Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Bild-Artikel:Alex:Mach mit in meinem Video » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Bild-Artikel:Alex:Mach mit in meinem VideoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute ist in der Bild ein Artikel ?ber Alex mit der ?berschrift:
Liebe Bild-Leser, macht mit in meinem neuen Video.

Wollen die nun auf diese Art und Weise Schwung in Alex Video-Dreh bringen?


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

13.05.2003, 09:46 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur ?de, dieser Typ!

H?ngt sich jetzt sogar an Daniels Fernsehgarten-Termin dran.

13.05.2003, 09:47 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, wenigstens Alex benimmt sich Daniel gegen?ber fair auf Tour. Wobei ich mir da nicht mehr so sicher bin.


__________________






13.05.2003, 09:52 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier der Artikel aus www.bild.de


Als ich mein erstes Video f?r ?Take Me Tonight? gedreht habe, konnte ich mir gar nicht vorstellen, was alles auf mich zukommt. Das war ganz sch?n aufregend.
Und aufregend wird es auch bestimmt in meinem Clip f?r meinen neuen Hit ?Stay With Me? werden.Wenn du in meinem neuen Video dabei sein m?chtest, solltest du zwei Dinge ganz bestimmt mitbringen: viel Spa? und sehr viel gute Laune. Die braucht man n?mlich, um ein tolles Video zu drehen.

Du wirst mit vielen neuen Menschen zusammenarbeiten, und es wird dir vorkommen, als ob die alle von einem anderen Planeten kommen. Einige von denen sind ganz sch?n durchgeknallt. Du kannst dich selbst davon ?berzeugen.Wenn du glaubst, dass du der Richtige f?r mein Video bist, dann schicke schnell deine Bewerbung ab. Ich freue mich schon auf unseren Dreh!


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

Dieser Beitrag wurde von Shalila am 13.05.2003, 10:03 Uhr editiert.

13.05.2003, 10:02 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....und vergi? bitte nicht, Dir ein paar Pillen einzuschmei?en, damit Du nicht einschl?fst......

13.05.2003, 10:04 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als ich mein erstes Video f?r ?Take Me Tonight? gedreht habe, konnte ich mir gar nicht vorstellen, was alles auf mich zukommt. Das war ganz sch?n aufregend.


Was ist daran so aufregend, am Bahnhof auf und ab zu laufen? Wie mu? da erst das Picknick mit Bravo TV gewesen sein, auf der Wiese, nah am Feind, den Wespen?

Zitat:
Und aufregend wird es auch bestimmt in meinem Clip f?r meinen neuen Hit ?Stay With Me? werden.


Erst mal abwarten, ob das ein Hit wird...

Zitat:
Wenn du in meinem neuen Video dabei sein m?chtest, solltest du zwei Dinge ganz bestimmt mitbringen: viel Spa? und sehr viel gute Laune. Die braucht man n?mlich, um ein tolles Video zu drehen.


Hat ihm Daniel das erz?hlt? Der hat ja schon Erfahrung, wie man tolle Videos dreht.

Zitat:
Du wirst mit vielen neuen Menschen zusammenarbeiten, und es wird dir vorkommen, als ob die alle von einem anderen Planeten kommen.


Nennt man diese Form der Menschen, die von einem anderen Planeten kommen, "Sleepers"?


__________________






13.05.2003, 10:24 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Zitat:
Als ich mein erstes Video f?r ?Take Me Tonight? gedreht habe, konnte ich mir gar nicht vorstellen, was alles auf mich zukommt. Das war ganz sch?n aufregend.


Was ist daran so aufregend, am Bahnhof auf und ab zu laufen? Wie mu? da erst das Picknick mit Bravo TV gewesen sein, auf der Wiese, nah am Feind, den Wespen?

[


Aber Nicole, nat?rlich war das aufregend. Schlie?lich war Alex allein im Bild. D.h. der gute Bohlen konnte nicht dabei H?ndchen halten....

Und Selbst?ndigkeit war ja noch nie Alex St?rke. Ich wette, der schleppt noch in 5 Jahren Dieter mit in alle Talkshows und wendet sich bei jedem Problemchen hilfesuchend an Papi Bohlen.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

13.05.2003, 10:39 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlene
Ich wette, der schleppt noch in 5 Jahren Dieter mit in alle Talkshows und wendet sich bei jedem Problemchen hilfesuchend an Papi Bohlen.



.. ich glaube nicht, dass Alex in 5 Jahren noch in eine Talkshow eingeladen wird


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

13.05.2003, 11:01 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shalila
Zitat:
Original von Marlene
Ich wette, der schleppt noch in 5 Jahren Dieter mit in alle Talkshows und wendet sich bei jedem Problemchen hilfesuchend an Papi Bohlen.



.. ich glaube nicht, dass Alex in 5 Jahren noch in eine Talkshow eingeladen wird



Ich muss sagen- das bezweifle ich auch stark. Die Frage ist, ob er in einem Jahr noch irgendwohin eingeladen wird, au?er zu Quizfire vielleicht, wenn wir den neuen Superstar haben.


__________________






13.05.2003, 11:04 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
...Ich muss sagen...



__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

13.05.2003, 11:09 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ganz sch?n fies zum Herrn Klaws!
Aber ich muss sagen: Mir gef?llt's!!
Ich hab mich eben schon am Boden gekugelt vor Lachen, weil hier alles so treffend beschrieben ist!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

13.05.2003, 11:11 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shania, ich bin nicht fies, ich versuche nur, das ganze etwas realistisch zu sehen. Ich g?nne Alex seinen Erfolg (solange er nicht zu denen bei DSDS geh?rt, die Daniel seinen Erfolg nicht g?nnen), was ich hier sage, sage ich nicht, weil ich mir w?nsche, da? es so wird, sondern weil ich einfach denke, da? es darauf hinauslaufen wird.

Die Fakten sprechen daf?r.


__________________






13.05.2003, 11:23 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
...Aber ich muss sagen...



Ist Euch schon mal aufgefallen, dass wir alle st?ndig "Ich muss sagen" sagen m?ssen


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

13.05.2003, 11:23 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass wir alle st?ndig "Ich muss sagen" sagen m?ssen


Irgendwie gew?hnt man sich das schnell an.

Letztens habe ich mit einer Freundin gesprochen, die von Daniel nicht so wirklich begeistert ist. Sie war wenig erfreut dar?ber, da? er nun auch noch DSDS 2 moderieren soll und meinte nur "Er ist ja ganz lustig, aber wenn ich mir den jeden Samstag ansehen mu?..."
Ich darauf "Er ist ?berhaupt nicht immer lustig. La? einfach die Positiven Energien auf Dich wirken."
Sie: "Ja, jetzt fang Du auch noch damit an!"

Mir fiel aber in dem Moment wirklich nichts anderes ein, was es kurz und pr?zise auf den Punkt gebracht h?tte als: Positive Energien.


__________________






13.05.2003, 11:27 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nicole, das Gespr?ch mit Deiner Freundin kommt mir bekannt vor...

Meine Schwester ist auch schon vom "Daniel-Virus" befallen.
Sie hat in meine Geburtstagsgl?ckwunschkarte geschrieben:
".... und dass die Quelle, aus der Du Deine "Positiven Energien" sch?pfst, nie versiegt!"


sorry f?r "Off Topic"


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

13.05.2003, 11:39 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mit.
Ich will in das Video.
Aber nur wenn ich der Lokf?hrer sein darf.

13.05.2003, 13:15 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nightwish

wir hatten Dich eigentlich als Heizer vorgesehen!

13.05.2003, 13:22 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ist es aber so warm. Da f?ngt mein Avatar doch an zu kochen.

13.05.2003, 13:52 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel k?nnte doch da mitmachen, er sah bei tv total so m?de aus. alex singt und daniel liegt im bett und schl?ft stellt euch dieses video vor.... alex h?tte sofort ein nr. 1 video und daniel ein bi?chen mehr von dem schlaf den er dringend braucht um sich von der neider-fraktion zu erholen


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

13.05.2003, 13:57 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
daniel k?nnte doch da mitmachen, er sah bei tv total so m?de aus. alex singt und daniel liegt im bett und schl?ft stellt euch dieses video vor.... alex h?tte sofort ein nr. 1 video und daniel ein bi?chen mehr von dem schlaf den er dringend braucht um sich von der neider-fraktion zu erholen



Und selbst im schlafenden Zustand w?rde Daniel dem Alex-Video-Clip noch die n?tige, knisternde Erotik verleihen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

13.05.2003, 14:09 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*noch net gesehn hat*
aba is des net auch des wie die andren aktionen da grad? z.b. mit jeanette aufs bravo poster oda des ganze da??
na mir auch egal.....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.05.2003, 14:22 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
*noch net gesehn hat*
aba is des net auch des wie die andren aktionen da grad? z.b. mit jeanette aufs bravo poster oda des ganze da??
na mir auch egal.....



Maja hat der Beitrag jetzt ne tiefere Bedeutung. Sprich dich aus wir h?ren zu.

13.05.2003, 14:27 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Gsus666
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gsus666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich da auch mal spontan beworben, mal schauen was rauskommt


__________________

Luftig oder was?

13.05.2003, 14:34 Gsus666 ist offline   Profil von Gsus666 Füge Gsus666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gsus666 senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
*noch net gesehn hat*
aba is des net auch des wie die andren aktionen da grad? z.b. mit jeanette aufs bravo poster oda des ganze da??
na mir auch egal.....



maja - falsche baustelle, oder?

f?r das post gibt es meinen neu geschaffenen
-award des tages!


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

13.05.2003, 14:59 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
*noch net gesehn hat*
aba is des net auch des wie die andren aktionen da grad? z.b. mit jeanette aufs bravo poster oda des ganze da??
na mir auch egal.....



jaaa, da hassu recht, glaubsch


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

13.05.2003, 15:12 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
Zitat:
Original von Maja
*noch net gesehn hat*
aba is des net auch des wie die andren aktionen da grad? z.b. mit jeanette aufs bravo poster oda des ganze da??
na mir auch egal.....



jaaa, da hassu recht, glaubsch


ja ich finde auch maja hat recht, das video von alex ist wirklich egal. au?er dani w?rde mitmachen!! aber maja, was willste denn mit jeanette? die pa?t doch gar nicht zum video von alex


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

13.05.2003, 15:22 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Video-Bewerbungsbogen finde ich fast noch besser als den Artikel.

Was Alex von mir lernen kann ......... herrlich

Also mir w?rde ein ganzer Roman zu dieser Frage einfallen.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

13.05.2003, 16:45 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Topas

na das ist aber auch kein Kunstst?ck bei Alex gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.05.2003, 17:04 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich w?rde gerne in Alex' Video mitspielen... als Wespenk?nigin!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

13.05.2003, 21:21 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht findet sich ja ein Hobby-Imker?
bsssssssssssssssssss.............


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



13.05.2003, 21:25 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum bewerben wir uns eigentlich nicht allesamt? Ich bin hier zwar noch nicht die "Miss Senior", aber ich bringe bestimmt 'ne Super-Quali mit. G?hnen kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit, auf Bahnh?fen rumlatschen kann ich sicher lernen, obwohl passionierte Autofahrerin ...
Ihr seid doch sicher auch alle super drauf und 'ne Bereicherung f?r das Video? 'Ne strickende Oma oder ein briefmarkensammelnder Teeny w?ren doch sicher ein Super-Aufmotz?


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

13.05.2003, 21:40 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch mal vor, es bewerben sich nur strickende Omis! Alex dreht sein Video inmitten eines alternden Damenkr?nzchens und schl?ft schlie?lich selber beim Singen ein...


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

13.05.2003, 22:09 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, was seit ihr wieder herrlich gemein hier *gg*

Was Alex von den Bewerbern lernen kann?

Dar?ber k?nnten wir das Video drehen, das w?rde dann ein 2 Stunden Kino-Film werden. An der Musik m??te aber noch was getan werden, das Album ist daf?r g?nzlich ungeeignet.


__________________






13.05.2003, 22:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR