Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » mach mir gro?e sorgen um daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  mach mir gro?e sorgen um danielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr wisst, dass ich ein echt gro?er danielfan bin, aber der auftritt gestern bei raab der h?tte nicht sein m?ssen. das beste an seinem auftritt war der videoclip (besser noch wie der erste, da daniel endlich mal sehr nat?rlich lachen durfte). von daniel gingen gester ?berhaupt keine positiven energien aus und diese farblose kleidung gefiel mir auch nicht an ihm und dann noch die puhrufer. er hat sich sicherlich gedacht, dass er vor einem halben jahr im kindergarten noch nicht einen einzigen feind hatte. ich glaube, dass er sehr darunter leidet, dass er jetzt feinde hat, wo er den menschen doch immer nur gutes wollte.

Zu den puhrufern:"je kleiner der geist, um so mehr verachtet er jene, die anders sind als er..
C.P.fr?hling, dt. Philosoph


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

13.05.2003, 11:49 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wird da schon mit umgehen k?nnen, er ist eine starke Pers?nlichkeit.

Man kann doch nicht von der Farbe der Kleidung ausmachen, wie es jemandem geht.

Letztens hatte Daniel ein schwarzes Kleid an- da h?tten wir da ja erst richtig einen Grund zur Sorge gehabt.


__________________






13.05.2003, 11:52 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen mu?t.
Daniel war vielleicht etwas m?de - ansonsten konnte ich nichts negatives feststellen.
Und bei mir sind seine positiven Energien sehr wohl angekommen

Und eine Pers?nlichkeit wie Daniel hatte auch vor einem halben Jahr im Kindergarten nicht nur Freunde. Da kannst Du Dir sicher sein.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

13.05.2003, 11:54 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht k?nnte mal jemand einen Selbstzerst?rungsmechanismus erfinden, der alle threads, in denen das Wort "Sorge" vorkommt, automatisch l?scht!!!

13.05.2003, 11:55 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Teerose


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

13.05.2003, 11:56 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vielleicht k?nnte mal jemand einen Selbstzerst?rungsmechanismus erfinden, der alle threads, in denen das Wort "Sorge" vorkommt, automatisch l?scht!!!


Oh ja!!!


__________________






13.05.2003, 11:56 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern mache ich mir auch weng Sorgen. Ja gestern bei Raab war er m?de und die bescheuerten Buh-Rufer waren auch nicht gerade nett. Aber noch mehr geschockt hat mich dieser "Extra" Bericht. Anscheinend stimmt es ja doch, dass die meisten aus der DSDS-Gruppe offen gegen Dani Schatz sind. Ich finde das wird jetzt ganz sch?n heftig f?r ihn und ich hoffe dass es doch noch ein paar Leute gibt, die zu ihm halten und ihn nicht fallen lassen. F?r Dani w?re es sicher besser, wenn er die Tour platzen lassen w?rde, sich erstmal gescheit erholen w?rde und dann seine Solo-Tour machen w?rde. Daniel zieht das nur f?r uns durch!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 11:57 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose:

daf?r w?re ich auch!!! Ich kann's echt nicht mehr h?ren.

Auch wenn das nat?rlich nicht spurlos an ihm vorbeigeht, Daniel kann damit schon gut umgehen, da braucht man sich keine Sorgen zu machen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

13.05.2003, 11:59 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat doch gestern selber gesagt das es ihm super gut geht, und er sagt immer die Wahrheit, wir brauchen uns keine Sorgen um ihn zumachen, und er zieht an was er m?chte und das liegt nicht an seiner Stimmung!!
Auf die Buhrufer hat er auch super gut reagiert!!


Daniel ist klasse

13.05.2003, 11:59 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Gar nicht so schlimmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das ehrlich gesagt nicht so schlimm.
Daniel kann mittlerweile mit dem Publikum umgehen und spielt mit ihm. Teilweise nutzt er die Puh-Rufe sogar f?r sich aus und, das sollte auch aufgefallen sein, nach dem Videoclip hat NIEMAND mehr gebuht, es haben wirklich alle geklatscht.

Alles in allem war dieser Auftritt gar nicht schlecht und Stefan Raab mag Daniel, das merkt man immer wieder.
Denk nur an die ?u?erung:
Daniel, die m?gen Dich alle. Manchmal hat man jemanden besonders lieb, um ihn nicht zu m?gen.

Es ist im Augenblick in gegen Daniel zu sein und das wird auch noch etwas anhalten, aber Daniel kann mittlerweile auch mit den Puh-Rufen sehr gut umgehen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

13.05.2003, 12:01 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit den puh rufern war nicht so schlimm, das ist halt so bei tv-total und dani wei? das auch. er steht l?ngst ?ber diesen dingen!! dani braucht stefan f?r seine werbung und stefan braucht dani -damit auch m?glichst viele leute tv-total schauen. es ist doch ein gegenseitiges nehmen und geben und stefan mag dani, das merkt man wirklich. er mu? sich sowieso gut mit dani halten, was denkt ihr was das gestern f?r gigantische einschaltquoten waren


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

13.05.2003, 12:24 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
blondi
Daniel Fan **




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: meine oma war russin
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von blondi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was w?r ein star ohne anti-fans w?r doch langweilig


__________________
http://www.hellblondi.de.vu

13.05.2003, 12:30 blondi ist offline   Profil von blondi Füge blondi deiner Freunde-Liste hinzu Email an blondi senden Homepage von blondi
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
vielleicht k?nnte mal jemand einen Selbstzerst?rungsmechanismus erfinden, der alle threads, in denen das Wort "Sorge" vorkommt, automatisch l?scht!!!





teerose daf?r gibt es meinen "award des tages f?r das beste post".

heute gehen die ganz eindeutig an dich!


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

13.05.2003, 12:36 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zu den puhrufern:"je kleiner der geist, um so mehr verachtet er jene, die anders sind als er..


dieser ausspruch gef?llt mir sehr, denn er trifft es auf den punkt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.05.2003, 12:37 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat energie
------------------------------------------------------------------------
er mu? sich sowieso gut mit dani halten, was denkt ihr was das gestern f?r gigantische einschaltquoten waren
------------------------------------------------------------------------

Die Stimmung bei Raab war ja auch gigantisch. (Auch wenn es positive wie negative gab). Welcher Raab-Gast bringt denn den Saal schon so zum Kochen??
Von den Einschaltquoten brauchen wir gar nicht reden ...

Und ich m?chte nicht wissen, wieviele lautstarke Puh-Br?ller n?chste Woche Daniel'S CD kaufen

Da sind viele heimliche Fans bei, die die bekannten Probleme mit dem Outing haben. Daniel-Fan zu sein ist ja auch nicht unproblematisch. Nichts f?r angepasste Menschen, die sich nicht trauen, gegen den Strom zu schwimmen.

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

13.05.2003, 12:48 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@new_guest

vielen Dank!

Das ist der erste award meines Lebens!

13.05.2003, 12:54 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Ich fand das ehrlich gesagt nicht so schlimm.
Daniel kann mittlerweile mit dem Publikum umgehen und spielt mit ihm. Teilweise nutzt er die Puh-Rufe sogar f?r sich aus und, das sollte auch aufgefallen sein, nach dem Videoclip hat NIEMAND mehr gebuht, es haben wirklich alle geklatscht.

Alles in allem war dieser Auftritt gar nicht schlecht und Stefan Raab mag Daniel, das merkt man immer wieder.
Denk nur an die ?u?erung:
Daniel, die m?gen Dich alle. Manchmal hat man jemanden besonders lieb, um ihn nicht zu m?gen.

Es ist im Augenblick in gegen Daniel zu sein und das wird auch noch etwas anhalten, aber Daniel kann mittlerweile auch mit den Puh-Rufen sehr gut umgehen.



Goodygood, du hast erfasst. Genau so denke ich auch, da bin ich ganz deiner Meinung!

13.05.2003, 13:03 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schlie?e mich auch an, ich seh das auch so.

L?cheln dem Gegner die Z?hne zeigen, keiner kann das so gut wie Daniel.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.05.2003, 13:13 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ goodygood, ganz deiner Meinung.
Nun noch eine Aufmunterung: Einige Interviewpassagen aus dem neuen Topof the Pop-Magazin vom 12.5.
Obwohl man ja Zeitungsartikel mit Vorsicht geniessen soll, ein wahrer Kern hat sich jedoch bisher immer herauskristallisiert:
Frage TOTP: Die Kritiker wollen nicht verstummen!

Daniel: F?r viele ist das sicherlich ein harter Schlag, mich auf Nummer Eins zu sehen. Eminem kann auch nicht jeder leiden, dennoch besch?ftigt er alle. Besser h?tte es nicht sein k?nnen. Ich spalte die Nation. Jetzt fangen die ersten Leute an, eifers?chtig zu werden und kritisieren, dass ich Alexander geschlagen habe. Mit dieser Kritik kann ich aber gut leben. Im Gegenteil, es hat mich sogar motiviert.

Frage TOTP: Bist du durch die letzten Monate selbstsicherer geworden?
Daniel: Egoistischer bin ich geworden. Alles lasse ich mir nicht mehr gefallen. Wenn mir mal etwas nicht passt, sage ich offen meine Meinung. Fr?her h?tte ich meinen Mund gehalten. Wenn man immer Ja und Amen sagt, wird man im Musik-Business sehr schnell verheizt.

Frage TOTP: Wie sieht deine Zukunft aus?

Daniel: Ich w?rde gerne einen Film machen mit autobiographischen Z?gen. Mein Leben war bisher spannend genug und gibt sicher viel her. Schon in der Schule und im Kiindergarten wurde ich mit Kritik an meiner Person konfrontiert. Es war nicht immer einfach.



Also: Wenn jemand sagt, er w?nscht sich bestimmt sein altes Leben wieder zur?ck, daran glaube ich nicht. Auch in seiner Kinder-und Jugendzeit war er immer schon Kritik ausgesetzt und mu?te damit umgehen k?nnen.

Noch eine Anmerkung zu Bohlens Aussage: Daniel ist jeden Tag kurz vor dem Heulen: Diese Aussage sehe ich als v?llig ?berspitzt an um der Berichterstattung auch wirklich einen dramatischen Effekt zu verleihen.Da wird das Publikum, wie schon hier von einigen erw?hnt, doch nochmal richtig neugierig gemacht und inspiriert, sich evtl. doch noch eine Tour-Karte zu kaufen, um das ganze einmal aus der N?he zu betrachten (Doku-Soap l??t gr??en)


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

13.05.2003, 14:06 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was w?r ein star ohne anti-fans w?r doch langweilig


Da w?re mir ehrlich gesagt ein langweiliger star lieber. es geht schlie?lich um das Wohlergehen von Daniel.
Und ich stimme cherie auch voll und ganz zu.


__________________

13.05.2003, 14:41 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Prima - Jashamum

Dein letzter Absatz sprich mir wieder v?llig aus der Seele. genau das hab ich gemeint (s.PN von heute morgen). Du kannst es nur wieder mal besser formulieren Bohlen ?bertreibt...Er hat alles so sch?n bildhaft geschildert. Daniel kurz vorm heulen - er mu? drei Stunden lang beruhigend auf ihn einwirken... Deswegen brauchen wir keine Angst zu haben...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

13.05.2003, 18:34 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand Daniel richtig gestern richtig super, total nat?rlich, und er kam auch relativ locker r?ber! ich denke, dass ihn die Puh Schreie nicht mehr so st?ren, hat man doch gestern gesehn, er meinte sogar,sie sollte lauter schreien, und er meinte auch,dass ers lustig f?nde...


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

13.05.2003, 20:51 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern wirklich ein bisschen ?berrascht wie souver?n Daniel mit diesen "Puh-Rufern" umgegangen ist Ich finde er hat verdammt viel Selbstvertrauen, ich glaube viele andere Stars w?ren immer kleiner in ihrem Sessel geworden, aber Daniel hat sich nicht einsch?chtern lassen, und das finde ich einfach super von ihm!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

13.05.2003, 21:00 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...isch finde es hat ihn hart getroffen!
klar,dass ers nicht zeigen wollte,aber man hats gemerkt-bei sowas bleibt keiner locker,selbst wenn man selbstbewusst hoch 10 ist!

13.05.2003, 21:04 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein Interwiev von ihm gelesen, da hat er gemeint er kann zur zicke werden, wenn ihn einer auslacht! Fandet ihr Daniel gestern zickig?

Ja, ellona, irgendwie hast du schon Recht!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

13.05.2003, 21:21 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er war null zickig!
er hat sich auf eigene art und weise gegen die buhrufe gewehrt.(was einige idioten/anti-fans als arroganz interpretieren! )

13.05.2003, 21:25 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er hat es prima gemacht, kann ich dazu nur sagen.

Warum sollte er auch zickig werden, Raab war doch supernett und die paar Prolls da, was hat er damit zu tun. Daf?r lohnt es sich doch wohl nicht, das wird er wohl inzwischen gelernt haben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.05.2003, 21:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Daniel arrogant ist, was ist dann Stefan Raab oder Alex?!?!??! Eben, es war halt einfach typisch k?bim??ig!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

13.05.2003, 21:32 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was mir dazu noch einf?llt ist der spruch von daniels oma ( hat er mal erz?hlt) wenn dich jemand ?rgern will dann mach es wie die liebe sonne, ?rgere dich nicht sondern lache ihnen ins gesicht! und so hat er sich auch verhalten, also perfekt!! nat?rlich macht einem das was aus, aber wichtig ist doch das man damit umgehen kann. und dani kann es wie man gesehen hat


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

14.05.2003, 09:58 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das,as buhrufen gar nicht mehr ernst gemeint ist,sondern einfach nur noch spa? ist von den leuten.es buhen wahrscheinlich nur noch so die restlichen die es icht zugeben wollen das sie ihn doch gut finden.ich fand ihn da ziemlich cool und l?ssig.und der spruch von daniels oma ist ziemlich gut. man mu? einfach ?ber den dingen stehen.


__________________

14.05.2003, 13:41 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR