Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel gerade bei Stefan Raab » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Daniel gerade bei Stefan RaabAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle!

Komme gerade von Raab zur?ck. Das Publikum war leider ziemlich bl?de. Es gab einige Buhrufer ! Sogar w?hrend sich Raab mit Daniel unterhalten hat, konnten die es nicht lassen. Daniel war total ungeschminkt, h?chstens ein bi?chen Puder. Kein Lipgloss, kein Lidstrich nichts.! Er hatte eine helle JEans und die dazu passende Jeansjacke an, darunter ein gr?nes T-Shirt mit Glaube ich Glitzerstreifen. Daniel schien es diesmal auch nicht gerade wieder Spa? zu machen, er hat auch einmal einen Kommentar zu den Buhrufern abgegeben.
Ich sa? zusammen mit rainbow, miszu und noch ein paar anderen zusammen. Das BAnner von Rainbow wurde vom Aufnahmeleiter eingezogen, wir durften ?berhaupt nichts mit in die Sendung nehmen. Daniel ist nach der Aufzeichnung sofort aus dem Studio verschwunden. Er schien ziemlich m?de und g?hnte mein rausgehen. Er hat erz?hlt, dass er im September eine Woche urlaubt mit Dieter , Estefania und den Kindern von Dieter macht.
Gleich geht es ja im Fernsehen los, bin gespannt was die da rausgeschnitten haben. Daniel tat mir auf jeden Fall echt leid. Es wurden ?brigens erste Ausschnitte aus dem Video von Heartbeat gezeigt, echt geil !!!!

12.05.2003, 21:52 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r Deine Bericht, Marbella

H?rt sich ja nicht gerade gut an, was Du erz?hlst.
Ich hab' jetzt irgendwie Angst davor, es mir anzusehen. Nach der letzten Raab-Sendung ging's mir tagelang schlecht...


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

12.05.2003, 21:54 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den schnellen Bericht!

Man sollte sich echt nicht ?rgern, Idioten gibt's halt ?berall.

12.05.2003, 21:56 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Bericht Marbella.
Stetzt mich gleich vorm Fernseher.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

12.05.2003, 21:57 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r den bericht.
D?MLICHES publikum. sowas nervt mich.


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

12.05.2003, 21:58 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch dar?ber ?rger ich mich schon weil daniel mir total leid tut bei sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der arme.... mann die sollten sich was sch?men ich wei? net ob ich mich h?tte zur?ckhalten k?nnen ich h?tt glaub geschrien buhh ihr buhhhrufer!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 21:59 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Marbella,
eigentlich wollte ich mir die Spannung erhalten und deinen Bericht erst nach der Sendung lesen. Aber jetzt bin ich froh, dass ich ihn doch gelesen hab. Ansehen werde ich es mir auf jeden Fall. Ist ja Dani. Hoffentlich geht es mir danach nicht so schlecht wie beim letzten Mal. Ich hab damals schon echt gelitten.

Schade, dass euch die Plakate eingezogen wurden. Hatte aber irgendwie schon damit gerechnet. Buh-Rufer wird es wohl in einer solchen Sendung immer geben. Die k?nnen es einfach nicht lassen.

Daniel Urlaub schiebt sich ja immer weiter nach hinten! Eigentlich wollte er doch wirklich und endg?ltig schon im Juni nach der DSDS-Tour eine Woche Urlaub machen.


__________________

12.05.2003, 21:59 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hat er denn gesagt zu den Buhrufern.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 21:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel kommt ?brigens nat?rlich wieder ganz zum Schluss. Er hatte ?brigens auch eine etwas andere Frisur: die Haare offen, aber mehr einen Mittelscheitel und wenn ich es richtig sehen konnte auch neue helle Str?hnen. Er hat auch gesagt, dass auch den DSDS
Konzerten keiner Buh rufen w?rde, weil die Leute da sich einfach freuen, wenn man da ist.

12.05.2003, 22:00 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Bericht Marbella!
Klingt ja echt nicht toll, armer Dani
Gleich mal den Fernseher anschalt...

12.05.2003, 22:01 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum tut er sich das eigentlich immer wieder an???????


__________________

12.05.2003, 22:02 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, Marbella, f?r den Bericht.

Solche Idioten. Das ?rgert mich wirklich. Im Moment scheint Buh-Rufen beim Publikum (siehe auch Interaktiv) wieder sehr angesagt zu sein, nachdem die Medien langsam positiver berichten. Daniels Erfolg muss wirklich f?r viele Leute sehr schwer auszuhalten sein.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.05.2003, 22:02 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Vorwanung, Marbella! War denn Raab wenigstens einigerma?en anst?ndig zu ihm?

12.05.2003, 22:04 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da mu? er durch und wir auch. Es wird schon besser keine Sorge.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 22:05 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sind halt die ganzen Versager, die ihren Frust ablassen an einem vermeintlich wehrlosen 17j?hrigen.

12.05.2003, 22:05 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke marbella,

jetzt bin ich zumindestens vorgewarnt und werde nicht komplett entt?uscht wenn ich gleich die sendung ansehe....

ich hatte mich so darauf gefreut - jetzt hab ich fast ein wenig angst davor....

MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

12.05.2003, 22:06 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das tv total publikum total d?mlich..... sorry !!!!!
was bilden die sich ?berhaupt ein ?? die sollen selbst erst mal in so kurzer zeit so viel erfolg haben ... und dann reden wir weiter.....


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

12.05.2003, 22:07 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Warum tut er sich das eigentlich immer wieder an???????



Das letzte mal wars ja net soo schim... da hat ja nur einer tussi gerufen naja war auch net grad die feine englische art!!!!!!!!!!!! und ich muss hubbabubba rechtgeben... man der Daniel tut mir soooooo leid mann ich k?nnt mich so auregen... m?ssen die immer so gemien sein?? ich meine HALLOO???? der junge is 17 und die bringen den noch zum heulen in der ?ffentlichkeit wenn se weiterso machen .... DIESE IDIOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICh hasse sie einfach so!!!!!!!!!!!!!!!!! Daniel lass dich nicht entmutigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du BIST und BLEIBST der BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 22:07 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MagicCookie
danke marbella,

jetzt bin ich zumindestens vorgewarnt und werde nicht komplett entt?uscht wenn ich gleich die sendung ansehe....

ich hatte mich so darauf gefreut - jetzt hab ich fast ein wenig angst davor....

MC



So geht es mir im Moment auch. Ich war so voller positiver Energien, weil bis jetzt doch offensichtlich die Konzerte so gut f?r ihn laufen, und nun schon wieder so ein Schlag in den Nacken. Bin mal gespannt,wann das endlich einmal aufh?rt.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

12.05.2003, 22:08 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was m?ssen das f?r mickrige kreaturen sein, die sich so verhalten. ich kann das ?berhaupt nicht nachvollziehen. was hat danie getan, dass so etwas rechtfertigt. ich w?nsche jedem buhrufer, das sein verhalten vielfach auf ihn zur?ckkommt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.05.2003, 22:08 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Marbella.

So kann man sich gar nicht richtig auf den Auftritt freuen.

Ich hoffe, da? die Puh- Rufer das irgendwann alles durch irgendwas heimgezahlt bekommen.


__________________






12.05.2003, 22:09 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marbella, danke f?r den Bericht. Ich wollte mich erst auch ?berraschen lassen und nur den Anfang lesen, aber jetzt bin ich auch froh dr?ber. Sehr schade, dass ihr keine Plakate zeigen durftet... :(

Und diese Buh Rufer haben doch wirklich null Anstand. Ich kann ja akezptieren, dass ihn nicht jeder mag, aber jemanden auszubuhen der vor einem sitzt - das trauen die sich auch nur bei Stars. Dabei sind das auch Menschen! Das verstehen diese respektlosen Buh Rufer einfach nicht. Ich hoffe es waren auch einige Fans dort, die kr?ftig geklatscht haben!

Die letzte Sendung fand ich aber gut, Stefan war ok und Daniel hat auf diese d?mlichen Anspielungen von Pocher gar nicht reagiert. Besser h?tte er es nicht machen k?nnen! Daniel!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

12.05.2003, 22:09 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rosie, da hatten wir wohl den gleichen Gedanken mit den Puh-Schreiern.


__________________






12.05.2003, 22:11 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir is jetzt schon schlecht.....*argh*


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

12.05.2003, 22:12 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat schon wesentlich schlimmeres erlebt als diese Hornochsen bei TV total.

Insofern kann man dem ganzen gelassen entgegen sehen. Etwas ?ndern an Daniels Erfolg k?nnen diese Neider sowieso nicht. Wenn Daniel halt zu Raab geht, mu? er wissen, was auf ihn wartet. Er kennt das ja und er ist stark genug, das auszuhalten.

12.05.2003, 22:12 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal echt mies bon denen. Dies A........
Grrrrrrr.....

Wenn ich da w?re, h?tet ich denen nach der Sendung eine runtergehauen. Aber hallo!!!!

Naja, aber hoffentlich, wird es trotzdem sch?n Dani zu sehen.

Danke f?r die Infos!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

12.05.2003, 22:13 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Trost-KnuddelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grad MC per PN ein paar geschickt.
Hab mir gedacht die k?nnen wir alle vorsorglich schon mal vertragen!



Und das ist f?r Daniel:


__________________

12.05.2003, 22:14 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das schreiben die da ?bringes im Raab Forum:

Man kann ?ber Daniel denken was man will aber als er das letzte mal da war gabs ne super Quote und wenn sich das wiederholt w?re das f?r das Quoten-Kriesngesc?ttelte TvTotal nicht schlecht


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 22:17 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OH MANN, habt ihr ihn eben gesehen? Total in Jeans! war doch locker drauf, oder? Vielleicht kommt es besserim TV anders r?ber als live? "ganztollhoff"

12.05.2003, 22:18 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen





was anderes f?llt mir dazu nicht ein


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

12.05.2003, 22:18 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Paddington
Warum tut er sich das eigentlich immer wieder an???????



Das letzte mal wars ja net soo schim... da hat ja nur einer tussi gerufen naja war auch net grad die feine englische art!!!!!!!!!!!! und ich muss hubbabubba rechtgeben... man der Daniel tut mir soooooo leid mann ich k?nnt mich so auregen... m?ssen die immer so gemien sein?? ich meine HALLOO???? der junge is 17 und die bringen den noch zum heulen in der ?ffentlichkeit wenn se weiterso machen .... DIESE IDIOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICh hasse sie einfach so!!!!!!!!!!!!!!!!! Daniel lass dich nicht entmutigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du BIST und BLEIBST der BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ich finde auch, da? es das letzte mal nicht schlimm war. Der Zwischenruf mit "Tussi" war meiner Meinung auch nicht so wild und zumindest etwas witzig und glaube ich auch nicht b?se von dem Zuschauer gemeint. Aber diese doofen Buhrufer nerven schon. Das sind eben so neidische Versager, die es selbst zu nichts gebracht haben und es nicht ertragen k?nnen, da? jemand anderes Erfolg hat. Aber diese werden leider niemals aussterben und deshalb m?ssen wir auch mit dem leben. Ich glaube, da? Dani da auch meistens dr?bersteht und sich nur seinen Teil denkt...


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

12.05.2003, 22:19 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum nur mir gehts schon ganz schlecht ich verstehe die Leute echt nicht, man sollte diese Typen mal zwangsweise auf ein Dani Konzert schicken!!!!

He da ist mal einer nett hat Ausstrahlung singt keine doofen Text (wie z.B.Deutschland / Marie) und dann soetwas ich habe das Gef?hl die Leute werden immer agresiver.
Was hat Dani diesen Menschen nur getan, bitte wenn es den Leuten nicht gef?llt dann sollen Sie sich die Musik nicht anh?ren.
Jeder der nur etwas Hirn in der Birne hat w?rde niemals buhen dann lieber nicht klatschen.


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

12.05.2003, 22:20 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, wie beknackt im Kopf kann man eigentlich sein?

Wenn ich das schon wieder h?re, vergeht mir schon im Vorfeld die Lust diese Sendung zu schauen.

Wie kann man sich in einer Sendung nur so benehmen? Man sollte ein solches Proletenvolk rausschmei?en!

Wie war denn Raab? Hat der sich wenigstens zusammengerissen, oder war er genau so assi wie sein Publikum?


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

12.05.2003, 22:21 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Bericht danke. chei? Buhrufer...

Dani sah echt wieder ssss???? aus, so ungewohnt in Jenas

Wo habt ihr denn gesessen ? Wie seht ihr aus ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

12.05.2003, 22:21 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ihr gesehen????
Wie s?? er You drive me crazy eben sagte!!! *schw?rm*


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

12.05.2003, 22:22 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Vorschau war doch schon mal super gut!

Zitat:
Original von Teerose
Daniel hat schon wesentlich schlimmeres erlebt als diese Hornochsen bei TV total.
...
Er kennt das ja und er ist stark genug, das auszuhalten.



So ist es. Wenn einer stark genug ist - dann Daniel! Er hat schon viel schlimmere Sachen erlebt und wurde dadurch sogar immer noch st?rker!

Es w?re aber nat?rlich sch?n, wenn diese Leute ihre Energie mal auf was sinnvolles richten w?rden und Daniel in Ruhe lassen, aber es wird immer weniger werden...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

12.05.2003, 22:22 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Raab hat ja ne Daniel Karte in der Tasche


__________________






12.05.2003, 22:22 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja das Problem, die Leute haben KEIN Hirn. Guck dir doch nur mal den Schreibstil an, von den Leuten, die gegen Daniel sind, da wird dir schlecht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 22:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben wurd er schon ausgepfiffen!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 22:24 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 12.05.2003, 22:26 Uhr editiert.

12.05.2003, 22:24 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie s??????????!


F?R RAABI!!!!!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

12.05.2003, 22:25 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf meine alten Tage (LOL) wird mir sogar der Raab noch wirklich sympathisch, glaube ich.


__________________






12.05.2003, 22:25 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan du bist mal wieder der Hammer!!!!
Das ging ja superschnell, danke!


__________________

12.05.2003, 22:25 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Wie s??????????!


F?R RAABI!!!!!



richtig goldig!!!!!!!!!!!!! Wie k?nnen dieses Idioten ihn nur ausbuhen???????????


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 22:27 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke stefan


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 22:28 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Stefan !!

Super schneller Service


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

12.05.2003, 22:29 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den Raab schon in seinen Bauer-Hubert-Klamotten sehe
Vielleicht sollte Daniel dem Bengel auch mal Klamotten kaufen. Wenn er mal seine eigene Sendung hat, wie w?rs mit einem Stefan-Raab-Verarschung-Teil. So noch dem Motto: 'Stefan Raab - Modenschau'

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

Dieser Beitrag wurde von Feerie am 12.05.2003, 22:31 Uhr editiert.

12.05.2003, 22:30 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gab's da eben schon eine Vorschau oder wo kommt das Gruppenfoto her? Ich wollte doch erst zum Schlu? gucken!

12.05.2003, 22:30 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Simoenchen
Wie s??????????!


F?R RAABI!!!!!



richtig goldig!!!!!!!!!!!!! Wie k?nnen dieses Idioten ihn nur ausbuhen???????????



Versteh ich auch nicht Maus! Er spaltet nunmal die Nation,
aber Daniel ist das schon gewohnt.


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

12.05.2003, 22:30 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Buhrufer sind echt das Letzte!

Wenn ich mit den G?sten nicht einverstanden bin, die in einer Sendung eingeladen sind, gehe ich doch wohl gar nicht erst dahin.

Bitte Herr la? Hirn vom Himmel regnen! Aber das n?tzt wohl bei denen auch nichts mehr, die springen dann sowieso zur Seite.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

12.05.2003, 22:31 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na also, das war doch echt toll, oder etwa nicht. Und die Buhschreier waren eh nur M?nner, die ein Problem mit sich selber haben. Fand ich nicht so schlimm. Die Mehrheit des Publikums war auf jeden Fall begeistert.

12.05.2003, 22:32 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Simoenchen
Wie s??????????!


F?R RAABI!!!!!



richtig goldig!!!!!!!!!!!!! Wie k?nnen dieses Idioten ihn nur ausbuhen???????????



Versteh ich auch nicht Maus! Er spaltet nunmal die Nation,
aber Daniel ist das schon gewohnt.


Wenn wir da gewesen w?rn h?tten wir denen mal richtig feuer unterm Hintern gemacht


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 22:32 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"gleich werden sie sehen was drogen noch so alles anrichten k?nnen.... gleich kommt daniel k."

was soll der scheiss ???????


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

12.05.2003, 22:33 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Buhrufer sind echt das Letzte!

Wenn ich mit den G?sten nicht einverstanden bin, die in einer Sendung eingeladen sind, gehe ich doch wohl gar nicht erst dahin.

Bitte Herr la? Hirn vom Himmel regnen! Aber das n?tzt wohl bei denen auch nichts mehr, die springen dann sowieso zur Seite.



deise idioten gehn da wahrscheinlich auch noch hin nur weil se den dani ma ausbuhn wolln


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 22:33 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist danie's auftritt schon vorbei? und geht stefan gut mit ihm um? ich kann das leider nicht sehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.05.2003, 22:34 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
"gleich werden sie sehen was drogen noch so alles anrichten k?nnen.... gleich kommt daniel k."

was soll der scheiss ???????



Sag ich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! boah des regt mich so auf


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 22:34 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Simoenchen
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Simoenchen
Wie s??????????!


F?R RAABI!!!!!



richtig goldig!!!!!!!!!!!!! Wie k?nnen dieses Idioten ihn nur ausbuhen???????????



Versteh ich auch nicht Maus! Er spaltet nunmal die Nation,
aber Daniel ist das schon gewohnt.


Wenn wir da gewesen w?rn h?tten wir denen mal richtig feuer unterm Hintern gemacht



Ja, das kannst du wohl laut sagen! Ich w?r aufgestanden und h?tt denen meine Meinung gesagt, das ist mein ernst! W?re auch ne Chance, Dani auf mich aufmerksam zu machen


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

12.05.2003, 22:34 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich guck das jetzt erstmal nicht, hab den Videorecorder programmiert.

Also ich pack das jetzt nicht, das tut mir dann nur wieder in der Seele weh.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

12.05.2003, 22:35 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ist danie's auftritt schon vorbei? und geht stefan gut mit ihm um? ich kann das leider nicht sehen.



nee du der dani is noch garn?ch da nur vorhin bei der ansage...


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 22:35 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ich nicht verstehe??
warum haben die faniels die da waren nicht geschrien??
wenn ich da gewesen w?re h?te ich mir die seele aus dem leid gebr?llt: "Daaaaaaaniel" so das man die Buhrufe nicht geh?rt h?tte
so wie in der oletzten sendung

oder schreit ihr noch?? ich hoffe es doch sehr


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

12.05.2003, 22:36 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen


Ja, das kannst du wohl laut sagen! Ich w?r aufgestanden und h?tt denen meine Meinung gesagt, das ist mein ernst! W?re auch ne Chance, Dani auf mich aufmerksam zu machen



ich h?tte des auch wegen den zwei gr?nden gemacht
der Hauptgtund:
denen meine meinung zu sagen
der hintergedanke:
Dani auf mich aufmerksam machen


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 22:36 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das erste Bild vom Video:


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



12.05.2003, 22:36 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieses Kommentar eben mit den Drogen,das war ja wohl voll daneben!!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

12.05.2003, 22:37 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh wow stefan, das ist ja wirklich traumhaft.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.05.2003, 22:38 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe sie machen ihn nicht zu sehr fertig!!!
Ich an seiner Stelle w?rde gar nicht zu Raab gehen!!
Trotzdem *
Und positive Energien


__________________

12.05.2003, 22:38 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?brigens ich glaube die Schauspielerin die da eben auch zu Gast ist mag Dani, hat ihm glaube ich am Bein gestreichelt ber?hrt


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

12.05.2003, 22:38 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
das erste Bild vom Video:






__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 22:38 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, das ist eine Verarschungs Show! Regt euch doch nicht ?ber jeden Verarschungs Satz von Raab auf!! Das war doch nicht schlimm , das mit den Drogen , oder? Bitte , steht dr?ber , und lacht auch mit!

12.05.2003, 22:38 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das Cover der Single ist ?brigens doch das gr?ne in der Telefonzelle...

war eben im Bild zu sehen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



12.05.2003, 22:39 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich erhlich bin , ich bin ja echt froh wenn ich dani im fernsehn sehe aber mir w?rs lieber wenn er nich da bei TV TOTAL gewesen w?r... h?tt sich besser mal ausgeruht...... Ich dachte echt das die nich buhen... aber nach diesem bericht.....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 22:40 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r das tolle Bild aus dem Video, Stefan!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

12.05.2003, 22:40 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandi2
Leute, das ist eine Verarschungs Show! Regt euch doch nicht ?ber jeden Verarschungs Satz von Raab auf!! Das war doch nicht schlimm , das mit den Drogen , oder? Bitte , steht dr?ber , und lacht auch mit!


ich reg mich ja auch eher ?ber die Buhrufe auf und wenn ich schon dabei bin reg ich mich auch ?ber sowas auf!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 22:40 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das cover h?tte wesentlich besser zu ydmc gepasst und das von ydmc zu heartbeat.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.05.2003, 22:41 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan
Danke im Namen von allen die diese Sendung nicht sehen koennen


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

12.05.2003, 22:41 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nun regt euch doch mal ab und kommt wieder runter.
Das ist nunmal die Show und jeder, der dort hingeht, wei? was auf ihn zukommt.

Legt doch nicht jeden Satz auf die Goldwaage.
das geh?rt eben dazu, wenn man bekannt ist.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 12.05.2003, 22:43 Uhr editiert.

12.05.2003, 22:42 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?brigens ich glaube die Schauspielerin die da eben auch zu Gast ist mag Dani, hat ihm glaube ich am Bein gestreichelt ber?hrt


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

12.05.2003, 22:43 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
nun regt euch doch mal ab und kommt wieder runter.
Das ist nunmal die Show und jeder, der dort hingeht, wei? was auf ihn zukommt.

Legt doch nicht jeden Satz auf die Goldwaage.
das geh?rt eben dazu, wenn man bekannt ist.



aber m?ssen diese Buh rufe sein?? ich hoffe das die nachher nich so arg sind....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 22:44 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?nsch, mit dem Cover das ?rgert mich jetzt! Da gibt es tausende von wirklich schnuckeligen Fotos, und f?r's Cover nehmen die so ein komisches... Gemein!! So, jetzt bin ich mal gespannt wie der Auftritt gleich so r?berkommt...

LG,

Alex.



P.S.: DANKE Stefan!!


__________________

-- No worries, mate! --

12.05.2003, 22:44 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quant
?brigens ich glaube die Schauspielerin die da eben auch zu Gast ist mag Dani, hat ihm glaube ich am Bein gestreichelt ber?hrt



ehrlich?? cool


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

Dieser Beitrag wurde von daniel_drives_me_crazy am 12.05.2003, 22:45 Uhr editiert.

12.05.2003, 22:44 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich reg mich wirklich nur ?ber die Buh-Rufer auf. Denn das mu? nun wirklich sein, sowas geh?rt sich einfach nicht.

Die Spr?che, die Stefan Raab abl??t, geh?ren zum Sendungsformat. Da mu? man dr?ber stehen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

12.05.2003, 22:45 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt kommt auch gleich in extra auf rtl was ?ber die superstars. wenigstens das kann ich sehen. *tr?st*


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.05.2003, 22:47 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch ziemlich ?bertrieben, sich ?ber jeden Satz von Stefan Raab so aufzuregen.

Man sieht und merkt, da? er Daniel mag, es fehlt echt nur noch, da? er im Daniel-Shirt da ruml?uft.

Er MUSS Witze machen, weil es sein Job ist, er moderiert keine Doku, sondern eine Comedy-Show.

Und die Witze sind doch wirklich harmlos, lustig und ?berhaupt nicht fies!

Bleibt mal locker und seht das mit Humor- wenn selbst Daniel das tut!


__________________






12.05.2003, 22:47 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
das Cover der Single ist ?brigens doch das gr?ne in der Telefonzelle...

war eben im Bild zu sehen.



Hoffentlich ?ndern die wenigstens das Cover f?r's Album noch


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

12.05.2003, 22:47 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich finde das cover h?tte wesentlich besser zu ydmc gepasst und das von ydmc zu heartbeat.



Genauso seh ich das auch


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

12.05.2003, 22:47 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke Stefan f?r die blitzschnellen tollen Screenshots

hm, das ist ja doof mit dem Cover
Rosi, du hast recht, wenn, dann h?tte es eher andersrum gepasst. Aber mir gef?llt das Telefonzellenfoto trotzdem nicht und das vom Album auch nicht.

"Raabi" war doch bei der Ank?ndigung ganz nett...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.05.2003, 22:48 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein "netter" Beitrag aus dem Forum von TV total. So etwas ist also m?glich, es ungestraft zu posten:

m4dnick



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beitr?ge: 1



Erstmal will ich mich beim Ersteller dieses Threads bedanken.
Ich bin eigentlich seit recht langer Zeit TVT-gucker...
Aber als ich da heute die Glotze anschmeiss muss ich dieses anwiedernde eklige haumireinsindiefressefordernde Etwas sehen. Ich habe mich ab dem heutigen Tage dazu entschlossen nie wieder Raabs Show anzusehen.
Hab mich ?brigens nur im Forum angemeldet um das hier loszuwerden. Zus?tzlich m?chte ich noch sagen, dass wenn ich des Viech jemals auf der Stra?e sehen werde, ich selbstredend, nat?rlich mit Aidshandschuhen das Monster unsch?dlich machen werde. Damit tue ich wohl der Menschheit (falls es sowas noch gibt den DSDS-Quoten zufolge.) einen riesen Gefallen.

12.05.2003, 22:48 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
jetzt kommt auch gleich in extra auf rtl was ?ber die superstars. wenigstens das kann ich sehen. *tr?st*



warum kannst du DAS sehen und PRo7 nicht?


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 22:49 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Raab und seine bl?den Spr?che nicht,normalerweise gucke ich mir das nicht an.
Hoffentlich bereue ich`s hinterher nicht.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

12.05.2003, 22:49 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Ich finde es auch ziemlich ?bertrieben, sich ?ber jeden Satz von Stefan Raab so aufzuregen.

Man sieht und merkt, da? er Daniel mag, es fehlt echt nur noch, da? er im Daniel-Shirt da ruml?uft.

Er MUSS Witze machen, weil es sein Job ist, er moderiert keine Doku, sondern eine Comedy-Show.

Und die Witze sind doch wirklich harmlos, lustig und ?berhaupt nicht fies!

Bleibt mal locker und seht das mit Humor- wenn selbst Daniel das tut!



Ja, und au?erdem hat Raab doch am Anfang der Sendung sogar versucht, die Buh-Rufe mit Jubellauten zu ?bert?nen.
Er ist wirklich ganz offensichtlich ein sehr gro?er Daniel-Fan


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

12.05.2003, 22:50 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah Teerose, das darf doch echt nicht wahr sein!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

12.05.2003, 22:51 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
ein "netter" Beitrag aus dem Forum von TV total. So etwas ist also m?glich, es ungestraft zu posten:

m4dnick



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beitr?ge: 1



Erstmal will ich mich beim Ersteller dieses Threads bedanken.
Ich bin eigentlich seit recht langer Zeit TVT-gucker...
Aber als ich da heute die Glotze anschmeiss muss ich dieses anwiedernde eklige haumireinsindiefressefordernde Etwas sehen. Ich habe mich ab dem heutigen Tage dazu entschlossen nie wieder Raabs Show anzusehen.
Hab mich ?brigens nur im Forum angemeldet um das hier loszuwerden. Zus?tzlich m?chte ich noch sagen, dass wenn ich des Viech jemals auf der Stra?e sehen werde, ich selbstredend, nat?rlich mit Aidshandschuhen das Monster unsch?dlich machen werde. Damit tue ich wohl der Menschheit (falls es sowas noch gibt den DSDS-Quoten zufolge.) einen riesen Gefallen.



dazu sag ich jetzt nix des is mir dann doch zu hart!!!!! Doch ich sag was dazu!!!! Okey ich soll mich nicht aufregen aber bei sonem schei? k?nnt ich zu dem jenigen gehn und dem grad selbst in die f***** schlagen!!!!!!!!! Sowas ist doch unterhalb der Schmerzgrenze... das ist doch schon krank!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 22:51 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose

ich m?chte mal wissen, aus welchem ghetto der gekrochen ist. ich bin schon lange nicht mehr mit so vielen hirnlosen proleten konfrontiert worden. erst seit ich danie-fan bin, bekomme ich wieder mit, wieviel grobzeug sich so in unseren landen tummelt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.05.2003, 22:53 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HABT ihr eben DIESEN ausschnitt aus dem video geshen?????????????????????????? MANN da werd ich gleich wieder GL?CKLICH

DANIEL du SeXbOmBe


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

Dieser Beitrag wurde von daniel_drives_me_crazy am 12.05.2003, 22:54 Uhr editiert.

12.05.2003, 22:54 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott Stefan Raab mag Daniel doch aber ein paar bl?de witze muss er machen das ist das konzept der sendung mein gott. Sein buhendes Publikum ist vielleicht scheisse aber sonst.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


12.05.2003, 22:55 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

ich mu? mich da auch erst mal beruhigen (und in Gedanken das Messer wetzen, um diesem Schreiberling die richtige Stelle ...... na Du wei?t schon!)

12.05.2003, 22:55 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott,das muss doch ein ganz kranker Mensch sein...kann einem eigentlich nur leid tun.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

12.05.2003, 22:55 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daxl
Mein Gott,das muss doch ein ganz kranker Mensch sein...kann einem eigentlich nur leid tun.


zu dem w?rd ich am liebsten sagen:
Keine Angst , alles wird gut, die m?nner innen wei?en Kitteln sind schon unterwegs.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 22:59 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummel
Mein Gott Stefan Raab mag Daniel doch aber ein paar bl?de witze muss er machen das ist das konzept der sendung mein gott. Sein buhendes Publikum ist vielleicht scheisse aber sonst.



So isses!

Lisaschatz, kennst doch den Raab, also immer gedieschen hier, nit aufregen *am?sierentu*

12.05.2003, 23:00 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sowas im Raab Forum zu lesen, das spricht aber nicht f?r Raab, da sieht man mal was f?r ein Publikum dort zuschaut.

Kann das mal einer f?r mich da posten, komm da leider nicht rein.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 23:01 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina
Zitat:
Original von Hummel
Mein Gott Stefan Raab mag Daniel doch aber ein paar bl?de witze muss er machen das ist das konzept der sendung mein gott. Sein buhendes Publikum ist vielleicht scheisse aber sonst.



So isses!

Lisaschatz, kennst doch den Raab, also immer gedieschen hier, nit aufregen *am?sierentu*



ich bin eben sehr temperamentvoll meine maus... ?brigens halloooo schatz lang nich mehr gesehn


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 23:03 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glei kommter


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 23:05 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ein schei?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 23:06 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui is der s??????


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 23:07 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r alle, die raab nicht sehen k?nnen, jetzt kommt nach der werbung auf rtl was ?ber die superstars.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.05.2003, 23:12 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uuuuuuuuuuaaaaaahhhhhhh, das Video!!!!!!!!!!!!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 12.05.2003, 23:19 Uhr editiert.

12.05.2003, 23:14 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man, daniel sah man total an, dass es ihm net so gefallen hat..... ist ja auch klar..... scheiss publikum......
daniel war heute zuckers??, so ohne schminke !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

12.05.2003, 23:19 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt RTL!


__________________

12.05.2003, 23:19 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAS VIEDEO IS SO GEIL!!!!!!!!!!! ich renn morgen in den CD laden und hol mir die single...........................
aberich bin traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 23:19 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schnell wegschalten, Pocher ist auf Pro7

12.05.2003, 23:19 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
man, daniel sah man total an, dass es ihm net so gefallen hat..... ist ja auch klar..... scheiss publikum......
daniel war heute zuckers??, so ohne schminke !!!


AHHHHHHHHHHH guck auf RTL da sieht er auch soo hei? aus................................ ja und dani sah soooohhhhhhhh s?? aus


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 23:20 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das Publikum is ja echt so was von bescheuert

das Video

Danis Auftritt war ja wohl super, viel besser als beim letzten Mal!

12.05.2003, 23:20 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry aber was war dass denn f?r ein vollkommen verschissenes publikum??!!! *nixdazusagenm?cht*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.05.2003, 23:20 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@paddi

kommt es nach der werbung ?? (RTL)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

12.05.2003, 23:20 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will das Video sehen! Ganz! Und sofort! Die Ausschnitte waren ja wohl so was von hammerm??ig! Also, dieser Glitzerslip den er da anhat... *gg* Aber ich glaube, das geh?rt nicht hierher...

LG,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

12.05.2003, 23:21 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben wirkte Daniel aber sehr fertig und und verletzt (hatte sicher nichts mit der Sendung zu tun), aber der war nicht gut drauf.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

12.05.2003, 23:21 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
Schnell wegschalten, Pocher ist auf Pro7





oaahh ich dachte echt ich flipp aus als ich den Pocher sah.... ich h?tt dem so eine reinschlagen k?nnen......

boah und jezz noch diese Schei? JULIETTE!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 23:21 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Publikum war ja wohl das letzte!
Aber er war so s??
Und guckt mal be RTL

oh gott, bin ganz aufgew?hlt


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

12.05.2003, 23:21 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich geh schlafen ... muss mich jetzt wirklich erstmal ausheulen!!!!!!!!!!! nenn das kindisch aber dani tat mir leid.... er hat doch kaum noch gel?chelt!!!!!!!!!! Dieses Schei? Publikum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 23:22 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das war doch ein super Auftritt von Daniel. Sehr souver?n, wie er mit den Puhschreiern umgegangen ist: "Bitte lauter puhen, ich h?r euch nicht" Und der Raab entwickelt sich langsam aber sicher zum Hardcore-Fan

Und das Video:


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

12.05.2003, 23:22 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Eben wirkte Daniel aber sehr fertig und und verletzt (hatte sicher nichts mit der Sendung zu tun), aber der war nicht gut drauf.


ehrlich gesagt fand ich diese buh rufe ziemlich verletzend... dani hat mir so leid getan... h?tt ihn am liebsten in die arme genommen...
denk ihn hats schon getroffen... ich k?nnt die echt erw?rgen!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.05.2003, 23:23 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sch?fchen
Ich will das Video sehen! Ganz! Und sofort! Die Ausschnitte waren ja wohl so was von hammerm??ig! Also, dieser Glitzerslip den er da anhat... *gg* Aber ich glaube, das geh?rt nicht hierher...



Sch?fchen, wir wissen, was Du meinst! Ging mir genauso. Oh Gott, und wie der tanzen kann. Das war ja wieder granatenm??ig!

Sogar ?ber Raab war ich relativ ?berrascht. Der hat sich ja ziemlich zusammengerissen.

Nur das Publikum war unter jeder Sau. Da hat man wieder die gr??ten Neider, Looser und Korinthenkacker Deutschlands zusammengetrommelt...

Aber der Kleine war ziemlich cool! Ich glaube, der sieht das gelassener als wir. Und das ist auch gut so.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

Dieser Beitrag wurde von Marlene am 12.05.2003, 23:24 Uhr editiert.

12.05.2003, 23:24 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fand den Raab f?r seine Verh?ltnisse stark in Ordnung,
Dani sehr souver?n und das Video megageil!!!

Daniel mal wieder ungeschminkt-hatte diesen Anblick schon vermisst


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

12.05.2003, 23:26 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand, Daniel hat sich total cool verhalten und dem bl?den Publikum den "Wind aus den Segeln" genommen. Sehr souver?n.
Er hat enorm dazugelernt.
Ich fand Raab gar nicht so schlimm.
Gro?es Kompliment an Dani

12.05.2003, 23:26 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu RTL:

Habt Ihr Dieter Bohlen gerade geh?rt:

'Sachen, die wo ich versteh''
Ahhhhh, k?blb?cksche Sprach?konomie vom Feinsten

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

12.05.2003, 23:26 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von Jenny2000
Eben wirkte Daniel aber sehr fertig und und verletzt (hatte sicher nichts mit der Sendung zu tun), aber der war nicht gut drauf.


ehrlich gesagt fand ich diese buh rufe ziemlich verletzend... dani hat mir so leid getan... h?tt ihn am liebsten in die arme genommen...
denk ihn hats schon getroffen... ich k?nnt die echt erw?rgen!!!


hat vielleicht auch was zutun mit dem Stress in der Gruppe
Eben bei Extra gab Dieter Bohlen zu das es Neid und Streitereien gibt , und das er Jedentag Stunden braucht um Daniel zu beruhigen und wieder auf zu bauen


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

12.05.2003, 23:28 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisute
Also, ich fand, Daniel hat sich total cool verhalten und dem bl?den Publikum den "Wind aus den Segeln" genommen. Sehr souver?n.
Er hat enorm dazugelernt.
Ich fand Raab gar nicht so schlimm.
Gro?es Kompliment an Dani




genau meine Rede!



Lisamaus *knuddel*

12.05.2003, 23:28 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand, er sah verletzt aus, aber sehr angriffslustig. An Daniel kommt keiner mehr vorbei, der l?sst sich auch nichts mehr gefallen.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

12.05.2003, 23:29 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also dem Raab kan man keinen Vorwurf machen man merkt schon das er Daniel ganz gut findet das Aussergew?hnlich ist ja auch sein Ding! F?r das Publikum kann der Raab ja nichts aber sein Verhalten war ok!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

12.05.2003, 23:29 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst mal danke f?r den Tipp betr. RTL. Das h?tte ich sonst verpasst

Zu Stefan Raab = Er hat bei mir wieder gaaaaaaaaanz viele Pluspunkte gesammelt. Er war doch meganett zu Dani. Einfach klasse.

Und diese (h?chstens) 5 Buhrufe kann man getrost beiseite lassen.

Dani hat es wieder suuuper gemeistert. Besonders als er meinte, sie sollten doch ein wenig lauter rufen Einfach cool

Und soooooooooooooooooooo s??

Und das Video erst Herrlich

Jetzt kann ich gut schlafen


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

12.05.2003, 23:29 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

maaaaa war dan?? wieda schnuggeligg ! des bleeeeeede puplikum aber daniel hat eh voll geil drauf reagiert !
aber man hat heut schon gesehen dass er schon voll geschafft ist und so mann ?y mach mir echt schon voll sorgen um ihn


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

12.05.2003, 23:30 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Raab war okay, nur fand ich, dass Daniel sehr in der reserve blieb, nicht der fr?hliche spontane Daniel.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

12.05.2003, 23:31 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also er hat sich ja echt super verhalten
Trotzdem glaube ich nicht,das er das so locker wegsteckt,man hat auch irgendwie gemerkt das er sich niicht wohlf?hlt und in solchen F?llen zieht er sich immer zur?ck und wird ruhiger.
Aber mit seinen 17 Jahren schl?gt er doch ganz sch?n zur?ck.
Aber ich fand heut sah er richtig schnukkelig aus.
Urlaub w?rde ich ihm aber mehr g?nnen!!!So richtig gl?cklich kam das auch nicht r?ber.


__________________

12.05.2003, 23:31 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt, wo die dieses Publikum wohl ausgegraben haben... Die waren schon ziemlich unversch?mt! Man kann ja mal buhen, aber wie die sich aufgef?hrt haben, fand ich einfach super-unh?flich, manche Leute haben echt ein Benehmen das unter aller Sau ist! Diese Leute m?chte ich mal in Daniels Situation erleben, ich wette, die w?ren sooo klein mit Hut! Blo? im Rudel f?hlen die sich so richtig staaaark! Superhelden!

Aaaaber: schnuckelig war er, gell?

LG,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

12.05.2003, 23:31 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das Publikum war ja die unterirdischste Schublade ?berhaupt.

Zwischendurch hatte ich aber das Gef?hl, da? sie das Puhen mal gelassen haben, weil sie sich doch etwas vera... vorkamen, durch Daniels Reaktion. Sehr gut, Daniel...

Der Raab schien mir heute etwas zerstreut. Das Interview war ja richtig langweilig, eigentlich nur Ger?chtek?che aufr?umen. Und was hat er da die ganze Zeit notiert... "Wann mu? ich in den Laden gehen und Heartbeat kaufen? Wann mu? ich Viva gucken, um die Premiere zu sehen? Wie stehen meine Chancen, in K?ln noch eine Konzertkarte zu bekommen?"

Aber er war doch wirklich sehr goldig, wie er versucht hat, Daniel klarzumachen, da? er sich die Puh-Rufe nicht zu Herzen nehmen soll und da? man darin ja auch etwas positives sehen kann.

Dabei hat er noch versucht, cool zu wirken. Also, ich mu? sagen: vor Raab und nat?rlich Daniel

Und der dumme Pocher wieder. Das war ja mal wieder total daneben, die Anspielung von wegen karrieregeilen Schlampen, die auch noch in die Charts einsteigen. *w?rg*


__________________






12.05.2003, 23:32 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat das ganze sourver?n gemeistert. Da? es ihm offensichtlich nicht so gut geht, liegt bestimmt nicht an den Buh-Rufern sondern an der ganzen Situation bei der Tour.

Er und Dieter Bohlen sind wie immer die einzigen, die sagen wie es wirklich ist. Die anderen Neidhammel ?tzen nur rum und wiegeln ab: alles nicht so schlimm
(wirklich nicht, Juliette?) Und Daniel hat Vanessa und Nicole lobend erw?hnt, Gracia mit keinem Wort. Soviel zu der immerw?hrenden Freundschaft.

12.05.2003, 23:32 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt wei? ich, dass er wieder eine Runde Punkte gesammelt hat und gehe ins Bett, ciao!!!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

12.05.2003, 23:33 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab rtl gesehen und was dieter gesagt hat, ist mir ganz sch?n nah gegangen. danie wird von den anderen wirklich mies behandelt. er telefoniert deswegen fast jeden tag mit dieter und wollte schon gar nicht mehr mit ihnen zusammen im bus fahren.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.05.2003, 23:34 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wollt nur mal kurz sagen das ich mich abgeregt hab!!!!!!!!! Ich hab mir mal ausgemahlt wievile buhrufe des waren aber auch wieviel Applaus und der was die mehrheit!!!!!!!!!!!!!!!!! dani packt das schon mit uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich hol mir morgen SOFORT die Single!!!!!!!!!! HAb eh nur 4 stunden und da kann ich mir die schnell holen


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 23:35 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rosie mir ging es genauso. Ich hatte solche Angst vor TVTotal. Aber richtig traurig wurde ich anschlie?end, als ich mir Dieters Interview angeschaut habe. Daniel tut mir sehr, sehr leid. Es ist bewundernswert, dass er das durchh?lt.


__________________

12.05.2003, 23:36 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose

als julitte ihren kommentar abgegeben hat, hab ich ganz laut gerufen. "halt blo? deinen mund!" das kam mir ganz sch?n falsch vor.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.05.2003, 23:36 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och mensch...das ganze macht mich echt traurig... ich w?nsch dani nur das beste... kann einfach nicht mit ansehn wie mies ihn einige behandeln...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.05.2003, 23:36 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich hab rtl gesehen und was dieter gesagt hat, ist mir ganz sch?n nah gegangen. danie wird von den anderen wirklich mies behandelt. er telefoniert deswegen fast jeden tag mit dieter und wollte schon gar nicht mehr mit ihnen zusammen im bus fahren.


ich hab RTL net ganz gesehn aber des h?rt sich ja auch doof an... man die sind alle so neidisch.... ich hab jetzt schon echt so vile ideen was ich dani schreiben kann... mach ich allet zur burzelkarte zu!!!!!!! 4 seiten brief


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.05.2003, 23:36 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Stefan Raab ist ein riesen Daniel Fan, das steht schonmal fest. Er war total lieb zu ihm und hat glaube ich diese Puhrufer mehr geha?t als Daniel.

Ich fand aber diese Puhrufer nicht schlimm. Es war doch mehr gespielt als echt, was man da geh?rt hat. So nach dem Motto, das geh?rt halt zum guten Ton.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 23:37 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar die gleiche Sendung gesehen, aber ich habe das wohl etwas anders empfunden, als die meisten von Euch.

Daniel sieht z. Zt. etwas 'urlaubsreif' aus, das bleibt bei dem Stress nicht aus (auch das Theater mit den anderen DSDSlern).

Ich fand trotzdem, das er bei Raab relativ locker war, ich konnte auch nicht erkennen, das er verletzt war.
Ganz im Gegenteil. Es gab eine wahnsinnige Resonanz im Publikum, wesentlich mehr als bei allen anderen.
Haupts?chlich positive Energien.

Es gab nat?rlich auch die Puh-Rufer, die zwar zu h?ren waren, aber erst noch recht unerheblich.
Daniel hat von sich aus die Sache doch umgedreht, er hat die Puh-Br?ller st?ndig aufgefordert, die haben das dann ja auch begeistert angenommen, aber irgendwie m?ssen die sich dabei doch selbst verarscht vorgekommen sein .
Daniel selbst kam mir bei der Sache ziemlich relaxed vor.
Er hatte die Karten doch in der Hand.

Feerie

Auch die Ank?ndigung mit den Drogen muss man sich mal ganz genau angucken. Der erste Teil war ganz klar auf Effenberg gem?nzt. Der zweite Teil hie? nur noch und gleich kommt Daniel K?blb?ck. Hintereinander ergibt das nat?rlich einen v?llig anderen Sinn, aber das ist halt Stefan Raab. Das muss man halt erkennen.


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

12.05.2003, 23:40 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Kiwi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 1161
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiwi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man was haben die alles bei RTL noch gesagt!!!Habe es leider verpasst!!!Warum wird Daniel aufgebaut???


__________________

12.05.2003, 23:40 Kiwi ist offline   Profil von Kiwi Füge Kiwi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel war super! Die Puh Rufer haben das doch nur aus Gag gemacht. Die haben bestimmt vor der Sendung was getrunken und fanden das jetzt lustig. Es waren ja auch nur ganz wenige. Fast das ganze Publikum hat geklatscht und Stimmunf F?R Daniel gemacht.

Stefan war lieb, ich wusste doch immer, dass er ihn mag. Schon w?hrend der Superstarzeit und in der letzen Sendung war er ja auch schon nett. Aber sein Beispiel mit seinem Auftritt und den Kelly Fans war ja richtg s??.

Daniel war ruhiger als sonst, auch erwachsener, schon allein vom ?u?eren und auch etwas abwartend, aber er hat total gut auf die ganze Situation reagiert. Und ausgesehen hat er! Ich finde keine Worte! Er wird jeden Tag sch?ner!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

12.05.2003, 23:47 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war mal wieder Daniel "pur"
Er hat das ganze sehr professionell geschaukelt und den Puh-Rufern souver?n den Wind aus den Segeln genommen Raab ist Gott Sei Dank auf Daniels Seite..!

Leider glaub' ich das was Dieter ?ber den Neid in der Truppe sagt. Ich wollte Dani in dem Moment ganz doll . Er tat mir sooo leid in dem Moment. Aber da mu? er jetzt durch. Daniel ist eine starke Pers?nlichkeit, ich glaube er kann trotz allem gut damit fertigwerden. Er darf sich die ganzen Neidhammel nur nicht so zu Herzen nehmen. Dieter hatte mit all seinen Aussagen so verdammt recht, leider.

@POCHER
HALT ENDLICH DEIN UNQUALIFIZIERTES SCHANDMAUL,
DU NEIDHAMMEL !!

Wenn ich eins hasse ist es jemanden schlecht machen zu m?ssen damit man selber gut da steht!!! Hab' ich recht, "Herr" Pocher??


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

12.05.2003, 23:49 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der einen Seite tut mir Daniel zwar leid, wenn die Buh-Rufe kommen, auf der anderen Seite wei? ich aber, dass er die Situation schon meistert. Er hat sich dran gew?hnt, und den Neid dieser Prollos muss man sich erst mal verdienen. Das sind die, die ein Leben lang versuchen, m?nnlich zu wirken, um ihrer Freundin zu imponieren und ein Jahr lang sparen m?ssen, um mit ihr mal essen zu gehen. Dann kommt da ein Junge im Silberr?ckchen, und die Freundin ist hin und weg. Klar, dass diese Typen die Welt nicht mehr verstehen. Lasst sie doch buhen.

Ich denke auch nicht, dass Daniel traurig war, sondern einfach nur m?de. Einmal hat er auch geg?hnt. Aber morgen in N?rnberg wird er wieder gut drauf sein, weil er dort soooooo viele Fans hat.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

12.05.2003, 23:53 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Raab fand ich eigentlich am interessantesten die Ausschnitt aus dem Video.

Sonst fand ich es doch etwas flau.
Daniel sa? m?de oder gelangweilt (oder beides) rum und hat abwechselnd eine Bemerkung ?ber das Publikum oder ?ber Superdieter gemacht.
Dabei hat er f?r meinen Geschmack noch nicht einmal besonders gut ausgesehen.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

12.05.2003, 23:54 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ersteinmal fand ich die Sendung insgesamt gesehn ganz lustig *friedrichmerz:ichrauchau?erzigarettenfastalles und der Effe zum Thema was er so liest odder beim Kerner......, musste echt richtig lachen....

Daniel wirkte total m?de und hatte keine Kraft das zu verbergen und wollte auch nicht, das finde ich so genial an ihm, er lacht nicht, wenn er was nicht versteht oder was nicht lustig findet, er zeigt keine Reaktion.........er war einfach m?de.........

Raab fand ich hats gut gemacht....gut fand ich z.B., dass er immer wenns Puh-schreie gab, "uuuuuih" gemacht hat und die damit ?bert?nt hat......
Es war insgesamt gesehn halt ne Promoaktion f?r die Single und CD und f?r uns eine zus?tzliche Daniration zu einer Zeit wo er eigentlich sich lieber mal ausruhn und nicht son Termin wahrnehmen sollte....Irgendwie kam bei mir keine richtige Freude auf.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

12.05.2003, 23:57 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Daniel bei Stefan RaabiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vorweg Das Video ist der Hammer


Daniel ganz in Jeans,ohne Make up und seine Frisur

Die Reaktionen aus?m Publikum haben mich auch sehr getroffen, aber Daniel hat es super gemeistert !!!

Stefan war auch sehr zahm heut,hatt ich den Eindruck

Das Daniel mit Dieter,Estefania und den Kids in den Urlaub f?hrt, find ich Mega gut. Denn auf Dieters Freundschaft kann er 100%ig z?hlen

Das mit Alexander hat mich dann doch etwas stutzig gemacht, wurde dann bei Extra aufgekl?rt (Dieters Spruch ins Handy )

Ich bin nach Raab immer fertig und bin froh das es Euch gibt , zum

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

13.05.2003, 00:01 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe Feerie, LoveSupreme und DaniLover Recht.

Ich finde Dani hat auf mich pers?nlich absolut keinen verletzten Eindruck gemacht. Er hat sich wirklich souver?n gegen?ber den Buh-Rufern verhalten. Mu? sagen ich war von seinem Auftritt absolut positiv ?berrascht, im Vergleich zum letzten TV Total-Besuch. Dass er ein bi?chen m?de ausgesehen hat ist wohl v?llig normal, bei dem Stre?.
Und auch vom Outfit her hat er mir gut gefallen.
War auf jeden Fall eine gute Werbung f?r HB, wenn ich nur an das Video denke...

Dieser Beitrag wurde von X-tina am 13.05.2003, 00:03 Uhr editiert.

13.05.2003, 00:01 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



OMG - ich muss jetzt endlich das Video sehen... :-)


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

13.05.2003, 00:04 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mir nach der Sendung bestimmt noch 20x den Ausschnitt aus diesem Wahnsinnsvideo angesehen
Das Video und der Song sind der absolute Hammer

Ich halt' das nicht mehr aus - ich will das Video sehen -SOFORT


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

13.05.2003, 00:08 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena

Kannst Du mir Deine Postanschrift geben?
Ich m?cht Dir n?mlich gerne das Tat??-Tataa vom Feuerwehrauto schicken, zu Dir passt das besser als zur Feuerwehr, da Du um vieles schneller bist
Danke f?r die tollen Bilder !!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

13.05.2003, 00:11 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...war heute aber wircklich sauer...wegen diesen idioten..die buuuu geschreine haben... ..daniel hat sich aber ganz toll gehalten...wenn ich auf seine stehle wehre..dann wuerde ich schon nach ein paar minuten weg gehen...aber daniel "darf" das nicht...leider...

meine meinung nach....hat daniel heute seine menliche seite gezeigt...ich will ihn aber so gerne wieder mit zopf sehen... aber egal..hauptsache dani!!!

ich weiss nicht wie euch so immer geht danach..wenn jemand daniel ausbuuuht..oder etwas schlimess ueber ihn erzehl...
bei mir ist dann so..das ich noch starker bin..noch stark faniels bin!!!Ich will ihn beschutzen...fuer ihn da sein...ICH BIN DANIEL FAN::::>>>es soll ganzes Welt wiessen..und ich bin stolz drauf!!!
daniel "solte" mehrmals auf unseres forum kommen...und dann gehen ihm solche buuuuhhh rufen wirklich an arsch vorbei!!!!!

daniel....wir lieben dich!!!!


__________________

13.05.2003, 00:12 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ClaudiaSLO

Daniel hat sich f?r diesen Weg entschieden, auch f?r den Weg als "Nations-Spalter"! Somit mu? er mit solchen Reaktionen rechnen!!
Das darf ihm nix ausmachen!

Aber bedenke:
Daniel spaltet die Nation, und durch den Spalt scheint die Sonne!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

13.05.2003, 00:18 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ich will auch mal kurz was dazu sagen. Ich muss sagen das mir Raab heute am wenigsten gefallen hat. Das er sich die Spr?che und Witze ?ber Daniel verkniffen hat und ihn sogar besch?tzt hat finde ich ziemlich heuchlerisch von ihm. Versteht mich nicht falsch, es ist sch?n das er Daniel in Ruhe gelassen hat. Aber das kommt bestimmt nicht daher das er jetzt ein grosser Fan von Daniel ist, sondern weil der Feigling Schiss bekommen hat. Nach dem letzten Besuch von Daniel gabs die Probleme mit Pocher und ner Menge Beschwerden an Pro7 und deshalb hat sich Raab wohl die Witze verkniffen. Und dann in der Sendung auf gut Freund machen. dann soll er doch lieber ehrlich sein und ein paar Witze machen. So wie heute ist er mir noch unsympathischer als sonst. Heuchler und Antis stehen bei mir auf einer Stufe.

13.05.2003, 00:18 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das VIDEO!!!!!!!! WAHNSINNIG TOLL!!!!!!


Wow, hab mir gerade 8 x den Videoausschnitt angesehen - was hat Daniel f?r ein Talent! Gro?artig!


Zur Sendung: Ich fand es einen Superauftritt - die Megapromotion schlechthin: "PREMIERE" f?r zumindest einen Teil des Videos, das einfach einmalig senstionell gut ist. Und nach dem Video gab es keinen einzigen Puh-Rufer.

Das Publikum sollte man nicht ?ber einen Kamm scheren, es war keineswegs ein Sche***publikum, die Mehrheit stand hinter Daniel und die Buh-Gr?ler waren ein paar M?NNER (was sonst!?), von denen wiederum ein Teil es nicht mal Ernst meinte, sondern nur Daniels Reaktion testen wollte. "Mal sehen, wieweit wir gehen k?nnen, bis er heult" oder so in der Art.
Da waren sie aber schief gewickelt, denn Daniel, der heute Abend wie ein 22j?hriger wirkte, hat sie souver?n im Griff gehabt.
Es war sicher gut, dass Daniel heute ungeschminkt und m?nnlich aufgetreten ist. Er hat auch nicht fahrig geredet und sich nicht verheddert, war aber dennoch auch sweet, weil er einfach alles sagt, wie es ist, auch wenn die Leute sich dar?ber am?sieren, z.B., dass er mit Diet?? in Urlaub f?hrt und so.

Stefan Raab hat mir sehr gefallen, wie Died?? sagen w?rde: mehr support geht nicht! Nicht nur, dass Daniel seine CD und das Video (im Gegenzug zu den hohen Einschaltquoten) pr?sentieren konnte, auch wie Raab ihm das Ph?nomen der Buhschreier erl?utert hat und gesagt hat, das geweise, dass er Charakter habe, war eine gro?e Unterst?tzung f?r Daniel.

Nat?rlich sind die Puhschreienden Gr?ler sehr primitive M?nner, aber haben sie nicht allen Grund, vor Neid unartikulierte Laute von sich zu geben, weil Daniel ihnen die Sprache verschl?gt?
Daniel war klar der Gewinner des Abends!


Wirklich schrecklich war f?r mich nur der Anblick des uns?glich unangenehmen pochierten Eis, und meine Meinung ?ber ihn hat sich durch den einen Satz, den er sagte, nur wieder best?tigt. So etwas von allerunterster Schublade sollte sein Geld nicht im TV verdienen d?rfen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

13.05.2003, 00:19 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Betrifft nochmal den ?blen Thread im Forum von TV Total: man hat sofort reagiert und den ganzen thread komplett entfernt.

Meine Hochachtung!

13.05.2003, 00:19 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also - ich find Raab ist pro Daniel.

Das Publikum war einigerma?en Schei?e.

Daniel legt inzwischen eine Portion gesunder Arroganz an den Tag. Er l?sst sich nicht ?ber den Tisch ziehen.

Er sah nicht schlecht aus und auch nicht m?de. G?hnen kann man auch aus Langeweile.

Er macht sein Ding, davon bin in immermehr ?berzeugt.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

13.05.2003, 00:21 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose,
das h?tte ich denen ehrlich gesagt gar nicht zugetraut

Ach ja, was mir gerade noch zu TV-Total einf?llt:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Buh-Rufer nach dem Video nicht gebuht haben?
Die waren wohl ?berw?ltigt von den positiven Energien, die das Video ausstrahlt


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

13.05.2003, 00:22 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling: Nett gesagt Und zutreffend! (Deine Erkl?rung der Buh-Rufer-Psyche meine ich...) Irgendwie erheitert mich diese Analyse ungemein; lustige Vorstellung dass sich manch ein 'Gorilla' durch Dani im Silberr?ckchen quasi bedroht bzw. in seiner 'Mannesehre' gekr?nkt f?hlt .

Erheiterte Gr??e,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

13.05.2003, 00:23 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Buhrufe haben Dani und Raabi prima gemeistert. Am Ende war nicht Dani der Blamierte, sondern die Buhrufer, zu merken war das u.a. auch am stetig zunehmenden Applaus.

Dani ganz ungewohnt hochgeschlossen, nicht so ganz mein Fall, aber vielleicht hat er sich ja auch Vanessas Halswehvirus eingefangen <vorsichtshalber_ schon_mal_gute_Besserung_w?nsch>.

Der kurze Videoausschnitt: Ahhhhhhhhhhhhh!!! Mehr!!! Unbedingt!!! Sofort!!! <mir_alle_zehn_finger_nach_Danilein_abschleck>

Und extrem geil gesungen! Spielen die spie?igen Radiosender bestimmt auch wieder nicht in den Morningshows, weil: das ist Errrrotik pur)

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

13.05.2003, 00:23 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LfD

Das sehe ich absolut genauso wie du!

13.05.2003, 00:29 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand, dass daniel einfach und ehrlich m?de wirkte. der raab war ja fast liebevoll bem?ht, gute stimmung bei daniel zu verbreiten, hat mir gut gefallen. und das video - da bleibt einem ja die luft weg!!!!!!!!!!!!!


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

13.05.2003, 00:31 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir Danis Auftritt jetzt schon 5mal angeschaut, und er war ?berhaupt nicht verletzt. Okey, er war ein bisschen m?de, aber er lieferte eine super Interview! Und wie er mit dem Publikum gespielt hat, das ist ja dann der Hammer, das Buh Geschrei war zu 98% nur Show, glaubst mir, dani hat sie noch dazu ermuntert , buh zu schreien. Ein Super Auftritt!!

Aber von der tollen Freundschaft mit Alexander ist ja wohl nicht mehr so viel ?brig was?. Hab mir den Ausschnitt sicher 10 mal angeschaut: Raab fragte Dani, wo den Alexander in die Ferien geht. Und da wollte unser Kleiner anworten, das interessiere ihn nicht, hat sich aber in der letzten Sekunde gerettet und was anderes gesagt.

Und das hat mir am besten gefallen heute: Dani hatte so viele M?glichkeiten heute, den einen oder anderen Superstar zu kritisieren oder zu l?stern. Macht er aber nicht! Besonders wenn man den Extra Bericht gesehen hat, wie die anderen gemein mit Dani umgehen! H?tte er doch alles sagen k?nnen. Unser Dani sagt was er denkt, bleibt aber immer h?flich und anst?ndig. Das soll ihm mal einer nachmachen.

13.05.2003, 00:33 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danielmania
Also - ich find Raab ist pro Daniel.

Das Publikum war einigerma?en Schei?e.





Ich finde auch, dass Stefan Daniel mag. Schon fr?her als er immer sagte, dass Daniel den Wettbewerb gewinnt. Ich denke Stefan hat wahnsinnigen Respekt vor Daniel und vor dem was er geleistet hat.

Das Publikum war gut, nur ein paar Typen haben Puh geschriehen, alle anderen haben doch applaudiert. Und auch beim Video haben alle mitgeklatscht.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

13.05.2003, 00:33 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Raab hat beim Warm-up vor der Aufzeichnung bereits seine beiden G?ste angesagt. Da wurde schon kr?ftig Buh gerufen. Stefan hat dann nochmal extra gesagt, dass bei ihm die G?ste bitte alle freundlich empfangen werden sollen. Manche haben sich in der
Sendung leider nicht daran gehalten (es waren wirklich fast alles M?nner als Buh-Rufer). Daniel ist aber am Ende der SEndung nicht gerade gl?cklich und mit einem gro?en G?hnen schnell aus dem Studio verschwunden.
Ich glaube es macht ihm auf jeden Fall nicht gerade die gr??te Freude vor dem TV total Publikum aufzutreten.
Die Buh-Rufe waren im Studio schon deutlicher und st?rker zu h?ren als jetzt im Fernsehen.

13.05.2003, 01:18 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freude hin Freude her, das ist Showbiz. Da m?ssen und mu?ten schon ganz andere durch. Er bekommt das schon gebacken.

Auf jeden Fall steigt seit Raab die CD bei amazon und das war der einzige Sinn dieser Aktion.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 13.05.2003, 01:33 Uhr editiert.

13.05.2003, 01:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ marbella erz?hl mal was du sonst noch so mitbekomm hast was man ?ber m tv nicht sehen konnte?

?brigens hat war daniel heut in der fussg?ngerzone in k?ln unterwegs, ein Nicht-daniel fan hat ihn gesehen


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

13.05.2003, 01:48 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dass Daniel das Gebuhe nichts ausgemacht haben soll, wage ich zu bezweifeln. Daniel ist auch kein ?bermensch, sondern ein sensibler 17-J?hriger. Diese leichte Arroganz ist in meinen Augen eine Fassade, eine Art Schutzpanzer, den er sich zugelegt hat, um sich nichts anmerken zu lassen. Ein nat?rlicher und ungezwungener Daniel, wie man ihn von anderen Auftritten her kennt, war das jedenfalls bei Raab gestern in keinster Weise. Das soll jetzt aber kein Gemecker sein, denn ich finde, er hat sich sehr gut geschlagen!
Insgesamt wirkte er auf mich etwas m?de und gestresst.

Dass Raab Daniel mag, merkt man deutlich.

Bei der Art und Weise, wie sich Daniel beim Thema Urlaub ?ber Alex ge?u?ert hat, habe ich sofort gedacht, dass zwischen den beiden mit Sicherheit nicht eitel Sonnenschein herrscht, wie sie es sonst immer betont haben. Den Bericht in Extra habe ich zwar nicht gesehen, aber die Vermutung scheint sich ja inzwischen best?tigt zu haben.

Das Heartbeat-Video: der Hammer!!! Kann es kaum noch erwarten bis n?chste Woche.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 13.05.2003, 10:00 Uhr editiert.

13.05.2003, 09:55 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel war gestern doch voll gut drauf, und die Buhrufer haben ihm doch garnichts ausgemacht!
Heartbeat ist total geil und das Video auch, Daniel war total s?? wie immer!!



Lebe deinen Traum Daniel K Superstar

13.05.2003, 10:02 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls es gestern jemand nicht sehen konnte:
Auf der tv-total-Seite kann man sich den Auftritt nochmal (bei Best-Of/Specials ) als Video ansehen:

www.tv-total.de/show/lastshow/#


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

13.05.2003, 10:50 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt noch ein paar wenige vern?nftige Menschen in Stefan Raabs Forum:

pump

Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Wien
Beitr?ge: 14

mob im publikum

bin alles andere als daniel-fan, aber das gestern fand ich absolut schei?e.
die buh-rufe des p?bels die ganze zeit ?ber, waren einfach nur tief, das ist die gruppendynamik, die entsteht, denn in der masse ist es lustig irgendjemanden fertig zu machen, da ist man stark
einzeln betrachtet sind der gro?teil der typen wahrscheinlich nur kleine w?rstchen, die ruhig werden, wenn man sie pers?nlich und direkt auf ihr verhalten anspricht

es ist nun soweit gekommen, da? ich mit ihm mitleid hatte und er dann wieder einwenig sympathisch erscheint...

zufall war es aber bestimmt nicht, da? die mikrofone im publikum diesmal besonders laut gedreht wurden, da hat man in der tonregie schon einwenig nachgeholfen


Heute, 10:42
explosions

Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: NRW
Beitr?ge: 215


ja, ich fand diese st?ndigen Buh-Rufe auch nur noch peinlich...


Heute, 10:52
siggi

Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Niedersachsen
Beitr?ge: 294



Die Buhrufe aus dem Publikum waren unm?glich. Es waren schon schlimmere G?ste da und das Publikum konnte sich benehmen.

Ich finde Daniel K. toll und sein K?nnen ist beachtlich.


Heute, 11:13

13.05.2003, 11:17 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll- es geht doch nichts ?ber Leute, die Hirn haben und es auch zu nutzen wissen...

Danke... Vielleicht ist Deutschland ja doch noch nicht hoffnungslos verloren, was Akzeptanz betrifft...


__________________






13.05.2003, 11:29 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi ihr alle!

also dieses publikum war sowas von zum kotzen ich hab mich echt total aufgeregt! ich find das einfach nicht fair. ich bin der meinung, dass man daniel nicht unbedingt leiden muss, das ist ok, aber das, was sich da gestern abgespielt hat, finde ich einfach nur menschen verachtent!!!

ich an daniels stelle k?nnte da nicht so ruhig bleiben! kann da echt nur sagen daniel!!!
er hat sich da so unheimlich positiv ver?ndert, ich zieh da echt den hut davor!

ich fand daniels auftritt so richtig gut, und kann ?berhaupt nicht verstehen wie man so bl?de sein kann und sich in das publikum setzten kann, um dann ununderbrochen puh zu rufen
wie d?mlich kann man eigentlich sein???
ich mein, wenn ich jemanden nicht leiden kann, dann besch?ftige ich mich doch mit dem nicht, oder?
da hab ich doch besseres zu tun! das zeigt doch eigentlich welch geistiges niveau so einige menschen haben. das kann nicht wirklich hoch sein! das sind w?hrscheinlich wirklich all die, minderwertigkeits komplexe haben und da ihrer wut freien lauf lassen. ja herrgott, daniel kann auch nix daf?r, das manche zu bl?de sind um sich ein ordentliches und gl?ckliches leben auf zu bauen. hat halt nicht jeder so viel positves wie er.
also wenn ich gestern im publikum gewesen w?re, ich wer den an die kehle gesprungen. ich find das geht nicht nur um daniel, das ist nicht nur gegen ihn, sondern auch gegen die fans! ich k?nnt mich ?ber sowas ma?los aufregen. daniel tut mir da echt so leid, das hat er nicht verdient

so, das musste jetzt mal raus, is ja sonst keiner da der mir zu h?rt


__________________
live your life everyday and KTF

13.05.2003, 11:39 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose
Das von Nicht-Daniel-Fans zu lesen ist doch toll
Find ich klasse


@bounce03
Hast schon recht ich versuche mich auch nicht aufzuregen. finds auch absolut unter aller kanone irgendjemanden auszubuhen, der einem nichts getan hat.

Dieser Beitrag wurde von X-tina am 13.05.2003, 11:43 Uhr editiert.

13.05.2003, 11:40 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Lied und das Video sind ssssoooo geil!!!
Will endlich das ganze Video sehen!!

13.05.2003, 11:41 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shalila
@Teerose,
das h?tte ich denen ehrlich gesagt gar nicht zugetraut

Ach ja, was mir gerade noch zu TV-Total einf?llt:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Buh-Rufer nach dem Video nicht gebuht haben?
Die waren wohl ?berw?ltigt von den positiven Energien, die das Video ausstrahlt



Also das ist mir auch aufgefallen! Da gab es wirklich nur Applaus!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

13.05.2003, 11:42 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr wirklich, diese Buh-Rufe waren ernst gemeint und nicht vielleicht nur Show und Absicht, weil Raab ja sonst immer Witze ?ber Dani's "Puh rufen" gemacht hat?! Ich habe diese Rufe eigentlich gar nicht f?r so ernst genommen, ich denke wirklich, die waren eher absichtlich insziniert; ich fand acuh nicht, dass Dani entsetzt deswegen war?! Denn wenn es alles ernst gemeint gewesen w?re, h?tten die garantiert beim Video nicht geklatscht.
Auch bei Raab kann ich mir nicht vorstellen, dass echte Buh-Rufer "erlaubt" sind; ausserdem h?tte Raab eine Bermerkung fallen lassen, wenns zu heftig gewesen w?re.
Ne, ich glaube wirklich nicht, dass die Zuschauer wirklich ausgebuht haben, weil sie ihn doof finden, sondern weils zur Show geh?rt.
Bin ich denn die einzige, die so denkt?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

13.05.2003, 12:55 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jury

Ich seh das genauso ich hab mir das gerade nochmal angesehen, das war ja mehr ein lachendes Buh. Ich kann es nicht mir haben mit den Sorgen, vor allem hat eh keiner einen Einflu? drauf. Er mu? es selber wissen. Und ich bin sicher er wei? es selber.

Aber ist er mal 2 Tage nicht im Fernsehen zu sehen, sind alle auf Entzug. Was denn nu?

Wir haben aus ihm einen Star gemacht, da? er so viel zu tun hat jetzt. Denkt mal dr?ber nach.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.05.2003, 13:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
mausezahn
Daniel-Fan



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Proll-Trottel im PublikumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausezahn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich finde Daniel war total souver?n und nur ein bisschen m?de. Ich denke die Puh-Rufer werden ganz von selbst aufh?ren, wenn sie merken, dass Daniel nicht in der erhofften Weise darauf reagiert. (Die dachten wohl er f?ngt an zu heulen). Und wenn keine Reaktion mehr kommt wird es langweilig. Und wenn auch der letzte gemerkt hat, dass das alles nur Proll-Trottel sind, dann werden sicher Viele auch Sympathien zu ihm bekommen allein um sich von solchen Proll-Idioten zu distanzieren.

13.05.2003, 13:14 mausezahn ist offline   Profil von mausezahn Füge mausezahn deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausezahn senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich schon ein wenig ?ber die puh-rufe aufgeregt. Aber Daniel hat das irgendwie nicht wirklich interessiert.


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

13.05.2003, 13:39 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur weil Daniel w?hrend seinem auftritt nicht rumspringt, unruhig, weiblich gekleidet, nicht geschmicht ist heist das meiner meinung nach noch lange nicht das es daniel nicht gut geht.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


13.05.2003, 14:05 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!

ich musste heulen gestern.ich bin schon l?nger in ner ziemlichen scheiss
verfassung-als ich daniel das erste mal sah,ging f?r mich irgendwie die sonne auf!seitdem ging es mir immer viel besser,wenn ich ihn sah....we
wenn irgentwas schlechte berichtet wurde,hab ich mitgelitten,hab aber auch gedacht:der steht da dr?ber
gestern dacht ich das nicht mehr.ihm war anzusehn,dass es ihm beschissen geht!sein verhalten war show,zum selbstschutz-verst?ndlich...

wie soll das weitergehn???ist daniel jetzt sowas wien staatsfeind??
daniel steht f?r die minderheiten,die niedergemacht werden,weil sie anders sind-deswegen geht es bei deer sache f?r mich,um viel mehr als um daniel selber-wo soll diese intoleranz uns noch alle hinf?hren??
.....manchmal denk ich mir blo?: armes deutschland!!

13.05.2003, 14:06 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Meint ihr wirklich, diese Buh-Rufe waren ernst gemeint und nicht vielleicht nur Show und Absicht, weil Raab ja sonst immer Witze ?ber Dani's "Puh rufen" gemacht hat?! Ich habe diese Rufe eigentlich gar nicht f?r so ernst genommen, ich denke wirklich, die waren eher absichtlich insziniert; ich fand acuh nicht, dass Dani entsetzt deswegen war?! Denn wenn es alles ernst gemeint gewesen w?re, h?tten die garantiert beim Video nicht geklatscht.
Auch bei Raab kann ich mir nicht vorstellen, dass echte Buh-Rufer "erlaubt" sind; ausserdem h?tte Raab eine Bermerkung fallen lassen, wenns zu heftig gewesen w?re.
Ne, ich glaube wirklich nicht, dass die Zuschauer wirklich ausgebuht haben, weil sie ihn doof finden, sondern weils zur Show geh?rt.
Bin ich denn die einzige, die so denkt?!


nein, du bist nicht die einzige. habe so was auch schon irgendwo so ?hnlich gepostet . ich bin ganz deiner meinung


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

13.05.2003, 14:52 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich habe auch eher zwiesp?ltige Gef?hle gegen?ber der gestrigen Sendung.
Daniel wirkte meiner Meinung nach schon etwas m?de und angespannt. Ob der Grund beim ganzen DSDS-Hickhack oder bei der unterirdischen Publikumsreaktion lag, sei dahingestellt. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.
Im ?brigen sagen die Buhrufer mehr ?ber Raab und seine Sendung aus wie seine (scheinbare??) Sympathie f?r Daniel. Ich gebe es zu: mir ist dieser Mensch ?beraus unsympathisch, und er ist mir gestern keinen Deut sympathischer geworden. Wie Rainbow schon im Daniel Talk geschrieben hat, waren die Buhschreier nicht nur aus Gaudi aktiv. Denen war das durchaus ernst, die schlimmsten Ausf?lle wurden noch herausgeschnitten. Und meiner Meinung nach h?tte Raab diese Reaktion (im Vorfeld?) durch entschiedenes Auftreten verhindern k?nnen, wenn er es gewollt h?tte. Hat er aber nicht, er hat es billigend in Kauf genommen und f?r meinen Geschmack eher lau abgewiegelt, eben weil es f?r ihn zur Show geh?rt. Hauptsache, die Quote stimmt...
Mir tat Daniel einfach leid Ich hoffe, dass er bald die DSDS-Schlangengrube unbeschadet hinter sich lassen kann und seine Videos (Heartbeat ist ?brigens geil ) auch nicht mehr ausgerechnet bei Raab promoten muss.


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

13.05.2003, 15:26 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? net so recht was ich denken soll. Auf jeden Fall war er m?de, aber das war mir vorher klar. Er is ja schlie?lich die letzten Tage jeden Abend auf der B?hne gestanden.

Ich glaube schon dass er etwas fertig is, vor allem nach Bohlens Aussage. Aber ich glaube net, dass es was bestimmtes is sondern nur die beschissene Gesamtsituation, die Streitereien die er sicher net will und die Tour, ...usw.!

COLOR=blue]Aber man sieht, dass er sich M?he gibt und versucht sein bestes zu geben. [/COLOR]

Ich finde es toll, dass Dieter jetzt f?r ihn da ist und ihn aufbaut!!!


__________________



13.05.2003, 15:27 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bridget

Ihr seht das alle falsch, es gibt nichts besseres f?r Daniel als bei Raab zu promoten. Alle sprechen ?ber ihn sogar die Antis. Wollt ihr das eigentlich nicht verstehen.

Und zu dem er sah m?de aus. W?re er geschminkt gewesen h?tte er ganz anders ausgesehen. So war er Daniel pur und mal wieder etwas ungwohnt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.05.2003, 15:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
Ich fand Daniel gestern insgesamt angespannt und nicht locker, und zwar von der ganzen K?rperhaltung her. Das hat jetzt weniger mit der Tatsache zu tun, ob er geschminkt war oder nicht. Einige haben hier ja geschrieben, wie reif und souver?n er gewirkt hat. Auf mich machte er eher einen sehr jungen und verletzlichen Eindruck. So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein...

Aus PR-Gr?nden hast du sicher recht, dass es f?r Daniel nichts besseres geben kann, als bei Raab seine Videos vorzustellen. So ist er sicher bei allen im Gespr?ch.
Trotzdem habe ich immer ein ungutes Gef?hl bei Raab...(siehe oben) Er inszeniert sich f?r meinen Geschmack viel zu sehr selbst und benutzt die G?ste nur als Staffage f?r seine (ach so witzigen) Gags. Gut, das ist das Prinzip der Sendung... Muss ich mir aber nicht antun...


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

13.05.2003, 16:07 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich tu mir das auch nicht an, nur f?r Daniel, aber er war schon sehr souver?n, kann man nicht anders sagen. Ich hab mir das jetzt so 3 - 5 mal angesehen. Ich fand es ok.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.05.2003, 16:10 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir Dani bei Raabi jetzt einige Male angesehen. Ich bin ?berzeugt, dass Dani die Buhrufe etwas ausmachten, denn wer k?nnte an seiner Stelle schon locker so deutliche Ablehnung einstecken? Aber er ist sehr gut mit der Situation umgegangen und hat ?u?erlich die Ruhe bewahrt.

Wie Raab tats?chlich zu Dani steht ist mir weiterhin unklar, was auch damit zu tun hat, dass Raab zu nix wirklich Stellung bezieht, also nicht einsch?tzbar ist.

Wie Dani zu Raab steht, dar?ber kann man wieder nur spekulieren. Immerhin hat er ihn schon 1x geduzt. Im Gespr?ch ist er wie schon beim letzten Mal k?rperlich und sonst auch auf Distanz gegangen. Allerdings fand ich es sehr neckisch, wie gelassen und intensiv er den Blickkontakt zu Raab gehalten hat, zwischendrin seine umwerfende Mimik hat sprechen lassen und immer wieder -very sexy- sein Z?glein eingesetzt hat. Wow! Und dann noch die Aktion Stringtanga beim Wasserglasgreifen. Nochmal wow! Dazu der nicht zu ?bersehende Aufdruck auf dem T-Shirt. Danilein hat es faustdick hinter den Ohren <g>. Ob das der 2te Gro?angriff auf Raab war (nach den sch?nen blauen Augen)? Ich habe wirklich keine Ahnung, ob Raab auf M?dels oder/und Jungs steht, aber ein wenig hatte ich das Gef?hl, dass er innerlich ganz sch?n am Luftholen war. Jedenfalls wirkte er mit seiner Fragerei recht hibbelig und so, als k?nnte er dem Blick von Dani kaum standhalten <g>.

Wegen dieser Puhleten im Publikum war Dani leider sehr angespannt und nahm sich ein weiteres Mal stark zur?ck. Wirklich schade, denn ein ausgelassener Dani im Zusammenspiel mit einem ebensolchen Raab k?nnte ?beraus unterhaltend werden.

BTW, Raab in Gefahr dann wohl demnext von einem DSDS-Konzert.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

13.05.2003, 17:58 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
borntobe
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von borntobe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun h?rt schon endlich auf zu Jammern.Kein K?nstler f?hlt sich wohl bei Raab.Jeder!!! ist froh,wenn er da einigerma?en unblamiert rauskommt.Und blamiert hat Danie sich garantiert beide!!! Male nicht!
Leid tun konnte einem bestenfalls die junge Schauspielerin,die vor Dani dran war.(hat wohl keiner gesehen?)Die wurde ja praktisch von Raab ignoriert.
Mit 2-3 besoffenen Puhschreiern werden wir und vor allem Dani leben m?ssen.
Da hilft nur positive Energien verspr?hen,und keine Klagelieder anstimmen!

13.05.2003, 18:00 borntobe ist offline   Profil von borntobe Füge borntobe deiner Freunde-Liste hinzu Email an borntobe senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war falsch hier


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 13.05.2003, 18:04 Uhr editiert.

13.05.2003, 18:03 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Lola
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Dani einfach super schnucklig!! Souvr?n, aber auch verletzlich. Jawohl, er tat mir sehr leid!!!

Das Publikum war das Letzte, einfach unglaublich, wie gemein und primitiv manche Leute sein k?nnen.
Der Schlimmste von allen ist und bleibt ein gewisser, ich will mal sagen, M?chtegern-Fernsehstar, absolut niveau- und hirnlos!!!
Schlimm, schlimm.

Ich denke schon, dass Raab heuchelt, er war "zwar lieb", weil er sich wohl nicht richtig traute, hatte ich das Gef?hl, aber so harmlos ist das sicher nicht.
Er ist halt schwer zu durchschauen, teilweise dachte ich wirklich, dass er DANI mag, aber dann kam mir das ganze "brave" Getue doch merkw?rdig vor.....

Leute, vergesst diese Puh-Schreier.

Mehr denn je bin ich davon ?berzeugt, dass unser Kleiner mal ein wirklich ganz Gro?er wird. Alle Neider werden sich sicher noch sehr sehr wundern.

Und dieses Video!!! Die Energie, die r?berkommt ist unglaublich. Irgendwie sehr sexy.

Ich freue mich schon sehr auf n?chste Woche und auf das Album und hoffe, dass Daniel von 0 auf 1 eingeht!!

Ciao, Lola


__________________
ich h?ng' immer noch an dir
so sehr h?ng' ich an dir
dass ich dich nicht vergessen kann

13.05.2003, 21:38 Lola ist offline   Profil von Lola Füge Lola deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lola senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist einfach hammerm??ig gut (zumindest der teil der zusehen war)!!!
Diese Puh Schreier sind einfach nur total primitiv und neidisch auf Daniels Erfolg!
Und Stefan Raab wird mir immer unsymphatsicher, bei dem wei? ich echt nicht was ich von ihm halten soll!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

13.05.2003, 21:45 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist das euch auch aufgefallen?: als dani zum glas griff, blitze kurz was aus der hose!

ich fand dani voll sweet. mal ungeschminkt aber trotzdem hammer ausstrahlung
das video war einfach hammergeil


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

13.05.2003, 21:51 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist vor allem aufgefallen, dass Rabb Daniel regelrecht mit Glac?handschuhen angefasst hat. Wohl durch seine M?digkeit hatte sich Daniel ja einige Male im interview arg verheddert und Antworten gegeben, die Raab zur gen??lichen Demontage Daniels h?tte nutzen k?nnen, z.B. den Satz: "Das macht Bohlen ganz allein!". Raab hat auf wunderbare Weiser hierauf reagiert - n?mlich gar nicht. So etwas muss man ihm hoch anrechnen - er hat alles vermieden, was Daniel h?tte schaden k?nnen.

Ich entsinne mich auch noch einer Szene, in der Stefan Raab von seinen Karriereanf?ngen bei Viva erz?hlt, er h?tte auch massive Buh-Rufe zu erdulden gehabt. Zwar zog er das ganze durch den Beisatz "auch ich habe ein weiches Herz!" in die Lustig-ecke - Show ist eben Show - schloss aber mit: "Da musst du dir also nichts bei denken!". Ich hatte in diesem Moment nicht den Eindruck von Ironie - das war eine durchaus ernste Botschaft allein an Daniel -


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

13.05.2003, 22:48 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bridget
Und meiner Meinung nach h?tte Raab diese Reaktion (im Vorfeld?) durch entschiedenes Auftreten verhindern k?nnen, wenn er es gewollt h?tte.



Raab hat doch im Vorfeld das Publikum darauf hingewiesen, dass seine G?ste nett empfangen werden sollen. Er kann ja wohl keinem den Mund verbieten. Das w?re Zensur. Die Menschen reagieren nun mal sehr extrem auf Daniel, das kann man nicht verbieten! Nat?rlich haben diese Menschen keinen Anstand und machen sich selbst l?cherlich mit ihrem respektlosen Verhalten, aber JEDER hat das Recht auf freie Meinungs?u?erung - die einen klatschen, die anderen buhen...

Ich hab ja schon vorher geschrieben wie ich die Sendung fand... m?chte aber auch nochmal sagen, dass ich DanielSollsSchaffen total zustimme: Stefan mag Daniel.

?brigens hat er wirklich nicht auf diese "zweideutigen Aussagen" von Daniel reagiert, daf?r aber das Publikum. Immer wenn die Rede auf Dieter Bohlen kam hat es das Publikum als sexuelle Anspielung aufgefasst. LOL Stefan hat nichts gesagt, hat aber einmal eine dramatische Pause eingelegt die den Zuschauern Zeit lie? darauf zu reagieren... also ich fand das ok so. Es ist halt eine Comedy Sendung...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

14.05.2003, 10:45 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR