Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Why I like Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
Why I like DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er zeigt seine Gef?hle. W?hrend die anderen manchmal ein richtig festgefrohrenes "Mir kann sowieso keiner mehr was"-L?cheln im Gesicht haben, sieht man ihm immer an, was er denkt.

Er wei?, dass er nicht der geborene S?nger ist und hat trotzdem gen?gend Selbstvertrauen, bei so einer Show mitzumachen und trotz des unglaublichen und unangebrachten Hasses, der ihm manchmal entgegenschl?gt, weiterzumachen.

Ich mag seine Stimme, weil sie ungew?hnlich ist und einen hohen Wiedererkennungswert hat.

Er kann Gitarre spielen.

Manchmal habe ich ein geradezu unwiederstehliches Verlangen, ihn in den Arm zu nehmen und zu besch?tzen. (Irgendwann umarme ich wahrscheinlich den Fernseher. ;))

Er bringt mich zum Lachen, obwohl ich manchmal nur die H?lfte von dem, was er sagt, verstehe.

Ich mag seine Haare, wenn sie so nach den Seiten wegstehen, das Make up, die Brille und die Klamotten.

Ich mag die Art, wie er tanzt (ja, auch gestern), obwohl oder gerade WEIL es "schwul aussieht".

Ich halte eigentlich nichts von solchen Shows, aber seit ich beim Zappen mal zuf?llig ?ber Daniel gestolpert bin, sehe ich sie mir jede Woche nur seinetwegen an und er ist es jedesmal wert.

Er bringt mich immer zum L?cheln (au?er nat?rlich, wenn er traurig ist), er ist ein kleiner Sonnenschein!


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

09.02.2003, 13:13 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hast du sch?n gesagt!!!!

*demnixmehrhinzuzuf?genhab*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

09.02.2003, 13:18 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Lizili
Daniel Fan **




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Mannheim
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wildmitmkopfnick* :]


__________________
Lizili

09.02.2003, 13:33 Lizili ist offline   Profil von Lizili Füge Lizili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizili senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja das haste echt sch?n gesagt smiley6


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

09.02.2003, 13:33 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sabine
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 18
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sabine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jawoll!

09.02.2003, 13:34 Sabine ist offline   Profil von Sabine Füge Sabine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabine senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR