dani rum? Alex hat genauso viel Erfolg und da sagt keiner was! Das k?nnte ich mich aufregen. Immer auf dem kleinen Daniel. Echt die sind so mies!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 13:42 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, das hat sowas von kein Niveau mehr und ehrlich gesagt wei? sich Daniel nun zum Gl?ck zu wehren und wie !!!diese Neider haben ihn stark gemacht !Au?erdem was wollen die eigentlich?
Das mit Gracia sowas finde ich auch schei?e sagt man irgendwas, was falsch verstanden werden kann, hassen Daniel-Fans auch gleich die Personen die am st?rksten mit ihm verbunden sind/waren!Denn du kannst nicht sagen das Gracia im singen schlechter ist als Dani aufkeinenfall !Sie h?lt zu ihm und im ?brigen geh?rt sie doch mit zu den drei beliebtesten 1. Dani 2. <Gracia 3.< Alex oder umgekehrt !


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

13.05.2003, 13:42 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein kiara, rtl kann das nicht sonst w?rde ja die WAHRHEIT dabei rauskommen. es gibt ja nichts interessanteres als inszenierte l?gereien. daniel tut mir manchmal richtig leid, er kann froh sein wenn diese tour vorbei ist.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

13.05.2003, 13:45 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wirklich langsam Angst, dass Dani das zuviel wird. LIeber soll er auffh?ren, bevor er noch auf der B?hne zusammenbricht oder sonst was

Hat eigentlich die Bl?dzeitung noch keinen Kommentar zu dem Streit abgegeben?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 13:45 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei dsds geht und ging es NIE um freundschaft.

hallo! das ist ein knallharter konkurrenzkampf um karriere (und geld).

die leutchen haben sich - wie dieter b. das gestern im interview auch sagte - w?hrend dsds zu einer zweckgemeinschaft zusammengeschlossen. nun ist das aber vorbei und "jeder ist sich selbst am n?chsten". was auch eine sehr menschliche reaktion ist.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

13.05.2003, 13:50 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Steffi und Andrea sind f?r mich zwei unbeschriebene Bl?tter. Obwohl ich Steffi lieber mag als Andrea. Neki hab ich immer gemocht, aber der geh?rt ja zur Neid-Fraktion, so wie das aussieht.

Nur warum hacken die auf Dani rum? Alex hat genauso viel Erfolg und da sagt keiner was! Das k?nnte ich mich aufregen. Immer auf dem kleinen Daniel. Echt die sind so mies!!

Cherie


ich sehe das anders. nektarios geh?rt sicher nicht zur neid-fraktion, oder woher hast du deine info? er hat doch in den interviews nur gesagt was er denkt. das hat aber nichts mit neid auf dani zu tun gehabt, er k?nnte ja jetzt auf sooo viele stars neidisch sein dem interview zu folge. au?erdem hat ja dani auch gesagt das er nicht mit seinem auftritt zufrieden ist. auf wen ist er neidisch? nicht b?se sein, aber ich schreibe halt was ich denke.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

13.05.2003, 13:50 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cherie
Ich kann dir glaube ich sagen warum Alex keine probleme hat weil er weniger angriffspunkte liefert Daniel hingegen sagt was er denkt und das kommt bei manchen nicht an auserdem hat man zumindest fr?her sofort gesehen wenn Daniel verletzt war bzw. ein angriff auf ihn gelungen war dadurch kennen auch teammitglieder seine angriffspunkte und da kann er nur eins machen sich nicht provozieren lassen und immerwieder aufstehen und lernen selbst bei gelungenen angriffen ruhig zu bleiben und sich nichts anmerken zu lassen was nicht immer ganz einfach ist.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


13.05.2003, 13:53 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@energie: ne, ich bin net b?se. Das hier ist ja ein Diskussions-Forum und jeder hat seine Meinung. Mir kam das bei Neki so vor, als er mal sagte, er w?rde gerne auch seine eigenen Songs singen, aber das d?rfen ja nur die drei ersten. Hat er auch mal was direkt zu Dani gesagt? Das habe ich dann vermutlich verpasst....

Wenn das so aussieht mit der Zweckgemeinschaft, wieso haben die dann ?berhaupt die Tour gemacht? Nur wegen dem Geld? H?tten sie doch gleich jedem sein eigenes Ding machen lassen, sohne diesen Zwang.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 13:55 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Wenn das so aussieht mit der Zweckgemeinschaft, wieso haben die dann ?berhaupt die Tour gemacht? Nur wegen dem Geld? H?tten sie doch gleich jedem sein eigenes Ding machen lassen, sohne diesen Zwang.
Cherie



JA nat?rlich wurde die tour nur wegen des geldes gemacht.
genau wie das album und die ganze dsds show.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

Dieser Beitrag wurde von new_guest am 13.05.2003, 13:58 Uhr editiert.

13.05.2003, 13:57 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hummel: So ?hnlich denke ich auch. Es ist ja auch der Grund, weshalb es so viele Anti-Daniel-Fans gibt, aber keine Anti-alex Fans. Die Leute die Alex nicht m?gen lassen ihn einfach in Ruhe. Aber es gibt bei ihm weder Buh-rufe noch bekommt er Drohbriefe noch gibt es Hass-Webseiten ?ber ihn. Aber Dani-Hasser gibt es zu gen?ge. Daniel spaltet eben die Nation und er bietet mehr Anfgriffspunkte. Die in der Gruppe haben auch schon gemerkt, dass Dani viel sensibler auf alles reagiert und deswegen hacken sie auf ihm rum.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 13:57 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
@Kiara: ich fands nur komisch, dass Dani gestern sagte, Vanessa w?rde ihn unterst?tzen?




Wo hat er denn das bitte gesagt???? Vanessa ist doch diejenige, die den ganzen Streit und die Neidhammeltour erst angezettelt hat!!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



13.05.2003, 14:01 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich geb's auf, new_guest!

Sie wollen einfach ihre rosarote Brille nicht abnehmen!

Ist ja auch was sch?nes, wenn man noch jung ist und Illusionen hat. (Daniel macht sich ja zum Gl?ck keine mehr, da hat er seinen j?ngeren Fans einiges voraus)

13.05.2003, 14:02 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  FreundschaftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freundschaft h?rt da auf, wo Geld und Erfolg anfangen und das gilt f?r "Freunde", was die Kandidaten nie waren. Sie waren eine Zweckgemeinschaft, die jetzt keine Grundlage mehr hat und jetzt geht es nur noch im "Futterneid", anders kann man das nicht nennen.

Willkommen im Leben und in der Realit?t au?erhalb von DSDS.

Daniel hat den Nachteil, dass er einfach zu offen ist und zuviele Angriffspunkte bietet, da ist Mobbing einfach.
Er ist das geborene Opfer und durch die andauernde Kritik von au?en noch angreifbarer.

Was er jetzt braucht sind Leute von au?en, die ihn wieder aufbauen und unterst?tzen.

Er kann nur sehen, dass er sein Ding durchzieht und sich von den Leuten abgrenzt, die versuchen ihn zu demontieren.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

13.05.2003, 14:02 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow: Das mit Vanessa hat er gestern in "Extra" auf RTL gesagt, ich dachte auch erst, ich h?tte mich verh?rt. Aber lies mal den Thread dazu, er hat es gesagt!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 14:04 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Orginal von Energie

Zitat:
au?erdem hat ja dani auch gesagt das er nicht mit seinem auftritt zufrieden ist. auf wen ist er neidisch? nicht b?se sein, aber ich schreibe halt was ich denke


aber das ist doch gerade der knackpunkt. ich habe das oben auch schon geschrieben. nektarios wei?, dass er eine gute stimme hat und daniel hat sie ebend, nach meinung vieler (nicht unserer), nicht, trotzdem ist er publikumsliebling und hat einen unglaublichen erfolg. wenn das nicht neid und wut heraufbeschw?rt. nektarios hat ja auch schon vor wochen in einem interview gesagt, dass danie manchmal eine zicke ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.05.2003, 14:05 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rosie, da komme ich jetzt echt nicht mehr mit. nektarios hat doch nur zutreffende aussagen gemacht, z. bsp. die eigenen songs singen d?rfen nur die drei ersten. das stimmt doch! und das mit der zicke d?rfte doch jetzt wohl bei jedem angekommen sein ! es war nicht negativ gemeint, ich bin ?brigens auch eine zicke!! und zum besseren verst?ndnis: dani hat doch nach seinem ersten konzert gesagt das er mit sich selbst nicht zufrieden war, das hei?t aber doch auch nicht gleich das ER jetzt da auf irgendjemanden neidisch war. oder???


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

13.05.2003, 14:21 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel w?rde nie auf jemanden neidisch sein.
Er freut sich ?ber den Erfolg von anderen genauso wie ?ber seinen eigenen. Er hat sich wohl durch die DSDS-Freundschaften mehr erhofft. Dachte er h?tte Freunde und was bekamm er - Neid.

Armer Daniel...


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 14:23 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@energie

sorry, es kann sein, dass ich dich falsch verstanden habe. ich dachte du meinst, dass neki keinen grund hat auf danie neidisch zu sein, weil der ja beim konzert in frankfurt nicht so gut war.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.05.2003, 14:39 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, wir drehen uns ja hier im kreis. daniel hat doch neue freunde gefunden wenn vielleicht auch nicht alle dsds kandidaten. daniel w?rde nie auf jemanden neidisch sein sagst du?? du hast recht , wie sehr er z. bsp. gracia einen erfolg geg?nnt h?tte haben wir ja alle gesehen.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

13.05.2003, 14:42 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
@energie

sorry, es kann sein, dass ich dich falsch verstanden habe. ich dachte du meinst, dass neki keinen grund hat auf danie neidisch zu sein, weil der ja beim konzert in frankfurt nicht so gut war.


neki h?tte allen grund dazu, und ich k?nnte auch seinen neid verstehen. aber hei?t das zugleich das er daniel deswegen qu?lt, beschimpft oder ?hnliches? das ist es doch was dieter uns hier bei rtl punkt 12 einimpfen wollte! in einem anderen thread hat zitrolina genau das gepostet was ich nicht gleich erkannt habe. was bezweckt dieter mit dem ganzen? es m?ssen noch ein paar karten verkauft werden....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

13.05.2003, 14:45 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also es sind ja hier, was ich nicht gedacht h?tte, total viele die meinen, es h?tte zwischen den superstars nie eine freundschaft gegeben.
Das sehe ich anders. Zu WG zeiten hat es meiner meinung nach auf jeden fall wenigstens eine "ann?hernde freunschaft" gegeben oder sagen wir so: Es h?tte der Beginn zu einer wunderbaren Freunschaft sein k?nnen.
Sicher sind sie nur zusammen gekommen um erfolg zu haben, anfangs jedenfalls.

aber ich denke sie h?tten auch beides
haben k?nnen :
Erfolg UND Freundschaft!!


Aber dazu sind ja anscheinend einige von denen leider nicht in der lage


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

13.05.2003, 14:48 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@energie

ich habe ja nicht gesagt, dass es so ist (und nur neki ist neidisch), aber es ist f?r mich absolut vorstellbar und wenn man danie in den beitr?gen sieht, ist er meistens abseits der gruppe. ich glaube schon, was dieter gesagt hat, die motivation, das auch der ?ffentlichkeit mitzuteilen, kann allerdings wirklich was mit dem kartenverkauf zu tun haben.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.05.2003, 14:53 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach so, jetzt ist pl?tzlich Dieter an allem schuld, weil der noch ein paar Karten verscherbeln will? Und Daniel spielt das Spielchen mit? Und die Superstars sind ansonsten sanfte L?mmchen, die gemeinsam friedlich auf der gr?nen Wiese genannt Popbusiness grasen und sich nicht gegenseitig ins Gehege kommen?

Es wird ja immer kurioser.

13.05.2003, 14:54 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer wirklich zu Daniel steht und wer nicht, werden wir wohl nie erfahren. Wir k?nnen nur hoffen, dass er genug richtige Freunde hat, um das alles durchzustehen. Ich bin richtig traurig jetzt, dass es Dani so schlecht geht

Mal sehen, ob es heute Abend noch mehr zu sehen gibt....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 14:55 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorallem sollen seine "Freunde" mal nachdenken!!!!Er wurde bei DSDS regelrecht jede Show von der Jury fertig gemacht!!!Nie wurde seine Stimme irgendwie gelobt...nee es hie? immer nur er sei ein guter Entertainer usw....
jeder einzelne von denen wurde gelobt...alex..juliette...nekki....ach alle!und daniel musste ja wohl viel mehr durchmachen als alle anderen!Die ganzen schlagzeilen usw...und owbohl die Jury immer so zu ihm war kam er jeden Samstag wieder da raus und hat alles gegeben!!!!!!!!!!!
Da k?nnen sie ihm doch wohl diesen Erfolg jetzt g?nnen!!!!Tut mir leid daf?r habe ich kein Verst?ndnis!Dar?ber sollten sie alle mal nachdenken,das Daniel f?r diesen erfolg auch einiges getan hat und einiges durchgemacht hat!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


13.05.2003, 14:55 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben. die sollen mal mit ihrem neidischen Getue aufh?ren. Sonst schmei?t Daniel wirklich noch die Tour hin. Er sah gestern wirklich total m?de und kaputt aus, er tut so als w?rde es ihm gut gehen. Aber die ganze Situation tut ihm sicher sehr weh.

Und heute Abend hat er schon wieder ein Konzert...hoffentlich kann Dieter ihm da helfen. Ich mochte den vorher nie, aber jetzt mag ich ihn, so wie er sich um Dani k?mmert. Er nimmt in sogar mit in Urlaub, da mu? er ihn schon sehr sehr gerne haben.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 14:58 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
dani hat doch nach seinem ersten konzert gesagt das er mit sich selbst nicht zufrieden war, das hei?t aber doch auch nicht gleich das ER jetzt da auf irgendjemanden neidisch war. oder???



Nein, das bedeutet nur, dass er weiss, dass er schon mal besser war und sich in Zukunft wieder bessern wird.

Was den Neid und den Zank innerhalb der Truppe betrifft, da wird uns sicher die Zukunft erst zeigen, was da wiklich los ist.

Daniel wird die paar Tage sicher noch durchhalten.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

13.05.2003, 15:01 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara
also es sind ja hier, was ich nicht gedacht h?tte, total viele die meinen, es h?tte zwischen den superstars nie eine freundschaft gegeben.
Das sehe ich anders. Zu WG zeiten hat es meiner meinung nach auf jeden fall wenigstens eine "ann?hernde freunschaft" gegeben oder sagen wir so: Es h?tte der Beginn zu einer wunderbaren Freunschaft sein k?nnen.
Sicher sind sie nur zusammen gekommen um erfolg zu haben, anfangs jedenfalls.

aber ich denke sie h?tten auch beides
haben k?nnen :
Erfolg UND Freundschaft!!


Aber dazu sind ja anscheinend einige von denen leider nicht in der lage




Die waren wohl Kumpel, aber keine Freunde.

Wenn sie sich auch wohl gut verstanden haben, zu einer wahren Freundschaft geh?rt doch wohl eine ganze Menge mehr.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

13.05.2003, 15:05 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn die nicht bald aufh?ren stress zu machen und daniel echt die tour schmeisst, dann werden die sich aber umgucken denn dann ist auch f?r den rest die tour gelaufen!!!


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

13.05.2003, 15:06 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe. Ich habe mir schon mal vorgestellt. Wenn Dani wirklich alles hinschmei?t, dann wird Dieter dem Rest mal was erz?hlen von wegen Fairness und Zusammenhalt, dann hat der Bohlen auch keinen bock mehr und nichts mehr findet statt. Schade nur f?r die Fans...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 15:08 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Hehe. Ich habe mir schon mal vorgestellt. Wenn Dani wirklich alles hinschmei?t, dann wird Dieter dem Rest mal was erz?hlen von wegen Fairness und Zusammenhalt, dann hat der Bohlen auch keinen bock mehr und nichts mehr findet statt. Schade nur f?r die Fans...

Cherie



*zustimm*


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

13.05.2003, 15:12 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Ach so, jetzt ist pl?tzlich Dieter an allem schuld, weil der noch ein paar Karten verscherbeln will? Und Daniel spielt das Spielchen mit? Und die Superstars sind ansonsten sanfte L?mmchen, die gemeinsam friedlich auf der gr?nen Wiese genannt Popbusiness grasen und sich nicht gegenseitig ins Gehege kommen?

Es wird ja immer kurioser.


wie bist du denn drauf? ich mag den dieter fast schon genauso gerne wie den daniel, aber das sind doch tatsachen! und was spielt daniel f?r ein spiel mit? ich habe bis jetzt nur solche aussagen aus dieters mund geh?rt. au?erdem wird dani nichts anderes ?brig bleiben als diese art von werbung zu akzeptieren. und ich habe doch auch schon mehrfach gepostet das ich niemals gedacht habe das sich da alle gut verstehen und lieb zueinander sind. man k?nnte ja jetzt von uns beiden auch behaupten das wir uns streiten! aber das ist nicht so , wir haben nur unterschiedliche meinungen. ich werde dich jedenfalls deswegen nicht qu?len o.?. dieter hat das schon sehr geschickt gemacht, meinen respekt vor unserem dieter hast du eigentlich den beitrag von zitrolina gelesen??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

13.05.2003, 15:12 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@energie

wenn Dieter beschuldigt wird, er sage alles nur, um noch die Hallen vollzukriegen, steckt Ihr Daniel genau da mit rein. Denn der hat best?tigt, da? er die Tour schmei?en wollte. Also entweder l?gen beide oder keiner. So einfach ist das!!

13.05.2003, 15:36 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel tut mir jedenfalls total Leid....


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

13.05.2003, 18:04 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
@energie

wenn Dieter beschuldigt wird, er sage alles nur, um noch die Hallen vollzukriegen, steckt Ihr Daniel genau da mit rein. Denn der hat best?tigt, da? er die Tour schmei?en wollte. Also entweder l?gen beide oder keiner. So einfach ist das!!


du nennst das beschuldigen?? von mir aus kann er machen was er will! was mich interessiert h?tte, was glaubst du denn ist der grund das dieter das im fernsehen sagt? denkt er vielleicht das wir dani helfen k?nnen? und dani schmei?t die tour demn?chst, aber vorher macht dieter werbung damit wenigstens genug karten schon mal verkauft sind? ich verstehe leider deine gedankeng?nge nicht. rtl zeigt diese beitr?ge nat?rlich um die werbetrommel zu drehen, das denke ich auf jeden fall. hat daniel wirklich schon mal gesagt das er von den leuten gequ?lt wird und das ihn das fertig macht, so wie von dieter beschrieben???


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

Dieser Beitrag wurde von energie am 13.05.2003, 18:23 Uhr editiert.

13.05.2003, 18:13 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
Zitat:
Original von Teerose
@energie

wenn Dieter beschuldigt wird, er sage alles nur, um noch die Hallen vollzukriegen, steckt Ihr Daniel genau da mit rein. Denn der hat best?tigt, da? er die Tour schmei?en wollte. Also entweder l?gen beide oder keiner. So einfach ist das!!


du nennst das beschuldigen?? von mir aus kann er machen was er will! was mich interessiert h?tte, was glaubst du denn ist der grund das dieter das im fernsehen sagt? denkt er vielleicht das wir dani helfen k?nnen? und dani schmei?t die tour demn?chst, aber vorher macht dieter werbung damit wenigstens genug karten schon mal verkauft sind? ich verstehe leider deine gedankeng?nge nicht. rtl zeigt diese beitr?ge nat?rlich um die werbetrommel zu drehen, das denke ich auf jeden fall. hat daniel wirklich schon mal gesagt das er von den leuten gequ?lt wird und das ihn das fertig macht, so wie von dieter beschrieben???

ich bin ?brigens nicht der meinung das daniel l?gt, hast du tv total gesehen. er hat sogar betont wie gut es ihm geht. ich habe es ihm geglaubt. dieter hat doch eindeutig ?bertrieben mit seinem beitrag heute. das einzige was von daniel kam war wirklich das er sich ?berlegt hat die tour zu schmei?en das stimmt. aber die GENAUEN gr?nde hat er doch bis jetzt noch gar nicht genannt. kommt bestimmt noch..... scheibchen weise von rtl


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

13.05.2003, 18:38 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR