Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Hallo Erfurt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Erfurt-KonzertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin schon total aufgeregt. Nur noch einen Tag, dann seh ich Dani endlich live. Wer f?hrt noch nach Erfurt??? Neugierig bin.

13.05.2003, 11:34 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre auch nach Erfurt, freu mich auch schon total auf Daniel, glaubst du das er bei uns Heartbeat singt??



Daniel ist der aller beste

13.05.2003, 11:36 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaub ich schon, immerhin hat er es bei Raab gesagt.
Wenn nicht, alles andere was Dani singt, gef?llt mir auch super k?bi gut. Hoffe, dass einige Danifans zusammenkommen.

13.05.2003, 11:37 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das hoffe ich auch, wird sicher ein super Konzert, wann bist du vor der Halle?

13.05.2003, 11:38 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...wenn ich das w?sste. Nehme ja mein T?chterchen auch noch mit. Werden aber auf keinen Fall auf den letzten Mom. kommen. Will doch endlich Daniel sehen.

13.05.2003, 11:40 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei?t du vielleicht wann Einlass ist??
Werde schon vor Mittag vor der Halle sein, weil ich sie sehen will wenn sie kommen, ich hoffe sie sind ?da noch nicht da!

13.05.2003, 11:44 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaube kaum, dass du die zu Gesicht kriegst, auch wenn ich es dir w?nschen w?rde. Einlass ist denke ich 18.30h. War doch in den anderen St?dten auch so.
Hast du nen Sitz-oder Stehplatz?

13.05.2003, 11:46 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Sitzplatz und du?

13.05.2003, 11:48 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sowohl als auch... grins

13.05.2003, 11:49 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo sitzt du denn?
Die schon auf den Konzerten waren haben gesagt das auf den Sitzpl?tzen nicht viel los ist, das werden wir ja sehen!!

13.05.2003, 11:50 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe Sitzpl?tze in Reihe 6, und auch einen Stehplatz, meine Mutter kommt noch mit. Mal sehen, wie wir das machen, entweder, sie setzt sich mit meiner Kleinen und ich nehme den Stehplatz, schaun wir mal. ?brigens, die Kleine auf meinem Ava ist mein T?chterchen. Zieht sie ?brigens als T-Shirt an morgen. War schon ganz traurig, weil Dani es ja gar nicht sehen k?nne.

13.05.2003, 11:55 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze auch in der 6 Reihe Block A, ist ja s?? vielleicht sieht Daniel es doch!

13.05.2003, 12:02 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sitzen auf Trib?ne P reihe 6 wo auch immer das sein mag.
Hoffe, die Kleine sieht was. Ja, w?rde mich freuen, wenn er das T-Shirt sieht. Hat verdammt viel Arbeit drin gesteckt. W?rde ihm sicher gefallen.

13.05.2003, 12:03 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das glaube ich auch Daniel freud sich doch ?beralles von seinen Fans. Von den Sitzpl?tzen kann man sicher besser sehen, als wenn man unten steht!

13.05.2003, 12:12 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe gerade meine Karte geholt.

nach l?ngerem Gespr?ch mit der Dame am Ticketverkauf folgendes Bild:

Sitzpl?tze ausverkauft, bis auf einen Restplatz ganz hinten rechts in der Ecke.

von den Stehpl?tzen sind erst ca. die H?lfte verkauft!!!
O-Ton: Es wird also kein gro?es Gedr?ngel geben.

Na, ich lass mich morgen mal ?berraschen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 13.05.2003, 17:14 Uhr editiert.

13.05.2003, 17:14 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heute hast du deine Karte erst gekauft??? Und den letzten Sitzplatz,oder einen Stehplatz. Vielleicht kann ich ja meine Kleine dann doch mit vornehmen. Dani muss sie doch sehen, und umgedreht auch. Grins

13.05.2003, 19:38 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab Stehplatz genommen. Den Sitz ganz hinten wollte ich nicht.

ich bin tats?chlich gespannt, wie voll es wohl wird.

beim Ticketverkauf hier vor Ort kann man sich jeden Platz aussuchen. Soweit ich mitbekommen habe, sind die Trib?nen U-f?rmig um den Innenraum (Stehpl?tze) angeordnet.
A ist ganz rechts au?en, fast in H?he der B?hne bzw knapp davor, aber eben ganz am Rand. Man schaut also fast seitlich auf die B?hne.
Trib?ne P - keine Ahnung, wieviele es ?berhaupt sind.
macht euch aber schonmal auf recht harte Sitze gefasst.
mit dem Einlass an der Messehalle habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, es wird aber ziemlich rigoros jede Flasche oder Getr?nkedose entsorgt.
Selbst bei Konzerten mit 20 000 Besuchern auf der Freifl?che lief alles geordnet und organisiert ab.

Bei DSDS d?rften es so 3000 bis 4000 Pl?tze sein, die allerdings nicht ausverkauft sind!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 13.05.2003, 20:32 Uhr editiert.

13.05.2003, 19:44 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ab wann gehst du hin? Und kann man Trinkp?ckchen mitnehmen?

13.05.2003, 21:00 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich nehme Capri-Sonne und so'n Zeugs mit Hauptsache "weiche" Packungen in kleinen Mengen.

Die Verpflegung dort (sofern es ?berhaupt welche gibt), ist erfahungsgem?? schweineteuer. Die nutzen da gew?hnlich eine Catering-Service-Firma.

Ich fahre gegen 17.00 zuhause ab, 30 Minuten mit der Stra?enbahn kommen hinzu, die h?lt dann direkt vor der Messehalle.
Sch?tzungsweise 17.30-18.00 bin ich wohl da, falls nix dazwischenkommt.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



13.05.2003, 21:16 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, wollte eigentlich schon zeitig dort sein. aber meine Kleine wird das Warten sicher eh nicht ertr?gen. Mal sehen. W?re ja sch?n, wenn sie Dani sehen k?nnte. Und er sie. Sie ist schon ganz gespannt.

13.05.2003, 21:21 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nehmt ihr eigentlich Geschenke f?r Dani mit, wenn ja, was? Und habt Ihr Plakate? Neugierig bin. Hoffe, er hat wenigstens morgen abend ein paar Stunden Spass.

13.05.2003, 21:24 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Stefan, mal wieder tolle Neuigkeiten, auf die ich diesmal sogar gewartet habe. Habe extra deswegen nochmal kurz ins Forum geschaut.

Ich muss morgen schon um 5 Uhr aufstehen, Haare waschen und so und dann ab nach Erfurt. Meine Freundin und ich werden wohl so gegen 17 Uhr an der Halle sein. Wir sind sicher nicht zu ?bersehen. Zwei verr?ckte Omas und dazu noch mit Plakaten in knallgr?ner Leuchtfarbe.

Ich freue mich ganz doll ?ber die Nachricht, dass es kein grosses Gedr?nge gibt.

Gute Nacht und vielleicht bis Morgen!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

14.05.2003, 01:26 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werde euch sicher finden und wenigstens "Hallo" sagen
Habt ihr Stehpl?tze?
Ich hab mal was von Klappst?hlen gelesen...

Margaret, du erkennst mich am kreisrunden Ava, das vor meiner Brust baumelt.

PS: Ich mag das Gedr?ngel auch nicht und bin ganz froh dr?ber, dass es nicht so voll werden soll.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 14.05.2003, 02:12 Uhr editiert.

14.05.2003, 01:46 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich dich am Ava wohl erkennen. Und sonst quatsche ich einfach jeden an, von dem ich denke, dass du das sein k?nntest. Ich laufe ?brigens in Jeansklamotten rum, wenn die bei mir auch nicht so gut aussehen wie beim Daniel.

Ich hoffe, dass die Inge das mit den Klappst?hlen nicht wahrmacht. W?re zwar ganz gut zum sitzen, aber wer soll die dann schleppen?

Ach ja, wir haben nat?rlich Stehpl?tze.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

14.05.2003, 07:46 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Margret,Stefan,hexli und kuebiforever
Ich w?nsche euch f?r heute abend viel,viel Spass
und dass ihr Dani gut sehen k?nnt und er euch auch!!


Mischt die Bude ordentlich auf!!

Und denkt dran,wir warten hier auf umgehende Berichterstattung!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

14.05.2003, 09:36 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daxl
nat?rlich mischen wir die Bude auf, schliesslich wollen wir ja Dani sehen. Schon ganz doll aufgeregt bin.
Aber nur, bevor, und nachdem er gesungen hat. Schliesslich will ich ja was von seinen Songs haben.
Hoffe, dass wir nicht die einzigsten Dani Fans sind.
Und w?re klasse, wenn er uns s?he. Mal abwarten.
Berichterstattung folgt nat?rlich, aber erst, wenn wir zu Hause sind. Werden nat?rlich an alle Daheimgebliebenen denken, wenigstens in der Pause, und wenn Dani nicht singt. gg
Wieder b?se ist.

14.05.2003, 10:17 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hexli,ich g?nns euch von Herzen,ich an eurer Stelle w?rde auch alles um mich herum vergessen,wenn ich Dani h?ren und sehen w?rde.
IHR GL?CKLICHEN!!!
F?r deine Kleine wird das bestimmt auch ein unvergessliches Erlebniss!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

14.05.2003, 10:27 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da hast du wohl Recht. Sie ist auch schon v?llig aufgeregt. Dabei muss sie doch gar nicht singen. Grins.
Aber sie freut sich riesig.

14.05.2003, 12:02 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der TA gab es heute einen kleinen Mini-Artikel, dass Andrea nun ab heute auch nicht mehr dabei w?re, wegen der Schwangerschaft.

Chance f?r Heartbeat? W?re sch?n, bei der Premiere dabei zu sein. *lechz*


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



14.05.2003, 12:17 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na bravo. die truppe leidet unter zerfallserscheinungen. dann haben wir ja chancen in m?nchen nur noch daniel k. auf der b?hne zu haben


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

14.05.2003, 12:19 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo

w?nsch euch auch viel spa?. ich geh auch hin, mit meiner sister und meiner mum.
freu mich richtig, bin total gespannt


__________________
live your life everyday and KTF

14.05.2003, 12:25 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von new_guest
na bravo. die truppe leidet unter zerfallserscheinungen. dann haben wir ja chancen in m?nchen nur noch daniel k. auf der b?hne zu haben



Ich will dich ja nicht entmutigen...aber ich glaub,soviel Gl?ck werdet ihr wohl kaum haben!

W?nsch euch aber trotzdem viel Spass!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

14.05.2003, 13:12 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit Andrea habe ich auch schon geh?rt. Aber es kann nat?rlich durchaus m?glich sein, dass daf?r Vanessa wieder dabei ist. W?re nat?rlich genial, wenn unser Dani deren Parts ?bernehmen w?rde.


Habt Ihr Geschenke f?r Dani???

14.05.2003, 13:13 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hexli70
glaub ich schon, immerhin hat er es bei Raab gesagt.
Wenn nicht, alles andere was Dani singt, gef?llt mir auch super k?bi gut. Hoffe, dass einige Danifans zusammenkommen.



Denke er wird es nicht singen. Gestern in N?rnberg gab's auch kein Heartbeat, trotz Ank?ndigung bei Raab, denke das war ein Versprecher, der Raab hat's ihm ja in den Mund gelegt das er es singt ...

Vielleicht haben die Konzertorte nach der ?ffentlichen Clip-Premiere (morgen bei VIVA) Gl?ck. Bin mir sicher, da? er es heute abend nicht singen wird.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



14.05.2003, 17:35 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hexli70
und ab wann gehst du hin? Und kann man Trinkp?ckchen mitnehmen?



Alles was ?ber 250ml Inhalt hat mu?t Du abgeben oder austrinken, sonst nehmen sie es Dir ab!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



14.05.2003, 17:38 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Allen die beim Konzert sind, noch ganz schnell positive Energien hinterherschicken. Wird ja wohl keiner mehr zuhause sitzen

Ich freue mich f?r jeden einzelnen von Euch, dass Ihr ihn endlich (wieder) live sehen k?nnt und ihm zeigen k?nnt wie sehr wir ihn m?gen


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

14.05.2003, 18:41 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bitte sagt mir doch WANN dieses konzert beginnt !!! danke


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

14.05.2003, 18:42 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche euch allen ganz viel Spa? beim Konzi und eine riesige Portion Dani

Ach, wie ich euch beneide ...


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

14.05.2003, 19:03 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Stephy = Ich denke, wie gehabt, um 19.30 Uhr


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

14.05.2003, 19:04 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist das Konzert gleich zuende. Ich hoffe, wir kriegen ganz schnell die Konzertberichte zu lesen. Auf Stefan ist ja eigentlich immer Verla?!!!!


__________________

14.05.2003, 21:58 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  dauert immer so langeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo bleiben den nur die Konzertg?nger....
Bin schon ganz gespannt......


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

14.05.2003, 22:45 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Konzertbesucher schon zu Hause????

Bin schon ganz gespannt auf Konzertberichte!!!!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

14.05.2003, 22:45 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme gerade vom Konzert und muss sagen, es war einfach geil. Tolle Stimmung, kein einziges Buh und das sch?nste:

Premiere von Heartbeat!!!!!!
im hautengen roten Overall ohne ?rmel. Wie er dann so langsam den Rei?verschluss ?ffnet...

Alle S?nger/S?ngerinnen waren toll, die Akustik annehmbar, wenn auch die B?sse und besonders die H?hen (Juliette!) v?llig ?bersteuert waren.

Es war eine Bombenstimmung, Beifall f?r alle, f?r Daniel und Alex etwa gleich viel, wobei die "Daniel"-Schreie ?berwogen haben!!!

Muss mich erstmal sammeln, ich stand so ca. in der 10.Reihe vor der B?hne, leicht links. daniel so etwa 5-6m vor mir.....


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 14.05.2003, 23:39 Uhr editiert.

14.05.2003, 23:37 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott er hat heartbeat gesungen! wie geil!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

14.05.2003, 23:38 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh stefan, deine ankunft hier wurde schon sehns?chtig erwartet. das h?rt sich ja alles toll an und super, dass du bei der heartbeat-premiere dabei warst. wie h?rt sich heartbeat denn, im ganzen an? wir kennen ja nur den ausschnitt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.05.2003, 23:42 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heartbeat - oh, wie geil!!! Hat er das zus?tzlich gesungen oder daf?r einen anderen Song weggelassen? Wie kam er gesanglich r?ber? War Vanessa diesmal da? Fragen ?ber Fragen... *g*

14.05.2003, 23:42 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan,

wo bleiben die Screeenshots???? -

Wir freuen uns nat?rlich immer, wenn es super gelaufen ist. (Ist ja wohl wirklich von Ort zu Ort etwas unterschiedlich).

Du wirst uns nach einer kurzen Verschnaufpause bestimmt mehr berichten, stimmts??

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

14.05.2003, 23:44 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, ich freu mich total, hatte irgendwie f?r heute abend sowieso ein ganz positives Gef?hl.
Waren Andrea und Vanessa denn nun dabei?
Hat Daniel zus?tzlich zu Heartbeat auch noch YDMC gesungen?
Wie ist Heartbeat denn als komplettes Lied? Bringt Daniel es doch bestimmt total erotisch r?ber oder?


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

14.05.2003, 23:44 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vanessa war nicht da. Andrea war da und hat ihren Bauch gezeigt.

Es gab 4 Zugaben, eine davon war Heartbeat.
Daniel ist dabei auf die Bontempi-Orgel von Bohlen gesprungen, ich hatte Angst, das Ding kracht jeden Moment zusammen.
Leider gab es keinen schwebenden, daf?r einen tanzenden Superman, der die T?ne traf!
es war ganz toll gesungen, keine schraegen T?ne!
Born To Be wild und Tragedy und YDMC waren eindeutig tiefer von der Stimme her, als bisher geh?rt.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



14.05.2003, 23:45 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, das klingt ja alles super!!! *freu*

14.05.2003, 23:48 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich st?????????????????????rbe, ab morgen in Hamburg gibts Heartbeat!!!!!!! Ich muss mein Sauerstoffzelt mitnehmen!!!!
Stefan, ich freue mich f?r dich, dass du den spontanen Entschluss mit dem Konzi nicht bereut hast und extra f?r Dich gabs die Premiere von Heartbeat!!! Aber auf die Screenshots warte ich auch noch **


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

14.05.2003, 23:48 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel ist auf die orgel gesprungen. kaum zu glauben. ob dieter das vorher gewusst hat.?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.05.2003, 23:48 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo bin auch gerade heimgekommen, hat sich hammerm?ssig gelohnt. Er hat Heartbeat gesungen. Und es war ne superstimmung. Morgen gibt es nen ausf?hrlicheren Bericht, muss jetzt erst mal sehn, das ich wieder zu mir komme. Bin noch im Wachkoma. Dani war super- ich stand ?brigens in der 2. Reihe. Hab ihn super gesehen.
Nachti bis morgen

14.05.2003, 23:50 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan,das klingt ja alles total positiv!!
Hattest Du eine Fotokamera dabei!?


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

14.05.2003, 23:51 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan Schatzi, da bist du ja, ich dachte nicht, dass du einen Daniel im roten Overall ohne ?rmel und mit einem Rei?verschluss, den er langsam ?ffnet, ?berleben w?rdest. Ich freue mich riesig ?ber deine positiven Berichte, vor allem ?ber Heartbeat! Hattest du das Gef?hl, die Leute lieben es so, dass es ein Tophit wird?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.05.2003, 23:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie wurde denn Vanessa heute entschuldigt? So schwer krank kann man doch gar nicht sein, ich glaube, die ist schon l?ngst nach hause gefahren.
Ich freue mich f?r dich , dass du endlich die Premiere von Heartbeat geniessen konntest.
Was machte Daniel f?r einen Eindruck auf dich, war er gut drauf ?


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

14.05.2003, 23:53 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*platsch*
Bonny ist vom Hocker gekippt!!! Heartbeat also auch ?bermorgen in Kiel, ich werd verr?ckt!
Jury, dann pa?t unser Plakat bestens! Freu, Freu...
Ich komme mit Euch nach HH morgen (schade da? ich keine karte habe )
Meinetwegen kann Igelschn?utzchen auch dem Kieler Konzert fernbleiben.

Stefan, wie hat er denn Heartbeat gesungen, h?rte sich das so richtig grrrr an?


__________________

14.05.2003, 23:54 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@juryichbins Heartbeat gibts nur, wenn ihr so lange applaudiert, dass es 4!!! Zugaben gibt!


Ich habe die Orgel noch in Erinnerung aus dem TV - das ist ein total mickriges Teil, aber ziemlich hoch. Wie er da drauf gesprungen sein soll, entzieht sich meinem Vorstellungsverm?gen...

Ich mag Daniels tiefere Stimme gern!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.05.2003, 23:55 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
ich st?????????????????????rbe, ab morgen in Hamburg gibts Heartbeat!!!!!!!


Dann m?sst Ihr aber auch ordentlich "Zugabe" br?llen.;-)))

Klingt so, als sei in Erfurt die Stimmung besonders gut gewesen. Damit hat sich dann ja wieder best?tigt, was Dani schon sagte: "Die im Osten gehen ab..." ;-)

14.05.2003, 23:55 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na,das sind ja SUPER-Nachrichten!!! da hat sich das lange Warten ja gelohnt.
Stefan,du geh?rst also zu den Gl?cklichen ,die die Heartbeat-Premiere miterleben durften,Herzlichen Gl?ckwunsch!
Das hast du auch verdient,daf?r dass du uns immer so
megageile Bilder liefest.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

14.05.2003, 23:56 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LFD

ich hab mir das auch die ganze zeit versucht vorzustellen, das ist ja schon akrobatisch. wie hoch muss man da springen k?nnen?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

14.05.2003, 23:57 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den schnellen Bericht Stefan!
Na wenn der Dani wieder mal versucht hat, das B?hnenequipement zu besch?digen, mu? es ihm ja gut gehen. Spring nur Dani, spring!
Wie hat das Publikum Heartbeat aufgenommen?


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

15.05.2003, 00:00 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan und hexli

Wie sagte Daniel doch, im Osten gehen die Leute sowas von ab !!!
Die Premiere von Heartbeat LIVE mitzuerleben, ist was ganz besonderes. Ich freue mich total f?r euch, und besonders f?r Stefan, du hast das verdient !!!


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

15.05.2003, 00:01 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
@LFD

ich hab mir das auch die ganze zeit versucht vorzustellen, das ist ja schon akrobatisch. wie hoch muss man da springen k?nnen?


Tja,in Dani schlummern eben vieleTalente.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

15.05.2003, 00:02 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich trinke gerade hei?en Tee, gut dass mich keiner h?ren kann.
Er ist erst auf den Klavierhocker, dann mit einen Bein auf die Orgel und schwupps- stand er ganz drauf.

Die Leute sind abgegangen wie nur was, es war "saugeil"
Dieter hatte ?brigens ein wei?es T-Shirt unter dem beigefarbenen Sakko, darauf Stand "talentfrei".
Daniel hat ihm extra das Sakko ge?ffnet und drauf gezeigt.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



15.05.2003, 00:02 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Premiere :))Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben

Vielen Dank f?r Eure Berichte,
ich freu mich f?r Euch und bin jedesmal Gl?cklich wenn ich die Berichte lese

Das mit Vanessa is echt seltsam , Freuen tue ich mich besonders f?r Daniel

Wie ist Heartbeat , ich find den TEil bei Raabi ja schon genial

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

15.05.2003, 00:03 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was haben die denn an 4 Zugaben gesungen?? In Hannover wars nur "we have a dream" und irgendwas solo von Pommes-Alex. Jetzt also noch Heartbeat und was noch?
Oh man.... ich flipp aus, Heartbeat im roten Outfit *st???rb* war das dieses Teufelsoutfit??????
Bonny, soll ich Dich in HH reinschmuggeln???


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

15.05.2003, 00:03 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1000 Dank f?rs Berichten!
Heartbeat - wie geil! Ich hatte schon bef?rchtet, er darf es gar nicht bei der Tour singen! Oh Mann, jetzt kann ich den 28.5. gar nicht mehr erwarten!!!!

?hm, gibts Heartbeat wohl 2x mal, wenn man noch l?nger als lange genug Zugabe schreit?


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

15.05.2003, 00:04 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan the Eye Faniel,

und ab heute auch das Ohr des Forums, Du hast die Premiere von HB auch redlich verdient. Hast Du Dani gezeigt, wie der Osten rockt - stellvertretend f?r uns Ossis im Forum? *gg*

15.05.2003, 00:04 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ zitrolina


ich bin ja auch am 28.5. in dortmund, wir m?ssen so lange kreischen, bis wir es 5x h?ren.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

15.05.2003, 00:05 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und hattest du das Gef?hl, dass Heartbeat auch beim Publikum gut ankommt?

15.05.2003, 00:06 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Zugaben gab es Heartbeat, Stay with me von Alex und We Have A dream, das aber fast komplett vom Publikum gesungen wurde und noch was... moment... f?llt mir nicht ein...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



15.05.2003, 00:06 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan , kannst Du Deinen Tee schneller schl?rfen und noch ein bi?chen was erz?hlen? Wir wollen alles wissen!!!


__________________

15.05.2003, 00:06 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Leute haben bei heartbeat sowas von geklatscht, mitgesungen und Arme geschwenkt, man versteht auf der Aufnahme in meinem Handy keinen Ton.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



15.05.2003, 00:07 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke! Schade, dass man Heartbeat nicht versteht , aber supigeil, dass es so toll ankommt!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

Dieser Beitrag wurde von LoveForDANIEL am 15.05.2003, 00:09 Uhr editiert.

15.05.2003, 00:08 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,
ich will dich ja nicht st?ren beim Teedrinken, aber *zu neugierigbin*.
Erz?hl doch noch ein bischen.

15.05.2003, 00:09 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach,es tut sooo gut das zu lesen,
jetzt kann ich gl?cklich schlafen gehn...danke,euch allen!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

15.05.2003, 00:10 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die sch?nen Berichte

@Stefan du hast es echt verdient die Premiere von Heartbeat mitzuerleben.Jetzt freue ich mich noch mehr auf Sonntag.



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

15.05.2003, 00:10 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Publikum war ?brigens sehr gemischt, vom 8-j?hrigen Kind bis zum fast 70-j?hrigen Opa schr?g hinter mir.
Die Organisation war sehr gut, die B?hnenshow sehr abwechslungsreich und voller Effekte bis hin zu Luftschlangen von der Decke.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



15.05.2003, 00:10 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der arme stefan wird ganz sch?n von uns bedr?ngt. aber ich bin auch sooooooo neugierig, will alles wissen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.05.2003, 00:11 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso hat Daniel den vielversprechenden hautengen roten Overall nicht auf dem Cover von HB an???????


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.05.2003, 00:11 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jashamum: Das werden wir (und wenn es das Letzte ist, was ich tue, weil ich anschlie?end ins Koma falle).


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

15.05.2003, 00:11 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gabs irgendwelche Puh-Rufer f?r jemanden?


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

15.05.2003, 00:11 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, Tee??!!! Mit Baldrian versetzt oder wie?? Also ich br?uchte wohl einen Schnaps, wenn ich Deinen Bericht so lese
Mal ne bescheidene Frage: hattest Du Deine Digi-Cam mit?


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

15.05.2003, 00:12 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Jury
Kannst dumich bitte morgen in Deinem Nuttent?schen mit in die Halle schmuggeln. Da w?rd ich doch reinpassen, oder?

Dani im roten engen Overall, ich fall jetzt schon um...


__________________

15.05.2003, 00:12 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, du Gl?cklicher, danke f?rs Berichten!
Das h?rt sich ja wirklich toll an


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

15.05.2003, 00:13 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wieso hat Daniel den vielversprechenden hautengen roten Overall nicht auf dem Cover von HB an???????


das ist eine gute frage.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.05.2003, 00:13 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einziges Manko, was mir nicht gefallen hat, war Juliettes Titel. Das mag Geschmackssache sein, oder an den ?bersteuerten H?hen gelegen haben.
Es klang jedenfalls sehr startk gekreischt bis hin zu Pfeift?nen aus den Lautsprechern.
Der Titel selbst hat mich nicht vom Hocker gehauen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



15.05.2003, 00:13 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Konzertbericht hat mich so gl?cklich gemacht, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

Die Solo-Konzerte von Dani k?nnen ja nur supergeil werden. In Passau war es schon der Hammer, aber ich glaube, die Herbst-Tour wird der Mega-Mega-Mega-Hammer!!!!



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

15.05.2003, 00:14 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat man eigentlich irgendetwas von schlechter Stimmung untereinander was gemerkt?


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

15.05.2003, 00:14 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliette klingt von Natur aus ?bersteuert, da kann die Anlage nix f?r


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.05.2003, 00:15 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat er sein "Silberr?ckchen" angehabt und das schwarz-pinke Outfit?
Gab?s viele Plakate in der Halle?


__________________

15.05.2003, 00:16 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankkkeeee - Stefaaaaan - und ich warte im NST auf deinen Bericht. Bin so gl?cklich, bin so froh, da? es so suuuuuper war... Bist zu beneiden, da? du dabei sein durftest. Na ja bald kommt die Reihe auch an mich. Kanns kaum aushalten. Das erste Mal "Heartbeat" ist das sch?n!!! Ich w?re so gl?cklich, wenn unser Schatz jetzt die Tour gl?cklich hinter sich bringen kann...
HaST DU AUCH Pics??? Ich glaub, die bewahren wir uns f?r morgen auf. Bin so happy...schlaft gut... Nie im Leben hatte ich so eine gro?e Familie... So eine riesendanilovefamily- DANI-Forever-YOU?RE in MY HEART - IN MY SOUL... - Du hast mich verhext...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

15.05.2003, 00:16 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gab keinerlei Puh, kein Buh und auch kein Muh.
Nur "Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanieeeeeeeeel"

@ Jury
ich trinke warmen Orangentee f?r die Stimme, die war n?mlich kurzzeitig v?llig weg, so dass ich den Leutchen in der Stra?enbahn nur noch ein
"Ich w?nsche Ihnen f?r den weiteren Heimweg noch ganz viele positive Energien" entgegenkr?chzen konnte, als ich ausgestiegen bin.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



15.05.2003, 00:17 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wusste von anfang an, dass danie sich im laufe der tour enorm steigern wird.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.05.2003, 00:18 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Du Fotos gemacht?


__________________

15.05.2003, 00:19 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich wusste von anfang an, dass danie sich im laufe der tour enorm steigern wird.



Ich glaube auch, dass er jetzt ?ber den ganzen Frust hinweg ist und es jetzt erst recht allen beweisen wird, was er alles drauf hat und wof?r er von seinen Fans bewundert wird.


Weiter so, Daniel!!!!


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

15.05.2003, 00:21 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat alle bekannten Outfits angehabt, das von Schwitzflecken unter den Armen gezeichnete Superman_Kost?m, das rosa-schwarze Teil mit den L?chern, die wei?-orange-Kombination, das Outfit BTBW, das t?rkis-schwarze mit dem Silberr?ckchen. Und zur Zugabe den roten Overall.

Von schlechter Stimmung hat man nix gemerkt, er versteht sich wohl mit Nicole sehr gut. Das hat man an einer Geste gemerkt, als er mit dem Wort "Biddesch???n" Nicole den Platz auf dem Barhocker ?berlassen hat.

Alex und Daniel sind sich aber immer aus dem Weg gegangen, da gab es keinerlei gemeinsame Ber?hrungen oder N?he.

Schlussbild: Daniel geht mit dem Arm auf Dieters Schulter h?ngend links hinten von der B?hne. Die beiden m?ssen sich wirklich gut verstehen.

Nochmal: alle haben sehr gut gesungen und entsprechend viel Applaus bekommen. Den meisten sicher Daniel und Alex.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



15.05.2003, 00:25 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
ich trinke warmen Orangentee f?r die Stimme, die war n?mlich kurzzeitig v?llig weg, so dass ich den Leutchen in der Stra?enbahn nur noch ein
"Ich w?nsche Ihnen f?r den weiteren Heimweg noch ganz viele positive Energien" entgegenkr?chzen konnte, als ich ausgestiegen bin.



Aaahh, kreisch , michweglach
Du solltest eher was Abk?hlendes trinken

Baby, baby, call me Doktor Love ...
baby, baby, can't have enough

I hear your HEARTBEAT, HEARTBEAT next to mine
I feel your love feet, love feet all the time


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

15.05.2003, 00:25 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jasha-Mum

Daniel wird am Anfang bestimmt ein bisschen gehemmt gewesen sein. Er wu?te nicht was auf ihn zukommt. Stell dir mal vor er w?re wirklich richtig ausgebuht worden. Die Presse h?tte wiede Material f?r 5 Monate.

Und er ist glaube ich wirklich davon ausgegangen, da? ihn nur Bayern mag. Ich kann fast nicht glauben, da? ihm das noch keiner gesagt hat, da? es anders ist.

Jetzt merkt er glaube ich erstmal, was los ist in Deutschland. Wenn man st?ndig nur negatives h?rt ist das alles schon nicht so einfach.

Aber wie sagte er: Danke, da? ihr mich so stark gemacht habt, wie ich jetzt bin.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

15.05.2003, 00:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Jashamum
Die werden sich noch alle ?ber unseren S?ssen wundern!!!
Denen werden die Puhrufe noch vergehen!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

15.05.2003, 00:26 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser Schatz hats schon allen gezeigt und ein Ende ist nicht abzusehen..

Oh wie sch????n - wir sind ihm jetzt restlos verfallen..


Wie kann man diesen Mann nich lieben???

Hey Jasha - bist u aUCH JETZT GL?CKLICH???


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

15.05.2003, 00:28 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gab es viele Plakate in der Halle??????


__________________

15.05.2003, 00:30 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat sich auch am Schluss f?r die Unterst?tzung durch die Fans bedankt.

Plakate gab es ?brigens nicht sehr viele, wobei die eher gest?rt haben, als dass sie einen Nutzen hatten. Besonders ein gr?nes Gracia-Plakat hat genervt, das war fast st?ndig oben.
Eines aber war lustig: jemand ziemlich hinten hatte ien Plakatesammlung gebastelt.
Trat Gracia auf - so stand da " Gracia, du bist die beste"
Trat Alex auf " Alex, du bist der Beste, bei Nektarios: Nektarios, du bist der beste. Die hatten anscheinend f?r jeden das passende Plakat.
Auf den Sitzpl?tzen war ?brigens nicht soviel los, zumindest im mittleren Block ?ber den Eing?ngen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



15.05.2003, 00:31 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, vielen Dank f?r deinen Bericht, freue mich schon auf M?nchen.


__________________

15.05.2003, 00:41 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, danke f?r den schnellen und tollen Bericht
Ich w?nsche dir eine Gute Nacht und sch?ne Heartbeat-Tr?ume


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

15.05.2003, 00:42 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

STEFAN!!!
wie shc?n!!!
Freu mich sehr, f?r dich, dass du Daniel-in-motion (Gschemideigkeit und Energie) mal hast sehen k?nnen, dir als "the eye" ist das absolute Esenz-nahrung ;-)

- aber auch f?r uns hier-- und f?r dnaiel, wenn die energie wieder gut fleisen kann..... udn sich alles bisschen entspannt......wheeeew!

Luv, bird

15.05.2003, 00:43 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan - heute bist du die Kaiserrolle...
(Denk an die PICs)


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

15.05.2003, 00:47 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich ja immer noch, ob der Junge Knochen aus Gummi hat. Das wirkt so grazil, pantherhaft und fl?ssig in den Bewegungen und dann diese lasziven Gesten dazu. Selbst wenn alle zusammen singen und er nur im Hintergrund steht, setzt er diesen Blick auf, vollf?hrt Hand- und Armbewegungen als wolle er alle um den Verstand bringen...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



15.05.2003, 00:51 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan

ich freu mich schon auf Dotmund

Und sp?ter auf die Foto?s

Ich w?nsch Euch allen eine Gute Nacht und Daniel reiche Tr?ume (im rotem Overall )

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

15.05.2003, 00:53 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde die verkn?cherten zeitungsschreiberlinge sollten sich mal durchlesen, was stefan hier schreibt und sich ein beispiel daran nehmen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.05.2003, 00:53 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja Stefan - das ist eben unser

DANI - der Lust



Es gibt nicht besseres. Wauhhh dahinschmelznichtaufh?rnkannnichtschlafengehnm?cht


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

15.05.2003, 00:54 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
...Selbst wenn alle zusammen singen und er nur im Hintergrund steht, setzt er diesen Blick auf, vollf?hrt Hand- und Armbewegungen als wolle er alle um den Verstand bringen...



Das will er doch auch!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.05.2003, 00:55 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns nie passieren wird: "I hear his heartbeat neer to mine..."


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

15.05.2003, 01:11 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danielmania
Auch wenns nie passieren wird: "I hear his heartbeat neer to mine..."



das passt IMMER

15.05.2003, 01:16 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ crazyheartbeat

passen tuts immer - aber passieren tuts leider nie...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

15.05.2003, 01:28 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonny
@ Jury
Kannst dumich bitte morgen in Deinem Nuttent?schen mit in die Halle schmuggeln. Da w?rd ich doch reinpassen, oder?

Dani im roten engen Overall, ich fall jetzt schon um...


das nuttent?schen ist genial
dani im roten engen overall gibts schon screens davon?vielleicht im NST?

15.05.2003, 01:28 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Brille hat er ?brigens auch wieder verloren oder absichtlich weggelegt, bei der Rocker_nummer.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



15.05.2003, 01:33 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neee - leider noch keine screens. warte auch sehns?chtig!!! Oder besser S?chtig...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

15.05.2003, 01:34 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefaaaan - hast du keine Bilder gemacht, oder was... Qu?l uns doch nicht so...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

15.05.2003, 01:35 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind allesamt in meiner Erinnerung. Und da bleiben sie auch.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



15.05.2003, 01:37 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, was m?ssen wir da lesen? Keine Bilder f?r uns? 5 Meter nahe an Dani rangekommen & schon ne kleine Dramaqueen *gg*

15.05.2003, 01:43 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, dass ich das auch bald sagen kann, wenn ich auf eines von danies solo-konzerten war.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.05.2003, 01:43 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
Die Bilder sind allesamt in meiner Erinnerung. Und da bleiben sie auch.


Ich finds echt wunderbar, dass du einen sch?nen Dani-Abend hattest!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

15.05.2003, 01:45 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank f?r den bericht, umso mehr freuen sich jetzt alle noch ein song auf der tour von sexy daniel zu h?ren, bin froh das ich noch nach bremen gehe...

will auch fotos sehen


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

15.05.2003, 01:45 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan - du der K?nig der Pics??? und heute - nichts???

-Traurigmachstdumich-


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

15.05.2003, 01:45 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ela
Ich finds echt wunderbar, dass du einen sch?nen Dani-Abend hattest!



dankesch?n, den hatte ich wirklich. es war einmalig.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



15.05.2003, 01:52 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan: Danke f?r den Bericht und Deine Antworten. Ich freu mich richtig f?r Dich!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

15.05.2003, 02:00 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, heute morgen aufgestanden, gleich ins Forum weil Stefans-Bericht soooooooooooo erwartet.

Aus Zeitnot 1 Seite ?bersprungen, lese ich heute abend nach, aber der Rest

STEFAN!!!! Ich finde es genial dass Du bei der Prem?ere dabeiwarst, bist einer dem man es am allerallermeisten g?nnt

Allen anderen h?tte ich es auch geg?nnt, aber fast jeder im Forum weiss was Stefan alles m?glich macht

Und ansonsten der Bericht, SUPER, Ich war gleich nochmal mit dabei, allerdings ohne roten Overall

Danke Stefan f?r den Bericht und die R?ckantworten, einfach lieb wie immer


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

15.05.2003, 07:25 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einen sch?nen Guten Morgen,
will euch endlich mal teilhaben lassen, aber ihr wisst ja von Stefan schon einiges. Also das Konzert war hammerm?ssig gut. Und es war eine sagenhaft Stimmung.
Dani war genial. Er hat Supermann gesungen, YDMC, Tragedy(jeweils ein St?ck),BTBW ganz und als kr?nenden Abschluss und Zugabe endlich Heartbeat.
Es war megageil. Dani sprang auf das Piano, sang da oben, sprang zwischen die Absperrung und B?hne. Und ich hatte nicht das Gef?hl, dass es ihm schlecht geht, er sich nicht wohl f?hlt. Seine Augen haben gestrahlt. W?rde sagen, es waren locker 2/3 Daniel Fans da. Bin froh, dass ich das erleben durfte.


Den einzigen Nachteil, mittlerweile h?re ich fast nichts mehr,H?rsturz? Neben mir br?llte eine, die hatte wahrscheinlich ein Megaphon eingebaut. Laut waren wir alle, aber sowas habe ich noch nicht geh?rt.
Ansonsten, alle die noch fahren, es lohnt sich. Und unser Dani bekam m?chtig viel Applaus. Aber alle anderen auch nicht wenig. Und es wurde niemand ausgebuht.

15.05.2003, 07:34 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen alle zusammen,

nach diesem wundersch?nen Konzertbericht von gestern abend habe ich supergut geschlafen mit wundersch?nen Dani-Tr?umen.
Stefan, nochmals vielen Dank f?r deinen Bericht und vor allen Dingen f?r deine zahlreichen und prompten Antworten.
Habe dir die Premiere von HB von ganzen Herzen geg?nnt.
@ hexli
auch dir vielen Dank f?r deinen tollen Bericht, freue mich, dass es Daniel gut geht. So f?ngt der Morgen schon einmal richtig gut an (kann nun mit positiven Energien zur Arbeit gehen)


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

15.05.2003, 07:43 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  HeartbeatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, man , der Wahnsinn.

Habe schon mal vorm PC einen Kreischanfall bekommen.
Er singt Heartbeat !!!!
Bin ?bergl?cklich das wir dann auch heute abend in den Genuss kommen werden.

Vielen Dank f?r die tollen Infos hier.

15.05.2003, 07:59 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Guten MorgenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen wundersch?nen "Guten Morgen"

Bei solchen Berichten kann es nur ein guter Morgen sein, so f?ngt der Tag doch richtig an.

Man kann sich nur f?r die freuen, die gestern dabei waren und die tollen Berichte sorgen daf?r, dass wir alle ein wenig dabei waren.

Danke an alle "Schreibenden Konzertg?nger" -
you make my day.

Ich hoffe es bleibt heute so wir nur noch besser.
Allen Faniels einen wuuuunnnnnddddeeerrrvollleeeennn
Tag.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

15.05.2003, 08:11 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1000 Dank an Stefan und Helix f?r eure Berichte!
Ich freu mich dass er endlich Heartbeat gesungen hat!

Eine Frage noch: Wie klingt Heartbeat denn "Live"?

15.05.2003, 08:20 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Konzert-BerichteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan und Hexli:

sch?ne, positive berichte, ich freue mich so f?r euch. auch die aussage, dass es dani gut geht, ist beruhigend.

und dann noch daniel bei punkt 6, heute bei viva, was will man mehr, jetzt kann der tag richtig anfangen!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

15.05.2003, 08:23 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CSJ
STEFAN!!!! Ich finde es genial dass Du bei der Prem?ere dabeiwarst, bist einer dem man es am allerallermeisten g?nnt
Allen anderen h?tte ich es auch geg?nnt, aber fast jeder im Forum weiss was Stefan alles m?glich macht
Und ansonsten der Bericht, SUPER, Ich war gleich nochmal mit dabei, allerdings ohne roten Overall
Danke Stefan f?r den Bericht und die R?ckantworten, einfach lieb wie immer



Dieses wundersch?ne Zitat mit 100% Wahrheitsgehalt ?bernehme ich mal, denn besser kann ich es selbst nicht formulieren! Ich freu mich so sehr f?r dich, als w?re ich selber dagewesen
Was wohl die Erfurter Presse ?ber das Konzi so schreiben wird?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.05.2003, 08:31 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hexli70

Danke f?r den Bericht ?ber deinen tollen Konzertabend! Strahlende Danielaugen: wunderbar! Bei Konzerten geht's ihm eigentlich immer gut, nur das Tagesprogramm mit den anderen gestaltet sich schwieriger.
Dass du jetzt kaum noch was h?rst ist schlimm. Hoffentlich ist das nur vor?bergehend! Ich werde auf jeden Fall zum Konzert solche Ohrst?psel mitnehmen, wie sie extra f?r Discos und Konzis angeboten werden.
Gute Besserung!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.05.2003, 08:36 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke auch von mir wieder an alle f?r euere Berichte. Wie ich euch beneide, dass ihr dabei sein konntet. Ich freue mich so f?r Daniel, dass wieder alles gut "?ber die B?hne" gegangen ist. Keine Buhrufe. Super, da bin ich froh dar?ber, da kann ich den Beifall auch Alex g?nnen.

15.05.2003, 08:49 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan, tausend Dank f?r den geilen Bericht!!!


ER SINGT HEARTBEAT !!! Endlich!!


Also an alle die heute in HH auch auf dem Konzi sind:

Klatschen, Zugabe und Daniel br?llen, was das Zeug h?lt!!!
Wir wollen auch Heartbeat h?ren!!!



__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

15.05.2003, 09:12 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen wundersch?nen guten Morgen euch allen!!
Wie ich sehe ,seid ihr auch alle so guter Laune wie ich.
Das sind die Auswirkungen dieser SUPER-positiven
Konzi-Berichte,Dankesch?n daf?r!!
Ach..ich bin so froh,dass er endlich Heartbeat gesungen hat,und dass es keine Buhrufe gab..,und das er soviel Applaus bekommen hat..und dass er so super gesungen hat...
..Ich f?hl mich,als h?tt ich nen Sechser im Lotto!!
Mein Gl?ck w?re nur noch vollkommener,wenn ich selbst
h?tte dabeisein k?nnen!
Ach ja,und allen die heute abend das Gl?ck haben,Dani zu sehen,w?nsche ich,dass es f?r euch mindestens genauso geil wird!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

15.05.2003, 09:55 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guten morgen,

mich freut es total f?r euch, die am konzert waren, dass er endlich HEARTBEAT gesungen hat und dass es KEINE buh rufe gab !!!!!!!
ich w?re auch selbst sehr gerne dabei gewesen, aber naja.... wie hei?t es doch so sch?n: man kann nicht alles haben *gggg*

viele liebe gr??e aus ? !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

15.05.2003, 10:00 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war super geil!
Und bei jedem war sehr viel los, aber am meisten bei Daniel und Alex!
Daniel hat gesagt i love Erfurt das war so s??!!!
Als wir noch drau?en vor der Halle standen haben wir immer Daniel gerufen und wir haben auch geh?rt kurz vorm Einlass als er gerade Heartbeat geprobt hat!Es war super geil, bei allen Liedern von Daniel haben eigentlich immer alle mitgesungen auch bei Heartbeat !!
Dieter war auch super cool und wurde von uns total klasse entfangen, es gab nicht einen einzigen der puh gerufen hat!
Und es waren ganz viele Daniel und Alex Plakate!Daniel hat immer gewunken und Juliette auch ganz viel.
Es war echt super und Heartbeat ist ein echt geiles Lied.

Habe mir am Ende noch ein Poster von Dani gekauft!!
Es war echt super

15.05.2003, 10:20 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guten morgen, und der morgen ist wundersch?n wenn man diese tollen berichte zu lesen bekommt. vielen vielen dank. allein schon zu h?ren das es daniel gut geht, seine augen gestrahlt haben usw. hebt die pers?nliche laune!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

15.05.2003, 10:25 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank f?r die tollen Konzertberichte. Wenn man so etwas sch?nes liest, ist gleich der ganze Tag gerettet.

Stefan und hexli, ich freue mich sehr f?r Euch, da? Ihr beide in den Genu? gekommen seid, "Heartbeat" zu h?ren und zu sehen


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

15.05.2003, 10:39 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe f?r Dani auch ein geschenk gehabt, hat die Security aber an die Seite gelegt. Habe gleich nachgefragt, ob Dani es auch bekommt. Da es etwas sehr pers?nliches ist. Der meinte nur, wird doch nach der Show alles zusammenger?umt. Dann habe ich meine Tochter vorgeschoben, und sie meinte, Dani m?sse es unbedingt kriegen. Dann hatte er es ihr versprochen. Wollen es mal ganz stark hoffen. Und auch , dass es ihm gef?llt.

15.05.2003, 11:03 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fand eigentlich das ganze Konzert gestern abend gelungen. Erst traten alle, wie ja schon bekannt, der reihe nach auf, wie sie aus den Mottoshows geflogen sind. Dani sang aber als erstes Supermann, zwar nicht fliegend (B?hne war sicher zu klein), daf?r aber T?ne treffend. Dann sa? er im wei?en Anzug mit orangem Shirt, und orangen Stiefeln mit den T?nzern an der Bar. Als Einstieg zu YDMC. Die T?nzer waren, denke ich, die gleichen wie bei der DSDS Show. Die eine schwarzhaarige T?nzerin dann so an Dani vorbei, und er ,"Was f?r eine Frau", war der Einstieg zu YDMC.
Und s?? sah er aus. Dann hat er noch ein St?ck von dem Lied "Tragedy"gesungen. Und absolute Top-Klasse war BTBW. Er hat auch wieder seine Brille verloren. Oder abgesetzt. Konnte man nicht so genau erkennen. Hat sich aber voll gelohnt. Man hat gemerkt, wie ihm das Erfurter Publikum befl?gelt hat. Als Zugabe hatte er ja dann, wie schon bekannt, Heartbeat gesungen. Einfach genial. Er war super drauf. Und er hat sogar zu uns gewunken. Obwohl er hat sehr viel ins Publikum gewunken, und sich riesig gefreut. Es war auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis. Hoffe bloss, dass bald Sommer ist, dann gibts Dani pur. Und er begreift wohl langsam, dass sie ihn auch ausserhalb Bayerns lieben.

Er hat sich ?brigens,glaube es war nach Tragedy, da haben dann zum Schluss alle gemeinsam ein Lied aus dem Album gesungen, ziemlich verheddert. Sah aber s?? aus. Irgendwie kam er nicht sofort klar mit seiner Verkabelung. Habe schon Angst gehabt, er verheddert sich total, oder verpasst den Einsatz. Naja, wenn unser Wirbelwind einmal losgelassen. Der Applaus war riesig.
Es war einfach nur Wahnsinn.

15.05.2003, 11:14 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Minute Zeit und nix wie ran an den PC

voller Erwartung - wieder neue "geile" Fotos?
Dann die Entt?uschung, nix. Aber ich denke, ich werde jetzt wohl etwas unversch?mt. Macht wohl auch ne Menge Arbeit. Ich w?rds ja gerne machen, habe aber leider kein Material und auch keine Ahnung.

Was die Beweglichkeit unseres Teufels angeht, er ist halt so. Gibt es, ich bin auch tierisch beweglich, ohne einen Defekt zu haben.

War zwar nicht beim Konzert in Erfurt, aber man hat mir berichtet - Pfeifkonzert - f?r Alex. Kann ich allerdings im Forum nix dr?ber finden. W?rde mir pers?nlich allerdings auch nicht gefallen, da? macht nur die Dani-Hasser wieder munter. Also, bitte demn?chst nicht mehr.

Jetzt noch einmal kurz tr?umen und dann mu? ich zum F?den ziehen in die Klinik.

Die Vorstellung, unsere Maus steht vor mir im roten Overal und zieht langsam seinen Rei?verschlu? auf :

oh weh, mir wird ganz heiss. Jetzt arbeitet mein Blutdruck doch wieder perfekt, da soll man einer sagen, ich werde ?lter........keine Spur davon.

Eigentlich ist es gut, da? man nicht n?her als 5 oder 10 m an ihn ran kommt, der arme Kerl, wie sollte er sich da noch wehren.

So, jetzt mu? ich aber schnellstens abk?hlen, obwohl es mir nicht leicht f?llt.
Ich hoffe, ich bin um 15 Uhr zur?ck, Viva ist ja angesagt.
Wenn ich das nicht schaffe, ist der Tag mal wieder gelaufen.
Dr?ckt mir bitte die Daumen,
ich bin verr?ckt nach diesem Kerlchen.

Alles Liebe, L?w

15.05.2003, 11:32 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit Fotos wird noch ne Weile dauern, man durfte keine Digitalkameras mit reinnehmen. Muss also erst alles entwickelt werden. Geduld, Freunde.

15.05.2003, 11:35 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hexli,wir k?nnen noch ein bisschen warten...Vorfreude ist schliesslich die gr?sste Freude!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

15.05.2003, 11:44 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Danke Stefan, tausend Dank f?r den geilen Bericht!!!


ER SINGT HEARTBEAT !!! Endlich!!


Also an alle die heute in HH auch auf dem Konzi sind:

Klatschen, Zugabe und Daniel br?llen, was das Zeug h?lt!!!
Wir wollen auch Heartbeat h?ren!!!







aber hallo, was denkst Du denn??!!! Solange sich meine Stimmb?nder bis morgen in Kiel wieder erholen...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

15.05.2003, 11:45 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Juhuuuuu!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups, bin falsch


__________________

Dieser Beitrag wurde von Bonny am 15.05.2003, 13:02 Uhr editiert.

15.05.2003, 12:22 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ hexli

stimmt, das mit den Ohrh?rer-Kabeln ist mir auch aufgefallen. Er stand da rechts oben auf diesem Stahlger?st und hatte M?he, die Kabel aus den haaren zu bekommen.


Eben schlage ich die Zeitung auf und wer schaut mir da entgegen? Richtig, Daniel im roten Overall!!!
Muss ich einscannen, dauert einen Moment...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 15.05.2003, 12:25 Uhr editiert.

15.05.2003, 12:25 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dr?ck Dir beide Daumen, L?wenmum.

Nat?rlich h?tten wir alle gern Bilder vom Konzert, aber in diesem Fall gilt wohl, wer A sagt, muss auch B sagen & ich sagte & meinte, wem verg?nnen wir die Premiere von HB am meisten? Stefan soll doch auch mal nur genie?en d?rfen, er arbeitet ja schon so viel f?r uns & hat gestern alle Fragen beantwortet. Wir nehmen immer gleich die ganze Hand, aber wenns um Dani geht, ist das halt so ;-)

15.05.2003, 12:37 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallooo ihr alle

menno, war das geil!!!! also so gut hab ich mir das nicht vorgestellt!!!
also daniel war sowas von der hammer
leider war die musik ein bisschen laut war nicht so gut abgestimmt!

aber was solls, danuiel war mega gut drauf und sein hartbeat liegt mir sowas von im ohr,...hammer geht einfach nicht mehr raus. das erste was ich am montag mache, mir die CD kaufen *gg*

aber mal nicht nur ?ber k?bi sch?rmen, der rest, mit ausnahme von juliette( was f?r ein gekreische) war auch super. alex war richtig gut und gracia, na von der reden wir besser nicht!
die war ebenso der hammer! diese stimme, da k?nnt ich wahnsinnig werden, und als sie den mega applaus bekommen hat nach black velvet, war sie richtig ger?hrt,...s??

war ein sch?nes konzi und ich weis jetzt eins, zu daniels solo konzi geh ich 100 pro, egal wo das ist und zu gracias auch! die beiden waren super!

was ich sagen muss, auch andrea hat mich stimmlich ?berrascht!

so what, ich schelge jetzt in erinnerunegn und tr?um ein bissle von daniel.

tsch??


__________________
live your life everyday and KTF

15.05.2003, 13:03 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@bounce,
stimmt etwas laut war die Musik, aber das Gekreische ?ber diesen langen Zeitraum war noch schlimmer. Habe immer noch ein Rauschen im Ohr, hoffe mal, es ist kein H?rsturz, m?sste ja mittlerweile mal wieder besser werden.
Bin vielleicht doch schon zu alt. Grins

15.05.2003, 13:24 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier die ersten Bilder und der Artikel in der "Th?ringer Allgemeinen" zum gestrigen Konzert:

und Daniel im roten Overall


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 15.05.2003, 14:18 Uhr editiert.

15.05.2003, 14:17 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke stefan. auff?llig ist bei dem gruppenbild, dass dieter daniel halb umarmt. ich glaube wirklich, dass er sein liebling ist (wen wunderts). und stefan daniel ist in erfurt bestimmt zu h?chsform aufgelaufen, weil du anwesend warst.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.05.2003, 14:23 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?brigens f?llt mir jetzt erst die ?berschrift auf: 5000 Fans feierten Daniel. Keine Rede von Alex.

war das ein Solo-Konzert?

?brigens der knallrote Kopf von Alex ist echt. Beim Singen strengt er sich so an, dass er knallrot im Gesicht wird.
ist mir mehrmals aufgefallen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



15.05.2003, 14:34 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n finde ich ja: "Der anfangs (!) als qu?kender Frosch Kermit bel?chelte Paradiesvogel lief auf der B?hne mit einer irrwitzigen Show zu H?chstform auf!"

Mensch, das ist ja sowas wie ein Lob! Das wir das noch erleben d?rfen!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

15.05.2003, 14:48 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan
@hexli
Danke f?r die sch?nen Berichte, ich bin richtig neidisch, dass ich nicht in Erfurt war, Daniel hatte wohl recht, die Leute im Osten gehen so richtig ab. Da m?ssen wir uns in K?ln bestimmt sch?men, na vielleicht wird es ja doch ein sch?nes Konzert ohne Puh, Buh und Muh....
Wenigstens kommen wir auch in den Genu? von 'heartbeat'.
Ist Andrea eigentlich noch weiter dabei, oder h?rt sie auch auf - mit Vanessa rechne ich schon gar nicht mehr - finde ich schade, mir w?r lieber, Juliette w?rde das Gekreische unterlassen und sich ganz auf ihre Karriere als W?sche-Model konzentrieren.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

15.05.2003, 16:20 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, muss Dir schon wieder recht geben, hatte ich in meinem Leipzig Bericht vergessen

Alex ist nach einem Song nur noch am schnaufen. Wie will der eine gesamte Show hinlegen? O.K. Mit Balladen, da muss man sich ja nicht bewegen.

Ansonsten. Danke f?r die Fotos und den endlich mal wirklich positiven Bericht


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

15.05.2003, 17:53 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
hier die ersten Bilder und der Artikel in der "Th?ringer Allgemeinen" zum gestrigen Konzert:

und Daniel im roten Overall





Diese Fotos sprechen ja f?r sich, incl. der gut formulierten Bildunterschriften. Der demokratisch gew?hlte Superstar sieht aus wie ein Politiker im Wahlkampf, die Fans mit dem sehr zutreffenden Spruch zu Daniel auf dem Plakat "Die Fans sind eine Macht" (Jawoll!!!!) und dann der geheime Superstar Daniel im Glamour-Outfit und ECHTER B?hnenpose!!! Born to be on stage!
Danke f?rs Posten, Stefan
Bin noch im VIVA-Rausch...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.05.2003, 17:58 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

also ich fand den bericht nicht so dolle, vorallem die textstelle, an der gesagt wurde, das nur juliette singen kann :"einzig supersternchen juliette fanzinierte mit iherer stimme" h???????? also ich will niemand zu nahe treten, aber juliette hat nun bei weitem nicht die beste stimme!!!!!
also sie mag zwar alle t?ne treffen, aber das gekreische, ne wirklich nicht!

@hexli70
hoff deinen ohren geht es wieder besser!
bei mir hats auch getr?nt nach dem konzi, aber nur kurz, bin das ja schon gew?hnt,...hi


@stefan

danke f?r deine berichte, die lassen einen alles noch mal vor augen sehen
und ich stand auch so in der drehe wie du, vielleicht etwas weiter hinten, so 8 meter. gesehen hab ich das auf jedenfall mega gut

ich fands so s??, als daniel beim singen und h?pfen immer voll mit seiner frisur zu tun hatte, st?ndig waren alle haare im gesicht,...hi war niedlich. und wie er bei seinem ersten part bei we have a dream in die kammera gegrinst hat, als er so nen mega applaus bekommen hat,... leider hab ich da nicht geknipst, wollte den moment genie?en
und wie er am ende diethers jacke auf gekn?pft hat, und auf seinem t-shirt talentfrei drauf stand, daniel hat sich wieder bald weg geschmissen,...und dann sind die zwei arm in arm raus,... auch irgendwie s??

hmmm, f?llt mir sonst nochwas ein???
ach ja, kann es sein, dass daniel bei supermann einmal den einsatz verpatzt hat??? er war irgendwie zu fr?h,...oder??? fand ich auch witzig

mal sehen, vielleicht f?llr mir ja auch nochwas ein, wo ich meinen senf dazu geben kann.

bis denne


__________________
live your life everyday and KTF

15.05.2003, 20:21 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann fehlt ja jetzt nur noch mein Senf dazu, das meiste ist ja schon gesagt.

Das ist aber nun mal so, wenn man erst am anderen Tag abends wieder zuhause ist.

Erst mal bin ich ganz traurig: Stefan verpasst, trotz Klappst?hle und zwei Riesenplakaten mit Leuchtfarbe, auf denen auch die Adresse des Forums stand. Aber der ist vielleicht auch erst gekommen, als wir schon drinnen waren. Und auch sonst habe ich niemand aus dem Forum getroffen. Wie ist das nur m?glich, Ihr wart doch alle um mich herum!

Wir standen so ca. in der 5./6. Reihe genau in der Mitte vor der B?hne und haben alles sehr gut gesehen. Rund um uns herum nur Gekreische nach Daniel, pausenlos. Nach den anderen wurde nur mal gerufen, wenn sie gerade an der Reihe waren.

Da Daniel offensichtlich bisher glaubte, dass nur die Bayern ihn lieben, hatten wir eine besondere Message f?r ihn. Auf unseren Plakaten stand "Weimar liebt Dich" (Inge) und "Auch Rheine liebt Dich" auf meinem. Und er hat uns mit Sicherheit gesehen. Er hat sogar gewunken und gel?chelt, als er mein Plakat sah. Das war so s?ss!

Nur was Alex wohl dazu gedacht hat, das m?chte ich gern wissen. Vielleicht weiss Daniel ja nicht, wo Rheine liegt, aber Alex weiss es ganz sicher. Das muss ein komisches Gef?hl f?r ihn gewesen sein, so weit weg von zuhause jemand aus seiner Heimat zu sehen mit so einem grossen Plakat f?r Daniel.

Ach, und der Pferdegalopp, der schon von anderen Konzertg?ngern hier beschrieben wurde, fand auch statt. Alex sah wirklich aus wie ein Lippizaner, als er da so seitw?rts ?ber die B?hne h?pfte.

Mit Daniel kann er jedenfalls nicht mithalten. Er hat mich jetzt noch mehr begeistert als vorher. Ich kann es kaum noch abwarten, ihn mal bei einem Solokonzert zu sehen.

Meine Kamera mussste ich ?brigens abgeben. Der 140er Zoom war den Leuten wohl zuviel.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

15.05.2003, 22:34 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@margret,
ich glaube ich habe euch gesehen. War mir allerdings vor dem Konzert doch nicht ganz so sicher.
Ich war mit meiner Tochter und meiner Mutter da. M?ssten draussen vor dem Einlass aufeinander getroffen sein. Habt Ihr euer Radio beim Warten angehabt? Habt uns sicherlich gesehen. Standen gut 2-3 Leute vor euch in der Schlange.

16.05.2003, 11:44 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey margret

is ja s??! ich hab dich, bez. dein plakat gesehen und fand das so niedlich wie ihr da drauf geschrieben habt weimar liebt dich. hab das sogar meiner schwester und meiner mum noch gezeigt. da standen wir auch gar nicht so weit von einander entfernt. standen vielleicht 4-5 meter links hinter euch.

ich hab echt gedacht ich bin da mit meinen 18 jahren schon etwas ?lter,... aber ich war dann wohl doch mehr die etwas j?nger dort *g* war echt mega ?berrascht, wie viele "?lter" dort waren


__________________
live your life everyday and KTF

16.05.2003, 12:46 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Bounce

dann musst du mich ja auch gesehen haben.
ich stand etwa 2 m schr?g links hinter den beiden Plakaten (aus Styropor?). Ich hab immer ger?tselt: sind sie's oder nicht. Ansprechen ging nicht, kein Durchkommen und einfach zu laut in der Halle.
Aber mich musst du gesehen haben, da stand ich ja genau in der Mitte zwischen dir und Margaret.
Ich hatte vor der Pause noch die Jacke an (wei? mit dunkelblau) und nach der Pause ein wei?es T-shirt und dar?ber ein orangenes ?rmelloses Shirt, vorn drauf stand (Peace and Love) *g*
irgendwie habe ich ziemlich ais der Masse der kleineren rausgeragt, um mich herum waren fast nur Teenies.
Aufgefallen bin ich sicherlich.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



16.05.2003, 13:41 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatte ich auch vermutet, mit meinen 32 Jahren eine der ?lteren Dani Fans zu sein. Sch?n, dass es nicht so war.
Bin immer noch begeistert.

16.05.2003, 13:42 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt habe ich den Thread wiedergefunden. Ich hatte die letzten Tage wenig Zeit und als ich was zu euren Kommentaren schreiben wollte, war das Forum gerade offline. Darum erst jetzt.


Zitat:
Original von hexli70
@margret,
ich glaube ich habe euch gesehen. War mir allerdings vor dem Konzert doch nicht ganz so sicher.
Ich war mit meiner Tochter und meiner Mutter da. M?ssten draussen vor dem Einlass aufeinander getroffen sein. Habt Ihr euer Radio beim Warten angehabt? Habt uns sicherlich gesehen. Standen gut 2-3 Leute vor euch in der Schlange.



Hallo, Hexli,

ja, das waren wir mit dem Radio. Und ich glaubte auch ganz fest, Deine Kleine erkannt zu haben, als sie da mit dem T-Shirt in der Hand ankam. Und ich muss sie wohl so gross angestarrt haben, dass sie erschrocken einen Schritt zur?ckwich. Und da wusste ich dann auch nicht mehr, was ich noch sagen sollte. "Sch?nes T-Shirt hast du an", wollte ich sagen, aber ich wollte sie ja nicht noch mehr erschrecken. Und ich dachte auch, dass sie das Shirt von Deinem Ava anhaben w?rde.

Und da habe ich mir gedacht, wenn du es wirklich bist, siehst du sicher auch unsere Plakate und sagst was. Nah genug warst du ja und da stand ja auch gross die Webadresse vom Forum drauf. Sogar Daniel hat das gesehen, da bin ich mir ganz sicher. Es gab da so einen besonderen Moment....


Das ist ja so ?rgerlich!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

19.05.2003, 00:50 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
@ Bounce

dann musst du mich ja auch gesehen haben.
ich stand etwa 2 m schr?g links hinter den beiden Plakaten (aus Styropor?). Ich hab immer ger?tselt: sind sie's oder nicht. Ansprechen ging nicht, kein Durchkommen und einfach zu laut in der Halle.
Aber mich musst du gesehen haben, da stand ich ja genau in der Mitte zwischen dir und Margaret.
Ich hatte vor der Pause noch die Jacke an (wei? mit dunkelblau) und nach der Pause ein wei?es T-shirt und dar?ber ein orangenes ?rmelloses Shirt, vorn drauf stand (Peace and Love) *g*
irgendwie habe ich ziemlich ais der Masse der kleineren rausgeragt, um mich herum waren fast nur Teenies.
Aufgefallen bin ich sicherlich.




@Stefan
Das ist zum Haareraufen! Und ich hab die ganze Zeit nach dir Ausschau gehalten. Ich habe sogar alle M?nner, die so um die 30 waren und gross fragend ins Gesicht geschaut. Die haben sicher gedacht, ich hab sie nicht mehr alle. Aber ich habe auch kein Ava gesehen. Du wolltest doch Dein Ava um den Hals oder sonstwo tragen, das h?tte ich schon erkannt.

Und als Schluss war, bin ich noch mit dem Plakat extra in der ganzen Halle herumspaziert, aber kein Stefan und auch sonst keiner aus dem Forum, der mich darauf ansprach. Das ist ja sowas von schade! Ich h?tte euch so gerne mal alle kennengelernt, vor allem auch dich, Stefan, mit Deinen immer so super Beitr?gen hier.

Aber wenn Ihr mich schon mal gesehen habt, k?nnt Ihr mich ja bei n?chster Gelegenheit mal ansprechen. Nur nach Erfurt komme ich wohl so schnell nicht wieder.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

19.05.2003, 00:57 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bounce03
hey margret

is ja s??! ich hab dich, bez. dein plakat gesehen und fand das so niedlich wie ihr da drauf geschrieben habt weimar liebt dich. hab das sogar meiner schwester und meiner mum noch gezeigt. da standen wir auch gar nicht so weit von einander entfernt. standen vielleicht 4-5 meter links hinter euch.

ich hab echt gedacht ich bin da mit meinen 18 jahren schon etwas ?lter,... aber ich war dann wohl doch mehr die etwas j?nger dort *g* war echt mega ?berrascht, wie viele "?lter" dort waren



Na ja, auf meinem stand: "Rheine liebt Dich auch". Was der Alex wohl gedacht hat, der kommt doch bei mir aus der Ecke. Nur hatte ich leider keine Zeit, auf seine Reaktion zu achten, denn dann h?tte ich ja meine Augen von Daniel nehmen m?ssen.

Nebenbei bemerkt, haben wir nach dem Konzert vor der Halle jemand getroffen, die in Geografie wohl nicht so bewandert war. Die meinte doch glatt, Rheine sei mein Vorname! Dann h?tte ich mir ja wohl einen anderen Text einfallen lassen, das ist ja zu komisch!

Beim n?chsten Mal m?ssen wir uns aber alle was einfallen lassen, woran wir uns untereinander erkennen k?nnen. Das ist ja zu doof, da ist man von den anderen Forumsmitgliedern geradezu umzingelt und kennt sich nicht.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

19.05.2003, 01:04 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Margaret

nach dem Konzert bin ich im allgemeinen Strom der Dr?ngler ziemlich schnell zum Ausgang "geschoben" worden. war dann noch eine Weile im Foyer und habe auf die herausstr?menden Massen geschaut.
Aber kann es sein, dass eine von euch beiden in der Pause raus gegangen ist? Danach habe ich n?mlich nur noch ein Plakat gesehen oder t?usche ich mich?
Neben euch war doch das gr?ne Gracia-Plakat?
Eine von euch war blond, die andere dunkelhaarig, soviel habe ich erkennen k?nnen von hinten.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



19.05.2003, 01:38 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

Ich habe dem Strom der Dr?ngler absichtlich widerstanden und bin bis ziemlich zum Schluss vorne geblieben. Ich dachte, ohne das Gedr?ngle sehe ich Dich eher.

Und es stimmt, die Inge ist kurz nach der Pause nach hinten gegangen. sie sagte mir sp?ter, sie w?re zum ersten Mal auf einem Konzert und es wurde ihr einfach zu viel. Und sie hat auch eingesehen, dass man drinnen wirklich keine Klappst?hle aufstellen konnte.

Ich bin also die dunkelhaarige, die vorne geblieben ist. Inge war aber noch in der Halle und hat auch weiter fleissig ihr Plakat f?r Daniel geschwenkt.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

19.05.2003, 02:29 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahso, danke f?r die Aufkl?rung, Margaret.
ich dachte schon, ich leide an Halluzinationen. Nach der Pause hatte ich wohl wirklich nur noch augen f?r daniel, die anderen habe ich n?mlich fast nicht wahrgenommen. ich k?nnte echt nicht sagen, was die eigentlich gesungen haben. Nur an Juliettes gekreische erinnere ich mit mit schmerzenden Ohren. Und an einen abba-titel, den ich mitgesungen habe - Dancing Queen. Leider nicht mit Daniel.
Aber der rote strampler war das Highlight des abends, daran erinere ich mich noch in jeder Einzelheit.

Schon merkw?rdig, dass Daniel bleibende Eindr?cke hinterl?sst, w?hrend die anderen relativ schnell vergessen sind.
Anscheinend war erfurt eines der besten Konzerte bisher, rein stimmungsm??ig und auch gesangstechnisch gesehen.

Wollte daniel nicht morgen nochmal zum Solo-Konzert herkommen?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



19.05.2003, 02:57 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR