Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Heute in EXTRA - Das RTL Magazin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Heute in EXTRA - Das RTL MagazinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute in Extra, 22.15 Uhr , RTL


Ger?chte um Neid und Intrigen bei den Superstars: EXTRA hat nachgefragt, was an den Geschichten um die Reibereien zwischen den DSDS-Finalisten dran ist. Juliette, Steffi und Dieter Bohlen ?ber das Verh?ltnis zwischen den Ex-Kandidaten.


__________________

12.05.2003, 19:51 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool aber zur gleichen zeit kommt tvtotal!!! m?ssen sich die sendungen immer ?berschneiden?????


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

12.05.2003, 19:52 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh das ?berschneidet sich ja dann bestimmt wieder genau mit Raab und ich kann nicht aufnehmen,.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 19:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely

keine sorge, EXTRA wird morgen um 5uhr auf RTL wiederholt.

12.05.2003, 19:54 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Tipp, h?tte sonst nicht geschaut wegen TV-Total, aber man kann ja aufnehmen.
H?tte nie gedacht, dass mein Videorekorder mal die wichtigste Anschaffung meines Lebens sein w?rde.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

12.05.2003, 19:55 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG...wer will schon steffi und juliette sehn??
upps....will keinem zu nahe treten!! *tat??tata*
hoffentlich kommt auch gnug ??ber dani!

12.05.2003, 19:58 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@felice

also nee, also ich mach ja viel f?r Daniel aber um 5 aufstehen, ne. Ich schaff es gerade immer so bis Punkt 9 gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 19:59 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich steh auf! auch am do weil ich exclusiv noch nicht gesehn hab!!! was macht man nicht alles als faniel??


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

12.05.2003, 20:01 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und Dani kommt da nicht, oder doch???!!!!!

bye jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

12.05.2003, 20:01 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die Info, Bonny. Gut das es Wiederholungen gibt


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

12.05.2003, 20:03 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auf jeden Fall TV total den Vorzug geben, weil da ganz sicher Daniel kommt. Stefanie, Juliette und Dieter interessieren mich nicht so besonders.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.05.2003, 20:07 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ,ich w?rd mir auch schlimmeres geben,um ihn zu sehn........3 stunden INTERAKTIV und das 3* in einer woche kreisch ..... ..oje....

12.05.2003, 20:08 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach nee, muss sich das ?berschneiden?
Seit Jahrzehnten behaupte ich, dass ich keinen Video-Recorder brauche, weil ich eh' selten fernsehen gucke und jetzt d?mmert mir, dass ich keine Sch?ssel und keinen Recorder habe.
Fr?h aufstehen soll gesund sein.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

12.05.2003, 20:10 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich wird man bei extra wieder alles abwiegeln und am ende des beitrags wird der tenor sein "in jeder familie streitet man sich mal aber eigentlich haben wir uns alle ganz doll lieb"

Und morgen in punkt sechs kommt dann wieder ein beitrag zum thema krach bei den superstars!

RTL ist find ich inzwischen besser als ne Soap Opera


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


12.05.2003, 20:13 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau hummel !!!....die sind ja so berechenbar bei RT?ll.................

12.05.2003, 20:15 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich steh morgen um 5 auf, aber nur wenn was wirklich interessantes kam.

Kann dann jemand vielleicht posten, ob es wichtig w?re es anzusehen???

Dann stehe ich um 5 auf und danach gehe ich ins Forum und um 7:55 Uhr ab in die Schule!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

12.05.2003, 22:19 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich ?berleg auch, ob ich aufstehen soll...ich glaub, ich mach?s...hat es jemand gesehen?? Lohnt es sich??


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


12.05.2003, 22:37 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is ja noch dran...ich find schon das es sich lohnt


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

12.05.2003, 23:24 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich nennt Bohlen mal das Kind beim Namen. Ich wu?te es doch, er steht voll hinter Daniel. Der pa?t schon auf ihn auf.

Also Neid, Neid, Neid so sieht es aus, genau wie bei Daniels Gegner, bei den Schreiberlingen und Sendern.

Ich g?nne den ganzen Gegnern diesen Frust.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

12.05.2003, 23:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, also dass es SO schlimm ist, h?tte ich nicht gedacht. Das schlimmste f?r Daniel ist wohl auch, dass keiner richtig dar?ber redet, sondern alle so scheinheilig sind und er anders gemobbt wird... Das tut mir wirklich leid f?r ihn, er h?tte sicher nicht erwartet, dass Juliette z.B. so neidisch ist. Er h?tte ihr den Erfolg von ganzem Herzen geg?nnt. Aber leider sind die meisten Menschen da anders...

Vor allem m?ssen wir ihn jetzt unterst?tzen weil er die Tour ja nur wegen seinen Fans durchzieht.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

12.05.2003, 23:32 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nur bedenke, dass er es noch ne ganze weile mit denen auf tour aushalten muss.... ganz viele positive energien und dass dieter, estefania und gracia auch immer f?r ihn da sind!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.05.2003, 23:32 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es lohnt sich sicher den bericht zu sehen.
Dieter Bohlen gibt offen zu das es Neid und Streitereien in der Gruppe gibt und das er jeden tag mehrere Stunden braucht um Daniel wieder zu beruhigen und auf zu bauen.

Uebrigens kommt der bericht erst als letzte so das man Morgenfrueh nicht so frueh braucht einzuschalten.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

Dieser Beitrag wurde von pjka am 12.05.2003, 23:33 Uhr editiert.

12.05.2003, 23:32 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab's gerade gesehen Dieter hat sich zum neid vorwurf ge?u?ert und gesagt das die situation f?r Daniel wohl ziehmlich schlimm ist (hat das gef?hl die anderen schneiden ihn wegen der Nummer eins und dem m?llermilch deal) Juliette meinte hingegen Daniel w?re eben ein spezieller mensch und die leute auch manchmal genervt aber Daniel w?rden sie auch noch hinbekommen/in den griff kriegen. Und Daniel hat sich wohl ziemlich bei Dieter ausgeheult.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


12.05.2003, 23:33 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?tt ich auch nich gedacht, das es so krass is...

Ich finds auch gut das der Bohlen das so sagt.....


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

12.05.2003, 23:33 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt anschauen: Dieter spricht Klartext zu den "Neidger?chten".....................kam ?brigens auf RTL, als TV-Ttal schon zuende war, hat sich also nicht ?berschnitten.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

12.05.2003, 23:35 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das war ja ein Hammer , dieser Bericht. Ist ja echt echt schlimm, wie die mit Daniel umgehen. Zitat Bohlen "Ich muss vor jedem Auftritt Daniel 1 -2 Std aufbauen, das er einigermassen motierviert auftreten kann. Daniel ist kurz vor dem weinen, und bittet mich, ihn irgendwie aus dieser Tour zu nehmen."

Und eben Dieter am Telefon mit Daniel: "Na, ?rgern die anderen dich sch?n'"
Die anderen "Superstars" k?nnen echt nicht die Wahrheit sagen, besonders Alex schleimt nur rum: "Wir verstehen uns alle sehr gut". Ausser Daniel und Dieter kann wohl niemand die Wahrheit sagen.

Ich w?nsche Daniel ganz viel Positive Energie und ganz viel Kraft, das er die Tour irgendwie ?bersteht

12.05.2003, 23:36 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, habs gesehen, kam direkt nach TV Total, mal supergetimed.....Es ging schon vor allem um Daniel, kam auch l?ngers zu Wort...abber auch Bohlen hat paarmal was gesagt...hat es so ausgedr?ckt: Im Moment (wann war das, war net klar..) kommt Daniel ?ft zu mir und ich brauc jeden Tag 3 Std. !!! um ihn soweit hinzukriegen....er fragt dann, kann ich nicht mit dir mit fahren, die anderen sind alle gemein zu mir...die sind alle neidisch.....Steffie und Alex ham da denn relativiert von wegen Steff?: wir g?nnen das jedem, blabla....Juliette hat so ganz spitz gemeint: Daniel is halt schwierig aber das kriegn wir schon hin........Nektarios kam zu Wort......wir h?tten auch gerne eigene Songs gesungen....also insgesamt wieder viele Fizzel aneinandergereiht........Daniel hat sogar von Nicole und Vanessa! gesprochen, das er da Unterst?tzung kriegt....?ber Gracia wurde gar nix gesagt......also das fand ich komisch........es ging in dem Bericht um die harte Konkurrenz untereinander "Bohlen: Jetzt wo der Druck von au?en (Jury, Publikum, Anrufer...) weg ist, ist sich selbst jeder der N?chste, das ist ganz normal...............also, z.T. harte Kommentare vom Dieter...er findet die Situation wohl auch ziemlich schwierig, nix mehr Herbergsvater u.so.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

12.05.2003, 23:37 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geh jetzt ins bett und werd mir das morgen fr?h anschauen!!! klingt wirklich echt krass...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


12.05.2003, 23:38 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Daniel hat sogar von Nicole und Vanessa! gesprochen, das er da Unterst?tzung kriegt....?ber Gracia wurde gar nix gesagt......also das fand ich komisch..........



Vielleicht r?umt das ja endlich mal mit dem Ger?cht auf, dass Gracia und Daniel so eng befreundet sind. Daran glaub ich n?mlich schon lange nicht mehr. Aber dass alles so schlimm ist, h?tt ich nicht gedacht. Besonders von Juliette bin ich entt?uscht, klar Alex schleimt nur, das ist noch schlimmer.
Hat mir gefallen, dass Daniel Nicole und Vany hervorgehoben hat, auch bei den Proben sah man D und V zusammen, also der Streit scheint ja wenigstens ausgestanden zu sein.
Ach, er tut mir so leid, hoffentlich h?lt er das durch!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

12.05.2003, 23:42 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ja genau, Daniel w?rd sich jeden Tag bei ihm ausheulen......also das war ganz sch?n hart was und wie der Bohlen das gesagt hat....ich sa? staunend davor.....so grass wurde das noch nicht ausgedr?ckt.......
ohne das jetzt ?berbewerten zu wollen....aber ich hab auch gleich gedacht....oh jeh und wie lange das jetzt noch geht...........wie das da abgehn muss......man hat ?brigens in einer Scene kurz gesehn wie Vanessa Daniel von hinten um den Hals umarmt....das passt ja wieder gar net zu dem was vorher alles so gebracht wurde........also man muss sich immer wieder sagen, das is ja alles ausm Zusammenhang gerissen!!!Find ich wichtig, bevor wieder gg. Juliette geschossen wird,wir wissen nicht welche Frage sie zu der Antwort gestellt kriegt hat. Au?erdem sind alle sehr m?de, hat sie gesagt, und sie sah auch so aus........

wer darf denn da zusammenh?ngende S?tze sagen?

Der Bohlen vor allem in diesem Bericht....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

12.05.2003, 23:45 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel sagt wie immer als einziger der "Superstars" was wirklich Sache ist. Ich finde das sehr beachtlich und mutig. Vor allem, da? er Nicole und Vanessa als Unterst?tzung lobend erw?hnt, sollte allen Gracia/Daniel-Traumpaar-Anh?ngern zu denken geben.

Tut mir echt leid, der Kleine. Wochenlang mit neidischem und ?tzendem Volk unterwegs sein zu m?ssen ist bestimmt nicht einfach f?r einen harmoniebed?rftigen Menschen wie Daniel.

12.05.2003, 23:47 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Teerose: Genau meine Meinung! Ich glaube langsam auch, da? Gracia zu denen geh?rt, die wir hier im Forum nicht wirklich sch?tzen w?rden. Denn wenn sie so gute freunde w?ren, w?rde Daniel sie ja wohl mal als allererste im positiven erw?hnen, wegen ihr ist er schlie?lich mal zusammengebrochen!

Ich finde es echt unm?glich, da? er dem ausgesetzt ist. Er hat Kohle genug, warum f?hrt er nicht mit einem Fahrer und residiert in Hotels? Sollen die anderen sich doch in den Tourbus quetschen und gegenseitig auf sich losgehen.


__________________






12.05.2003, 23:50 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firnsarnwen
Unbedingt anschauen: Dieter spricht Klartext zu den "Neidger?chten".....................kam ?brigens auf RTL, als TV-Ttal schon zuende war, hat sich also nicht ?berschnitten.



Ich hab' mir den Ausschnitt vom Video bestimmt noch 20x angesehen und RTL total vergessen

Gut, dass extra morgen wiederholt wird!


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

12.05.2003, 23:52 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Ich finde es echt unm?glich, da? er dem ausgesetzt ist. Er hat Kohle genug, warum f?hrt er nicht mit einem Fahrer und residiert in Hotels? Sollen die anderen sich doch in den Tourbus quetschen und gegenseitig auf sich losgehen.



Und, angenommen er macht das so, wie lautet dann die n?chste Negativ-Schlagzeile: Daniel f?hrt als einziger alleine, braucht wieder mal ne Extrawurst.
So krass ich die Aussage von Bohlen auch finde (da? das solche Formen annimmt, h?tte ich nicht gedacht !!), aber..........da muss Daniel jetzt durch.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

12.05.2003, 23:56 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In diesem Falle kann ich leider nicht umhin Dieter jedes Wort einzeln zu glauben. Ich glaube wirklich da? es so ist wie Dieter sagt.
Das Problem ist eher da? Daniel ein sehr harmoniebed?rftiger Mensch ist. Und wenn "alle" auf ihn losgehen f?hlt er sich wahrscheinlich an seine fr?heren schlimmen Tage erinnert, und das ist wahrlich nicht sch?n in dem Moment. Da kann ich mir schon vorstellen da? Daniel dann seeeehr geknickt ist. Aber wenn man sich so lange auf der Pelle hockt wie die Superstars dann kann das schon zu Reibereien f?hren. So stark Daniel auch scheinen und sein mag, in der Beziehung mu? er noch viel abgekl?rter werden, leider. So ist nunmal unsere schei* Ellenbogen-Gesellschaft. Diesem Einflu? kann sich auch Daniel nicht entziehen. Immer nur "Friede-Freude-Eierkuchen" gibt's nicht. Damit mu? Daniel noch umzugehen lernen, aber f?r seine 17 Jahre ist er immer noch reifer als manch 50j?hriger.

P.S.: Kann es sein da? er Gracia deswegen nicht erw?hnt weil er davon ausgeht da? seine Freundschaft mit ihr sowieso keiner Erw?hnung mehr bedarf? Quasi "Selbstverst?ndlichkeit".


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

12.05.2003, 23:59 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und, angenommen er macht das so, wie lautet dann die n?chste Negativ-Schlagzeile: Daniel f?hrt als einziger alleine, braucht wieder mal ne Extrawurst.
So krass ich die Aussage von Bohlen auch finde (da? das solche Formen annimmt, h?tte ich nicht gedacht !!), aber..........da muss Daniel jetzt durch.


Dann haben die Zeitungen wenigstens mal etwas anderes zu schreiben, als zum 6794898x, da? Daniel die T?ne nicht getroffen hat.

Die wollen ?ber ihn herziehen, die finden auch was.

Die Tour geht noch bis zum 2. Juni und Mobbing ist mit Sicherheit etwas, was an den Kr?ften sehr zehrt.


__________________






13.05.2003, 00:01 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich jedenfalls, dass er sich mit Vanessa wohl wieder besser versteht, vielleicht war da ja auch nie ernsthafter Streit und man hat den beiden die Worte in den Mund gelegt. Nicole scheint ja auch ein vern?nftiger Mensch zu sein, jedenfalls braucht sie keine eingebildeten Affairen, um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Als Bohlen das so erz?hlte, hab ich im ersten Moment gedacht, er macht einen Witz. Ich konnte das echt nicht glauben. Sch?n, dass wenigstens Alex weiterhin in seiner Traumwelt lebt


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

13.05.2003, 00:01 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee ich glaub auch, da? das mit Gracia nich so toll ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.05.2003, 00:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover

P.S.: Kann es sein da? er Gracia deswegen nicht erw?hnt weil er davon ausgeht da? seine Freundschaft mit ihr sowieso keiner Erw?hnung mehr bedarf? Quasi "Selbstverst?ndlichkeit".



ich denke nicht. Fr?her hat er doch auch keine Gelegenheit ausgelassen, sie zu erw?hnen!

13.05.2003, 00:02 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
P.S.: Kann es sein da? er Gracia deswegen nicht erw?hnt weil er davon ausgeht da? seine Freundschaft mit ihr sowieso keiner Erw?hnung mehr bedarf? Quasi "Selbstverst?ndlichkeit".


das glaube ich auch.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.05.2003, 00:02 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Tour geht noch bis zum 2. Juni und Mobbing ist mit Sicherheit etwas, was an den Kr?ften sehr zehrt.


Nat?rlich hast Du damit recht, aber er hat schon weitaus schlimmere Situationen durchgestanden und ist daraus gest?rkt hervorgegangen . Deswegen meine ich :da mu? er durch !
Nach der Tour ist er diese Verpflichtung los und kann sich nach Absprache mit seinem Management aussuchen, was er mit wem macht.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

13.05.2003, 00:08 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ja genau, Daniel w?rd sich jeden Tag bei ihm ausheulen......also das war ganz sch?n hart was und wie der Bohlen das gesagt hat....

Da scheint einiges dran zu sein. Von seinem einstmals besten Freund Alexander wusste Dani bei Raabi nicht mal mehr, wohin der in Urlaub f?hrt und auch sonst nix.

Das Magazin hab ich leider nicht gesehen. Bin auf die Aufnahme morgen gespannt, wenn ich mir den Beitrag selber ansehen kann.

Hm, jetzt scheint Dani wirklich fast auf sich allein gestellt. Muss der Kleine sich aber dran gew?hnen: Je h?her einer steigt, umso einsamer wird es f?r ihn. Bleibt nur zu hoffen, dass Diet? ihn noch lange unterst?tzt (er muss ihn ja nicht gleich adoptieren <g>).

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

13.05.2003, 00:10 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
b?rstelchen
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?rstelchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu im Forum und habe ein Riesenproblem.
Ich studiere in Belgien und kann folglich kein RTL oder sonstige Sender schauen. Eure Berichte ?ber Daniels Mobbing und das was Dieter gesagt hat, haben mich jetzt doch sehr bedr?ckt. K?nntet ihr vielleicht mal genau aufschreiben, was Dieter w?rtlich gesagt hat (bzw. nat?rlich auch Dani)?? Das w?re ?u?erst lieb von euch und total wichtig f?r mich.

Ansonsten hoffe ich, dass Daniel durchh?lt, er kann jetzt wirklich jede Unterst?tzung gebrauchen. Denn bei dem Stress, den er momentan hat und dann noch dem Psychoterror, mache ich mir wirklich sorgen, dass er irgendwann einfach weinend zusammenbricht und nicht mehr kann. Hoffen wir das beste, zum Gl?ck hat er Dieter

DANKE falls einer sich die m?he macht, alles Gesagte aufzuschreiben

13.05.2003, 00:11 b?rstelchen ist offline   Profil von b?rstelchen Füge b?rstelchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?rstelchen senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b?rstelchen
Hallo, ich bin neu im Forum und habe ein Riesenproblem.
Ich studiere in Belgien und kann folglich kein RTL oder sonstige Sender schauen. Eure Berichte ?ber Daniels Mobbing und das was Dieter gesagt hat, haben mich jetzt doch sehr bedr?ckt. K?nntet ihr vielleicht mal genau aufschreiben, was Dieter w?rtlich gesagt hat (bzw. nat?rlich auch Dani)?? Das w?re ?u?erst lieb von euch und total wichtig f?r mich.

Ansonsten hoffe ich, dass Daniel durchh?lt, er kann jetzt wirklich jede Unterst?tzung gebrauchen. Denn bei dem Stress, den er momentan hat und dann noch dem Psychoterror, mache ich mir wirklich sorgen, dass er irgendwann einfach weinend zusammenbricht und nicht mehr kann. Hoffen wir das beste, zum Gl?ck hat er Dieter

DANKE falls einer sich die m?he macht, alles Gesagte aufzuschreiben



Wende Dich doch vielleicht vertrauensvoll an Ayliena! Die hat alles Zitate auf ihrer tollen Page! Vielleicht macht sie sich ja die M?he und schreibt auch das vom Died?? dazu? *Aylienaanguck* ;-)


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

13.05.2003, 00:15 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo b?rstelchen, herzlich willkommen bei uns.

Zitat:
DANKE falls einer sich die m?he macht, alles Gesagte aufzuschreiben


das war ein ziemlich langer bericht und man merkt sich wohl kaum alles wortw?rtlich. sinngem?? ist hier schon alles wiedergegeben worden. ich denke, dieter hat daniel mittlerweile soweit aufgebaut, dass er das durchh?lt (hoffe ich doch) und warscheinlich hat er auch mit den anderen geredet, schlie?lich muss die tour ja laufen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.05.2003, 00:16 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Mordillo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mordillo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
P.S.: Kann es sein da? er Gracia deswegen nicht erw?hnt weil er davon ausgeht da? seine Freundschaft mit ihr sowieso keiner Erw?hnung mehr bedarf? Quasi "Selbstverst?ndlichkeit".
--------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube auch, dass es f?r ihn ganz nat?rlich ist, dass Gracia zu ihm h?lt und das er die anderen lobend erw?hnt, weil es bei denen nicht selbstverst?ndlich ist, dass sie zu ihm stehen.

Zitat vom Leipzigkonzert:
7. Gracia sich ganz lieb um Daniel gek?mmert (an die Hand genommen, umarmt und auf die Haare gek?sst)

Seit dem Tourstart sieht man st?ndig Bilder von den beiden zusammen und h?rt Berichte von den Leuten die da waren. Unabh?ngig von dem was die Gracia tut, kann man doch wohl davon ausgehen, dass der Daniel sich nicht immer in ihrer N?he aufhalten w?rde oder sich von ihr in den Arm nehmen lassen w?rde, wenn er es nicht wollte, bzw. das Gef?hl h?tte sie missg?nnt ihm den Erfolg. Er sagte ja auch selbst, bei der Verteilung der Tourbusse ging es nach Sympathien und er schl?ft mit der Gracia in einem Bus.

13.05.2003, 00:18 Mordillo ist offline   Profil von Mordillo Füge Mordillo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mordillo senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  ExtraAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich Bohlens Worte h?rte ging es mir warscheinlich wie vielen hier

Ich bin froh das Dieter 100% ig zu Daniel steht und Ihm den Halt gibt den er braucht

Das es so heftig ist,h?tt ich auch nicht gedacht, und wenn ich mir Vorstelle das Daniel es noch bis zum 02.06. aushalten mu?

War aber erstaunt als ich Vanessa?s Geste sah, Alexander nun ja

Gracia , nun ich hoffe f?r Daniel das er immer noch auf Sie z?hlen kann!!! Juliette kommt immer seltsam r?ber, wei? net was ich von Ihr halten soll

Unserem Schnuckel w?nsch ich ganz viel Positive Energie und ganz viel von Ehrlichen Leuten...


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

13.05.2003, 00:19 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firnsarnwen
[QUOTE]Die Tour geht noch bis zum 2. Juni und Mobbing ist mit Sicherheit etwas, was an den Kr?ften sehr zehrt.


Mir ist heute abend wieder einmal ganz unwohl bei der ganzen Sache. Das Daniel sehr viel St?rke besitzt,haben wir schon oft erlebt, doch so langsam wirft sich bei mir doch immer mehr und mehr die Frage auf: Wie lange kann ein 17-j?hriger einen solchen Stress unbeschadet durchhalten, zumal es ihm ja wirklich momentan an Erholung und Privatleben deutlich fehlt?
Die Tour dauert schlie?lich noch 3 Wochen, es sind erst drei Konzerte geschafft. Man kann nur hoffen, dass er jeden Abend bei den Auftritten soviel positiven Zuspruch vom Publikum tanken kann, um den n?chsten Tag einigerma?en zu ?berstehen.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

13.05.2003, 00:22 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
[Man kann nur hoffen, dass er jeden Abend bei den Auftritten soviel positiven Zuspruch vom Publikum tanken kann, um den n?chsten Tag einigerma?en zu ?berstehen.






In solchen Momenten denke ich: wenn er doch jetzt gerade hier im Forum mitlesen w?rde..................da ist soviel postives Feedback von uns f?r ihn ...............da kanns ihm doch gar nicht mehr schlecht gehen, oder ?? !!!!!


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

13.05.2003, 00:27 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Jashamum

Du bist noch da? Bumms jetzt ist mir schon wieder der Wind aus den Segeln genommen. Vonwegen Dani hat sich bei Raab gut geschlagen - bin sicher, da? er seinen Weg macht. Hab nat?rlich wieder nichts von Extra mitgekriegt, war es wirklich so schlimm??? Oh Mann wie viel mu? der
kleine denn noch einstecken??? Werd ich wohl gleich um 5 wieder aufstehen m?ssen... Am besten geh ich gar nicht erst schlafen...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

13.05.2003, 00:29 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja nicht mehr lange, dann ist alles vorbei. Und er bekommt bei den Konzerten soviel von seinen Fans mitgegeben, da? er sich bestimmt sogar drauf freut.

Ich sch?tze mal, da? es die anderen auch noch mehr wurmt, da? er dort so umjubelt wird, er hat definitiv die meisten Fans. Alex bekommt zwar mehr Applaus, aber das ist genau so wie bei den Anrufen, da rotten sich die Gegner mit den Alexfans zusammen, da? Daniel ja nicht noch besser dasteht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.05.2003, 00:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat die Mottoshows durchgestanden, und da schafft er auch die 'paar' Tourneeauftritte noch. Er kriegt ja soviel Unterst?tzung von den Fans, von Dieter und Estefania, das ist mehr wert als eine heuchlerische Freundschaft zu neidischen Kollegen.

Nach dem letzten Konzert kann er sich voll und ganz auf seine Solo-Projekte (den Ausdruck hab ich von Juliette geklaut) konzentrieren. Dann steht ihm die ganze Welt offen, und ich bin sicher, er wird f?r seine Karriere die richtigen Entscheidungen treffen.

Muss nochmal darauf hinweisen, dass Vanessa ihn umarmt hat und dass er sie und Nicole lobend erw?hnt hat, dar?ber freu ich mich, denn ich mag Vanessa - ja ich wei?, ich bin die einzige hier.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

13.05.2003, 00:44 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mich nun durch diesen Thread "gequ?lt" habe, bin ich richtig froh, keine Karte f?r ein DSDS-Konzert gekauft zu haben.
Ich glaube, ich m??te st?ndig daran denken, wie schwer es Daniel f?llt, die Tour durchzustehen.

13.05.2003, 00:48 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.@Marlena

ich kauf mir jetzt gerade noch eine f?r Dortmund um ihn auch noch zu unterst?tzen


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.05.2003, 00:50 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
.@Marlena

ich kauf mir jetzt gerade noch eine f?r Dortmund um ihn auch noch zu unterst?tzen



So hab ich das noch garnicht betrachtet, vielleicht hast du recht.

13.05.2003, 00:53 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei all der Schw?merei ?ber sein Video und sein Aussehen heute, muss ich mir leider erlauben, meine kleinen Sorgen hier kundzutun. Erst Raab - das ganze Beist?ck habe ich gar nicht mitbekommen, denn ich habe eigentlich nur Daniel beobachtet - und dann der EXTRA-Bericht. Auf mich machte er keinen gl?cklichen Eindruck und das hat sicherlich nicht mit irgendwelchen meines Erachtens geringen Buh-Rufen zu tun. Ich denke, die ganze Situation wird langsam f?r ihn unertr?glich und ich wei? nicht, ob wir uns pers?nlich w?nschen sollen, ihn bei dieser Show live zu sehen oder zu sehen, dass er gl?cklich und zufrieden ist. Wenn ich nur die Bilder von vor zwei Wochen vergleiche (M?ller Milch Dreh) und heute bei Raab, also ich sehe da in seiner Mimik einen deutlichen Unterschied. Vor zwei Wochen noch wirkte er viel entspannter.

Gestern wurde Daniels Auftritt bei BigBrother mit YDMC wiederholt, im Interview mit Aleks Bechtel sagte er "Ich bin eben ein frrrreier Vooogel und k?nnte mir nicht vorstellen, so eng beieinander zu wohnen". Vielleicht liegt auch hierin ein weiteres Problem. Mit vielen unterschiedlichen Leuten tagt?glich auf so engem Raum mehrere Stunden und teilweise auch N?chte zu verbringen kann f?r einen freiheitsliebenden Menschen schon sehr bedr?ckend sein.

Nach seinem Ausscheiden im Halbfinale sagte Juliette auf die Frage, was wird jetzt aus Daniel: "Schaut Euch diesen Menschen doch nur an, da braucht man doch keine Angst zu haben, der macht auf jeden Fall seinen Weg." Jetzt habe ich den Eindruck, er steht ihr und manch anderen im Weg und gibt ihm das Gef?hl, warum bist gerade Du so weit gekommen und ich - so gut wie ich singe - nicht.

Also das sollen jetzt kein "Ich mach mir gro?e Sorgen" Ausf?hrungen sein, aber bei aller Diskussion und Schw?merei sollten auch wir nicht vergessen, dass es hier um einen 17-j?hrigen geht, der nicht immer gutausehend sein muss, alles nur schlucken und gute Laune verbeiten kann. Es muss auch einmal die Zeit sein, sich Gedanken machen zu k?nnen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

13.05.2003, 00:58 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hier nochmal einiges dazusagen, obwohl ich den RTL Bericht nicht gesehen habe.

Nat?rlich sah der ein oder anderer etwas bedr?ppelt aus beim Meet and Greet, weil sich nun mal alles um Daniel und Alex gedr?ngt hat.
Aber Nektarios z.B hat sich sehr nett verhalten [hat ja schlie?lich da? Foto von mir und Dani gemacht]. Andrea war eigentlich nur ruhig [ich hatte ihr kurz gratuliert, zum Baby].
Was ich eigentlich nicht erz?hlen wollte, es aber jetzt aufgrund dieser Sache doch tue, ist das Juliette [Mario stand genau neben ihr] doch sehr abf?llig gefl?ster hat: Guck, mal Daniel K. T-Shirt.
Zu mir war sie ja wie im Bericht erw?hnt auch sehr k?hl. Ich hatte Ihr das noch nicht mal ?bel genommen, weil ich ja wirklich nur Daniel im Kopf hatte, und mir der Rest egal war.
Gracia war auch bei dem Meet and Greet, das hatten wir erst hinterher erfahren! Sie hatte sich n?mlich hinter einer M?tze versteckt. Die zweite Gruppe hat sie jedoch gesehen.
Sie war wahrscheinlich nicht in Stimmung f?r die Aktion, mu? sp?ter aber doch sehr nett gewesen sein.
Auf der B?hne schienen sich alle zu verstehen.

Aber ich w?rde mir nicht so grosse Sorgen machen, denn Daniel sp?rt immer wieder, wie sehr seine Fans in lieben. Und sein Papa ist ja auch noch da. [hatte gar nicht erw?hnt, da? ich G?nni die Hand gegeben habe und mich bedankt habe, f?r die Dankesch?n Tour und da? das supergelaufen ist].
Ich denke wir waren und sind uns alle einige, da? es endlich vorbei sein sollte mit dem DSDS.
Nach der Tour wollen wir doch alle nur noch Daniel, oder?

Er hat bei Raab bewiesen, da? er mittlerweile genau wei?, da? die Buh-Rufer nicht diejenigen sind, die wichtig sind.

Ich glaube, da? mit Alex ist eine kollegiale Beziehung geworden, und die beiden kommen sich nicht zu sehr in die Quere.

Wir werden sehen was die Zukunft bringt, ich f?r meinen Teil bin froh wenn es dann bald hei?t: Daniel on tour und nicht Deutschland sucht den Superstar.

Jetzt kommen ja noch der ZDF Fernsehgarten, das Konzert in Kassel und evtl. Daniel auf der buchmesse (sehr praktisch ich arbeite n?mlich im Buchladen LOL Konnte meinen Chef jedoch nicht ?berreden, Daniel einfach zu uns in den Laden einzuladen ha,ha. Er meinte da w?rde die Bude wohl ausseinanderplatzen].
Daniel Pur!!!!!!!!!!!!!!!

Bibi

*meine Schwester hat mich heute angerufen, und mir gesagt was meinen Enkeln als geschenk gefallen w?rde. Ratet mal was sie gesagt hat? Daniel K. von DSDS. ich hab mal laut gelacht und sie gefragt ob sie die Sendung auch gesehen hatte. Und sie sagt: Ja, der kleine ist doch so lieb und s??. Das war mein Favorit. K?nnt euch vorstellen, wie die Gute mal kurz ausgeflippt ist, als ich ihr von dem Meet and Greet erz?hlt haben. Ich realisiere, es gibt in meiner Familie noch mehr Daniel-Fans*


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

13.05.2003, 00:58 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute ihr k?nnt alle denken was ihr wollt, er entscheidet selber. Er hat gesagt es geht ihm gut gerade bei Raab und wie ihr alle wi?t, nimmt er kein Blatt vor den Mund. Er h?tte gesagt, es ist zu stre?ig ich hab im Moment keinen Bock.

Keine Panik hier.

Neid mu? man sich hart erarbeiten, der kommt nicht von allein. Im Stillen wird er bestimmt oft denken, so euch hab ich es gezeigt, wo der Hammer h?ngt und wie Showbiz geht. Da wird er bestimmt so manche Zeit auch seine Freude dran haben.

Dieter baut ihn schon auf f?r die paar Wochen noch und dann ist es vorbei.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

13.05.2003, 01:04 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Marlena, ich denke nun sollte man gerade zum konzert gehen und ihn unterst?tzen, ich war froh das ich zb in hannover war und auch noch nach bremen fahre (wenn es dann die tour noch gibt) und ihn dort mit plakat unterst?tzt habe und auch noch werde, wenn wenig fans von ihm da sind, w?rd die sache nur noch schlimmer f?r ihn, glaube ich...

bei rtl um punkt 6 kommt auch ein bericht davon, ich glaube das ist der gleiche, also fr?h austehen ist angesagt, oh man ich werde den ganzen tag nur an daniel denken und nicht gut drauf sein, mache mir verdammt sorgen


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

13.05.2003, 01:09 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel muss zwar zur zeit viel einstecken, aber er wird dadurch immer st?rker. wenn ich an den kleinen jungen vom casting denke und ihn heute sehe, dann hat sich da in einem halben jahr soviel getan, daf?r brauchen andere jahre.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.05.2003, 01:11 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er sah verdammt reif heut aus, aber irgendwie auch k.o./m?de..


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

13.05.2003, 01:12 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ggg???hnnnn* daf?r hab ichs jetzt och auch noch gesehn...
dani hat sich schon ma ?berlegt nicht mehr mit auf tour zu gehn... aber er m?chte seine fans nicht entt?uschen... (*knuddl*)...die tickets sein ja auch net grad g?nstig gewesen (ja das stimmt!)... dani is einfach n schatz...
zu einigen andern da sag ich nur *schleim*...

geh jetzt punkt6 gucken wenn ich schon ma wach bin...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


Dieser Beitrag wurde von MizzAj am 13.05.2003, 06:18 Uhr editiert.

13.05.2003, 06:17 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neid macht h?sslich.

Daniel hat nicht dar?ber entschieden, wer was singen darf. Daniel hat auch nicht bei M?ller-Milch angeklopft. Daniel hat auch nicht entschieden, dass er ein Quotenbringer ist.
Vielleicht hat Daniel entschieden, den mutigen Auftritt an den Seilen zu bringen. Jeder, der schon mal im Hochseilgarten war oder am Seil geklettert ist, wei?, was welchen Mut das fordert.
Niemand kann etwas daf?r, wenn er talentierter ist als andere.

Ich habe aber schon oft an mir selbst gesp?rt, dass ich ein Mensch bin, dessen Art ungewollt den Neid anderer herausfordert (worauf die allerdings jeweils neidisch waren oder sind, wei? ich nicht). Es hilft nur ein dickes Fell, man kann Neid nicht abbauen, das m?ssen die Neider selbst machen.

Ich dr?cke ihm alle Daumen, dass er die Tour durchh?lt.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

13.05.2003, 07:48 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wird die drei Wochen auch noch ?berstehen
und dann kann endlich jeder seine eigenen Wege gehen.
Zum Gl?ck ist er ein Mensch,der seinen Frust nicht in sich hineinfrisst,sonst w?re ein Zusammenbruch bestimmt vorprogrammiert.
Aber der schafft das schon!!!


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

13.05.2003, 09:05 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich denke mir bei solchen Berichten manchmal, vielleicht sollten die sich absprechen, was sie sagen!
Wenn Alex immer noch von Harmonie und 'wir verstehen uns alle super' quatscht, w?hrend Bohlen das komplette Gegenteil behauptet... Das ist dann sehr glaubw?rdig!
Ich fand ?brigens Juliette Statement noch am authentischsten: Sie hat ja gesagt, Daniel w?re ein schwieriger Mensch, sie w?rden aber trotzdem das Beste draus machen (nicht w?rtlich zitiert). Ich kann mir gut vorstellen, dass das so ist. Unsere kleine Diva ist bestimmt nicht einfach, vor allem wenn sie mit so vielen Leuten zusammengepfercht wird und Konzerte geben muss, auf die sie keine Lust hat.
Da ist der Dani bestimmt ?fter mal ganz sch?n zickig!

Na ja, ich finde die Tour ist sowieso die gr??te Schwachsinnsidee! DSDS ist zu Ende, jeder hat begonnen, seinen eigenen Weg zu gehen, und jetzt stehen 'Gewinner' und 'Verlierer' zwangsweise wieder zusammen auf der B?hne?? Das kann ja nicht gutgehen!
Aber hauptsache, man schl?gt noch soviel Geld aus der Sache wie m?glich!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

13.05.2003, 11:30 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliette fand ich aber auch ziemlich schleimig, von wegen m?de sein usw. und alles w?re ja so normal...

Alex kam wirklich am unglaubw?rdigsten r?ber. Nach den Aussagen wei? selbst jeder Unbeteiligte, da? er gelogen hat.


__________________






13.05.2003, 11:38 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wi?t ihr was?
Vor vier Wochen war ich noch traurig, dass DSDS vorbei ist. Und jetzt hoffe ich das diese bl?de Tour bald zu Ende ist, und Dani den ganzen Mist unbeschadet ?bersteht. F?r ihn w?re es vielleicht sogar besser. Wenn die anderen ihn zu arg ?rgern, einfach sagen "So, ich gehe, das wars...das habt ihr nun davon...". Vielleicht sollte Dieter ihn wirklich rausnehmen, wenn das so schlimm f?r ihn ist. Au?erdem w?rde Dani ein bi?chen Urlaub jetzt sogar mal sehr gut tun. ABer was ist dann mit uns Fans, die wir uns schon so lange auf Dani gefreut haben?
Wir gucken in die R?hre. Und nur f?r uns zieht Dani das jetzt durch! Zeigen wir ihm, dass wir zu ihm stehen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 11:44 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

menno, da war ich gestern schon ganz sch?n baff, als der diether das alles so best?tig hat

wisst ihr was mich am meisten ankotzt? das sowohl alex als auch juliette und steffi sagen das es keinen streit und keinen neid gibt!!! dieses rum geschleime um die fassade zu bewahren ist sowas von zum kotzen!!!!

so wie das daniel macht find ich das echt mega gut! er sagt das es nicht stimmt, l?sst aber nicht zu weit einblicken und vorallem schleimt er nicht rum, dass alles stimmt. er ist eben mal wieder ehrlich und verr?t aber trotzdem nicht zu viel( a la vanessa) das is mal wieder und zeigt wie viel daniel dazu gelernt hat!!!
also wenn ihr mich fragt, wenn jemanden gute interviews gibt, dann sind das daniel und gracia. gracias statement damals als es um streit mit daniel und vanessa ging, fand ich auch einfach nur super. die beiden haben gelernt wie man mit der presse umgehen muss. dieses ewige geschleime vom rest, boah das nervt !

mir tut daniel leid! nicht nur das er mit solchen idioeten fertig werden muss, die bei raab waren, jetzt muss er sich auch noch mit seine dsds kollegen rumschlagen, weil die ihm den erfolg nicht g?nnen
was haben die sich alle gedacht???
HALLO, es war doch wohl klar, das es wenn ?berhaupt nur die ersten drei schaffen, zumindest vorerst!
was wollen die anderen? nektarios ist als dritter raus gefolgen, hat keinen plattenvertrag und ist doch echt der meinung er will eigene songs auf der tour singen! hallo, gehts noch??? was erwarten die denn?

alex ist der superstar, er hat das vorrecht auf alles, das ist nun mal so. und f?r daniel war klar, dass er es mit seiner art entweder schafft oder scheitert. er hat es geschafft und wenn die anderen zu bl?de sind sich puplik zu machen, dann tut mir das leid!
das die jetzt neidisch sind, find ich genauso daneben, wie die puh rufe bei raab. das zeigt ein geistig ganz niedriges niveau
anstatt alle froh sind, das sie solch eine tour machen k?nnen. is doch f?r die meisten eh das erste und das letzte mal. anstatt alle das beste draus machen und zusammen halten und alles genie?en. da werden die, die erfolg haben geschnitten. das ist traurig

hoff mal das gracia wenigst die ist, die ihn neben diether aufbaut!
ich finds sch?n das diether den daniel so mag, wahrscheinlich weis er, wie sich daniel f?hlt, ihm gings ja nie anderes
ein danke an diether, dass er den daniel immer wieder aufbaut!und daniel wirds schon allen zeigen. sie viel wie der dazu gelernt hat,....er macht das schon


__________________
live your life everyday and KTF

13.05.2003, 11:58 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben. Dieter und Gracia werden sich schon um Dani Schatz k?mmern und wenn seine Fans ihm zeigen, dass sie ihn lieben, dann wird er diese Zeit schon durchstehen. Er macht das nur wegen uns! Sonst h?tte er das schon lang geschmiessen. F?r ihn f?nde ich es besser, wenn er sich erstmal erholt und abschaltet bis zu seiner Solo-Tour, aber er macht das wegen uns, zeigen wir ihm, dass wir ihn unterst?tzen. Aber Fans k?nnen eben leider keine echten Freunde ersetzen. Freunde, die ihn mal in den Arm nehmen, wenn er traurig ist. Freunde, die ihm zuh?ren, wenn er Probleme hat. Das k?nnen wir ihm leider nicht geben

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

13.05.2003, 12:01 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b?rstelchen
Hallo, ich bin neu im Forum und habe ein Riesenproblem.
Ich studiere in Belgien und kann folglich kein RTL oder sonstige Sender schauen. Eure Berichte ?ber Daniels Mobbing und das was Dieter gesagt hat, haben mich jetzt doch sehr bedr?ckt. K?nntet ihr vielleicht mal genau aufschreiben, was Dieter w?rtlich gesagt hat (bzw. nat?rlich auch Dani)?? Das w?re ?u?erst lieb von euch und total wichtig f?r mich.

DANKE falls einer sich die m?he macht, alles Gesagte aufzuschreiben



Habe zumindest die Kernaussage von Dieter mal mitgeschrieben (in den farblich markierten Stellen zitiert Dieter Daniel )

Daniel kommt jeden Tag zu mir.........ist kurz vorm Heulen........Ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr.......alle sind so neidisch. Die g?nnen mir meinen M?llermilch-Deal nicht ........die g?nnen mir meine Nr.1 nicht. Kann ich nicht bei Dir mitfahren im Auto.............die qu?len mich da alle........ Ja, so ist es schon. Ich brauche quasi jedes Mal 2-3 Stunden vor den Auftritten, um Daniel wieder so?n bischen hinzukriegen, weil das jedes Mal...............ooooh, die sind alle ziemlich gemein zu mir.............ich f?hl mich nicht wohl..........kannst Du nicht irgendwie daf?r sorgen, da? ich nicht auf die Tour mitgehen muss.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

13.05.2003, 12:15 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firnsarnwen
Habe zumindest die Kernaussage von Dieter mal mitgeschrieben (in den farblich markierten Stellen zitiert Dieter Daniel )

Daniel kommt jeden Tag zu mir.........ist kurz vorm Heulen........Ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr.......alle sind so neidisch. Die g?nnen mir meinen M?llermilch-Deal nicht ........die g?nnen mir meine Nr.1 nicht. Kann ich nicht bei Dir mitfahren im Auto.............die qu?len mich da alle........ Ja, so ist es schon. Ich brauche quasi jedes Mal 2-3 Stunden vor den Auftritten, um Daniel wieder so?n bischen hinzukriegen, weil das jedes Mal...............ooooh, die sind alle ziemlich gemein zu mir.............ich f?hl mich nicht wohl..........kannst Du nicht irgendwie daf?r sorgen, da? ich nicht auf die Tour mitgehen muss.


?hm ... Hast du den Bericht von EXTRA - das Magazin vielleicht auf Video? Wenn ja, k?nntest du mir den vielleicht ?berspielen? Habe es n?mlich ganz sch?n verschlunzt, und die Wiederholung nat?rlich verpennt


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

13.05.2003, 12:20 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habe es n?mlich ganz sch?n verschlunzt, und die Wiederholung nat?rlich verpennt


Das wurde heute morgen bei Punkt 9 nochmals gezeigt, was darauf hindeutet, da? RTL es heute so richtig ausschlachten wird.....................also: Punkt 12, Exclusiv, Explosiv schauen !!


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

13.05.2003, 12:36 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
daxl
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 3015
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daxl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke man sollte hinter diesen Reibereien nicht NUR Neid vermuten.Der spielt ganz bestimmt eine Rolle aber es wird auch noch andere Gr?nde geben.
Wenn man so lange auf engstem Raum zusammen leben muss,wird man sich irgendwann zwangsl?ufig gegenseitig auf den Wecker fallen.
Und Daniel wird genau wie die anderen auch seine Macken haben.Er hat ja selbst schon von sich gesagt,dass er ganz sch?n zickig werden kann,wenn ihm was nicht passt und wir alle wissen (leider) nicht wie das Zusammenleben mit ihm ist.
Wir sollten uns daher keine allzu grossen Sorgen machen.ER wird diese Tour auch noch hinter sich bringen
und dann kann er seine eigenen Wege gehen,genau wie die anderen auch.
Ich glaube sowieso nicht,dass bei dieser Sache Freundschaften f?rs Leben entstanden sind,auch nicht zwischen Dani und Gracia.
In der WG hatte sich sowas wie ein Zusammengeh?rigkeitsgef?hl entwickelt aber da ist jetzt anscheinend nicht mehr so viel davon ?brig.
Naja,ich denke unser S?sser packt das schon,die drei Wochen gehen auch noch rum.


__________________
Das Gl?ck liegt nicht darin,dass man tut was man mag,sondern dass man mag was man tut

13.05.2003, 14:33 daxl ist offline   Profil von daxl Füge daxl deiner Freunde-Liste hinzu Email an daxl senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR