Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Links zu Zeitungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Links zu ZeitungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um die Suche nach Presseartikeln ?ber Daniel zu erleichtern, stelle ich mal eine Url rein, bei der die Links zu enorm vielen Zeitungen zu finden sind.

www.bdzv.de/online/zeitung.htm


Hinweis auf der Page:
(Stand: 25. M?rz 2003)

Da nahezu w?chentlich weitere Dienste im Internet angeboten werden, erhebt diese Liste keinen Anspruch auf Vollst?ndigkeit. Ebenso ?ndert sich h?ufig der Name des Online-Angebotes und die Adressierung (URL). Bitte teilen sie ?nderungen und Erg?nzungen der Gesch?ftsstelle mit.

Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger e.V.

Andr? Letzsch
Markgrafenstra?e 15
10969 Berlin
letzsch@bdzv.de


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.05.2003, 17:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch auf dieser Homepage auch eine Links-Seite. Vielleicht sollten die Zust?ndigen sich mal ?berlegen, solche Links dort mit aufzunehmen. Ansonsten kann es n?mlich wirklich leicht passieren, dass das Forum vor lauter gepinnten Topics schon wieder un?bersichtlich wird.

13.05.2003, 14:19 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nach oben hol f?r die LINKS-Sammlung ...... ;-)

@LIN

die Link-Seite von der Homepage ging bei mir leider noch nie !

Wenn sie mal gehen sollte, bin ich ja mal gespannt, welche Link-Seiten dann dort zu finden sind ;-) *gg*

Die allgemeinen wichtigen offiziellen Links sollten oben an 1. Stelle stehen:

http://www.cofo.de
http://www.bmg.de
http://www.daniels-fanclub.de (offizieller Fanclub),

Hab ich einen offiziellen Link jetzt vergessen?

Nicht zu vergessen - der LINKS-THREAD:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...fc133267f668bb7


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 21.05.2003, 16:17 Uhr editiert.

21.05.2003, 15:57 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
die Link-Seite von der Homepage ging bei mir leider noch nie!


Ich kenne sie noch in funktionierendem Zustand.;-) Stand allerdings nicht allzu viel drin. Ich nehme aber an, dass mit dem geplanten Update auch diese Liste wieder aktiviert wird.
Bin nach wie vor der Meinung, dass man solche Dinge, die von anhaltender Bedeutung sind, als feste Rubrik in die Homepage integriert sollte. Damit entlastet wird auch das Forum entlastet.

Dieser Beitrag wurde von Lin am 21.05.2003, 16:30 Uhr editiert.

21.05.2003, 16:29 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR