Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » TV TOTAL heute???!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
TV TOTAL heute???!!! Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Heute kommt unser schatz doch zu TV Total, gelle? Wie kriegt er das denn wieder auf die reihe? Langsam glaub ichd er kann an zwei orten zur gleichen zeit sein... heute ham sie kein konzert, oder wie? Oh je, und dann wenn er einmal mal frei hat chattet er gleich zum n?chsten auftritt. der arme! Da wollte ich noch erz?hlen, dass wir auf dem dankesch?nkonzer in Straubing eine frau getroffen ham, die Daniel pers?nlich gut kennt und die hat gemeint: Er kann bald nimma! Der wird jetzt total vermarktet und fliegt nur noch von einem ort zum anderen!
mach mir schon sorgen um ihn! Und das heute mit tv total noch. Kann er nicht einmal nen tag frei ham?


__________________

12.05.2003, 12:41 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein halber TV-Total Thread mit einem "Ich-mache-mir-Sorgen" Thread.

Also, ja er kommt heute zu TV Total *freufreu*

Nun, wir wissen alle, dass Dani Schatz zur Zeit wirklich viel um die Ohren hat und das ihm das nicht alles leicht f?llt ist auch klar. Aber ich denke, noch hat er Freude daran und er wird schon selber sagen, wenn es ihm zuviel wird und er eine Pause braucht. Klar ist es fies, die anderen "Superstars" haben heute frei und Dani mu? schon wieder zu nem Interwiev. Wir freuen uns nat?rlich, weil wir ihn wieder sehen k?nnen. Ich find´s nur von den anderen Superstars schwach, wenn sie jetzt neidisch sind anstatt ihn zu unterst?zten. Dass es keine " 10 Superstars" geben kann, war von Anfang an klar. Es war klar, dass sich zwei oder drei rauskristalisieren, die den gro?en Erfolg haben werden und die anderen werden in der Versunkung verschwinden. Das h?tten Vanessa, Neki u.a von Anfang an wissen m?ssen. Die meisten gehen wegen Alex und Dani aufs Konzi.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

12.05.2003, 12:50 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Alecey

Ich schliesse mal diesen Thread :

Hierzu gibt es schon 2 Threads bei "NEWS & FACTS" !

Ich w?rde mich freuen, wenn wir uns auf einen ausf?hrlichen Thread dort beschr?nken k?nnten.
Das ewige "hin & her" in inzwischen 3 Threads wird doch langsam sehr un?berslich.

Habe bitte Verst?ndnis daf?r.

W?rde mich auf eine rege Diskussion dort freuen.
Danke sch?n :-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.05.2003, 12:50 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Alecy
@cherie

macht bitte f?r euren "Sorgen-Thread" einen Extra-Thread auf !
Danke euch ! :-)

Dieser Thread wird somit jetzt geschlossen!


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

12.05.2003, 12:52 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR