Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Starmania » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  StarmaniaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm ich hoffe das geh?rt hier her

wer hat es geguckt? oder besser gesagt wer hat es entfangen k?nnen?


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

12.05.2003, 21:25 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: ISRAEL
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von adi_is_17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysterious
צhm ich hoffe das gehצrt hier her

wer hat es geguckt? oder besser gesagt wer hat es entfangen kצnnen?


ammm what?
by the way-
I LOVE YOUR SIGNATURE!!!!


__________________
Live and let Live!

the pic' is my yearbook photo.....in case that you were wondering.........
<----------------------

12.05.2003, 21:31 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Starmania is a talent show too in Austria (GERMAY SEARCH THE SUPERSTAR!!)

oh thx


Edit: sorry my english not the best

Andi


Boris


Lukas


Michi


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 12.05.2003, 22:01 Uhr editiert.

12.05.2003, 21:35 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Starmania geguckt.

Fand ich total gut, und ich freu mich schon auf Starmania Teil 2.

Ich fands am Ende spannend, da die 3 Finalisten alle gute Chancen hatten, aber zum Gl?ck hat dann doch Michi (siehe Foto 4 ) gewonnen. Diese Christl konnte ich noch nie leiden und Stimme hat sie auch ne grauenhafte.
Daf?r sind aber Boris und Michi total sympathisch.

Hehe und jetzt haben fast alle Kandidaten die es weit geschafft haben, eine Single.

Ich glaube, Michael Tschuggnall d?rfte auch in Deutschland bekannt sein?!? Oder wenigstens von ihm geh?rt!?


Greez,
Nati


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

13.05.2003, 15:41 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Starmania total genial..irgendwie sooo locker..
Am besten gefiel mir Christina und Boris..und die Duette fand ich oberklasse...


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

13.05.2003, 15:52 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch geguggt
fand aber die hatten echt 0 drauf sorry


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.05.2003, 16:13 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Apple
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Apple suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hossa!

Habe auch sporadisch die Sendung gesehen, und muss sagen, da? dort gute Auftritte waren. Da? dort sehr viele Rockige Sachen gesungen wurden, fand ich besonders toll.
?brigens hat mir die Christl (2.Platz) schon gut gefallen. Sie ist auch in ?sterreich zur Zeit auf Platz 1 der Charts

Austrian Top 40

Der Sieger Michael war auch mal einige Zeit No.1 und hat auch einige gute Auftritte gehabt.

Apple


__________________

Daniel h?ren und der Tag ist gerettet --> Hier gehts lang..

13.05.2003, 19:27 Apple ist offline   Profil von Apple Füge Apple deiner Freunde-Liste hinzu Email an Apple senden Füge Apple in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs nich gesehen...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

13.05.2003, 19:28 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habs auch gesehen;
die christina hat wirklich eine gute, rockige stimme (sie f?hrt auch seit - ich glaub - 6 wochen in ?sterreich die charts an; den michi fand ich schwach;

verglichen mit dsds fand ichs vom umgang mit den kandidatInnen weit besser; da ist nie jemand so niedergemacht worden und die entscheidung, also die abwahl, ist fairer abgelaufen;
lustig ist, dass auch in ?sterreich gemunkelt wurde, dass beim voting manipuliert wurde;


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

13.05.2003, 19:39 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trinity
habs auch gesehen;
die christina hat wirklich eine gute, rockige stimme (sie f?hrt auch seit - ich glaub - 6 wochen in ?sterreich die charts an; den michi fand ich schwach;

verglichen mit dsds fand ichs vom umgang mit den kandidatInnen weit besser; da ist nie jemand so niedergemacht worden und die entscheidung, also die abwahl, ist fairer abgelaufen;
lustig ist, dass auch in ?sterreich gemunkelt wurde, dass beim voting manipuliert wurde;



ja christina hat eine rockige stimme.sie hat es auch beim "Amadeus Award 2003" gewissen.


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

13.05.2003, 20:16 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab starmania auch gsehn!! booriiis hat mir am bestn gefalln!! boaaaa so geil der habara!! aba nat?rlich nix gengan dani! aber mir hat dsds schon bessa gfalln


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

13.05.2003, 21:29 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab am anfang auch starmania mit begeisterung gschaut aber dann hab ich (leider erst) die 3. mottoshow von DSDS gsehn (kenn aber mittlerweile alle DANI-auftritte auswendig)und war zwar nicht gleich sooo verr?ckt danach(ganz besonders auf DANI) wie jetzt aber schon damals is er mir sofort aufgefallen und hab dann sein lied everytime die ganze woche net aus dem kopf bekommen und dann wars um mich geschehen hoppala jezt komm ich vom thema ab. jedensfalls hab ich mich dem sch?nreden der starmaniacs entziehen k?nnen und die wahren stars gfunden... mittlerweile ists ja nur mehr ein richtiger star(DANI nat?rlich) irgendwie hat mir am schluss das ganze nicht mehr gfallen und bin dann noch DSDS-verr?ckter gworden...komisch irgendwie komm ich ma vor als w?d ich so auf die art meine lebensgschichte erz?hlen...naja was ich eigentlich schreiben wollte is das ich es als frechheit empfinde das DANI nicht im ORF auftreten
dazu gibts an h?bschen thread...nat?rlich von mir
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...790c5a1b0d8f5ef

14.05.2003, 02:23 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
.naja was ich eigentlich schreiben wollte is das ich es als frechheit empfinde das DANI nicht im ORF auftreten
dazu gibts an h?bschen thread...nat?rlich von mir
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...790c5a1b0d8f5ef


hoppala hab mich verschriebn wollt schreiben das ich es als frechheit empfinde das DANI nicht im ORF auftreten DARF...kleiner aba feiner unterschied falls ?berhaupt ana bemerkt hat

14.05.2003, 02:28 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein foto von christl, die m.M. nach die beste bei starmania war (mit ihrer 1. single):


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

14.05.2003, 21:50 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEWS: Lukas und Christl sind ein Liebespaar


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

14.05.2003, 22:18 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mysterious, wie hat die starmania so gefallen?

war jemand auf einem starmania-konzert?


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

14.05.2003, 22:31 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo mei, das Christl Baby. Die hat voll die tiefe Stimme irgendwie...
Naja, ich mag sie nicht.

Dass sie Null Talent hatten, kann man nicht sagen. Michi ist doch gut und man darf nicht auf Lidia vergessen - wie sie "We?ve got tonight" mit Boris gesungen haben, ich fand das total gut.


Nati


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

14.05.2003, 22:37 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trinity
@mysterious, wie hat die starmania so gefallen?

war jemand auf einem starmania-konzert?



ich fand es recht interessant.ich war auf kein konzert leider .h?tte gerne boris und andi gesehen.


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

14.05.2003, 22:40 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR