Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » RTL Abendmagazin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lady
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 117
  RTL AbendmagazinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

gestern, kurz vor Exclusiv kam bei uns der Hannoversender mit Betrag ?ber Daniel, nat?rlich ganz zum Schlu?, habe alles auf Kassette!

Ging um Meet & ... ein ca. 15j?hriges M?del durfte Dani vor dem Hannoverauftritt treffen, Daniel sah s?? aber m?de aus hatte Jeans und gestreiftes Hemd an, nicht geschminkt, Haare offen, so das dazu...

Er hat Angst vor dem Auftritt in Hannover hat er ganz deutlich gesagt, moment ich geh noch mal hin und sehs mir noch mal an, der letzte Satz vom Moderator ist wichtig, bis gleich...

So...

Alsoo, Fan hei?t Theresa, Zimmer voll von Danielpostern.

Sie ist aufgeregt, aber Daniel ist mindestens genauso aufgeregt, hei?t es im Beitrag.

Sieht man auch deutlich, Theresa ?bergibt ihm einen kleinen Blumenstrau? und reicht ihm die Hand worauf er sie in den Arm nimmt und Dankesch?n sagt, s??!

weiter vom Bericht:

Frei von Starall?ren und Ber?hrung?ngsten, der verr?ckteste unter den Superstars verr?t das er ebenso Angst vor seinem Publikum hat.

Daniel:" Es ist einfach die Mentalit?t zwischen Norden und S?den, ist sowas von unterschiedlich, es k?nnte eigentlich gar nicht unterschiedlicher sein, das die Leute hier meine Art nicht verstehen, einfach denken, Gott, wie ist der den drauf, oder so oder spinnt der, der ist nicht ganz dicht"

duchgeknallt zeigte sich Daniel auf der B?hne. Das Ger?cht, er will aufh?ren mit der Tour h?lt sich hartn?ckig!

Ist der Superstartraum wirklich ausgetr?umt?

Pose von Daniel: Blick ?berlegend nach oben, Kopf nach oben, lippen leicht auf (ich wei? das ihr das m?gt!)

Bericht: Daniel wirkt nachdenklich "Freundschaften im Wettbewerb kanns glaub ich nicht geben!"

Kurz uns Juliette mit kleinem Fan, bla bla

Bericht: 2 Stunden Supershow mit 10 Superstars und am ENDE IST KLAR, AUCH EIN BAYER KOMMT BEI SEINEN FANS IM NORDEN RICHTIG GUT AN!!

Das wars, Anmerkung von mir: WANN MERKT DANIEL, WIR HIER IM NORDEN GENAUSO VERR?CKT WIE ER???

Werde jetzt auf alle F?lle aufs Konzert in Bremen gehen!!

UND MIR DIE KEHLE AUS DEM HALS SCHREIEN!!!!!!!

Lady

13.05.2003, 11:59 Lady ist offline   Profil von Lady Füge Lady deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja,

das war ein schones Bericht! Schade, das ich nicht zu hause war und es jetzt nicht auf Video habe. Ich glaube auch das viel Menschen es verpasst haben, weil es bevor Explosiv auf RTL ist...es war aber ganz lieb!

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

13.05.2003, 12:28 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR