Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » HEUTE CLIPPREMIERE AUF VIVA? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
HEUTE CLIPPREMIERE AUF VIVA?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HALLO LEUTZ! STIMMT DAS JETZT MIT DER CLIPPREMIERE HEUTE AUF VIVA ODER KOMMT DIE DOCH ERST AM MONTAG IN EINER WOCHEBITTE UM ANTWORT, WENN IHR BESCHEID WI?T!!!!!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

Dieser Beitrag wurde von Sunshine-Tanja am 12.05.2003, 13:49 Uhr editiert.

12.05.2003, 13:48 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?rde och auch gerne mal wissen.
Stimmt die d?rfte doch die Woche irgendwann kommen, ne?


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

12.05.2003, 13:50 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, es wurde im Forum ja schon mehrmals gesagt, n?sch? Blo? ich verlass mich halt imma auf die Leutz hier... Und bin dann nachher entt?uscht, wenn es doch nicht wahr ist...


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

12.05.2003, 13:53 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo
hab email geschickt an viva und gefragt ob es heute gezeigt wird.hier ist die antwort

Zitat:
Hllo,
Danke f?r deine Mail.
Nein heute findet die Premiere zu Daniel K?blb?cks neuen Lied auch
nicht statt.
Machs gut,

Marc


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

12.05.2003, 14:16 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Mysterious
Toll. Ich habe meinen Video-Recorder programmiert. Jetzt nimmt er drei Stunden Viva-Schrott auf! Aber wenigstens brauche ich den jetzt nicht von Anfang bis Ende anzuschauen.

12.05.2003, 14:19 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bitte
ich find es echt scheisse das sie es nicht zeigen und ausserdem k?nnten die freundlicher sein


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

12.05.2003, 14:33 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist denn alles, was Daniel betrifft ein Geheimnis?
Kann denn ein Fernsehsender nichtmal einen Termin nennen, wann denn nun die Premiere stattfindet?
stattdessen lese ich jeden Tag: "Nein, heute nicht... blablabla...."
Stattdessen w?rde ich viel lieber lesen: "Nein, heute leider nicht, aber am xx.xx.xx in der Sendung X."

Da muss ja ein Chaos herrschen, das ist ja schon nicht mehr normal.
Terminchaos um die Single, Terminchaos beim Video, ...
das Marketing ist wohl leicht ?berfordert?
Oder wollen die die Fans qu?len?
Es reicht wirklich langsam, alle klitzekleinen Infos jemandem aus der Nase ziehen zu m?ssen.

@ Mysterious

das war nicht gegen dich oder jemand anderes gerichtet, danke f?r deinen Einsatz.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



12.05.2003, 14:38 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
@ Mysterious

das war nicht gegen dich oder jemand anderes gerichtet, danke f?r deinen Einsatz.



ich komm jetzt nicht ganz mit *nixversteh*


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

12.05.2003, 14:41 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Mysterius

das vorhereige Posting bezog sich auf VIVA, den sender an sich.

ich finde deine Mail-Nachfrage toll, nur die Antwort des Senders ist


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



12.05.2003, 14:43 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir reicht es auch langsam.

Nur, um das Interesse an uninteressanten Sendungen wach zu halten, wird man hier st?ndig mit unvollst?ndigen Informationen vertr?stet.

Kann man bei VIVA nicht anrufen? Ich finde da keine Nummer.

*nerv*

Vor allem, wenn es wieder erst nach dem Release das Video gibt, 2 Tage vor der Singlever?ffentlichung soll zum ersten Mal das Lied gespielt werden?

Das ist langsam sehr seltsam. Ganz ohne Promotion, wie soll sich die Single da so pl?tzlich gut verkaufen, wenn sie keiner kennt?


__________________






12.05.2003, 14:43 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@stefan ach so.ich hab mich ey nicht betroffen gef?hlt


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

12.05.2003, 14:48 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole

Nur, um das Interesse an uninteressanten Sendungen wach zu halten, wird man hier st?ndig mit unvollst?ndigen Informationen vertr?stet.




So ist es! Mit Daniel halten sie sich die Leute vorm Bildschirm. So viel wie allein im letzten halben Jahr habe ich sonst das ganze Jahr ?ber nicht ferngesehen.

12.05.2003, 14:59 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich auch bei VIVA erkundigt und bekam die (freundliche) Antwort, dass die leider noch keine neuen Infos dazu haben, wann nun die Premiere zu Daniels neuen Clip geplant ist.

Das hei?t f?r mich im Klartext, dass er fr?hstens am Freitag bei "Neu bei VIVA" l?uft, wenn nicht sogar erst n?chste Woche, denn, soweit mir bekannt ist, k?nnen die normalerweise das Programm f?r die laufende Woche bereits im Computer abrufen.

12.05.2003, 15:01 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das heisst dann wohl im Klartext:

Geduldet euch, bis Daniel am 20. Mai zu uns ins Studio kommt.....

Langsam muss ich amely recht geben. Sie hat es als einzige schon bef?rchtet gehabt.

Wenn's denn bei "Neu bei Viva" ?berhaupt kommen sollte, ist das zu sp?t f?r Promotion und vergebene Liebesm?h im Enddefekt gewesen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.05.2003, 15:06 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaroDaniel
Zitat:
Original von nicole

Nur, um das Interesse an uninteressanten Sendungen wach zu halten, wird man hier st?ndig mit unvollst?ndigen Informationen vertr?stet.




So ist es! Mit Daniel halten sie sich die Leute vorm Bildschirm. So viel wie allein im letzten halben Jahr habe ich sonst das ganze Jahr ?ber nicht ferngesehen.



Warum der Vorwurf an VIVA? Die haben bisher den Clip noch gar nicht angek?ndigt. Was k?nnen die dazu, wenn alle hier so BRAVO-h?rig sind *g* bzw. hier Spekulationen als Termine angegeben werden?

12.05.2003, 15:09 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ele
Wenn's denn bei "Neu bei Viva" ?berhaupt kommen sollte, ist das zu sp?t f?r Promotion und vergebene Liebesm?h im Enddefekt gewesen.



Ach was, f?r Promo ist es nie zu sp?t. Manche Clips laufen dort ?berhaut erst, wenn sich die Single in den Charts platziert hat.

12.05.2003, 15:11 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
[
Warum der Vorwurf an VIVA? Die haben bisher den Clip noch gar nicht angek?ndigt. Was k?nnen die dazu, wenn alle hier so BRAVO-h?rig sind *g* bzw. hier Spekulationen als Termine angegeben werden?



Ich meine nicht Viva speziell, sondern auch andere Fernsehsender. Was kommt denn nun das Familien-Duell?

12.05.2003, 15:18 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim Familienduell ist es doch aber genauso. RTL hat noch gar keinen Termin daf?r bekannt gegeben. Alle hier genannten Termine beruhten auf Spekulationen hier aus dem Forum.
In manchen F?llen sollte man doch einfach mal ruhig abwarten, bis die betreffenden Sender selbst dazu eine Ank?ndigung machen.

12.05.2003, 15:22 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Beim Familienduell ist es doch aber genauso. RTL hat noch gar keinen Termin daf?r bekannt gegeben. Alle hier genannten Termine beruhten auf Spekulationen hier aus dem Forum.
In manchen F?llen sollte man doch einfach mal ruhig abwarten, bis die betreffenden Sender selbst dazu eine Ank?ndigung machen.



Du hast ja Recht. Ich m?chte aber auf keinen Fall eine Sendung von Daniel "verschlafen". Deshalb die Ungeduld.

12.05.2003, 15:25 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
borntobe
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von borntobe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar auch stinksauer ,aber ich denke mal BMG weiss schon was sie tun.Machen das ja nicht erst seit gestern. Je geheimnisvoller,desto attraktiver wird die Scheibe. Die Fans wissen eh,dass sie sp?testens am 19. kommt.Und die reichen f?r Platz 1 schon erstmal aus.Wenn der Rest so nach und nach "aufwacht" h?lt sich die CD umso l?nger in den Charts. Wir haben es doch bei YDMC gesehen.Also ich sehe das gelassen.
Heute Abend bei RAAB gibts vielleicht einen kleinen Appetithappen.

12.05.2003, 16:19 borntobe ist offline   Profil von borntobe Füge borntobe deiner Freunde-Liste hinzu Email an borntobe senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Zitat:
Original von ele
Wenn's denn bei "Neu bei Viva" ?berhaupt kommen sollte, ist das zu sp?t f?r Promotion und vergebene Liebesm?h im Enddefekt gewesen.



Ach was, f?r Promo ist es nie zu sp?t. Manche Clips laufen dort ?berhaut erst, wenn sich die Single in den Charts platziert hat.




So ist es. Und die Promo f?r die Single beginnt ja schon heute abend bei "TV Total" und beim Promiboxen am Samstag gehts weiter.

12.05.2003, 16:22 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
bzw. hier Spekulationen als Termine angegeben werden?



genau das ist ja das Problem.
da es an genauen und handfesten Infos mangelt, bl?hen die Spekulationen...

solange wir auf Informationen aus irgendwelchen Schmierbl?ttern angewiesen sind, die selber nicht genau wissen, was sie da eigentlich schreiben, sehe ich auch keine andere M?glichkeit au?er Spekulationen, um nichts zu verpassen.
solange im TV sogar noch falsche Infos ausgestrahlt werden (TOTP letzten Samstag) bleibt auch nichts anderes ?brig. Man k?nnte ja die Premiere verpassen...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



12.05.2003, 16:43 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja..ich habe mich sooooo gefreut fuer "heartbeat"...und jetzt sehe ich hier...es kommt heute nicht...

Und die sagen keine festen datum...???..ich werde noch veruckt...


__________________

12.05.2003, 17:31 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
solange wir auf Informationen aus irgendwelchen Schmierbl?ttern angewiesen sind, die selber nicht genau wissen, was sie da eigentlich schreiben, sehe ich auch keine andere M?glichkeit au?er Spekulationen, um nichts zu verpassen.
solange im TV sogar noch falsche Infos ausgestrahlt werden (TOTP letzten Samstag) bleibt auch nichts anderes ?brig. Man k?nnte ja die Premiere verpassen...


Tut mir Leid, aber wenn bei BMG seit L?ngerem klar und deutlich der 19. als Erscheinungstermin angegeben ist, dann ist das f?r mich ma?geblich - und nicht das, was irgendwelche Schmierbl?tter von sich geben. Wer meint, dann trotzdem noch spekulieren zu m?ssen, kann das ja gerne tun, aber das ist dann m. E. verschwendete Energie und unn?tige Aufregung.
Genauso ist es bei dem Clip. Da sind f?r mich die Ank?ndigungen von VIVA ma?geblich, und was VIVA sagt, haben ja die Nachfrager hier oben wiedergegeben.

12.05.2003, 17:46 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Will endlich Heartbeat-Clip sehen!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

12.05.2003, 18:54 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carooo
Will endlich Heartbeat-Clip sehen!



tj wer nicht


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

12.05.2003, 18:54 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs doch gleich gesagt - es wird der 20.05. werden bis wir das Video endlich zu sehen bekomen...So ein Mist, wieder umsonst Viva geschaut...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

13.05.2003, 00:34 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute bei viva angerufen, die wusssten von nichts, dann habe ich bei nem cd laden in meiner n?he angerufen, das war der hammer, es ist doch gerade erst you drive me crazy rausgekommen, heartbeat haben wir hier noch nicht in unserem pc drinstehen, dann habe ich bei bmg angerufen und die meinten die sinlge kommt am 19.5 und die premiere vom video auch, bei viva...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

13.05.2003, 02:04 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR