Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Punkt 9 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Punkt 9Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip das von gestern abend. Nur mit dem Zusatz von seitens RTL h?rt h?rt: Dem Einzigen, dem die Fans wirklich zu F??en liegen ist Daniel K?blb?ck gg., sie haben es begriffen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.05.2003, 09:31 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das haben sie in Punkt 6 auch schon gesagt. Ich dachte, ich h?re nicht recht!

13.05.2003, 09:33 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely

Da habe ich mich auch wirklich dr?ber gewundert.

Doch: mir ging dieser Ausspruch runter wie ?l


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

13.05.2003, 09:34 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ausnahmsweise mal ein sehr netter Kommentar seitens RTL

13.05.2003, 09:34 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bravo rtl! nun habt ihr es auch begriffen. respekt, hat ja auch nur ein halbes jahr gedauert!


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

13.05.2003, 09:34 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na das h?rt man als Faniel doch mal gern!
Und wie recht sie damit haben!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

13.05.2003, 09:35 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit dem vielen Applaus f?r Alex, ist genau das wie es bei den Anrufen war, die Gegner von Daniel rotten sich mit den Alexfans zusammen, nur damit Alex besser dasteht, w?ren es nur seine Fans, k?m da nicht viel.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.05.2003, 09:38 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hexli70
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 134
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hexli70 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denke ich auch, endlich haben sie es begriffen. Aber wir wissen es doch schon lange. Hoffe bloss, dass Dani seine Tour gut ?bersteht. Will ein Bild hier reinstellen. Habe aber irgendwie Probleme , kann mir jemand helfen?

13.05.2003, 09:45 hexli70 ist offline   Profil von hexli70 Füge hexli70 deiner Freunde-Liste hinzu Email an hexli70 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir tut Alex wirklich leid. Er ist in dem ganzen Spektakel eigentlich nur das Mittel des Publikums gegen Daniel. Erst gewinnt er, weil die Leute GEGEN Daniel anrufen, aber nicht f?r ihn. Dann bekommt er Applaus, der GEGEN Daniel ist, aber nicht f?r ihn.

Und wenn man ihn dann nach DSDS nicht mehr dauernd mit Daniel vergleicht steht er auf einmal da und interessiert keinen mehr, au?er seinen paar hundert Fans vielleicht.


__________________






13.05.2003, 09:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



ich hab keine neue Seite mit Screens gemacht - das waren fast alles die gleichen Bilder...Aber gestern hat jemand nach diesem Bild gefragt - und ich habe es endlich geschafft davon einen Screen zu machen...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

13.05.2003, 11:10 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!! Ayliena! das war n?mlich ich!!


Huch, so viele s??e Bilder, die w?rd ich alle gerne in meine sig machen, geht leider nicht...

Bussi, Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 12:08 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das mit dem vielen Applaus f?r Alex, ist genau das wie es bei den Anrufen war, die Gegner von Daniel rotten sich mit den Alexfans zusammen, nur damit Alex besser dasteht, w?ren es nur seine Fans, k?m da nicht viel.


ich glaube auch nicht, dass alex so viele hardcore-fans hat. das, was er macht, ist massenware und spricht somit ein gro?es publikum f?r den moment an. er hat gewonnen, weil er am unauff?lligsten war. so jemandem g?nnt man gerne den sieg. bei den konzerten waren bestimmt auch leute, die sich ansonsten gar nicht mehr so intensiv mit den kandidaten von dsds besch?ftigen, die show im fernsehen verfolgt haben und die leute jetzt mal live sehen wollten. damit erkl?rt sich auch der starke applaus f?r alex


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.05.2003, 12:27 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das konnt ich leider net sehen, freut mich aber!


__________________



13.05.2003, 17:47 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR